• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hygiene Tick wenn es um Penis geht

A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hey
ich hätte da ein paar fragen nämlich an die jungs hier:
wäscht ihr euch die hände nachdem ihr euren penis angefasst habt zb. beim umziehen der unterhose oder sowas ähnlichem bzw auch nach dem mastubieren wenn der samen auf der hand ist, denn wenn ich z.b. mein glied waschen muss reib ich mir danach die hände stunden lang mit seife ein und falls ihr sie wäscht dann wie und wie lang
nächste frage
wenn ihr sagen wir mal in der nacht im bett mastubiert und dann samen auf der hand habt wischt ihr das nur ab oder wäscht ihr euch dann die hände bzw ist der samen eigentlich dreckig weil er kommt ja aus dem penis
nächste frage
ich würd ja schon gern mal mit dem penis einfach so im bett "herumspielen" aber ich hab dann einfach das gefühl dass meine hand total dreckig ist auch wenn ich von meinem pyjama aus anfasse ich würd halt sagen das ist nicht ekelhaft wenn andere menschen sagen das ist völlig normal die das auch machen
ich hoffe ihr habt hilfreiche antworten
danke im vorraus
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Off-Topic:
*wascht und Kommas und Punkte retten Leben

Gerade den Holden gefragt- im Regelfall reicht ihm Abwischen. Wenn's doch mal ans Händewaschen geht, dann sind das maximal 10 Sekunden (mit Abtrocknen).
Ist deine Spucke denn "dreckig"? Oder Tränen? Oder Blut?
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
hmm
aber kann man sperma mit spucke oder ähnlichem vergleichen
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es graust Dir also vor Deinem eigenen Schwanz.
:grin:
Das muesste sich doch loesen lassen? Anstatt die Haende so zu schrubbeln, wie waer's mal mit dem Anhaengsel selbst?

Um Deine Fragen zu beantworten:
  • ja, ich wasche immer meine Haende - tagsueber, wenn ich noch in der Oeffentlichkeit unterwegs bin; aber nicht in exzessiver Weise wie von Dir beschrieben, sondern eben ganz normal.
  • nachts im Bett: kein Problem, und ich bin da durchaus verspielt - aber auch nur, weil ich suedlich des Aequators Israeli bin, bin ich da so vertrauensvoll. :cool: Und ich besitze Kleenex.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, sofern du keinen Infekt in den Harnwegen (ö.ä.) hast, sollten da nicht mehr oder weniger Bakterien vorhanden sein, als wo anders auch.
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
und die 10 sekunden des hände waschen ist da die seife dabei bzw fühlt er sich danach sauber
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, warum sollte er aufhören zu Waschen, bevor er sich sauber fühlt?
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
guter punkt und du als frau findest du es ekelig sperma auf der haut zu haben bzw den penis anzufassen
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nö. Warum auch. Beim Knutschen tausche ich in 10 Sekunden mehrere Millionen Bakterien aus, warum sollte mich dann Sperma irritieren?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube, dass das schon bedenkliche Züge annimmt.
Hygiene ist schön und gut (und auch wichtig), aber dass du dich so dermaßen vor deinem Penis ekelst, ist ganz bestimmt nicht die Norm.
Nachts Hände waschen zu gehen bzw. sich dreckig zu fühlen, weil man durch die Pyjamahose seinen Penis berührt hat, erscheint mir ehrlich gesagt zu viel des Guten...
[doublepost=1492289140,1492288909][/doublepost]Ebenso das stundenlange Waschen der Hände :cautious: Hört sich fast schon nach sowas wie nem Waschzwang an. Bist du denn sonst im Alltag auch so penibel, oder wirklich nur in diesem Zusammenhang?
Und vor allem: Weißt du denn, was die Ursache für deinen irrationalen Ekel sind? War das schon immer so?
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Also ja ich hatte nen waschzwang aber der ist mittlerweile vorbei im normalen leben bin ich ganz normal nur in diesem zusammenhang
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Und wie geht man in deiner Familie mit Genitalien um? Sind die was ekliges, wo man nicht hinfasst oder sind die eher neutral belegt?
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
naja bei uns wurde darüber nie geredet bzw man redet jz auch nicht darüber
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hmmm... Ich nehme an, der Waschzwang wurde in dem Fall bereits behandelt?
Bist du noch in Therapie? Dann würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansprechen.
 
A
Benutzer165203  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ich würd das nicht mehr machen wenn zb. andere jungs sagen würden das ist was völlig normales sperma is nicht dreckig oder so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Wenn du dir so lange die Hände wäschst, zerstörst du dir deine Haut. Dadurch wird sie trocken und rissig und dann können die Bakterien locker flockig eindringen.
Du schadest dir damit also mehr, als das es hilft. Dann sollte man lieber zu Desinfektionsmittel für Hände greifen - aber danach nicht mehr an den Penis. :zwinker:

Sperma finden mein Mann und ich nicht eklig, er wäscht sich nach dem Abspritzen (beim Sex) nicht die Hände. Ich mag den Geruch auch sehr gerne und fänd' es abtörnend, wenn er ihn gleich abwaschen würde. Ich mag übertriebene Reinlichkeit gar nicht - beim Sex erst recht nicht.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #21
Wer sich häufig die Hände wäscht, warum auch immer, kann sich ja öfter die Hände eincremen.
Da wird dann auch nix rissig. Tadaaaaa :smile:

Und einen sauberen Piephahn find ich gut.
Da ich mich pflege ist auch nichts ekelig. Und Sperma auch nicht.
Wenn ich mal richtig krank bin und so 2-3 Tage nicht dusche, dann ekelts mich schon ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Off-Topic:
Wer sich häufig die Hände wäscht, warum auch immer, kann sich ja öfter die Hände eincremen.
Da wird dann auch nix rissig. Tadaaaaa :smile:
Leider ist dem nicht so. Menschen in Pflegeberufen können da ein Lied von singen.
Die Haut wird extrem beansprucht, Creme kann es eindämmen, aber nicht komplett ausgleichen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
Leider ist dem nicht so. Menschen in Pflegeberufen können da ein Lied von singen.
Die Haut wird extrem beansprucht, Creme kann es eindämmen, aber nicht komplett ausgleichen.
Maaaannnnn ey, du hast auch auf alles ne Antwort, wa ? :rolleyes::bussi:
Ich red ja auch von Otto Normal. Sooooo:thumbsup:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #25
Menschen mit (zumindest ner gewissen Form von) Waschzwang sind da aber wohl kaum drunter zu verorten :zwinker:
Neeee, sach bloß.
Dat wär mir ja nüsch von selbst eingefallen. :tongue:


Aber btw, ich hab 2 Verwandte, die seit über 30 Jahren in Altenheimen arbeiten.
Die haben keine rauhen oder rissigen Hände. Ich frag die mal und melde es hier.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Desinfektionsmittel? :what:

Na, wenn das mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen ist...
Wenn es schon sein muss, dann genügt doch kurzes Händewaschen zweifelsohne.

Ich hoffe wirklich, dass du, lieber TS, durch diesen thread etwas beruhigt werden kannst.
Befürchte insgeheim aber, dass das Problem hier tiefer liegt und es damit allein nicht abgetan sein wird.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Na, wenn das mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen ist...
Natürlich ist es das, aber ein Waschzwang kommt nicht von irgendwoher. Dann lieber 30 Sekunden Desinfektionsmittel benutzen als 30 min Händewaschen. :zwinker:

Hat man tatsächlich einen Waschzwang hilft jedenfalls kein "dann wasche dir die Hände lieber kürzer."
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Also Sperma ist bei gesunden Männern ganz sicher nicht verkeimt und daher auch nicht eklig. Da ist Speichel z.B. theoretisch viel verseuchter :zwinker:. Ich habe kein Problem damit, Sperma auf meinem Körper, an den Händen oder im Mund zu haben. Klar wasch ich es dann weg - aber nur, weil es sonst klebt :smile:. Dafür reicht aber auch Wasser, Seife nehme ich nur aus Gewohnheit, wenn ich die Hände wasche und das dauert auch nur zehn Sekunden und keine Stunde. Im Notfall reicht auch ein Taschentuch zum Wegwischen :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
Leider ist dem nicht so. Menschen in Pflegeberufen können da ein Lied von singen.
Die Haut wird extrem beansprucht, Creme kann es eindämmen, aber nicht komplett ausgleichen.
Jep. Meine Hände sehen aus als würde ich die NIE eincremen, dabei tue ich das ständig. Sie sind kalkweiß, rissig und sehr oft habe ich auch Ausschlag, der fast wie Neurodermitis aussieht. Dabei bin ich sowieso ein Desinfektionsvermeider. Ich desinfiziere sie nur, wenn es absolut nicht anders geht. Ansonsten wasche ich sie (zB wenn ich Handschuhe anhatte und nichts mit Fäkalien zu tun hatte) nur mit Wasser ab.
Meine Haut "frisst" jede Creme in ca 5 Sekunden und nach 3-4 Minuten sieht es wieder genauso schlimm aus wie vor dem eincremen :annoyed:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #30
Früher habe ich mir nach einen handjob bei meinem mann, wenn er vor dem schlafengehen geschah, nur die hände mit einen zewa gesäubert. Erst seit dem wir kinder haben waschen wir uns nach dem sex, gründlich, aber nicht penibel. Wir finden das gefühl beide seltsam ein kind mit “sexfingern“ anzufassen. Geduscht wird aber erst am nächsten morgen.
Mein mann wäscht sich nach dem toilettengang die hände. Muss er sich tagsüber mal richten, macht er das (unauffällig) einfach so, ohne händewaschen.
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nö also wenn ich im Bett mal Hand anlege wasch ich mir auch nicht die Hände. Sperma natürlich schon, aber eben einfach weils klebt aber nicht weil es irgendwie bedenklich wäre.
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nö also wenn ich im Bett mal Hand anlege wasch ich mir auch nicht die Hände. Sperma natürlich schon, aber eben einfach weils klebt aber nicht weil es irgendwie bedenklich wäre.

dem Kann ich mich nur anschießen.
Im Normalfall ist der Penis so sauber wie jede andere Hautfläche des Körpers.
Daher ist der Penis oder das Sperma für mich hygienisch nicht bedenklich.
Nach der Toilette werden die Hände immer gewaschen.
Sperma ist für mich nicht ecklig oder so.
Finds nur blöd das es so klebrig ist..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Im Normalfall ist der Penis so sauber wie jede andere Hautfläche des Körpers.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sogar sauberer ist als z.B. die Hände oder das Gesicht, die ja regelmäßig mit Handys, Fahrstuhlknöpfen etc. in Berührung kommen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Normalerweise wasche ich mir danach die Hände. Wenn ich nachts im Bett SB mache, wische ich die Hände aber nur mit einem Tuch ab, drehe mich um und schlafe ein.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Hygiene Tick wenn es um Penis geht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren