• -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #21
    Naja die ist dann ja auch vergeben :tongue:
    Frag dann aber bitte bevor du dich verlobst, die Scheidungsrate ist ja hoch genug.
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #22

    *lach weg*
     
  • Analogrande
    0
    24 September 2004
    #23
    Ja Leutchen was denkt ihr denn. Bevor ich mich verlobe wird die Partnerin doch ausgiebig rangenommen. Da stellt sich dann sehr schnell heraus, ob es eine gemeinsame sexuelle Basis gibt.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #24
    *unterschreib* :grin:
     
  • Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #25
    lol.... naja wie einige schon sagten ist es von der erfahrung usw. abhängig und nicht vom alter... aber die jugend ist schon eine nummer versauter wenn mans mal so sagen kann.... hatte letztes jahr ne 16jährige (naja zu der zeit wuste ich nichtmal das sie 16 ist :grin: sie sah viel älter aus) freundin... das hielt zwar nur ca 1en monat aber ich glaube das war der übelste monat den ich hatte.... also ich hab ne mänge von ihr gelehrnt kann man sagen... :zwinker:

    da einige sich ja über das wort einreiten aufregen :grin: lol leutz nehmt das net so ernst.... das is doch einfach nu nen dummer spruch den ich sogar öfter höre als mir lieb ist....
    das ist genauso ein spruch wie "ujj bin ich RATTIG" was ja soviel wie eregt heist... oder "lass uns NUDELN" was man in Offenbach als sex bezeichnet :zwinker:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #26
    Na ja, wenn Du nach sowas gehst ...

    Gibt halt noch den einen oder anderen Mann, dem an einer Frau andere Sachen wichtiger sind ...
     
  • Clooney
    Gast
    0
    24 September 2004
    #27
    Lange Beine z.B.? :grin:
     
  • touch
    Gast
    0
    24 September 2004
    #28
    Gar nicht so einfach:
    -fängt eine Frau früh an, hat sie auch schon früher mehr Erfahrung und vielleicht anderes drauf als Altersgenossen
    -dann gibts die Variante mit dem ach so gesunden Selbstbewußtsein und alles wird auf einmal probiert, dann ist die Steigerung schwer und was kommt dann noch später
    - es gibt auch noch Frauen, die ein gewisses Vertrauen brauchen, bevor sie sich ganz hingeben und probierfreudig werden, setzt quasi eine längere Beziehung vorraus
    - es gibt bestimmt noch reichlich Varianten
    generell Blütezeit: ich bin 37 und lerne jedes Jahr was dazu, freu mich schon auf die nächsten 37 Jahre...

    Hab mal gelesen, daß das beste Aphrodisiakum ein Mann ist der einen liebt (und es zeigt) - klappt prima!

    Gruß T.
     
  • XaVer
    Gast
    0
    24 September 2004
    #29
    Ich würde sagen das ist verdammt unterschiedlich.

    Wenn ich meine Erfahrungen so zusammenzähle - dann hat es mir mit meiner wirklich großen Liebe am meisten Spass gemacht. Sie war zwar der Schönheit nach auf Platz 2 - aber ich habe sie über alles geliebt und da hat es mir auch am besten gefallen.

    Vielleicht liegt es daran....aber mit meinen 19 jahren bin ich wohl besser still :eckig: :wuerg:

    Ich melde mich dann mit 30 nochmal :grin: :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    24 September 2004
    #30
    Ich vermute mal, daß das sehr unterschiedlich ist. Es gibt welche, die werden mit den Jahren immer heißer, während andere in jungen Jahren heiß sind und als reifere Frau kaum noch Lust am Sex haben. Manche sind immer heiß - und manche nie im Leben. :kiss:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2004
    #31
    Mit so einer Lebenseinstellung spielt das Alter dann überhaupt keine Rolle mehr, sondern nur noch die Gefühle und der Spaß an der Freud!! :smile:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #32
    Das ist ja wohl der lacher überhaupt! Ihr unterhaltet euch von den jahren wann eine frau am geilsten ist??? *gg* totlach-vom stufl gefallen autsch das tut weh so einen schrott zu hören, am geilsten wird eine frau wahrscheinlich dann sein wenn du sie richtig geil machst, es gibt da ja die schüchternen bei denen man lieber den mund net zu voll nehmen sollte, die beine-breit fick mich bitte ich bin ohne niveau und soweiter .... ich denke mal am besten wird es wenn man schon ne weile zamme is und sich gut kennt dann kann man genau das machen was man will und phantasien teilen und auch praktizieren usw. klar gibts den hemmungslosen ONS aber wenn du nen benz fahrer bist und auf einmal für nen tag nen porsche durch die gegend heizt?? na dann gut nacht mit dir und dem auto ... es ist zwar schneller aber du kannst net damit umgehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten