• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    29 Mai 2002
    #21
    Der Geschmack macht mir eigentlich nix aus, aber dieses Gefühl, wie Teufal schon gesagt hat, wenn diese warme Flüssigkeit in deinen Mund schießt, das hat bei mir zu ziemlich heftigen Schluckproblemen geführt, da es wieder rauswollte... :cool2:

    Ne ne, das lass ich lieber, ist nichts für mich. Es wär für meinen Freund sicher viel schlimmer, wenn ich mich direkt danach übergebe, als wenn ich nicht schlucke :zwinker:

    Grüßle
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2002
    #22
    > öhm wieso denn nicht? Ich hab es Spaßeshalber mal probiert. Ist doch nix dabei... ist schließlich von mir selber.

    dem kann ich mich anschließen.
    Da gibts viele Lebensmittel, die viel schlimmer schmecken.
     
  • Tenhodonzeton
    0
    30 Mai 2002
    #23
    Rational gesehen ist da wirklich nichts dabei, aber vielleicht denkt der Mann unbewusst "ich schlucke Sperma, ich bin schwul" ?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2002
    #24
    > [...] vielleicht denkt der Mann unbewusst "ich schlucke Sperma, ich bin schwul"

    hahaha,.. also wenn das alles ist, liegen schwere Probleme (mit dem Ego) vor würde ich mal diagnostizieren ;-)
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2002
    #25
    Hmm also ich find nur fair wenn man es Frau auch schlucken lassen will. *g* ausserdem kam das mehr aus Zufall so im Nachhinein als wir eigentlich fertig waren.
    Kam im ersten Moment wie ein Schuss ins Knie aber man macht ja jeden Spass mit sie hatte noch was im Mund und dann beim Küssen, aber um zurückzuziehen war doch die ganze Situation zu schön...
     
  • TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2002
    #26
    Also ich schlucke relativ oft... kommt halt, wenn man beim masturbieren kein Tempo hat... und man gewöhnt sich relativ schnell dran,hab auch keinen Ekel mehr davor! Kann auch Frauen nicht verstehen, die nicht schlucken! Ich lecke meine Freundin ja auch ganz gerne und mir schmeckts eigentlich sehr gut :drool:
     
  • -Latti-
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #27
    meine Fruendin steht irgentwie drauf. ich auch *gg* manchmal bittet sie mich sogar ihr in den Mund zu spritzen! naja probiers einfach!
     
  • npth
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #28
    äh, mag sein, daß mich hier jetzt ein paar leute für komisch halten. aber ich hab noch nie sperma probiert. ich fress doch auch nich meine scheisse. alles was aus meinem körper rauskommt, bleibt auch draussen!

    klar lecke ich ja auch weiblichen schleim, aber das is ja nich von mir, da is mir das egal. was jetzt nicht bedeuten soll daß ich auch die scheisse meiner freundin essen würde (mh, ich sehs ein, ist ein dummer vergleich).

    ich finde für sperma und muschischleim gilt: jedem das seine. meiner meinung nach ist das für frauen sperma und für männer halt muschischleim.
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #29
    naja das mit den "lustigen" wörtern hatten wir ja schon wobei ich jetzt meine Art von Humor mal aussen vor lassen will...

    Das ist zweierlei... aus dem einen ensteht leben das andere war mal was lebendes, jedenfalls teile davon (das verdaute Kotlett stammt beispielweise auch vom Tier) Ausserdem gibt es auch Welche die selbst da noch nicht am Limit sind und das durchaus auch erregend finden sich.... naja lassen wir das!
     
  • npth
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #30
    ich weiß was du meinst, darauf wollte ich auch anspielen...so etwas werd ich wohl nie machen.

    spielt fürmich irgendwie keine rolle ob das mal lebendig war oder noch lebendig wird. jedenfalls ists ne körperflüssigkeit, also...meine eigene körperflüssigkeit. und die soll weg von meinem körper und nich wider in mich rein...is ja wie popel fressen. igitt
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2002
    #31
    *hihi* ich hoff nur, dir ekelts auch net vor deiner eigenen Spucke. Die is auch nix anderes, als ein hilfreiches Erzeugnis deines Körpers.... und man schluckt ne ganze Menge davon, wenn der Tag lang is :zwinker:

    Man sollt eigentlich schon ein bisserl zwischen "Abfallerzeugnissen" und nützlichen Erzeugnissen des Körpers unterscheiden... zb saugen auch viele Leute an ihrem Finger, wenn sie sich reingeschnitten haben, ohne lang zu überlegen, ob das "wäh" is oder net.
    Und ich find, Sperma macht da keinen Unterschied (oder in meinem Fall eben Scheidensekret)... es is bei einem selbst wohl eher ne Kopfsache, die da ne Barriere schafft.
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #32
    Hmm ich spende Blut und im Idealfall kann man mir wenn ich nen Unfall hab kann ich mir also mein eigenes Blut wieder zapfen das ist von mir. kam raus wos hin sollte, nämlich in die Nadel und wird womöglich eines Tages wieder in mich rein kommen, bin ich jetz auch pervers?
     
  • npth
    Gast
    0
    3 Juni 2002
    #33
    nö, sag ich ja nich. blutspenden is ja was anderes. du verwahrst halt nur deine körperflüssigkeit woanders so lang auf. gibt ja auch samenbanken. sowas is ja auch ok.
    man muss auch zwischen abfallprodukten unterscheiden und nicht...ok...aber spucke z.b. SOLL ja auch im mund sein und schlucken tut mans ja aus reflex, das kann man ja eigentlich nich verhindern im normalfall.

    ach verdammt, was soll die diskussion eigentlich!? wer sein sperma trinken will solls tun. ich mach das eben nich weil ich mir dabei aus welchen gründen auch immer dumm vorkäme. wer sein sperma mag...bitte! MIR is das ja egal.
     
  • TelKing
    TelKing (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2002
    #34
    Re: Blasen

    Hi, also ich finde es auch sehr schön wenn ich im Mund kommen "darf" :smile: Ist für uns Männer ja auch ein völlig anderes Gefühl.

    Kann mir aber auch vorstellen das es für Frauen am Anfang sehr ungewohnt ist ...
     
  • Lorenz
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    #35
    Hoi

    Also *räusper*
    Will erstmal sagen, dass ich die Einstellugn einiger Frauen nicht verstehe, die daherkommen und sagen: mach ich nicht, ist eklig / habs nie gemacht, will ich nie machen - wie beurteilt ihr etwas, was ihr nie getan habt ?! Vor dem ersten mal Sex hattet ihr auch Angst und würdet ihr heute noch drauf verzichten wollen !?
    Wenn eine Frau damit schon Erfahrungen hat und sagt, dass es ihr nicht gefällt: okay; aber sich ne Meinung über etwas zu bilden, wovon man keine Ahnung hat, empfinde ich als ziemlich... hm. dumm!
    Respekt den Kerlen, die ihr eigenes Sperma probiert haben, als ich das zum ersten mal hört (im Film "Einsam, Zweisam, Dreisam" *g*) dacht ich auch: Der spinnt doch - aber er sagt im Film auch: es ist meins, wieso nciht oder in der Art ( ist n bissl her mit dem Film *g*)
    Ich kam nur ein mal in den (indirekten) "Genuß" - nach dem Oralverkehr ( das einzige mal wo ich beim OV kam !!!! Lags an den Frauen oder an mir ???) hat sie mich halt geküsst und da blebt es nciht aus, dass der Geschmack irgendwie naja, ich das halt schon schmeckte - und schlimm fand ich es nicht...
    Aber es war wohl auch stark abgeschwächt - sie hatte den Hauptteil ja sschon geschluckt und der Rest vermengte sich lansam aber sicher mit Speichel *g*
    Joah, also den Geschmack an sich fand ich nicht eklig - soviel dazu...
    das wars auch schon *g*


    -Lorenz
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2002
    #36
    wie ich das beurteileß? ich finds eklich.. reicht das nich als urteil?? is ja nich so, dass ich noch nie mit sperma am mund in berührung gekommen bin... und genau daher kommt mein urteil... genauso könntest du sagen: wie, ihr wollt keine tiere schlachten??? woher wollt ihr wissen wie das is, ohne es gemacht zu haben??
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #37
    Was das für ein Gefühl ist wenn er m Mund kommt?! Mh, also ich würds einfach als total geil beschreiben. :drool: Um ganz ehrlich zu sein, so genau sagen kann ichs nicht, weil ich da nie so richtig drauf geachtet hab.
     
  • Lorenz
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #38

    Hey...

    Sorry, aber ich denke, dass es naiv ist, etwas zu beurteilen, was man nie probiert hat - wenn du schon einmal Sperma am (eigentlich eher IM) Mund hattest und es nicht so prickelnd gefunden hast - hey, okay, alles klar, dann kannst du dir ne Meinung bilden...
    Aber wenn eine junge Frau niemals ein männliches GT im Mund hatte bzw das Produkt der Leidenschaft, wie will sie dann wissen, wie es ist?!
    Sie kann es nicht wissen!
    Wenn sie nun sagt, dass sie Angst davor hat / dfür nicht bereit ist, okay okay, seh ich ein - aber es ist nunmal nicht eklig, es sei, denn sie WEISS es - nach dem probieren !!!

    Wir Kerle sagen doch auch nicht von vornherein, dass lecken scheisse ist, weil da kommt ja auch Urin raus und wenn die Dame ne schlechte Flora hat, dann ist der Geschmack auch.. öhm "unschön" - es gibt sicher Kerle, die sich anfangs sträuben - aus Angst vor dem Unbekannten - und es gibt sicher auch Kerle, die das nciht machen...

    Aber man sollte sich nunmal erst ein Urteil bilden, wenn man es KANN, nicht vorher!

    Dein Schlachtbeispiel!? Sorry, unpassend!

    -Lorenz
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #39
    ja, oki, da hassu recht...

    mein schlachtbeispiel war überhaupt gar nich daneben.. es ging ja darum etwas zu tun, was man noch nich gemacht hat....
     
  • Skinner78
    Skinner78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2002
    #40
    Ja, warum nicht!! Wenn ihr es schlucken könnt, warum wir dann nicht!! Probieren schadet doch nicht. Meine Freundin kommt neuerdings vom Blasen gar nicht mehr weg und je nach Laune, lässt sie mich gerne in ihrem Mund kommen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten