• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interaktion beim Blowjob

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
Für viele die schönste Sex-Spielart. Ob als Vorspiel, als Haupt-Event oder nur mal so nebenbei.

Aber eines soll es wohl nie sein: einfach nur dröge ablutschen.

Wie schön ist es doch dabei, in innigem Kontakt zu stehen, sich in die Augen zu sehen und mit ein wenig "Dirty-Talk" die Stimmung aufzuheizen.

Wie seht ihr es? Ist Euch die Interaktion durch ansehen und (versautem) Gespräch auch wichtig, oder "zieht ihr es einfach nur durch"?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #2
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Für viele die schönste Sex-Spielart. Ob als Vorspiel, als Haupt-Event oder nur mal so nebenbei.

Aber eines soll es wohl nie sein: einfach nur dröge ablutschen.
Ähmmm... gibt es das wirklich, "dröges Ablutschen?"

Alle meine Partnerinnen haben mit dem Blowjob gekämpft. Keine mochte es wirklich.
Wie schön ist es doch dabei, in innigem Kontakt zu stehen, sich in die Augen zu sehen und mit ein wenig "Dirty-Talk" die Stimmung aufzuheizen.
Ähm... ja, ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber Deine Freundin findet das vielleicht nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ähmmm... gibt es das wirklich, "dröges Ablutschen?"

Alle meine Partnerinnen haben mit dem Blowjob gekämpft. Keine mochte es wirklich.

Ähm... ja, ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber Deine Freundin findet das vielleicht nicht so gut.
Ja, gibt es leider.

Tut mir leid für dich

Meine (WE)-Freundin liebt es...
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich will keinen Mann der währenddessen eine Rede hält. Hin und wieder mal ein bisschen Dirtytalk, aber kurz und knapp kann nett sein...brauchen tue ich es aber nicht. Da lege ich auf andere Dinge wesentlich mehr Wert.

Wir haben auch ohne Dirtytalk Spaß daran und was heißt "in innigem Kontakt"?
Der Körperkontakt ist ohnehin eng und ich will wie gesagt keinen Mann der währenddessen eine Rede hält.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Weniger ist mehr, bitte nicht viel reden. Ein bisschen Dirty-Talk ist schon okay. Reicht aber auch.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ähmmm... gibt es das wirklich, "dröges Ablutschen?"
ja, ist zwar selten aber manchmal merkt man die extreme Lustlosigkeit einfach an und es wird ein sehr schlechtes Pflichtprogramm durchgezogen.
Kann aber durchaus vorkommen bei einen ONS wenn die Anziehung doch nicht so passt wie anfangs vermutet oder wenn auch in einer Beziehung einfach ein schlechter Tag vorliegt. Von daher ist das menschlich und halb so wild wenn es mal vorkommt.
Alle meine Partnerinnen haben mit dem Blowjob gekämpft. Keine mochte es wirklich.
Da kann ich anderes berichten, die meisten BJ die ich erhalten habe, waren wahnsinnig gut und oftmals sogar gierig ausgeführt (und ich habe beileibe kein Chippendale Body :grin: )
Ist Euch die Interaktion durch ansehen und (versautem) Gespräch auch wichtig, oder "zieht ihr es einfach nur durch"?
Ich denke zwischen Interaktion und "nur" durchziehen ist eine recht große Spanne dazwischen wo es verbietet einfach a oder b anzukreuzen.
Gespräche mag ich nicht, wenn dann eher ab und an mal kurze Sätze oder einzelne Wörter. Oftmals sind Blicke viel aussagekräftiger als Worte und bei sexuellen Interaktionen herrscht oftmals auch eine magische Ruhe die nicht gestört werden sollte.
Ich streichele und kraule die Dame bei Blowjob aber gerne.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich kann beim Blowjob nur schlecht reden, besonders beim Deep Throat fällt mir das enorm schwer. 🙃

Und die Herren der Schöpfung sind meist mit Stöhnen beschäftigt, manchmal reicht es gerade noch für ein „Oooh ja!“ oder „Verdammt“ oder so. 😁

Dirty Talk gern, aber bitte nicht beim Oralsex. :nope:
 
LakesideJohnny
Benutzer205622  (50) Ist noch neu hier
  • #12
Würde "dröges Ablutschen" mit mal ansatzweise, teils interessiert, teils mit Ablehnung gegen richtiges Blasen gleichsetzen. Gerade wenn Frau selbst es genießt, oral komplett verwöhnt zu werden. So ging's mir bisher mit allen Partnerinnen bis auf eine, die Spaß daran hatte. Auch das Argument, dass Blowjobs als frauenunterdrückend generell abzulehnen sind, habe ich mehrfach gehört und respektiert. Dann kommen eben gelegentliche Annäherungsversuche, denn ein bisschen interessant sind die männlichen Geschlechtsteile schon.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Alle meine Partnerinnen haben mit dem Blowjob gekämpft. Keine mochte es wirklich.

Oder ist es dann so, dass diese Frauen schon wahnsinnig heiß sind auf einen Blowjob, es aber nicht können?
Eines meiner prägenden Kindheitserlebnisse aus den späten 1980igern: Ich bin vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. Ich sitze zwischen meinen Eltern auf dem Sofa und darf eine Talkshow mit Frank Elstner sehen. Es ist nicht Wetten, dass...?, sondern irgend ein kleineres Format.

An diesem Abends hat Frank Elstner eine Gruppe von jungen, ausschließlich weiblichen und verblüffend attraktiven call girls eingeladen.

(Meine Mutter: "Pah! Nutten!" Mein Vater: schweigt. Ich: Augen groß wie Suppenteller.)

Frank Elstner fragt, was denn die Damen denken, weshalb verheiratete bundesdeutsche Männer überhaupt Bordelle besuchen. Antwort der wortführenden fleur de nuit: "Es ist einfach so, dass bei uns Dienste angeboten werden, die eine normale Ehefrau niemals für ihren Mann machen wollte oder könnte - zum Beispiel 'französisch'!"

Unschuldige Zeiten. Noch gar nicht so lange her.

Fünfzehn Jahre danach, um die Jahrtausendwende, ist der Begriff 'französisch' zum Witzwort verkommen. "Was," werde ich von meinen WG-Genoss/innen gefragt, "du studierst Französisch? Hi hi hi."

Es heißt jetzt auf gut deutsch blowjob oder einen blasen und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mittlerweile machen das sogar die wiedervereinigten deutschen Ehefrauen freiwillig für ihre Männer, hört man.

Ich bin immer noch jung und vögle mich so durch die Betten. Ich habe viele gute blowjobs bekommen, sogar von echten Französinnen in Frankreich.

Und doch... "Ich tue es für dich," gesteht mir die eine hinterher. "Es ist wie an einer Wurst zu lutschen," sagt mir eine andere*. Und mehr als einmal habe ich junge Frauen erlebt, die mit wissendem Augenzwinkern nicht nur fantastisch geblasen, sondern danach auch alles geschluckt haben - und dann kam der Satz "Einmal muss es sein," mit der Betonung auf "einmal."

All das sind persönliche Erlebnisse, keine repräsentative Umfrage. Vielleicht liegt es auch an mir; vielleicht gibt es da einen unterbewussten Knoten in meinem Beuteschema, der mich instinktiv mit Frauen zusammenbringt, mit denen ich so vieles sexuell teilen und erleben kann, aber blowjobs eher ungern.

Meine jetzige Partnerin, mit der ich seit fünf Jahren zusammen bin, ist ein bisschen eine Ausnahme, bestätigt aber doch wieder die Regel: blowjob findet sie normalerweise eklig, außer wenn sie im Rahmen einer längeren Sex-session extrem erregt ist und vor lauter** Extase nicht mehr klar denken kann. Dann klappt's mit Begeisterung.

* Im Nachhinein bin ich der jungen Frau dankbar, die das Lutschen an meinem Ding mit dem Lutschen an einer Wurst verglichen hat: das beweist nämlich, dass das Problem nicht meine persönliche Hygiene ist, sondern nur dass das Lutschen an Würsten für sie eher langweilig war.

** Mit "lauter Extase" meine ich "laut." Richtig LAUT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Eines meiner prägenden Kindheitserlebnisse aus den späten 1980igern: Ich bin vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. Ich sitze zwischen meinen Eltern auf dem Sofa und darf eine Talkshow mit Frank Elstner sehen. Es ist nicht Wetten, dass...?, sondern irgend ein kleineres Format.

An diesem Abends hat Frank Elstner eine Gruppe von jungen, ausschließlich weiblichen und verblüffend attraktiven call girls eingeladen.

(Meine Mutter: "Pah! Nutten!" Mein Vater: schweigt. Ich: Augen groß wie Suppenteller.)

Frank Elstner fragt, was denn die Damen denken, weshalb verheiratete bundesdeutsche Männer überhaupt Bordelle besuchen. Antwort der wortführenden fleur de nuit: "Es ist einfach so, dass bei uns Dienste angeboten werden, die eine normale Ehefrau niemals für ihren Mann machen wollte oder könnte - zum Beispiel 'französisch'!"

Unschuldige Zeiten. Noch gar nicht so lange her.

Fünfzehn Jahre danach, um die Jahrtausendwende, ist der Begriff 'französisch' zum Witzwort verkommen. "Was," werde ich von meinen WG-Genoss/innen gefragt, "du studierst Französisch? Hi hi hi."

Es heißt jetzt auf gut deutsch blowjob oder einen blasen und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mittlerweile machen das sogar die wiedervereinigten deutschen Ehefrauen freiwillig für ihre Männer, hört man.

Ich bin immer noch jung und vögle mich so durch die Betten. Ich habe viele gute blowjobs bekommen, sogar von echten Französinnen in Frankreich.

Und doch... "Ich tue es für dich," gesteht mir die eine hinterher. "Es ist wie an einer Wurst zu lutschen," sagt mir eine andere*. Und mehr als einmal habe ich junge Frauen erlebt, die mit wissendem Augenzwinkern nicht nur fantastisch geblasen, sondern danach auch alles geschluckt haben - und dann kam der Satz "Einmal muss es sein," mit der Betonung auf "einmal."

All das sind persönliche Erlebnisse, keine repräsentative Umfrage. Vielleicht liegt es auch an mir; vielleicht gibt es da einen unterbewussten Knoten in meinem Beuteschema, der mich instinktiv mit Frauen zusammenbringt, mit denen ich so vieles sexuell teilen und erleben kann, aber blowjobs eher ungern.

Meine jetzige Partnerin, mit der ich seit fünf Jahren zusammen bin, ist ein bisschen eine Ausnahme, bestätigt aber doch wieder die Regel: blowjob findet sie normalerweise eklig, außer wenn sie im Rahmen einer längeren Sex-session extrem erregt ist und vor lauter** Extase nicht mehr klar denken kann. Dann klappt's mit Begeisterung.

* Im Nachhinein bin ich der jungen Frau dankbar, die das Lutschen an meinem Ding mit dem Lutschen an einer Wurst verglichen hat: das beweist nämlich, dass das Problem nicht meine persönliche Hygiene ist, sondern nur dass das Lutschen an Würsten für sie eher langweilig war.

** Mit "lauter Extase" meine ich "laut." Richtig LAUT.

Danke für den Bericht, ich bin mir allerdings nicht so ganz klar inwieweit da ein Zusammenhang zu meiner Frage besteht oder hast du mich nur zitiert zum Einstieg.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich wollte darauf hinaus, dass (in meiner persönlichen Wahrnehmung) Frauen eher nicht "heiß sind auf einen Blowjob." Das war der Aufhänger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich wollte darauf hinaus, dass (in meiner persönlichen Wahrnehmung) Frauen eher nicht "heiß sind auf einen Blowjob." Das war der Aufhänger.
Nicht heiß sehe ich relativ, viele sehen sich nicht danach einen Schwanz für längere Zeit im Mund zu haben. Oft geht es mehr um die Wirkung, die man damit erzielt.

Ist bei Männern vermutlich auch nicht so grundsätzlich verschieden. Ich finde es schon toll, ihr beim Lecken so nahe zu sein, zu fühlen und zu schmecken, doch 2- 3 Minuten wären mir dafür genug. Die restliche Zeit steht eher im Vordergrund ihr schöne Gefühle zu bereiten.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
"dröges Ablutschen" - der Begriff ist mir völlig neu...
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #18
Interaktionen beim Blowjob beschränken sich auf gelegentlichen Augenkontakt und ein wenig Kommunikation. Aber am Ende bin ich halt beschäftigt und er genießt - von daher gibt es eher weniger Interaktion.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #19
Ich kann beim Blowjob nur schlecht reden, besonders beim Deep Throat fällt mir das enorm schwer. 🙃
Kann ich bestätigen, meine kann das auch nicht.
Aber vielleicht erwische ich mal eine Bauchrednerin, mal sehen, das wäre mal was. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren