• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in der Pussy kommen

S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, wer von euch Mädels mag es auch nicht wenn Man(n) in euch kommt ? Also ihr es lieber habt wenn er auf dem Bauch oder Pussy spritzt.
Hatte mal eine Partnerin die das absolut nicht mögen hat.
lg.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Hatte mal eine Partnerin die das absolut nicht mögen hat.
Aha :confused:


Ich mag das Sperma von meinem Freund über all - außer in den Augen :tongue: Ist also egal ob in oder auf mir... ganz selten kommt's mal vor, dass ich lieber möchte, dass er auf statt in mir kommt - das ist dann wenn ich noch schnell irgendwo hin muss. Denn abwischen (oder schlucken) geht schneller; kommt er in mir laufe ich Minuten später auch noch aus und wenn man unterwegs ist, ist das nicht so angenehm. :tongue:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich mag beides :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich könnte wetten, auch dafür gibt es Spezialpornos...

Wie sagt man so schön: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dafür aber 'ne Menge die ich nicht sehen will :s :tongue:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich mag es nur, wenn er in mir kommt. Alles andere ist ein wenig...feucht?
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also in mir mag ich auch nicht. Auf mir, darauf könnt ich auch verzichten aber manchmal lass ichs trotzdem machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Bei Sex ohne Gummi bevorzuge ich das Abspritzen in mir. Bei Sex mit Gummi ist es mir egal.
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Er darf natürlich auf mich. Aber ich mach eh meistens mit Kondom von daher ist es egal ob er beim GV kommt. Außerdem ist es ja wohl egal ob er gleich irgendwo reinspritzt (Taschentücher, Tüte etc.) oder wo anders drauf als auf mich und mans da wegwischt oder ob ichs mach wenns auf mir drauf ist. :smile:
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer129802  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Mein Freund und ich sind noch nicht lange genug zusammen, dass es für mich bis zum Orgasmus gereicht hätte ^^" Also ist es wohl mehr oder weniger der "Höhepunkt" beim Sex, wenn er in mir kommt. Das ist ein Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte, wenn er pulsiert und es in meiner Pussy dann ganz nass wird. Das Auslaufen stört mich nicht im Geringsten. Was zum Wegwischen haben wir immer da, und im Badezimmer steht sogar eine Dusche :grin:
Von mir aus könnte das Sperma auch einfach aus mir rauslaufen, aber ihn stören Körperflüssigkeiten auf dem Bett extrem...
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #73
Ich liebe es, wenn er in mir kommt, denn da gehört der Samen ja schließlich rein! :grin:

Das Auslaufen stört mich nicht im Geringsten. Was zum Wegwischen haben wir immer da, und im Badezimmer steht sogar eine Dusche :grin:
Von mir aus könnte das Sperma auch einfach aus mir rauslaufen, aber ihn stören Körperflüssigkeiten auf dem Bett extrem...
Geht mir auch so! Hab im Winter "Winterfell" da klebt dann halt alles in den Schamhaaren. Meinem Mann gefällt das! Ja und auch sonst ist's schon mal einfach rausgelaufen. Hatte zwar die Hand drunter, beim Gang ins Badezimmer, hab aber trotzdem 'ne Kleckerspur hinterlassen:grin:. Kann man ja aufwischen...
Und das Bettlaken kann man neu aufziehen.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Ich aktiviere den Beitrag wieder, da ich glaube das er nach wie vor aktuell ist.

Oder liege ich falsch ?

Freu mich auf eure Beiträge !
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Meine Frau erwartet das ich in Ihr komme und für mich ist es normal in der Pussy zu kommen.
Mit Gummi machen wir eh nicht.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #76
Ich liebe es, wenn ein Mann in mir kommt. Bei meinem Mann geht es ja leider wegen seiner Erektionsstörungen nicht, daher kommt er gerne in meinen Mund oder auf meine Brüste. Bei meinem Liebhaber kann ich gar nicht genug davon bekommen, wenn ich merke, wie er in mich (mit Gummi) kommt, weil ich ihn kurz vor seinem Höhepunkt sehr intensiv spüre und es einfach toll finde, wie er auf mir stöhnt, erschauert und zusammensackt.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #77
Ich liebe es auch wenn mein Freund in mir kommt :smile: und er auch :zwinker:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich stehe drauf, auf meine Süße drauf zu spritzen (Muschi, Titten, Bauch, Hintern) und sie mag es auch. Daher spritze ich oftmals außerhalb ab. Hin und wieder ergieße ich mich auch gerne in ihr. Besonders reizvoll ist für mich dann der Anblick, wenn es wieder aus ihr raus läuft.
 
D
Benutzer156654  (33) Benutzer gesperrt
  • #79
Ich mags sehr, wenn ich auf ihr kommen darf. Aber es hält sich 50-50 die Waage
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Hallo ihr lieben, mag noch jemand von euch seine Meinung dazu abgeben ?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #81
Also ich bin nicht unbedingt erpicht darauf das er in meiner Vagina kommt. Irgendwie halt ich das für Verschwendung. Das spüren, tue ich an anderen Stellen eher und ihn macht es auch mehr an.
Ausserdem schmeck ich ihn recht gerne.
Solang nicht gerade Augen oder Haare betroffen sind, bin ich dem auch nicht abgeneigt.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #82
Ich finde extrem geil, nur bei wechselnden Partnern leider ja nicht so sicher. Ist aber schon das geilste, wenn reingespritzt wird. Egal wo.
 
T
Benutzer153483  (23) Benutzer gesperrt
  • #83
Also ich kann da (leider) noch nichts zu sagen weil ich noch nicht hatte
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #84
Am allerliebsten schön tief in mich :smile: gibt keinen besseren ort!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #85
Im Mund oder im Po macht es mir auch weniger "Aufräumarbeit" und zumindest bei letzterem Fall hab ich noch das wunderbare Gefühl IHN noch lange nachher tief in mir zu spüren.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Hallo hat noch jemand zu diesen Thema was zu schreiben ?
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "in der Pussy kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren