Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2005
    #1

    ihm einen runterholen, wie genau?

    hallo! :zwinker:
    bin ja nicht die erfahrenste was sex angeht :cool1: ...hatte auch bis vor kurzem längere zeit keinen sex und wollte nun mal so ein paar fragen stellen, damit ich bei meinem neuen nix falsch mach', oder nicht so viel. :tongue:
    i :grrr: ch habe seit meinem ex das gefühl beim runterholen was falsch zu machen :geknickt: , da er mal meinte ich wäre da zu grob oder so. hab mich auch nicht so ausgekannt. wie fest schnell soll frau das machen? soll man das am ganzen penis machen, bis zurück etc
    soll man mit der einen hand halten und mit der einen runterholen, oder genügt eine hand??
    ziemlich blöde frage, aber bitte schreibt mir mal so eine idiotensichere anleitung! :grin:
    danke und mfg
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #2
    hmm, naja einfach in der Mitte oder etwas weiter vorne greifen und die klassische Bewegung machen. Eine Hand reicht. Um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten, kannst du zwischendrin die Position des Haltens etwas ändern (mal weiter vorn, mal weiter hinten), Geschwindigkeit variieren, vllt. zwischendurch mal lecken/in den Mund nehmen/Spucke draufmachen damits nicht zu trocken wird.

    Ansonsten mit der anderen Hand Oberschenkel/Bauch/Sack oder was anderes streicheln und küssen. Vielleicht auch zwischendurch mal die Hand wechseln oder so. Sei einfach aktiv und zeig ihm, dass es dir auch gefällt. Der größte Fehler ist eigentlich einfach nur dazusitzen/-liegen und es zu machen...

    Ansonsten is es echt nicht schwer... *g*

    e:\dit:
    Beim eigentlichen Vorgang die Vorhaut runterziehen, dass die Eichel komplett unbedeckt ist, aber (vor allem am Anfang) nicht zu weit, da es sonst weh tun kann. Die Rückbewegung wieder so machen, dass die Vorhaut wieder über der Eichel ist...
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #3
    sag ihm er soll sich vor dir die palme wedeln, dann guckst ganz genau zu :link:
    wenn du dann selbst hand anlegst frag ihn ob es so ok ist, was du anders machen kannst etc...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #4
    Das kann er dir nur selbst sagen. :smile: Ich gebe ja zu, dass wir Männer in vielerlei Hinsicht genormt sind, aber auch bei uns gibt es individuelle Züge. :smile:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2005
    #5
    hallo männer :smile:
    schön, dass ihr euch die zeit genommen habt, mir mit rat und tat zur seite zu stehen!
    @dexterinus
    danke für die ausführliche anleitung! :grin: :eckig: :smile: :zwinker:
    @snass zusehen und lernen ist sicher auch ein guter tipp, thanks ;-)
    @dergutekoenig
    du hast recht, darüber reden und einfach mal nachfragen, wie und was er so mag, ist wohl das beste! ;-)

    noch was anderes....beim blasen....soll man da auch irgendwie die vorhaut runterziehen???? oder kommt das nicht so gut?
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2005
    #6
    Na die meisten findes geil wenn du die vorhaut ann auch zurückziehst und ihn dann dabei mit der zunge streichelst...aber mansche mögens nich...frag ihn...oder probiers aus :tongue:
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #7
    doch, schon! Ich denke der Anteil der Männer, die das nicht wollen bewegt sich im Promillebereich! Anders gehts ja fast nicht... :engel:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #8
    Promillebereich ...... weiß nicht. Ich bin einer von denen, die das gar nicht abhaben können, wenn so etwas eine Frau bei mir versucht. Würde bei mir auch nichts bringen.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #9
    Hallo,

    ich würde das Buch "Die perfekte Liebhaberin" (von Lou Paget) empfehlen - da sind 16 Handjob-Techiken beschrieben... :engel:

    Liebe Grüße und viel Spaß dabei :grin:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #10
    Naja, also mir hat das nicht so viel gebracht irgendwie. Es ist ja doch eine große Kluft zwischen Theorie und Praxis!


    Ich hab gleich auch mal ne Frage:
    Ist es eine andere "Technik", die Frau beim beschnittenen und beim unbeschnittenen Mann anwenden muss?
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #11
    @ Dilara-Zoé

    ... was meinst Du mit "große Kluft zwischen Theorie und Praxis"? (Hast Du mal ein beispiel dafür?)

    Liebe Grüße.
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #12
    Beispiel? Ach also, ist schon zu lange her. Aber wenn man da gleich solche komischen Verrenkungen mit den Händen macht, die einem selbst auch noch total albern vorkommen, wird das schonmal sowieso nichts. Und mein Ex fand die Sachen da auch nicht soooo toll. Vielleicht hab ichs aber auch falsch gemacht. Eigentlich wäre ein Video zum Buch ganz praktisch :grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #13
    @ Dilara-Zoé
    Hihi, ich muss gestehen das ich manche der Techniken erstmal an ner Banane oder so nur prinzipiell ausprobiert habe... Ausserdem habe ich die Techniken natürlich nicht als "heilig" aufgefasst, sondern sie individuell interpretiert. :grin:

    Das mit dem Video muss ich Dir recht geben... dann müssten die aber einen FSK18-Version herausbringen. (Wir haben mal nur für uns als "Andenken" ein paar Bilder und Kurzvideos gemacht... Vielleicht sollten wir die mal der Autorin von "Die perfekte Liebhaberin" anbieten und wir wären Millionär... :engel: )
     
  • Heidi B.
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #14
    Ich mach auf die Hand immer ein bißchen Babyöl drauf! Schmiert gut und hört sich geil an! Nit der anderen Hand streichel ich Ihm über die Eier (von unten nach oben). Wenn ich merk das Er bald so weit ist werd ich in der Bewegung langsamer und drücke aber etwas fester zu. Mein Freund spritzt dann immer am heftigsten ab! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2005
    #15
    also für den schnuckligen kerl heute morgen habe ich eine hand, schnelle bewegungen und ausdauer gebraucht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste