• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich konnte nicht widerstehen..............sie haben mich so angelacht

MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
heute die erste Packung Lebkuchen gekauft und direkt verputzt.

Ist zwar seltsam bei 30 Grad, aber es war soooooo lecker.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also ich hab alles in allem bestimmt schon mehr als 10 Packungen Lebkuchen, Spekulatius und Zimtsterne verputzt :drool:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
also ich hab alles in allem bestimmt schon mehr als 10 Packungen Lebkuchen, Spekulatius und Zimtsterne verputzt :drool:
Zimtsterne gibt es bei mir echt erst um Weihnachten rum....
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #5
Heute auch die erste Packung Vanillekipferl gekauft :grin:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich boykottiere diese Herbstverkaufsvorweihnachtsschnäppchen ja konsequent, das Zeugs gibt's im Advent, da futter ich dann schon genug davon.... 🤷🏼‍♂️
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich boykottiere diese Herbstverkaufsvorweihnachtsschnäppchen ja konsequent, das Zeugs gibt's im Advent, da futter ich dann schon genug davon.... 🤷🏼‍♂️
Schließe mich an. Gehört für mich in den Advent und an/nach Weihnachten.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Ich freue mich drauf Plätzchen zu backen 😋
Warte aber noch bis Ende November
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Kann ich nicht, schmeckt mir erst wenn’s kalt ist.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Dein Beitrag steigert meine Vorfreude, gefuttert wird aber erst wenns Kühler ist :drool:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Leute, ihr macht mich fertig 😭.

Off-Topic:

Aber nach Weihnachtsdeko/Ideen schaue ich schon 🙊.
Aber ihr seid viel schlimmer!!


Weihnachtsgebäck geht bei 32 Grad bei mir echt nicht 😵‍💫. Am besten noch im Freibad 😱!
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Hab ne Packung Butterspekulatius gekauft, aber NOCH nicht angerührt 🤭😂✌️
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich kaufe und esse zwar noch kein Weihnachtszeug, aber wer's mag und wem's schmeckt - guten Appetit! 🥨
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #20
Wenns schmeckt😅 ich kaufe nix vor der Adventszeit, aber ich mach mir auch nicht so viel aus Stollen, Lebkuchen oder Spekulatios.

Vor mir an der Kasse kaufte gestern auch eine einen Stollen😁
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #22
Jungs und Mädels..
Ihr seit verrückt..

Kauft euch lieber ein Eis...
Oder bei eis.de :cool:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #23
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #24
Hier hat es tagsüber noch 30 Grad und mehr.
Es gibt zwar Lebkuchen im Supermarkt, aber bei den Temperaturen??? :what:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #25
Letztens wäre ich fast schwach geworden, als ich im Supermarkt durch den entsprechenden Gang durchmusste. Wenn, so wäre es Lebkuchen geworden. Bin schnell weitergefahren mit meinem Wagen. Letztes Jahr haben wir Unmengen an Lebkuchen gegessen und es war ein Wunder, dass ich in der Zeit null zugenommen habe. Wenn man aber schon so früh damit anfängt, wo soll das denn enden? Nee, ich warte noch.

Mein Freund giert schon auf ein bestimmtes Produkt bei Aldi. Das nennt sich Baumstamm und ist ein Marzipanbrot, gefüllt mit Nugat. Ich finde das schmeckt überhaupt nicht gut, aber er liebt es, weil es eine absolute Kindheitserinnerung für ihn ist. Da wir aber selten bei Aldi sind, wird er aktuell noch nicht wirklich in Versuchung geführt. Er hat aber schon davon gesprochen und bekam dabei glänzende Augen :grin:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Hier hat es tagsüber noch 30 Grad und mehr.
Es gibt zwar Lebkuchen im Supermarkt, aber bei den Temperaturen??? :what:
Also, hier schüttet es gerade bei 20 Grad. Da gehts doch eigentlich schon mit Lebkuchen :cool:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Mal schauen wo ich Glühwein herbekome.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #28
Ich liiiiiiiebe Baumkuchen und Elisen-Lebkuchen!
Aber nein, ich kaufe das schon aus Prinzip jetzt noch nicht! :nope:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #29
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #30
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #31
Hörst du wohl auf! :annoyed:
Ich sabber schon den Bildschirm an. Wo soll das enden?!
Contessa Lebkuchen mit Schokorückseite, gefüllte Lebkuchenherzen und Mandelspekulatius hätte ich noch auffer Liste 😝
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #32
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #33
Mal schauen wo ich Glühwein herbekome.
trockener Weißwein … ca. 70 Gramm Zucker auf den Liter … Zack, Winzerglühwein.
Zur Verschandelung nach „Großstädter Art“, Zimt, Orange etc. unterrühren 😉
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #34
Das ist mir eindeutig zu früh im Jahr.
Am Samstag hatte die Frau vor mir an der Kasse einen mind. 1m langes Packet mit XXL Dominosteinen. Ich war unterwegs zum schwimmen. Das hätte nicht gepasst.
Ich fahre traditionell 1x im Jahr in den Odenwald nach Beerfurth, dort gibts den Kultigen Lebkuchen Baumann ( der backt ganzjährig wegen Jahrmarkt) und den Schoko Eberhard.
Und nie nie nie Samstags hin da gibts mehrere Stunden Wartezeit im Dezember ( beim Baumann)
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ich konnte nicht widerstehen..............sie haben mich so angelacht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren