• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich muss sie zurück gewinnen !

F
Benutzer169898  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich habe später ein Gespräch mit meiner Freundin/ex-freundin.
es geht darum: ich habe in unserer einjährigen Bezihung immer wieder meine schlechte Laune an Ihr ausgelassen und sie oft ignoriert oder provoziert. Nun hat sie gemeint sie weiß nicht obsie mich noch will. Ich bin aufgewacht und würde alles für sie tun um sie an meiner seite zu haben. Ich werde mich auch wirklich ändern und mit einer anderen Sportart beginnen! ich habe es gerade so geschafft sie zu einem Gespräch heute Abend zu überreden aber ich weiß nicht was ich sagen soll um sie zu überzeugen. Angefangen hat das alles ende letzter woche und sie schreibt auch schon mit einem Typen mit dem sie sich gestern bereits getroffen hat. Ich werde sie also heute Abend überzeugen müssen. Sonst verliere ich Sie an ihn ! Das ist meine letzte Chance...
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Hey!

Ich denke du musst ihr sagen was dir leid tut, deine Fehler eingestehen und Lösungs-bzw. Verbesserungsvorschläge bringen. Sie muss merken das es dir wirklich ernst ist.

Viel mehr kannst du nicht tun. Sie muss im Endeffekt bereit sein dir eine zweite Chance zu geben.
Ich wünsch dir viel Glück.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde mir überlege, warum hast Du sie so behandelt? Und was hat sich geändert, dass Du dies nun nicht mehr tust?

dann weisst Du auch, wie Du ihr sagen musst, dass es anders wird.
Ob sie Dich noch will oder nicht (nur weil sie Dich trifft, heisst ja nicht, dass es ein "Zurück" gibt für sie), kann nur sie entscheiden.

Ich drück Dir die Daumen!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Steh zu deinen Fehlern überzeuge sie vom Gegenteil wenn es dir möglich ist!
Ein Versuch ist es auf jedenfall wert- Fehler kann man machen, sie ausräumen und dazu stehen das können nur wenige.

Viel Glück und bleib ruhig dabei

Daumen sind gedrückt das wird schon! Nur Mut
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Du sollst sie doch nicht überzeugen. Also ich wollte nicht rational überzeugt werden sondern eine emotionale Anziehung spüren.
Sei einfach du selbst, wenn sie das gut findet, wirst du es merken und wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich besser, man geht getrennte Wege.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Also ich würde das erst in Erwägung ziehen, wenn sich bereits etwas geändert HAT. Erkennbar.

Und ich dann noch die Anziehung spüre.
Wenn mich jemand versuchen würde zu überzeugen, wäre die schon dahin.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Entschuldige dich, sag was von dir aus scheiße lief. Entweder sie akzeptiert es, oder halt nicht.

Bettel niemals um Liebe, Aufmerksamkeit oder das ein Mensch bei dir bleibt. Nur so ein Tipp :zwinker:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich habe in unserer einjährigen Bezihung immer wieder meine schlechte Laune an Ihr ausgelassen und sie oft ignoriert oder provoziert.
Charmant. Ich glaube, du wirst mehr als ein Treffen an dir arbeiten müssen, um ein besserer Freund zu werden.

Halte dich an Sun-Funs Anregungen und überlege mal, wieso du dich so verhalten hast. Das würde ich an deiner Stelle übrigens mal grundlegend machen, auch wenn es mit euch beiden nichts wird. Sonst geht es mit der nächsten Freundin aus denselben Gründen schief.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hm, scheint insgesamt schwierig mit eurer Kommunikation gewesen zu sein, oder? Vielleicht könntet ihr da heute drüber reden.
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #12
Hey, ich habe später ein Gespräch mit meiner Freundin/ex-freundin.
es geht darum: ich habe in unserer einjährigen Bezihung immer wieder meine schlechte Laune an Ihr ausgelassen und sie oft ignoriert oder provoziert. Nun hat sie gemeint sie weiß nicht obsie mich noch will. Ich bin aufgewacht und würde alles für sie tun um sie an meiner seite zu haben. Ich werde mich auch wirklich ändern und mit einer anderen Sportart beginnen! ich habe es gerade so geschafft sie zu einem Gespräch heute Abend zu überreden aber ich weiß nicht was ich sagen soll um sie zu überzeugen. Angefangen hat das alles ende letzter woche und sie schreibt auch schon mit einem Typen mit dem sie sich gestern bereits getroffen hat. Ich werde sie also heute Abend überzeugen müssen. Sonst verliere ich Sie an ihn ! Das ist meine letzte Chance...
Ich denke, der Zug ist abgefahren. Du hast sie nicht wertgeschätzt und nun geht sie bzw. sucht sich gerade einen Freund, der sie mehr achtet.

Sie hatte ja schon Silvester keine Lust mehr mit Dir den Jahreswechsel zu verbringen und jetzt hat sie sich das Ganze noch weitere Monate angeschaut und ist wahrscheinlich zu der Erkenntnis gekommen, dass Du Dein Verhalten ihr gegenüber nicht verändern wirst bzw. kannst.

Ob man seinen Partner mit Respekt behandelt, gehört zum Charakter/Wesen eines Menschen und eine Verhaltensänderung ist immer ein langer Weg und viele Menschen fallen trotz aller Beteuerungen immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren