• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HILFE ich weis nicht was ich machen soll!

H
Benutzer69158  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle miteinander!


Ich merkte die letzte Zeit schon das bei uns in der beziehung etwas nicht stimmte ich habe keine Küsse mehr bekommen und wenn dann nur gezwungener masen, sie war einfach sehr abweisend zu mir. Gestern war ich dann mit meiner Freundin und ihren Eltern weg billiard spielen und ich war sehr schelcht gelaund ebend weil ich einfach keine aufmergsamkeit von meiner Freundin geschenkt bekommen hatte. Was dann auch die mutter von meiner Freundin mitbekommen hatte.
Sie (mutter) hat dann auch mit meiner Freundin geredet.
Als wir dann zuhause waren Hab ich dann auch mit meiner Freundin geredet was los sei da sagte sie mir das von ihrer seite einfach die luft raus ist und sie momentan das gefühl hat das es nicht mehr wie eine gute Freundschaft.

Darauf hin wollte ich eigentlich gehen, blos ich habe halt einfach nochmal mit der mutter geredet und sie sagte mir dann einfach das sie sich unterdruck gefühlt setzt z.B. :

wenn wir weggehen hat sie das gefühl mir würde das kein spass machen und dann hat sie ein schlechtes gewissen und kann eben auch kein spass haben .

oder wenn wir uns einen tag nicht sehen dann hat sie wieder einschlechtes gewissen das ich sauer were weil wir uns heute nicht sehen können.

So fühlt sie sich eben unerdruckgesetzt nur dafür kann ich auch nichts aber WAS?? soll ich den nun glauben ??


Wir waren 6 fast 7 monate zusammen!!



Danke im voraus an alle antworten

sorry wegen Rechtschreibung bin Legastheniker.

MFG
HeiligerGeist
 
S
Benutzer41868  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die luft raus sagst du ? ....habt ihr euch denn jeden tag gesehen ? wenn ja kann das schnell dazu führen das die luft raus ist. wie soll man es sagen wenn ihr halt jeden WE das selbe macht zb billard spielen geht oder so das wird mit der zeit auch langweilig. einfach mal was neues einfallen lassen ...mal wieder bissel frische luft in die beziehung bringen. das der alltag in eine beziehung kommt ist normal aber man muss es nicht dazu kommen lassen
 
H
Benutzer69158  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, aber wir ahben die letzte zeit damit angefangen uns weniger zu sehen weil wir gemerkt haben das es zuviel wird!

Aber was soll ich machen soll ich si auf mich zukommen lassen oder soll ich auf sie zukommen diese ungeweissheit was nun ist bringt mich um !!!
 
D
Benutzer46169  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
guter mann, kämpf um sie, aber nicht ohne hirn und ohne verstand einfach drauf los.
bitte um eine letzte ausssprachen, sag ihr dass du sie liebst, sie nicht aufgeben willst, alles tun willst, damit sie sich nicht mehr unter druck gesetzt fühlt. aber gib ihr zeit, macht auf abstand, aber melde dich regelmäßig vielleicht so alle 7-10 Tage? Ich finde es schrecklich, wenn die Liebe vielleicht bei beiden noch da ist, aber es an sowas scheitert.
sie soll auch wenn ihr die beziehung weiterführt mal alleine weggehen mit freundinnen, und wenn du merkst, du hast eigentlich keine lust auf ausgehen und bist schlecht gelaunt, dann sag ihr das, und mach ihr den vorschlag, dass sie was schönes mit freundinnen machen soll... keine ahnung, irgendwie sowas würde ich sagen. wenn du sie jetzt einfach sausen lässt muss sie doch den eindruck haben, dass dir eure beziehung nicht mehr wert war??
 
H
Benutzer69158  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe sie heute eine letzte auprache mit ihr gehalten und sie ist sich absolut sicher das sie das nicht wer will sie sagte mir wort wörtlich das es für sie gegessen ist.
Ich fragte sie auch ob es auch mit einem neuanfang nicht zu retten wäre also nicht mehr so oft sehen sich nicht so oft auf der pelle hengen das ich sie nicht mehr mit meiner liebe ertrücken würde .
Aber sie ist sich sicher das sie das nicht mehr will!
Ich habe sie dann noch ein letztes mal in den arm genommen und ihr gesagt das das die schönste zeit in meinem leben mit ihr wa und ich sie nie mehr vergessen werde. habe mich verabschiedet und bin gegangen.
Ich denke das ich jetzt besser mit der situation klarkomme da ich jetzt weis was los ist ich habe klarheit.

Danke für eure antworten ihr könnt auch noch weiterhin darauf antworten interesiert mich immer noch.

Gute nacht
mfg
HeiligerGeist.
 
D
Benutzer46169  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
die letzte aussprache war gut, tut mir sehr leid für dich, dass sie so verlaufen ist... versuch sie als wichtigen Abschnitt in deinem Leben zu sehen, bei der nächsten wichtigen werdet ihr vielleicht nicht mehr so viel aufeinander hängen...

Alles Gute *hug*
 
H
Benutzer69158  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich um sie kämpen werde ich glaube nicht das sie sich wirklich sicher ist was sie möchte ich gebe ihr jetzt zeit zum nachdenken und werde ihr einen Brief schreiben in dem ich ihr einach noch mal sage das ich sie wriklich sehr vermisse und sie auch wider haben möchte. aber das sie sich auch sicher sein soll was sie möchte also wenn es noch ienmal was werden solllte das sie es auch wirklich will. Ihre mutter ist der meinung das sie mit der Entscheidung nicht glücklich sei.
Also sie weint und hatt auch noch Briefe usw von mir im zimmer hengen also denk ich mir das sie sich nicht sicher ist was sie will.
Aber werde sie auch nicht nerven wollen oder unterdruck setzten.
Wenn sie dann natürlich sagt das sie sich wirklich sicher ist dann werde ich es wohl aktzeptieren müssen.
Werde morgen mal mit ihrer besten freundin reden, wenn überhaubt jemand weis was wirklich in ihr vor geht dann sie.


MFG
Timm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren