Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • joli654
    Gast
    0
    12 September 2004
    #1

    In den Slip pinkeln

    In Slip pinkeln


    Hallo,
    Ich war neulich mit meiner Freundin unterwegs, dabei haben wir einige Gläser über den Durst getrunken. Irgendwann hab ich den Weg zur Toilette nicht schnell genug geschafft und pinkelte mir in die Hose. Es war nicht schlimm, denn das meiste blieb im Slip und ich hatte ja sowieso einen Rock an. Aber es muß wohl ein komischer Anblick gewesen sein, wie ich da so mit breiten Beinen im Gang zur Toilette stand und in eine Ecke pinkelte. Danach hab ich mich zwar geschämt, aber schon als ich zuhause war und sich meine Blase erneut meldete, dachte ich mir, daß es ja jetzt nichts mehr ausmacht, einfach so mit angezogenem Slip zu pinkeln. Ich setzte mich also auf die Toilette und lies meinem Drang freien Lauf. Ich trug an diesem Abend so einen miederähnlichen Slip und es dauerte einige Zeit, bis das Pipi unten herauslief. Naja, das hat mich dann irgendwie ziemlich erregt.
    Seitdem mache ich das immer wieder. Ich habe es auch wieder mal probiert, wenn ich ausegegangen bin, aber dann habe ich den Slip zur Seite geschoben.

    Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich hab halt irgendwie immer ein schlechtes Gewissen dabei, wobei mich allerdings der Gedanke, daß mich jemand entdecken könnte schon ein wenig anmacht...

    Liebe Grüße,
    Joli
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #2
    Danke.
     
  • 12 September 2004
    #3
    hmm, bin zwar keine frau ^^, aber ich glaube sowas riecht man doch oder?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #4
    ist das ernst oder fake?
    ich finde das widerlich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #5
    nicht nur das... man merkt es doch auch, wenn man sich dann hinsetzt..

    Also ich find sowas einfach nur ekelhaft. Genauso wie ich es ekelhaft finde sich beim Sex und/oder Vorspiel anzupinkeln oder gar anzuscheissen...

    Nichts gegen die Leute persönlich- sollen sie es tun, wenns ihnen Spass macht..

    aber mich macht das alles andere als an..

    vana
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #6
    Ich trinke auch gerne mal nen paar Gläser zu viel beim Weggehen, aber bisher habe ich es immer aufs Klo geschafft :grin:

    Nene gibt schon komische Sachen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #7
    öhm... muss nicht sein.

    mag ja erstmal schön warm sein, aber dann :geknickt:
     
  • 12 September 2004
    #8
    Also eine Frau die sich in den Slip pinkelt wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich. Zumindest sollte sie sich dann nirgendwo hinsetzen.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 September 2004
    #9

    stimme da ganz zu. Habs bisher auch immer zur Toilette geschafft
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #10
    ich finds ekelhaft

    und ich dachte die 1000nde jahre evolution hätten nen unterschied zu tieren gebracht...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 September 2004
    #11


    *lach*

    Tell me ist geil :grin:
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #12
    Also ab einem bestimmten Alter dürfte man aus den Pampers rausgewachsen seinund seine Blase soweit unter Kontrolle halten können.

    Echt widerlich!!!
     
  • Anka
    Gast
    0
    12 September 2004
    #13
    Was den Leuten doch bescheuertes einfällt :kopfschue
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #14
    hm, irgendwie kann ich das auch nicht so recht glauben... find das einfach nur :wuerg:

    auch wenn ich so dringend musste, aufs klo hab ich es immer geschaft...
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 September 2004
    #15

    *lol* ich finds jetzt auch irgendwie ziemlich eklig...
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 September 2004
    #16
    also ich find das lustig - nur wenn ich dran denk das ich mich auf einen platz setz wo vorher jemand gesessen is der sich in die hose (oder in dem fall in den rock...) gepinkelt hat, dann verliert die sache für mich an lustigkeit.

    wenn jemand meint das zu hause machen zu müssen find ich's ja ok, aber mein gott, muss das in einem lokal sein?
    ich war auch schon öfters mal bedient, aber so sehr das ich nicht mehr wusste wohin mitm pipi war's noch nie... oder das ich einfach durch den slip gepinkelt hätt.

    naja, jedem das seine... wem's gefällt der soll's machen - aber mit ein bissl rücksicht auf andre...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #17
    *lol* Auf so eine Idee würd ich gar nicht kommen. Seit ich groß genug bin um aufn Topf zu gehen, hab ichs auch aufgegeben, in die Hose zu machen.
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    12 September 2004
    #18
    du bist krank
     
  • EstherFan
    Gast
    0
    12 September 2004
    #19
    sowas ... also neeee :wuerg:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #20
    kann ich mich nur anschießen...ich persönlich habe das mal im kindesalter gemacht...aber unabsichtlich...hatte vergessen, daß ich noch ein höschen anhatte *gg*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste