• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich gerate (für was Ernstes) immer an Männer mit Erektionsproblemen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer201293  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich hab mit ca. 32 Typen geschlafen und mit den meisten davon ging immer Sex bzw. die meisten wollten von sich aus immer viel und sofort Sex.

Mit 4 Männern hatte ich das Problem, dass sie keinen hoch bekamen
.
Bei meinem beinahe erstem Mal, da waren wir allerdings beide erst 16 und Jungfrauen. Wir haben es wochenlang jedes Wochenende versucht und es hat einfach nicht geklappt weil er immer schlapp wurde, wenns ans Einführen ging.

Bei meinem Exfreund (vor und nach unserer Beziehung hatten wir zwar enorm viel Sex und guten Sex aber während wir offiziell zusammen waren, klappte es oft nicht weil er keinen hoch bekam).

Mit meinem letzten. Das war aber nur bei unserem ersten gemeinsamen Mal, dass er keinen hoch bekam. Danach hatten wir sehr guten Sex. Allerdings hatte er da aber dann keine Gefühle mehr für mich, das war erst einige Wochen später und kurz bevor ers beendet hat.

Und nun beim Aktuellen schon wieder. Wir haben es am Wochenende 3 oder 4 mal versucht und es wollte einfach nicht klappen.

Irgendwie immer wenns eher was Lockeres ist dann gehts total gut mit Sex aber sobald vom Mann aus Gefühle im Spiel sind, wirds schwieriger.

Was kann ich denn tun um endlich mal erleben zu können wie Sex und Gefühle in Kombination sind? Was kann ich als Frau machen um es dem Mann leichter zu machen, ihm die Nervosität zu nehmen und seine Libido zu stärken?
Mir macht das schon langsam echt Sorgen. Den Aktuellen mag ich echt gern und er ist wirklich mal einer, der es ernst meint. Ich möchte es auch mit dem Sex mit ihm hinbekommen...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Denkst du es liegt an dir? Machst du Druck? Stellst du zu hohe Erwartungen? Machst du etwas anders, oder benimmst dich anders als bei deinen ONS? Was sagt dein Freund, woran es liegt? Wie lange versucht ihr es schon?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Irgendwie immer wenns eher was Lockeres ist dann gehts total gut mit Sex aber sobald vom Mann aus Gefühle im Spiel sind, wirds schwieriger.
Das können Dir viele Männer bestätigen, sobald sie die Frau beeindrucken wollen, wird es schwierig.

Wenn Du eine solche Häufung hast, dann würd ich schon schauen, was DU ändern kannst an Deinen Ansprüchen und Reaktionen. Männer sind keine Maschinen und jeder Penis darf mal einen Hänger haben...... deswegen kann man immernoch Sex haben und viel gute Zeit... je nachdem wie der Mann/die Frau darauf reagiert
 
L
Benutzer201293  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Also es ist immer verschieden gewesen bei den 4 Typen.
Beim ersten mal, was ja schon fast 10 Jahre her ist, war es einfach die Nervosität. Da hab ich überhaupt keinen Druck gemacht, weil es mir egal war ob er jetzt drin ist oder nicht. Mein damaliger Freund meinte einfach immer, er sei zu nervös.

Bei meinem Exfreund...ja gut, da hab ich vielleicht zu viel Druck gemacht. Außerdem war er absolut kein Beziehungsmensch und nach dem wir schluss gemacht hatten, hatten wir noch was Lockeres am Laufen und da wollte er permanent Sex haben, also wirklich IMMER, sobald er mich gesehen hat. Er meinte, dass das Wort "Beziehung" einfach in seinem Wort eine Blockade ausgelöst hat, weil er eben einfach kein Beziehungsmensch ist und auch nie sein wird.

Beim Letzten wars Nervosität, sagte er. Ich hab ihm da aber auch überhaupt keinen Druck gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar keinen Sex mit ihm wollte. Erst ein paar Wochen später, als ich dann selbst schon verliebt in ihn war und unbedingt wollte, da hatte er dann aber keine Gefühle mehr für mich, hatten wir grandiosen Sex.

Und beim Aktuellen, wir versuchen es erst seit diesem Wochenende. Wir sind noch nicht lange zusammen und hatten bisher nur Dates in der Öffentlichkeit. Es war das erste mal dass wir alleine waren und es eben zu sexuellen Handlungen kam.
Er sagte, dass er selbst nicht weiß, wieso es nicht funktioniert. Erst meinte er, dass er eine stressige Woche hatte, dann meinte er, dass er schon lange keinen Sex mehr hatte und dann meinte er, dass es vielleicht am Kondom liegt, weil er dadurch nicht so viel spürt. Aber ich weiß auch nicht was ich glauben soll, woran es liegt oder was ich anders machen soll.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Und beim Aktuellen, wir versuchen es erst seit diesem Wochenende. Wir sind noch nicht lange zusammen und hatten bisher nur Dates in der Öffentlichkeit. Es war das erste mal dass wir alleine waren und es eben zu sexuellen Handlungen kam.

Dann ist es zu früh dazu etwas dazu zu sagen. Du darfst dich jetzt allerdings nicht so verhalten, dass es zu einer self fulfilling prophecy wird.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Also es ist immer verschieden gewesen bei den 4 Typen.
Beim ersten mal, was ja schon fast 10 Jahre her ist, war es einfach die Nervosität. Da hab ich überhaupt keinen Druck gemacht, weil es mir egal war ob er jetzt drin ist oder nicht. Mein damaliger Freund meinte einfach immer, er sei zu nervös.

Bei meinem Exfreund...ja gut, da hab ich vielleicht zu viel Druck gemacht. Außerdem war er absolut kein Beziehungsmensch und nach dem wir schluss gemacht hatten, hatten wir noch was Lockeres am Laufen und da wollte er permanent Sex haben, also wirklich IMMER, sobald er mich gesehen hat. Er meinte, dass das Wort "Beziehung" einfach in seinem Wort eine Blockade ausgelöst hat, weil er eben einfach kein Beziehungsmensch ist und auch nie sein wird.

Beim Letzten wars Nervosität, sagte er. Ich hab ihm da aber auch überhaupt keinen Druck gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar keinen Sex mit ihm wollte. Erst ein paar Wochen später, als ich dann selbst schon verliebt in ihn war und unbedingt wollte, da hatte er dann aber keine Gefühle mehr für mich, hatten wir grandiosen Sex.

Und beim Aktuellen, wir versuchen es erst seit diesem Wochenende. Wir sind noch nicht lange zusammen und hatten bisher nur Dates in der Öffentlichkeit. Es war das erste mal dass wir alleine waren und es eben zu sexuellen Handlungen kam.
Er sagte, dass er selbst nicht weiß, wieso es nicht funktioniert. Erst meinte er, dass er eine stressige Woche hatte, dann meinte er, dass er schon lange keinen Sex mehr hatte und dann meinte er, dass es vielleicht am Kondom liegt, weil er dadurch nicht so viel spürt. Aber ich weiß auch nicht was ich glauben soll, woran es liegt oder was ich anders machen soll.
Messt seinen Penis aus. Wenn er über dem Durchschnitt liegt, kann es schon sehr drücken. Es gibt auch extra dünne Kondome, da spürt man mehr
 
L
Benutzer201293  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Dann ist es zu früh dazu etwas dazu zu sagen. Du darfst dich jetzt allerdings nicht so verhalten, dass es zu einer self fulfilling prophecy wird.
Nein nein, das hab ich auch nicht vor. Ich werde dieses Wochenende gar nichts in Richtung Sex versuchen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein nein, das hab ich auch nicht vor. Ich werde dieses Wochenende gar nichts in Richtung Sex versuchen.
Könnte es sein, dass es bei dir Sex oder nichts ist?
Dann kannst ankündigen, dass alles geht außer GV. Dann kann man fast alles machen, und der Druck raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren