• Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #121
    @gab

    Nun bei mir ist folgende Situation: Mein Schatz war jetzt recht lang in den Ferien und deshalb hatten auch wir keinen Versuch mehr. Aber heute kehrt er zurück und wir können wieder Zeit miteinander verbringen...
    Nun, ich hab mir in diesen Tagen wo er weg war überlegt, ob ich nicht selber etwas nachhelfen könnte und begann dann mal mit einer Kerze etwas die Scheide zu "weiten" und ich muss sagen, ist echt gut gegangen, kann nicht klagen. Ob man dies dann mit dem Penis gleichsetzen kann, weiss ich natürlich nicht, aber trotzdem bin ich momentan ganz guter Dinge was das betrifft (woran ihr alle nicht ganz unschuldig seid, dieses ganze Forum hier, hat mir echt viel Mut und Hoffnung in der Zeit in der ich total down war, gegeben:smile:)
    naja... und nun werd ich ganz einfach weiterschauen... und sobald etwas positives (oder vielleicht auch negatives:frown:) geschehen ist, werd ichs selbstverständlich posten...
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #122
    ....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #123
    hui, so viele antworten, und so ausführlich *freu*

    also:
    zeit und vertrauen haben wir genug gehabt, sind ja schon seit 2 jahren zusammen, ich will endlich poppen ! :zwinker:

    ja, ist bei mir sowohl für mich, als auch für meinen schatz das erste mal, hatten beide noch nie sex.
    also triffts bei uns wohl nicht zu, wie es dir ging.
    aber vielleicht bei anderen, die hier lesen, schreiben und damit probleme haben...?

    zur stellung:
    hier wurde reiterstellung angsprochen, hab ich beim ersten versuch auch gemacht, aber das war mir zu anstrengend, weil das hocken, gleichgewicht halten blablabla, da konnte ich mich nicht bei entspannen, bin jetzt eher für missionar, werd aber wahrscheinlich beides nochmal probieren.

    sicher gibts auch andere sachen, wir haben auch nach den 2 missglückten versuchen jetzt 2-3 monate pause gehabt und haben OV und alles andere genossen, damits nicht mehr nur darum geht "endlich" miteinander zu schlafen.

    aber ich WILL JETZT mit ihm schlafen, er macht mich total geil und verrückt und ich will ihm endlich ganz nah sein :cry:
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #124
    ....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #125
    :zwinker:

    schaun wir mal. mein schatz scheints nicht so eilig zu haben, aber ich halts net mehr lange aus, ohne....
    mal sehn, wanns sich ergibt, ich will ja schon, dass wir dann die zeit und ruhe dazu haben.

    sonst könnte ich auch jetzt für ne stunde zu ihm fahren und sagen "schatz, poppen, jetzt."
    *g*
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    14 April 2004
    #126
    woaahhh
    soviel wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben hier!

    war jetz über ostern in einem lager und hab meinen sonnenschein seit donnerstag letzte woche net mehr gesehen!
    aber letzten mittwoch abend, da haben wir es versucht, und ohhhh wunder, es war schon viel besser als alle anderen male zuvor. sie reitete mich und für mich war es total schön, für sie war es schön weil es nicht fest weh machte, und weil sie nur noch teilweise schmerzen hatte, so je nach winkel und so! ich glaube wir sind unserem ziel recht nahe, und ich bin wirklich nacher so glücklich gewesen dass ich nicht mehr auf lieb kuscheln und so war, sondern sie einfach nur noch drücken wollte, sie umarmen und sie freuen sehen. da ist uns echt einen stein vom herzen gefallen!
    ich glaube kommt zeit kommt rat hat da wörtlich einen platz!

    gruss gab

    PS: danke für die vielen antworten.... meine freundin und ich sind jungfrauen, also jetzt eigentlich net mehr aber zuvor schon, da fällt das mit der halb-vergewaltigung weg... finde das aber echt krass und hab nichts für die typen übrig die frauen auf diese weise ausnützen und verletzen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #127
    fein, das freut mich wirklich für euch!

    also gilt weiter die devise: locker bleiben, immr wieder mal versuchen, aber nicht gezwungen oder geplant.
     
  • Xyloid
    Gast
    0
    15 April 2004
    #128
    So..und wieda einer mehr :rolleyes2
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #129
    ....
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #130
    Hey ihhhr...
    Hab ja geschrieben, dass ich ihn gestern nach seinen Ferien zum ersten mal wieder sehe. Wir hatten leider nicht die Gelegenheit es nochmals zu versuchen, aber trotzdem hatten wir einen wunderschönen Abend... und ich bin mir nun auch ziemlich sicher, dass es klappen wird!

    @gab Echt klasse! Freu mich für euch... dass ist ja mal DER Beweis dafür, dass es eines Tages auch bei uns klappen wird..

    Greeeeeez von Butterfly2299
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    15 April 2004
    #131
    ja da sieht man es ja ;-) wenn man sich daraus kein Problem bastelt, dann klappt es sowieso irgendwann mal

    herzlichen Glückwunsch Gab ...

    und den anderen viel Spaß am weiterausprobier ;-) genießt doch einfach schon die versuche ^^ ich weiß leichter gesagt als getan, aber versuchen könnt ihr es ja mal.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #132
    ja, wir bemühen uns ja, kein problem draus zu basteln... aber irgendwann kriegt man halt die krise, weils nicht klappt...

    ich muss sagen, es hat mir echt geholfen, mich hier mit euch auszutauschen und tipps zu sammeln, aber vor dem urlaub hab ich fast nur noch darüber nachgedacht und ursachen gesucht und gegrübelt.
    das war zu viel.

    jetzt bemühe ich mich, es auf mich zukommen zu lassen.
    is wohl das beste, auch wenns schwer durchzuführen ist.
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #133
    Hey ihr :smile:

    Das gleiche problem hatte ich auch... ist noch gar nicht so lange her... ca. 3 1/2 Monate und die Zeit war für mich und meinen Freund auch schrecklich *g* Nachdem wir so 4 Monate zusammen waren hab ichs dann auch nicht mehr ausgehalten und wollts unbedingt... und wir waren beide noch Jungfrauen :zwinker: Anfangs hab ich auch noch nicht die Pille genommen und wir wolltens mit Kondom versuchen... Aber dem Teil hab ich überhaupt nicht vertraut und da war ich schonmal mega verkrampft aus Angst, es könnte was passieren. Als ich dann die Pille genommen hab bin ich schon mal bissl lockerer geworden, aber geklappt hat es trotzdem noch nicht.

    Wir sind auch jedes Mal mit der Einstellung rangegangen, dass es dieses Mal ja wieder nicht klappt und hätten es dann auch lassen können :cry: Hätte echt heulen können und hab mich immer schuldig gefühlt... Jedes Mal hatte ich mir dann vorgenommen, einfach mal ein paar Sekunden die Schmerzen zu ertragen... aber als die Schmerzen dann da waren, wollt ich sofort aufhören :frown: Das frustet echt... und nicht nur mich hat das gefrustet sondern auch meinen Freund :cry: Irgendwann dacht ich mir, dass ich das ja mal selber in die Hand nehmen könnte... zumindest mal probieren :zwinker: Gesagt getan, hab mir nen Vibrator :schuechte gekauft und ich mal vorsichtig rangetastet :zwinker: Und das schöne war, dass ich wirklich entspannt war und es immer dann probieren konnte, wenn ich grad wollte :smile: Ich natürlich überglücklich, dass das so gut klappte und habs 1 oder 2 Wochen später mit meinem Freund versucht :gluecklic Super war, dass ich mir so sicher war, dass es klappen muss und total locker war :tongue: Es war nur ca. 2 Sekunden lang unangenehm und dann wars supi :smile: Obermegaglücklich :zwinker: So hats zumindest bei mir geklappt und ich bin froh, dass ichs so versucht hab :gluecklic

    Wird bei euch auch noch klappen! :zwinker:

    Zanya
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    15 April 2004
    #134
    hey man das find ich toll das du das hier gepostet hast!

    ich denke es ist das was du sagst, das wissen das es klappt, das wissen das es kein kind geben kann, das wissen das es nicht schmerzt!

    problem ist das meine freundin leicht konservativ ist in sache sex und co. was heisst das?! sie würde nie hier in einem forum rat für so etwas holen, sie würde auch nie im internet nach der funktion eines hymen oder so suschen, das mag sie nicht. sie ist der meinung, das die gesellschaft die frau ausnutzt, sei das auf plakat wo halbnackige frauen sind damit alle männer das plakat ansehen, oder das die schammgefühle gegnüber einer frau kleiner sind als einem mann.

    ich finde das es stimmt und das sie voll recht hat mit ihren argumenten. ich muss iohr aber viel klar machen, dass nicht alles was im inet ist und mit sex zu tun hat schlecht ist. zB. diese forum hier hat ja überhaupt keinen ausbeutungsgedanke. das ist für sie schwierig zu verstehen. und es käme für sie auch nie in frage einen dildo oder einen vibro zu kaufen, den das ist sexvermarktung usw.

    manchmal finde ich diese einstellung total mühsam, wenn ich ihr eure schicksale zeigen möchte oder mit ihr über OV reden will, da blockt sie voll ab. anderseits muss ich sagen das es mehr menschen geben sollte die über dieses thema ähnlich denken, denn es ist schon krass wie viel stellenwert SEX und FRAU in unserem alltag hat, das kotzt mich teilweise einfach auch an.

    sie hat keinen minderwertigkeitskomplex, ist auch nicht unhübsch oder hat eine vergewaltigung hinter sich, sie denkt so und ich will ihr das nicht abmachen! finde das stark von ihr und lass sie in ihrem glauben.

    gruss gab

    PS: ein langer beitrag... der einfach nur sagen will dass es auch menschen gibt bei denen im kopf ein anderer gedanke den SEX undgeniesslich machen kann.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #135
    hmmm....

    ich probiers noch ein paar mal so, mit meinem freund, is mir lieber, als mich mit so nem "gegenstand" zu entjungfern...

    aber is ne gute idee, wenns echt gar nicht klappt.
    ich merks mir vorsichtshalber *g*
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #136
    Naja, für mich ist das nicht entjungfern... Bei mir kams glaub ich echt nur auf die Einstellung an *g* wie son placebo-effekt *g* Aber am Anfang hatte ich auch ein komisches Gefühl... so mit dem Vibrator in der Hand... :schuechte Macht aber Spaß :tongue:
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    15 April 2004
    #137
    Ist für mich auch kein entjungfern... aber das ist halt Definitnssache.
    Angenommen ein intaktes Hymen ist Voraussetzung für Jungfräulichkeit, dnan bin ich keine JF mehr... ist es aber Sex, dann bin ich noch eine! :zwinker:
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    16 April 2004
    #138
    sehe meinen sonnenschein heute... entlich wieder nach mehr als einer woche und wir werden was die lust heute abend meint... :zwinker:

    eigentlich ist es ja shon bescheuert: hat sex wirklich so einen riesen stellenwert in unserer gesellschaft dass es uns so belasten kann?


    hey wünsche allen ein sonniges wochenende... noch 3h arbeit dann weekend! jipiiiii! :tongue: :cool1:
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #139
    ....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #140
    euch auch ein schönes, warmes, sonniges wochenende!

    nee, nix neues.

    hab ihn noch gar nicht wieder gesehen.
    aber ich sag dann bescheid :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten