• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich, Hetero-M, stehe darauf, Männern einen zu wichsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer175336  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an die Forumsteilnehmer.

Ich, M, 38, bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil mich folgendes "Problem" drückt:

Obwohl ich Hetero bin, stehe ich total darauf, Schwänze anderer Männer anzufassen, steif zu machen und dann zu wichsen, bis sie in meiner Hand abspritzen.

Meine eigene Hose bleibt währenddessen zwar zu, aber wenn ich danach wieder allein bin, denke ich daran zurück und wichse mir selber einen. Mein Schwanz ist dann extrem steif und ich spritze meistens auch mehrmals ab.

Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären. Vielleicht ziehen mich Schwänze anderer einfach nur deshalb an, weil ich meinen eigenen Schwanz recht klein finde?!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hast du währenddessen keine Lust selbst zu kommen? Wenn zb der andere diesen Part übernimmt. Seit wann hast du diese Fantasien? Beschränkt es sich rein nur auf das wichsen?

Hast du dich deiner Partnerin (wenn vorhanden) anvertraut?
Bei nem mmf Abenteuer doch sicher spannend!
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Was genau ist dabei für dich das Problem?
Dass du dich als Hetero siehst?
Weshalb ist diese exakte Definition deiner Sexualität für dich wichtig? Offensichtlich genießt du ja, was du tust. Dir kommt nur hinterher das schlechte Gewissen?
Warum? Du hast ja nichts Falsches getan.

Was wäre dir lieber: wenn du das ohne Reue ausleben könntest, oder dass diese Neigung nicht vorhanden wäre?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Glaub nicht dass das mit deiner eigenen Empfindung deinem Penis gegenüber zusammenhängt.

Es wäre doch bestimmt umso schöner, wenn dabei auch dein Penis befriedigt werden würde. Was lässt dich zögern? Dein Empfinden Dir gegenüber?

Off-Topic:
Oder als Idee: Vielleicht kann man das ja wirklich ggf. erstmal über einen MMF mit Bi-Handlung abwickeln. Der Frau in dem Part würde sowas bestimmt gefallen. Und dir und dem Mann dann sowieso.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Tja, scheinbar bist du nicht so ganz 100%ig Stockhetero. Dich machen männliche Genitalien an und du hast Lust mit ihnen zu interagieren. Ich nehme an den Gedanken hattest du schon: wenn du ihn schonmal so schön groß und prall in der Hand hast könntest du ihn auch gerne mal in den Mund nehmen. Versuche dich deiner sexuellen Orientierung nach nicht in eine Schublade zu stecken. Du hast zumindest ne Bi-Tendenz was auch völlig in Ordnung ist. Das muss ja nicht gleich jeder wissen aber du solltest es akzeptieren und damit wären dann auch alle deine Fragen beantwortet
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ein bischen BI, schadet nie. Ich selber mag es auch gern. Ich sehe gern Männer spritzen und habe auch schin selber andere zum spritzen gebracht. Deshalb fühle ich mich aber nich schwul, da mich meine Frau total anmacht. Meine Vorschlag sie mit einem weiterem Mann zu verwöhnen findet Sie selbst nicht so toll. Daher akzepiere ich es. Denke deine Gedanken eine Mann zu befriedigen zeigen das du ein offener Mensch bist der nich an sich zweifeln sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Erlaubt ist was gefällt.
Könntest du dich nicht damit abfinden wenn du bi wärst? Oder was verunsichert dich so?

Lebe deine Sexualität aus und tu was dir Freude bzw Lust bereitet
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würde mir da gar nicht so Gedanken wegen Schubladen machen in die man eventuell reinpasst. Ich hatte vor fast 20 Jahren eine Probierphase wo ich sex mit 2 Männern hatte (einzeln) zurückblickend finde ich immer noch das es geil war und das obwohl ich mich zu eher zu Frauen hingezogen fühle und seit 16 Jahren mit meiner Frau monogam lebe und mir auch nur mit Frauen eine Beziehung vorstellen könnte. ‍ mach was Dir gefällt.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Du solltest schon wissen ob schwul oder heteto bist. Für meine Exfreundin wäre jeder Zweifel an 100 % hetero ein Grund sich zu trennen. Möglicherweise sieht es Deine Partnerin auch so.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Du solltest schon wissen ob schwul oder heteto bist.

Das ist mal ein Musterbeispiel für eine falsche Dichotomie. Es gibt so viel mehr als "schwul" und "hetero".

Für meine Exfreundin wäre jeder Zweifel an 100 % hetero ein Grund sich zu trennen. Möglicherweise sieht es Deine Partnerin auch so.

Wir sollten jetzt vielleicht nicht den TE mit den merkwürdigen Befindlichkeiten deiner Ex-Freundin behelligen, vor allem, weil er sich selbst hier als Single bezeichnet.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Du solltest schon wissen ob schwul oder heteto bist. Für meine Exfreundin wäre jeder Zweifel an 100 % hetero ein Grund sich zu trennen. Möglicherweise sieht es Deine Partnerin auch so.

Nein, kein Mensch "muss" oder "sollte" das ganz genau wissen. Weil einfach objektiv keine Notwendigkeit und schon gar kein Vorteil darin besteht, das ganz exakt und unwiderruflich festzulegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Du solltest schon wissen ob schwul oder heteto bist. Für meine Exfreundin wäre jeder Zweifel an 100 % hetero ein Grund sich zu trennen. Möglicherweise sieht es Deine Partnerin auch so.
Eine Partnerin die mit meiner Vergangenheit nicht umgehen kann, bräuchte ich persönlich nicht. Würde eh nichts bringen, wie soll man das noch ändern? Finde ich ganz schön daneben von deiner Ex-Freundin. Nur weil man sex mit dem gleichen Geschlecht hatte, hat das doch mit der Beziehung nichts zu tun.

Edit: der letzte Satz sollte Vergangenheitsform sein, autokorrekt sah das erst anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer175624  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Problem? ✌️

Dir auch schon mehr vorgestellt oder ist es bis zum penis schütteln geblieben
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ein allzu großes Problem sehe ich hier nicht.
Du bist vielleicht nicht Bi, aber du stehst halt drauf mal einen Schwanz zu wichsen. Das ist absolut nicht verwerflich oder problematisch.
Wenn du eine Partnerin hast, solltest du darüber reden.
Falls nicht, dann mach einfach weiter.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Für mein Verständnis ist das zwar alles andere als hetero, sondern klingt verdächtig nach bi, aber es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du dich selbst als hetero bezeichnest und trotzdem ab und an mal Lust auf einen anderen Penis hast.

Wo ist denn das Problem? Solang du niemand anderem und dir selbst nicht schadest, ist es doch nicht schlimm. Seltsam oder unnormal ist es jedenfalls nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
für mich wäre in der theorie das "problem", dass der TE schildert, eigentlich gar keines...im gegenteil, er traut sich und lebt es aus, das finde ich gut. ich wäre da gern unkomplizierter und offener...was zeigt, dass es in der praxis tatsächlich immer noch häufig ein problem ist. die kategorien hetero, bi und schwul sind immer noch etabliert und produzieren eine "schere im kopf", sozusagen. dadurch ist die hemmschwelle, mal etwas auszuprobieren, echt hoch, bei mir jedenfalls. und diese selbstbeschränkung loszuwerden ist nicht einfach.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Schade finde ich vor allem, dass der TE sich nur mit der ersten Einlassung beteiligt hat - und seit dem nichts mehr kam...
Mitglied seit 15.09., zuletzt hier am - 15.09...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Dann kann hier auch eigentlich zu.
T Tarnhose falls du nochmal reinschaut und weiter hier schreiben möchtest, bitte an einen Mod wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren