• Sabberlatz
    Gast
    0
    13 August 2004
    #561
    Kleine Frage zwischendrin:
    Sie tut sich leider ein wenig schwer, hat jetzt nach dem zweiten Versuch auch hinterher noch leichte Schmerzen am Hymen gefuehlt - heisst das, dass es angerissen ist oder einfach nicht? (wuerd mir gern ein wenig Hoffnung machen, verstaendlicherweise)
    gruss
     
  • trident
    Gast
    0
    13 August 2004
    #562
    ey, so schlimm kanns nich sein... bin schweizer und da ist das erlaubt *glaub* und sonst auch egal... momentan gelten ja glaub ich drei verschiedene rechtschreibearten offiziel... wo kommts da noch drauf an wie man schreibt? :blablabla :blablabla

    also ich stell mir das komisch vor das da so hinzustreichen... halt so lustkillermässig...

    sie war sicher ganz feucht... war wiedermal so ein abend der nie zu ende gehen durfte... aber dann ein bisschen unschönes ende fand. naja schade, so ist es halt eben.

    jemand sonst schon erfahrungen mit gleitgel gemacht, oder haben wir da nur jungfräuliche berater...? *nichtbösegemeint*

    @julia... mal wieder chatten? :link: hab jetzt auf arbeit manchmal auch zeit...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #563
    *g* na danke, is ja reizend...

    ja, stells mir auch nicht so geil vor, andererseits, wenn mans sich gegenseitig da hinstreicht ist es ja wie sich streicheln, kann man also sicher auch schön machen.

    ja, müssen mal schauen, wann wir beide on sind und zeit haben zum chatten.
     
  • Twincee
    Gast
    0
    13 August 2004
    #564
    Sorry das ich hier kein erfahrener berater bin aber dafür kann ich mir dinge recht gut vorstellen.... also ich denke das wenn es richtig eigesetzt wird das ganze auch mega geil machen kann... Also versucht es doch einfach mal! das darf natürlich dann nit so sein das ihr aufsteht das zeugs holen müllst dann es eich beide lustlos drauf macht... gegenseitig und mit ner menge lust, einfach ins vorspiel einbezihen wie man auch ein kondom mit einbezihen kann... :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #565
    ist es wirklich so dass es mit dem gleitgel weniger wehtut? irgendwie glaube ich es nicht so ganz... vor allem nicht in dem fall wo das mädel von selbst schon genug feucht ist und es trotzdem wehtut...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #566
    darum hab ichs bisher auch nicht damit versucht, weil ich auch denke, dass ich feucht genug bin.
    aber wenns noch n paar mal nicht klappt, würde ichs wohl versuchen.
     
  • Twincee
    Gast
    0
    14 August 2004
    #567
    Also ich weiß ja nicht aber ich denke bisher hatte jeder es irgendwann hinbekommen sex zu haben (wenn wir von den ganz gläubigen nonnen absehen :smile: ) und das ganze auch ohne gleitmittel! Ich denke wirklich mal das da einzigst und allein ein gebildeter Frauenarzt/ärztin euch da gute ratschläge geben kann! oder ihr geht zu einer anderen beratungsstelle! es gibt doch genug adressen in den ganzen aufklärungshäftchen die man an jeder ecke in der Apotheke und so bekommt...
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    14 August 2004
    #568
    mensch leute tut euch nicht so schwer mit dem gleitgel. Mein Vorschlag: 1-2 Tropfen übers Kondom verteilen, und 1-2 Tropfen bei ihr.. ggf. auch mitm Finger mal rein und feuchte machen (weil manchma is aussen zwar sauna aber innen noch relativ trocken - weil die drüsen für die feuchtigkeit der frau liegen ausserhalb der vagina - hab ich mal gelesen :zwinker: ). Und danach gehts manchmal Spürbar einfacher. Nachm 'einschmieren' am besten den Finger mal abwischen(Taschentuch).. weil irgendwie klebt das Zeug ..(Bioglide und lu:b taten es auf jeden fall).. wenn man DANN seine Freundin oder n Freund anfässt DANN weiss man was wirklich Feucht ist.. weil 2 Tropfen bei jedem können wirklich schon richtig flutschig sein..

    Und ja es bringt was .. weil einfach kaum noch Reibungsschmerzen da sind, und wenn mann drin war dann brennts bei ihr nicht soo sehr für den fall das sie noch nicht so recht feucht war.

    Hab selbst zur Zeit ne 200ml Tube lub zuhause.. ist aber viiiieeel zu viel.. weil wusste echt nicht das die tube soo riesig ist. Lebensvorrat :zwinker:.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 August 2004
    #569
    Tja bei mir passiert ja nix...


    PS: Jo ich lebe noch : )
     
  • Biene82
    Gast
    0
    16 August 2004
    #570
    also, habe schon seit sieben Jahren Sex und ich kann euch nur empfehlen:
    benutzt Gleitgel! Das ist weder peinlich noch sonst irgendwas, und falls ihr Angst habt das im Geschäft zu kaufen, könnt ihr das auch in jeder Online Apotheke bestellen. Es geht wirklich einfacher mit Gleitgel, besonders beim ersten Mal. Und ein kleiner Tipp für die Mädels, entspannt euch, atmet tief durch und ein wenig bis ein bisschen mehr Schmerz kann einfach dazugehören, egal wie sehr ihr ihn liebt. Manche Jungfernhäutchen sind halt dicker als andere, zur Not müsst ihr es euch beim FA entfernen lassen. Und lasst diese ganze Sex Geschichte nicht zum Hauptthema werden.

    Viel Glück und vor allen Dingen viel Spass :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #571
    gleitgel gleitgel gleitgel...
    wenn das mädel von selbst schon genug feucht ist dann nutzt gleitgel wirklich nimmer viel außer dass er vielleicht sogar noch abrutscht...
    nicht feucht genug ist wirklich nur eine von mehreren ursachen warum er nicht rein kann...
    wenn es z.b. psychisch bedingt ist dann nützt es auch nix die ganze dose gleitgel da hinzuschmieren!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 August 2004
    #572
    Aber manchmal hilfts sicherlich, denke ich.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    18 August 2004
    #573
    aber du weisst ja nicht ob deine Vorstellungen vom "Feucht" sein auch wirklich dem entsprechen was wirklich feucht ist. Wenn du da 1-2 Tropfen Gleitgel dran machst ist das wirklich schon Saunamässig :zwinker:. Könnt mir wirklich vorstellen das hier manche meinen sie sind feucht nur weils halt.. n bissel 'feucht' ist.. aber beim ersten mal muss es schon regelrecht Nass sein!
     
  • peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    #574
    also ich muss sagen ich bin zwar keine jungfrau mehr, aber mein schatz und ich hatten das problem das mir vor 2wochen das eindringen einfach nur weh getan hat.. er ist nicht ganz rein gekommen ich weiß nicht wiesos mir weh getan hat, letzte woche war alles wieder normal..
     
  • Twincee
    Gast
    0
    19 August 2004
    #575

    NAja dazu würd ich sagen "solche tage hat man manschmal"!
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    20 August 2004
    #576
    Hab ja vor ein paar Tagen mal so an die 25 Seiten gelesen ... und wollte jetz mal wissen: Gibts schon Neuigkeiten ? ;D
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 August 2004
    #577
    Naja im Grunde ist dieser Thread ja dazu da, Julia geistigen Beistand zu leisten, aber da viele andere das gleiche Problem haben wurds eben offen so diskutiert, ein Paar habens sogar geschafft mit ihrem Partner.
     
  • trident
    Gast
    0
    24 August 2004
    #578
    das meinte ich auch mal.... naja gestern abend sind wir wiedermal kurz vor GV gewesen und dann meinte sie, dass sie nicht probieren möchte, danach wäre eh die ganze stimmung am arsch und so weiter...

    langsam hab ich die ankotze.... hoffe jetzt noch auf den gleitgel, den ich irgendwann kaufen gehen werde...
    wenn hier ein schweizer ist: wo in der migros gibts den gleitgel? scheinbar wäre das der billigste...!? und gut!

    der frustrierte trident...
     
  • Caro88
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #579
    hi!

    also vor 2 wochen saß ich genau hier & hab dieses thema fast komplett durchgelesen.weil ich dasselbe problem hatte wie ihr es habt.ich bin 16 & mein freund 19,wir sind seit nem halben jahr zusammen und versuchen seit 3 monaten miteinander zu schlafen.
    bei mir war es so,ich war feucht,sein teil war steif,ich war unten und er wollte von oben in mich eindringen,hört sich ja alles perfekt an.
    doch er ist immer wieder abgerutscht..

    ..so ging das 3 monate lang..

    ..bis zu dem tag vor ca 2 wochen, an dem mich wahrscheinlich irgendein guter geist beflügelte. als es nämlich wieder soweit war,dass sein teil abrutschte, verschaffte ich meiner hand platz,nahm sein teil in die hand & führte es zu meiner scheide und drückte.

    dann tat es weh..ein schreckliches ziehen war das.

    doch ich sagte blos zu mir "caro,dies ist DIE chance, bitte halt den schmerz jetzt aus,du schaffst das".
    und ich schaffte es wirklich. es tat dann nur noch geschwächt weh & danach tats auch noch den ganzen abend über weh.

    aber die nächsten male tats gar nicht mehr weh!! jetzt haben wir wunderschönen sex miteinander, obwohl ich immer noch jedes mal sein teil mit meiner hand hinführen muss, aber das ist ja wohl eine kleinigkeit.

    probiert das einfach mal aus!!

    ich hoffe ich konnte euch helfen, liebe grüße, caro
     
  • Galatea
    Gast
    0
    26 August 2004
    #580
    Seid ihr nie auf die Idee gekommen es mal irgendwie... anders zu versuchen?
    Bei mir funktioniert das "ich oben" nämlich überhaupt nicht, liegt an der Anatomie (Kniesehnen etwas zu wenig dehnbar)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten