• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #21
    Frag ihn doch einfach, ob er was dagegen hätte wenn du n Experiment mit ihm machst..

    Oder dir mit ihm die Langweile vertreibst wenn du net schlafen kannst .- also ob das ok wäre..

    Wie er gerne mal geweckt werden würde... *G
    Also mein schatzl hat mich so auch ma nachts geweckt.. also befummelt un so.. ich fands :jee: :drool:

    vana
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #22
    :grin:

    Also SO klingt es eher nach "Duuuu? Mir war gestern nacht so laaaangweiligt. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.

    Laaaangweilig!!

    Mir war ja so laaaangweilig, dass ich sogar kurz davor war, dir einen zu blasen."

    Äh... ich wäre eher (sinngemäß) für folgende Variante, am besten, wenn ihr euch eh gerade ein bisschen heiß macht, oder redet ihr in solchen Situationen nicht miteinander?

    "Du? *schelmisch grins und sein Penis streichel* Weißt du, worauf ich mal Lust hätte? *weiter streichel* ... Ich hätte mal Lust darauf, dich nachts damit zu wecken, dass ich dir ... " usw.

    Dann kannst du ihm ja noch demonstrieren, wie du es machen würdest :grin:

    ...Ich gehe nicht davon aus, dass er dann nein sagt :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #23

    AUF DEN PUNKT GENAU GETROFFEN! So werd ichs bei meiner Süßen machen. Cool. Danke Louis! :grin:
     
  • 26 September 2004
    #24
    ich würd das auch seehr gerne mal bei ihm machen...
    und er hat auch schon mal gesagt das er das soooo hammer werden würde! :zwinker:
    aber halt morgens ihn dann nicht aufwecken ist glaub ich schon ein bissle schwer... naja muss man sich gaanz leicht unter die decke verkriechen *gg* ach freu mich schon, wenn ich ihn endlich wieder sehe :schuechte :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #25
    Also ich liebes es auf diese Art geweckt zu werden, auch wenn ich meistens sofort wach werde dabei,leider!
    Man sollte natürlich vorher mit seinem Partner darüber sprechen wie er zu der Sache steht!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 September 2004
    #26
    Also ich habs schon öfter gemacht und es war acuh kein Typ dabei der das nicht gut fand :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 September 2004
    #27
    (Fast) jede Nacht wache ich auf und mein Freund muss daran glauben....ob er nun will oder nicht, ist mir in dem Moment ziemlich egal...

    Eigentlich frage ich vor dem Einschalfen immer, ob ich diese Nacht wieder darf....und ich darf....

    Meistens genießt er es ein paar Sekunden, zieht mich dann wieder zu sich hoch, und meint, ich solle doch weiterschlafen.... ;-)

    Spaß macht es allemal....

    evi
     
  • jeu8
    Gast
    0
    28 September 2004
    #28
    er wird nich sauer sein !

    streichle einfach mal sein Stück ganz leicht - so dass nur kaum ankommst - wenn er dann seine Größe entfaltet und der Kerl weiterschläft, aber es dir immer leichter macht, dass du dazukommst (er dreht sich zufällig ...) weisst du genau, dass er es will - aber nimm dir viel viel Zeit ..... Du kannst ihn auch während "des Schlafens" zum Orgasmus bringen - und obwohl er geschlafen hat wird er dir dankbar sein, vielleicht fällt es ihm auch mal ein, dich zu streicheln, während du schläfst.....
     
  • sandra|
    Gast
    0
    28 September 2004
    #29
    Bei meinem Schatzerl ist's ähnlich, wie evi beschreibt.
    Manchmal "darf" ich weitermachen, manchmal ist nach ein paar Minuten wieder schlafen angesagt...

    Er findet's super.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #30
    hab ich noch nicht erlebt, aber fänd es bestimmt suuper!
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #31
    Soooo, ich denke mir würde das nicht gefallen!!!

    Morgens auf keinen Fall, da ich der absolute Morgenmuffel bin und ca. na halbe Stunde morgens brauche um aufzuwachen und in der Zeit zu NICHTS zu genießen bin. Zudem is bei mir das ZELT morgens dadurch begründet das ich pinkeln muss....die Latte geht auch nur so weg, und ich mags auch net so wenn ich einen geblasen bekomme und dabei den Drang hab zu pinkeln.

    N8z wäre das vielleicht was anderes, aber ganz ehrlich: Ich find es net so sonderlich erotisch wenn meine Freundin total verknautscht versucht mich anzumachen....weil sie, wenn erst mal im Bett, einfach tot ist! Die brauch auch erstmal 10 Minuten bis sie wieder halbwegs ausgepennt daherguckt...und dieser Gesichtsausdruck macht mich einfach gar net an. Liegt auch daran, das meine Freundin beim Schlafen immer so guckt: -> :frown:
    Sie meinte das sie eben normal so guckt und net unglücklich ist...aber das vertreibt trotzdem sehr erfolgreich alle möglichen erotischen Gedanken bei mir...weiß net genau warum, aber is so!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    29 September 2004
    #32
    is ne schöne idee, doch wartet mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten