• Emulamu_2
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #241
    gibts hier eigentlich was neues?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #242
    sicher ist vorspiel richtig schön!

    nee, von mir gibts nix neues, war ja auch die ganze woche weg, hatte also keine gelegenheit *g*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #243
    Bei mir auch nicht, aber an Himmelfahrt kommt sie, dann kann ich ja berichten was abgeht ok?
     
  • trident
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #244
    wir hatten gestern wieder GV miteinander und naja, alles ging bis auf das es für sie jetzt wieder einen tag scheisse ist, es macht ihr wieder "weh", also so ein ziehen in der vagina, dass manchmal da is und manchmal nich, heute ists halt wieder... das motiviert nicht wirklich... es scheisst mich eigentlich eher vollgas an... aber was sollen wir tun?

    beide sind geil, beide wollen sex, beide faden es bis zu einem gewissen punkt schön, und dann irendeinmal wars vorbei, und es machte ihr weh... und wir lagen irgendwie entäuscht nebeneinander, sie entschuldigt sich und meint das ich es sicher mal richtig tun möchte und so, ich sag ihr das ich es aber mit ihr tun möchte und wenn es jetzt halt nicht funtzen tut dann will ich es auch nicht...

    so ist das jedes mal....

    ahhhhhh ich könnte schreien!!!!!! sowas frustriert einfach.


    und das dümmste ist das sie sich wahrscheinlich unter druck setzt... ich möchte das alles mit ihr machen und wenns nicht geht dann gehts halt nicht... aber wie lange noch?
    ich bin ja nicht so, dass ich sie jetzt dann verlasse und das ich mior eine andere suche, bei der ich so richtigen geilen sex bekomme! für das habe ich sie viel zu gerne und ich leibe sie viiiiiieeel zu fest um das zu tun!
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #245
    Hi Leute, ich kann mich auch bei eurem Club anmelden. Nach langen Mitlesen, bei welchem ich immer hoffte, das es bei mir und meiner Freundin beim nächsten mal klappen würde, richte ich mich mal auf längeres Probieren ein! Hoffe doch, dass es in den nächsten Tagen, wo meine Freundin zu mir kommt, klappt.
    Bis jetzt hatten wir sicherlich an die 10 Versuche, wo ich keinen Deut eindringen konnte, obwohl sie entspannt und feucht war :flennen:
    Na ja, ich wünsch auch den anderen viel Glück, besonders natürlich Julia!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #246
    Jo dann erzähl mal etwas mehr *g*
    Wie alt seid ihr und wie erfahren seid ihr beide schon? Tat es ihr weh wenn du es versucht hast?
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2004
    #247
    Wir sind beide noch sweet 17 und beide unerfahren, bis auf das was wir uns so er"arbeitet" haben :grin:
    Ich habe das Problem, dass ich überhaupt nicht eindringen kann. Is wie verbaut bei ihr!
     
  • vanillagirl
    0
    21 Mai 2004
    #248
    @Bärchen Basti
    Also, ich hab ja jetzt nicht den ganzen thread gelesen (17 Seiten sind dann doch ein bißle viel :zwinker:), aber was mir dazu immer als erstes einfällt:
    Ist für Verhütung gesorgt??? Als ich die Pille noch nicht genommen habe (bei den "ersten Malen" nur mit Kondom), da konnte ich mich absolut nicht fallen lassen. Bei mir war es nicht so extrem, dass alles "zu" war, aber so richtig genießen konnte ich nicht. Ich kenne aber Fälle von Freundinnen, die "zu" waren weil sie Panik vor einer Schwangerschaft hatten. Nachdem die dann die Pille genommen haben, hat's auf einmal "geflutscht" :cool1:

    *vanilla*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #249
    "geflutscht" lol
    naja kann natürlich gut sein, mir wärs mit Pille auch viel lieber, aber so mal schnell Pille nehmen geht ja auch nicht und viele Mädchen wollen das auch nicht (keine ahnung wieso, vielleicht weil man dann zunimmt oder so).
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #250
    Also Verhütung ist das erste wofür wir gesorgt haben, erst mit Kondomen und jetzt mit Pille
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #251
    Pille und zunehmen.. ich weiss zwar nicht was ihr für pillen schluckt aber meine Freundin nimmt glaub seit 1-2 Jahren die Pille und hat noch kein Gramm in der Zeit zugenommen. Sind allerdings auch nicht weiter.. gestern un heute wieder versucht.. is halt kagge.. mann kann nicht rein und ER hält es auch nicht lange aus bis zum 'auswurf' :zwinker:. Aber im Juni geht sie zum FA.. mal sehen was der sagt.. aber psychisch kanns einfach nicht sein.. das würde ich auch beim Fingern merken .. weil da isses auch schon am Eingang zu Eng..und wenns psychisch wäre würde sich ja alles zusammenziehen

    Kumpel seine Freundin ist dadurch die letzten 2 Jahre aber voll aufgegangen.. was aber auch an ihrem rumgefresse liegt..lies sich voll gehen
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #252
    naja, is schon klar, dass man nicht von der pille direkt zunimmt ohne mehr zu essen, das denkt glaub ich keiner, oder?

    aber manche regen wirklich die hormone so an, dass frau mehr hunger bekommt -> mehr isst -> zunimmt.

    meine hat meine pickel fast komplett verschwinden lassen, da nehm ich auch die 2 kilo mehr in kauf.

    ich denke, oft ist es eine willkommene ausrede, wenn frau zunimmt, es auf die pille zu schieben...

    man wird ja mit 15 oderso eh weiblicher, also rundlicher.
    und viele fangen in dem alter an die pille zu nehmen.
    vielleicht denken sie dann, es liegt an der pille, tuts aber gar nicht.?

    naja.
    mein freund hat in 2 wochen mündliches abi und grad keine lust mit mir zu kuscheln.
    also haben wir zumindest das sex-problem grad nicht.
    wobei mich das was jetzt ist weitaus mehr frustet...
    hab das gefühl, er findet mich kein bisschen anziehend...

    er bestreitet das und meint, er hat grad nicht den kopf dafür, wer weiß, wer weiß...

    jedenfalls zweifel ich langsam ernsthaft an mir und meiner attraktivität und trau mich kaum noch ihn anzufassen...

    da er aber sonst weiterhin lieb und fürsorglich ist, hoffe ich, dass diese phase bald vorbei ist.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #253
    Hey Julia, mach dir mal überhaupt keine Gedanken deswegen!
    Ich habe morgen meine mündliche Abi-Prüfung und ich kann dir bestätigen, dass man in den Wochen davor wirklich neben sich steht, ich hab das Gefühl in der Zeit ein ganz anderer Mensch zu sein aufgrund dieses starken Druckes.
    Und wenn dein Freund die Schule ernster nimmt als ich (und davon gehe ich mal aus denn ich habe nie viel gelernt) dann ist es bei ihm sicher noch etwas extremer mit dem Leistungsdruck. Ich habe auch gemerkt, würde ich was mit meiner (ich hab keine) Freundin unternehmen, würde sich sofort das Gewissen melden ("los du arsch, lern lieber mal was anstatt Eis zu essen!!!")
    Es liegt mit Sicherheit nicht an dir, wenn bald alles vorbei ist wirst du den glücklichsten Menschen zum Freund haben, hab nämlich eben mit nem Kumpel telefoniert der schon heute fertig geworden ist und man freut sich wirklich wie ein Schneekönig :ashamed:)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #254
    nee, er nimmt die schule nicht sehr ernst, lernt immer einen abend vorher für wichtige klausuren vielleicht 2 abende vorher.

    aber gedanken macht er sich sicher und beschäftigen tuts ihn auch.

    ich komm mir nur so blöd vor, ich brauch bloß mal seinen bauch streicheln schon kommt "mir ist nicht nach kuscheln"

    ich lass ihm ja auch viel zeit, wo ich extra nicht zu ihm fahre, damit er sich vorbereiten kann, gestern war ich erst ab halb neun abends bei ihm.

    aber das versteh ich halt nicht, als ich letztes jahr abi gemacht habe, konnte ich mich nur entspannen, wenn ich bei ihm war, mit ihm gekuschelt habe (also auch rumgeknutscht, petting undso) ich hab eher noch mehr gewollt, als sonst.

    aber wir haben eh verschiedene arten mit stress umzugehen, daran wirds wohl wieder mal liegen.

    naja, bald isses vorüber und wehe wenn er mich dann nicht wieder sexy findet, dann gibts haue!

    viel glück für deine prüfung morgen!
    schaffste schon, bei mir wars voll easy, war wie ein lockeres gespräch im unterricht, die waren total nett die lehrer und ich hab gar nicht aufgehört zu quasseln, die kamen kaum zum fragen stellen :zwinker:
    und das obwohl ich vorher dachte, dass ich kein wort rausbekommen würde...
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #255
    wenn jeder so gut aussehen würde und n mini anhät würden die Lehrer auch nett sein :zwinker: :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #256
    *g* hehe...


    und, Kaneda, wie liefs?
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #257
    Hehe ist zwar outta Thread aber es lief beschissen, hab die mündliche Prüfung voll versemmelt, kam mit den Materialien nicht klar und hab nur wenige Worte rausbekommen, immerhin 5 Punkte (also bestanden)
    bei nem gesamtschnitt von 2,7 kann ich aber durchaus zufrieden sein finde ich.
     
  • vanillagirl
    0
    25 Mai 2004
    #258
    Ja klar kannste zufrieden sein!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!! :bier:

    *vanilla*

    (ach ja: viel Spaß bei den "Feierlichkeiten"!)
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #259
    Hab mich verschrieben, ist nur 2,9 aber egal *g*

    Ja muss noch viel erledigen, wegen Abistreich der morgen ist muss ich noch viel einkaufen und so *g*

    Samstag ist der Abiball der wird sicher auch sehr schön...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #260
    naja, kommt vor.

    ja, is okay der schnitt.

    na dann viel spaß, genieß die zeit!
    die wochen nach den prüfungen waren die geilsten überhaupt, ich war jeden abend feiern :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten