Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha100
    Micha100 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #1

    Hodentritt

    Was haltet ihr von Hodentritten?

    Meine kleine Schwester hat mich eben mit nem tritt in die Hoden geweckt!! Ich habe in meinem zimmer auf dem sofa geschlafen, und bin plötzlich durch diesen furchtbaren Schmerz aufgewacht!! Sie hatte mir den Absatz ihrer Stiefel reingerammt!!

    Das ist doch nicht fair!! Und jetzt lacht sie blöd!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 März 2005
    #2
    Hab ich auch gemacht als ich noch sehr jung war ... hab damals nicht darüber nachgedacht ... mittlerweile würde ich es nicht mehr machen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #3
    ...so nen Tritt stelle ich mir schmerzhaft vor. *ouch* :wuerg:
    Das einzigste was mir mal passiert ist, das liegt aber schon Jahre zurücke da habe ich noch im Verein Fussball gespielt. Habe zu dieser Zeit einen Fussball direkt in die Familienplanung bekommen, als der Kumpel ca. nen halben Meter vor mir, so fest wie er nur kann abzieht. boah, ich sag euch... das waren höllische Schmerzen!! :wuerg:


    Gruß Chris
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #4
    Jup, ich geb' dir recht, Eric :jaa:

    Ein weitertes Indiz dafür ist, dass das sein erster Beitrag ist und er sich
    folglich sicherlich nur registriert hat, um das los zu werden.
    Ich bin ja sehr offen für alles, wie man aus meinen Beiträgen gut rauslesen
    kann, aber DAS find' selbst ich pervers; Eins steht ja wohl fest: da muss
    irgendwas in der Kindheit schief gelaufen sein [​IMG]
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #5
    GAR NICHTS
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #6
    hmmm.. sehr sehr merkwürdig.. also entweder sie hat nicht richtig gezielt oder.... sollte man bei nem gezielten tritt mit nem absatz nicht mal bezüglich
    hodenbruch checken anstatt sich hier im forum zu vergnügen?!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 März 2005
    #7
    Also ...

    ... schon aus Prinzip halte ich eigentlich überhaupt nichts davon ...
    ... das tut ja schon weh, wenn man es nur liest ...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    15 März 2005
    #8
    Sagen wir mal nicht wirklich :zwinker: Hab ne zeitlang Hapkido gemacht, eine Kampfsportart, die hauptsächlich der Selbstverteidigung dient. Aber da wurds nur angedeutet oder das Gegenüber ist entsprechend geschützt.

    Ich hätte allerdings wenig Hemmungen in entsprechenden Situationen zuzutreten.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    15 März 2005
    #9
    Keine, wo man mit so wenig Aufwand so viel Wirkung erzielen kann :zwinker: Außer vielleicht ne N. vagus-Reizung - aber da muss ich hinterher noch bei so einem Dreckskerl (einen anderen Menschen hätte ich nicht getreten) die Reanimation anfangen.. Außerdem wäre mir da ein Verfahren ziemlich sicher.

    Klar, wir haben einiges gelernt.. Wie du deinem Angreifer die Kniescheibe einmal ums Bein prügelst, das Nasenbein bis ins Kleinhirn jagst usw und so fort. Allerdings bin ich inzwischen zu wenig routiniert um da 100% Trefferquoten zu haben. Die Hoden dagegen sind kaum zu verfehlen und die Wirkung ist.. hmm.. ausreichend :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #10
    Nicht grad die feine Art. Aufklärung für deine Schwester.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #11
    Halte ich auch nichts von.
    Wenn dann, breche ich meinem Gegenueber lieber einen Arm etc.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 März 2005
    #12
    Nein, jemand, der klar in der Birne ist, weiß, dass das sehr schmerzbar und auch nicht gerade gesund für den Jungen/Mann ist.
    Ich würde das echt nur im Notfall machen...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #13
    Beim Fussball hab ich mich mal so übel hingelgt, das mir einer voll in den Schritt gerutscht iss.. es tut heute noch weh wenn ich dran denk.. mit der Kinderplanung iss aber noch alles oki.. *schwein gehabt*

    kleine Mädels/Monster sollten es nicht einfach so aus Spaß machen, ansonsten müssen mit nem Echo rechnen.. :link:
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    15 März 2005
    #14
    Im Notfall würd ichs schon machen weis es dann recht wirkungsvoll ist.

    So nen änlichen beitrag gab es schon mal


    Frage an die Mädls bezüglich Tritt in die HODEN
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #15
    Also wenn ich das bei meinem Bruder gemacht hätte, würde ich hier ganz sicher nicht mehr sitzen...
    Ich halte von hodentritten nur dann was, wenn sie nötig sind

    LG Sara
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #16
    was heißt die frage, was man davon hält??? :grrr: ich finds auch nicht grad angenehm, wenn mir jemand seine faust in meinen magen rammt..
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    15 März 2005
    #17
    Also in die Hoden getreten hat mir noch niemand, aber ich hab dort schon einige Fußbälle abgekriegt... Soweit ich mich

    erinnere, wars nicht besonders angenehm, aber das ist schon so lange her... kann mich auch irren.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #18
    gut zu wissen :zwinker:
    aber ich habs eigentlich nur als...ungefähren vergleich angesehen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #19
    ich halte nicht besonders viel von hodentritte. ziemlich schmerzhaft und auf die dauer nicht wirklich gesund... :!: , ausser du möchtest sänger werden! :zwinker:

    das kleine kinder erwachsenen männern hodentritte verpassen habe ich schon öfters erlebt. ich denke man kann den kleinen beim ersten mal nicht wirklich böse sein, weill sie sich über die folgen von solchen tritten nicht im klaren sind. man sollte die kleinen aufklären und bei wiederholungstaten radikal durchgreifen...!


    gruss la vita ...
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    15 März 2005
    #20
    kenne jemanden der einen anderen bei einer schlägerei volles brett in die hoden getreten hat. der typ ist seit dem impotent und der den ich kenne darf 5000 € schmerzensgeld bezahlen. und ist vorbestraft wegen gefährlicher körperverletzung. mehr braucht man dazu nicht zu sagen !!!

    hodentritte sind das mieseste was es gibt.

    PS: ich sage " ich kenne jemanden" weil ich diesen jemand nicht als freund bezeichne !!!


    UNTERSTE SCHUBLADE SOWAS... ABER GAAAANZ WEIT UNTEN !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste