• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In "Unterwäsche" vor anderen zeigen ...?!

S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #1
Eigentlich ist Unterwäsche nichts anderes als Badeklamotten ... Nur manchmal etwas durchsichtiger :smile:

Wie zeigt ihr euch in Unterwäsche vor anderen ... Also nicht dem Partner, sondern Freunden...Etc und was habt ihr für Reaktionen erlebt?

Wenn wir bei Freunden übernachten oder wir Besuch haben kommt es ja nun wirklich vor das man sich in den Unterklamotten sieht. Findet ihr das ok und normal oder zu intim?
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
früher in der schulzeit ist das öfter mal passiert, dass ich noch im höschen rumgelaufen bin, als schon freunde da waren. spontaner besuch war da angesagt. und da meine schwester oder mutter die immer reingelassen hat oder ich mir so schnell gar nix anziehen konnte, ist es halt passiert. aber das haben die freunde (vor allem die jungs) und ich eigentlich ganz locker gesehen. wenn ich mir dann ne hose oder shorts angezogen habe, dann wurde sogar aus spass gebuht :zwinker:

jetzt kommt das nicht mehr vor, weil ich selber bestimme wann die tür geöffnet wird und die leute vorher durchrufen.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Bewusst zeig ich mich Freunden nicht in Unterwäsche. Wenn Besuch da ist und ich mich umziehe, geh ich ins Schlafzimmer.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Kommt schon vor, dass sie mich beim Umziehen mal von hinten sehen. Z.B. auf Exkursionen ohne eigenes Badezimmer oder so wäre es schon eher umständlich, extra den Raum zu verlassen. Die anderen machen das genauso und man hat eine stille Einigung, einfach nicht zu sehr hinzuglotzen :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
wenn woanders übernachtet wird, zieht man sich im bad um. das mache ich immer so und kenne es auch von freunden nicht großartig anders.
bei 2,3 guten freundinnen habe ich aber kein problem mich in einem zimmer umzuziehen. die wissen vom sport eh wie ich ohne klamotten aussehe. sich da mal kurz umzuziehen ist kein problem. da wird auch nicht geglotzt oder so.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Kommt öfter mal vor, wenn man eben bei anderen übernachtet, Freunde bei einem bleiben, man zusammen Klamotten kaufen (und anprobieren) geht... Finde ich jetzt auch nicht sonderlich wild.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Kommt öfter mal vor, wenn man eben bei anderen übernachtet, Freunde bei einem bleiben, man zusammen Klamotten kaufen (und anprobieren) geht... Finde ich jetzt auch nicht sonderlich wild.

Das übernehme ich mal so. Habe damit auch kein sonderliches Problem damit. Aber nunja, bei Frauen ist das wieder was anders als unter Männern.....
 
L
Benutzer83184  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kommt öfter mal vor, wenn man eben bei anderen übernachtet, Freunde bei einem bleiben, man zusammen Klamotten kaufen (und anprobieren) geht... Finde ich jetzt auch nicht sonderlich wild.

... oder sich gemeinsam für den Abend stylt etc.
Ich glaub, mich haben inzwischen schon ziemlich viele meiner Freunde in Unterwäsche gesehen. Aber wen juckts.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #9
Kommt öfter mal vor, wenn man eben bei anderen übernachtet, Freunde bei einem bleiben, man zusammen Klamotten kaufen (und anprobieren) geht... Finde ich jetzt auch nicht sonderlich wild.

So schaut es aus :jaa:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #10
Kein Problem.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt vor, aus welchen Gründen auch immer und ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Beim letzten Mal das mit bewusst ist, war nicht nur ein befreundetes Pärchen anwesend (sie half dem Weibchen beim schnüren der Korsage, während dem ich noch Dinge erledigen musste und er für mich Chauffeur spielte) sondern auch gleich zwei Fotografinnen. Ich war wie gesagt später dazu gestossen und musste mich auch noch in Schale werfen...
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also bei meinen weiblichen Freundinnen ist das kein Problem da ist mir wurscht ob ich nur in unterwäsche da stehe oder oben ohne nur ohne Höschen wäre unangenehm xD
bei männlichen bekannten kommt es immer darauf an wo und aus welcher situation herraus xD
auf nem Festival renn ich auch nur im BH obenrum. aber wenn ich daheim wäre und mich am Umziehen bin, und dann kommt jemand plötzlich rein, ja das wäre mir nich tsonderlich recht.
 
F
Benutzer86263  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kommt bei mir alle naselang vor. Mal nur im Slip, mal in Slip und Bh.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Das kommt jetzt nicht wirklich regelmäßig vor. Wenn ich einfach ein anderes Zimmer zum Umziehen habe, dann brauch ich mich nicht direkt vor ihren Nasen umziehen. Wenn wir aber mal irgendwie zusammen weg sind und wo anders übernachten, dann hat da auch keiner meiner Kumpels ein Problem mit.

Bei Mädels könnte ich mich jetzt eigentlich an keine Situation erinnern, in der es vorgekommen ist (einmal vor ~15 Jahren im Schullandheim mal, da haben die sich gerade umgezogen, als wir rein gekommen sind, das wars dann auch schon).
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Kommt schon vor, wenn man beieinander übernachtet, in der Sportumkleide oder beim gemeinsamen Shoppen. Finds nicht schlimm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Es stört mich überhaupt nicht, wenn mich jemand nur in Unterwäsche sieht. - Das ist ja wirklich nichts Anderes als wenn mich jemand in meiner Badehose sieht - und dabei schäme ich mich auch in keinster Weise.

Bei Skifreizeiten mit Übernachtung im Matratzenlager, allen möglichen Übernachtungen in Gruppenunterkünften, sowie regelmäßigem Umziehen in Sporthallen-Umkleideräumen haben mich schon ziemlich viele Menschen in Unterwäsche gesehen.

Aber mich stört es ja auch nicht, wenn mich jemand nackt sieht. In Gemeinschaftsduschen, öffentlichen Saunen, usw. ist auch das schon sehr oft passiert und mir hat noch niemand was weggeschaut.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #26
Kommt öfter mal vor, wenn man eben bei anderen übernachtet, Freunde bei einem bleiben, man zusammen Klamotten kaufen (und anprobieren) geht... Finde ich jetzt auch nicht sonderlich wild.
Genau. Heute erst spielte sich wieder ein ewig-auf-Umkleide-warten-und-schließlich-gemeinsam-in-eine-gehen-Szenario ab. Außerdem wohne ich in ner WG, wo häufiger mal jemand leicht bekleidet durch die heiligen Hallen geistert. Achso, wenn mich jemand genauer anglotzen, finde ich das sehr, sehr unangenehm. Ungebetene Diskretion ist also angesagt!
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #27
Kommt haeufiger mal vor. War noch nie ein Problem.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das kommt schonmal vor, z.B. vor/nach duschen beim Sport. Bei Freundinnen kann es auch mal vorkommen, aber bei männlichen Freunden vermeide ich das.
Bei meinem Freund klar!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Gerade als Unterwäschemodel hat man damit sicher kein Problem.
Äh... ich bin aber keins und habe damit auch kein Problem keins zu sein. :confused:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich habe null Probleme damit das man mich in Unterwäsche (oder nackt) sieht, dabei ist es mir auch egal ob das nun Freunde, Verwandte oder Fremde (Umkleidekabinen beim Sport oder Sauna) sehen, meine Unterwäsche ist stets vorzeigbar, farblich abgestimmt und durchaus auch reizvoll, immer.

Allerdings ZEIGE ich mich trotzdem nicht, das wäre ja ein aktives Handeln, also ich bin kein Wäschemodell, aber ich bin nunmal nicht unsichtbar, wenn ich mich umziehe.:zwinker:
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
undurchsichtige BH sind ja auch gar kein "Problem" ... und durchaus sehr sehr hübsch :zwinker: ... nur wenn man dadurch alles sieht, dass man die Klamotten auch weglassen könnte ... dann kommt es schon eher drauf an wer dabei zusieht. Aber das kommt ja auch nicht wirklich oft vor.

Ich bin mir nur nie sicher wie es die anderen empfinden ... wenn man gerade noch aus der Dusche kommt und in Unterbuxe vor denen herumspringt ... oder ob man lieber alles zum Anziehen mit ins Bad nimmt ... :hmm:
 
B
Benutzer99779  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kann ja schon einmal vorkommen und wenns passiert dann habe ich da eigentlich kein Problem mit mich da mal in der boxershort zu zeigen aber nun auch nicht noch ewig rumstehen (so im vorbeigehen halt)
nur ohne irgend etwas an das muß nicht gerade sein
 
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
die menschen, die ich als freunde bezeichne kennen uns nackig. vor bekannten habe ich kein problem mich in unterwäsche zu zeigen.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #35
meine mädels haben mich schon in unterwäsche gesehen und das stört mich auch nicht. bei männlichen fruenden kommt es drauf an, was ich für unterwäsche anhabe. weder durchsichtig noch den ausgeleierten lieblingsschlüppi mit snoopy würde ich päsentieren.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Das stört mich gar nicht, ist ja nix anderes als ein Bikini und das stört ja auch niemanden
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #37
meine mädels haben mich schon in unterwäsche gesehen und das stört mich auch nicht. bei männlichen fruenden kommt es drauf an, was ich für unterwäsche anhabe. weder durchsichtig noch den ausgeleierten lieblingsschlüppi mit snoopy würde ich päsentieren.

Stimme ich vorbehaltslos zu :smile:
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #38
Ich hab' damit kein Problem.
 
S
Benutzer Gast
  • #39
....
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "In "Unterwäsche" vor anderen zeigen ...?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren