• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin süchtig nach dem Anblick von Frauen in Strumpfhosen!Welche SIE versteht mich?

A
Benutzer112602  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum. Durch google bin ich auf die Seite gestoßen da eine Dame schon einen ähnlichen eintrag gepostet hat!

Seit ich ins reife alter gekommen bin verfolgt mich ein Thema Tag für Tag. Ich bin ständig auf der Suche nach Frauen, die es lieben Beinbekleidung aus Nylon, sprich Strumpfhosen, Strümpfe etc. zu tragen.

Ich hatte nur bis jezt immer das Glück mich in Frauen zu verlieben die dies Absolut nicht mögen. Meistens bin ich mit meiner Vorliebe erst immer nach ca einem halben Jahr beziehung rausgerückt und selten verstanden wordn.

Mittlerweile ist der drang dannach, eine Frau zu finden die für ihr leben gerne feinstrumpfhosen udg. trägt so groß, dass ich glaube bei der Partnersuche dieses Thema als Musthave an die spitze meiner anforderung an eine frau zu stellen.

Nur suche ich und suche ich aber habe kein glück und das obwohl man überall frauen sieht die strumpfosen tragen bleibt mein glück fern...

Bin ich ernsthaft krank?
Werde ich jemals eine frau finden die diese vorliebe mit mir teilt?
Wie soll ich mich verhalten?


Ich weiß nicht mehr weiter...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nö. Krank nicht. Ist halt'n Fetisch.
Beim 1. Date würde ich vielleicht nicht gleich damit rausrücken, dass du von ihr verlangst, dass sie jede Nacht beim Sex Strumpfhosen trägst, aber guck dich am besten nach einer Frau um, die nett ist und verständnisvoll wirkt. Da ist die Chance am größten, dass sie auch Verständnis für deinen Fetisch hat und ohne Probleme Strümpfe trägt.
Ich find' deinen Fetisch auch nicht schlimm. Eher harmlos. Strümpfe trägt frau ja eh oft - ist nicht so wie ein Bärchen-Kostüm oder so. Ich würde dir den Gefallen tun. :grin:
 
P
Benutzer41875  Benutzer gesperrt
  • #3
Der Anblick von schönen Frauenbeinen in Nylon ist aber auch etwas sehr erotisches.
Kann ich absolut verstehen.
Ich hatte auch mal einen Freund, ders gerne hätte wenn man beim Sex die Strumpfhosen anlässt und er sie einfach quasi "zerreißen" darf um dann Sex zu haben.
 
A
Benutzer98987  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich find diese Vorliebe auch nicht schlimm. Es gibt sicher schlimmeres ;-)
Außerdem ist das ja auch nichts ungewöhnliches, ich trag z.B. meist schon ab Herbst täglich Strumpfhosen und fänd es jetzt auch nicht schlimm für meinen Freund im Sommer welche zu tragen, Kleider und Röcke trag ich eigentlich sowieso nie ohne Strumpfhose.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
also ich find das jetzt auch nicht schlimm. jeder von uns hat doch irgendwelche vorlieben und vielleicht auch kleine fetische. und nylonstrumpf fetisch ist doch nun auch wirklich nicht so exotisch. für einige jungs hab ich auf deren wunsch schon stiefel beim sex angezogen und einmal sogar fußballstutzen und sneakers. also mach dir mal keinen kopf.

nur solltest du nicht gleich mit der tür ins haus fallen. sowas erwähnt man erst, wenn man schon viel vertrauen gewonnen hat und die person schon ein bisschen einschätzen kann.
 
A
Benutzer112602  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hallo liebe damen!

danke für eure aufbauenden antworten.
Es ist nur so, warum lerne ich NIE solche mädls wie euch mit so einer einstellung kennen?
Naja es ist ja nicht so als würde ich bei einem ersten treffen mit einer frau gleich sage: " Hi, ich bin andy und ich hoffe du stehst auf strümpfe oder strumpfhosen denn sonst werde ich irgendwann mal unglücklich und suche verzweifelt in einem forum nach hilfe!" :smile: aber so sollte es fast sein... ich hab das glück dass meine Freundinnen das nie mögen! :frown:

Aber da ihr mir hier so offen antwortet wäre es ja schön die eine oder die andere kennen zu lernen...:smile:
über nachrichten würde ich mich freuen...

Hier ein paar bilder von mir vom london urlaub im sommer :
DSC02280.JPG



oder das:
DSC02277.JPG


hihi oder dieses:
2011-07-01%2014.24.44.jpg



bis dahin, liebe grüße
 
S
Benutzer Gast
  • #7
hallo liebe damen!

danke für eure aufbauenden antworten.
Es ist nur so, warum lerne ich NIE solche mädls wie euch mit so einer einstellung kennen?

Naja ist halt ein Fetisch, den du aber jetzt vllt nicht unbedingt jeden Tag ausleben muss? Fürs Bett ganz ok, aber bestimmte nicht deinen Alltag danach.

Und die Damen, die du kennenlernst, sind sicher überrascht, dass du son Fetisch hast, aber für mich klingt es so, als würdest du die Frau am liebsten 24 Stunden in Strumpfhosen sehen und das finde ich dann auch wieder etwas zu skuril.
 
A
Benutzer112602  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und die Damen, die du kennenlernst, sind sicher überrascht, dass du son Fetisch hast, aber für mich klingt es so, als würdest du die Frau am liebsten 24 Stunden in Strumpfhosen sehen und das finde ich dann auch wieder etwas zu skuril.

naja natürlich wäre dies mein traum :smile:
Aber ich bin ja realistisch... ich geb mich eigentlich schon mit ein zwei mal die woche zufrieden...
ja klar ich stelle ansprüche, aber was soll ich gegen eine vorliebe tun? das ist ja das problem...
ich weiß ja garnicht obe es frauen gibt die es genauso lieben wie ich... wohl kaum...
 
S
Benutzer81137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Süchtig bin ich danach nicht. Aber mir gefällt es natürlich auch. Meine Frau zieht glücklicherweise gerne Röcke an. Daher bin ich versorgt. :herz:
 
V
Benutzer113798  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Frauenbeine machen sich doch gut in Strümpfen und Strumpfhosen :zwinker: ich kann das schon irgendwie verstehen. Und ich will auch nicht immer nur Jeans tragen, sondern auch mal Kleider und Röcke und wenn wir nicht gerade Sommer haben, bietet es sich ja auch an, was drunter zu ziehen. Ich denke eigentlich, dass es mehr Frauen so geht - so eine muss sich nur noch finden lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren