Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    8 Februar 2009
    #1

    Intimpiercing beim Mann

    Was haltet ihr davon? Wer hat erfahrung damit oder wer hat eins?
    Is da ein Unterschied zu spüren beim Sex? Muss man wirklich nen steifen haben "beim" stechen?
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #2
    Ich hab da angst das das viel zu weh tut beim stechen .. von daher hab ich keins ..
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    8 Februar 2009
    #3
    Ach

    immer mehr Frauen haben eins, wenn die den Schmerz ertragen dann wir Männer doch schon längst oder nicht? :cool1:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #4
    meine ex hat sich ihren kitzler piercen lassen .. also ich glaub als frau würd ich das auch nicht machen .. aber ich weiss auch nicht ob es die frau wirklich soo sehr spürt .. wenns komplett drin ist spürt man ja mehr nur die ersten cm wos reingeht
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #5
    Ich habe seit einiger Zeit ein Prinz Albert Piercing! Stechen tat übrigens kaum weh.
    Ein wirklicher unterschied beim Sex merke ich zwar nicht aber es ist für mich persönlich absolut Top. Es ist etwas spezielles und sieht einfach super aus!
    Die allgemeine Angst das davon ein Kondom reisst ist übrigends unbegründet. Ein Intimpiercings ist nicht scharfkantig
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    8 Februar 2009
    #6
    Floppediflopp. Bei beiden Geschlechtern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #7
    Einer meiner Ex-Freunde hat einen Prinz Albert. War nett anzuschauen, beim Sex selber war das Gefühl nicht viel anders.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    8 Februar 2009
    #8
    Und was halten die Frauen davon wenn ich Fragen darf? Spüren die nen Unterschied? Und stimmt das, dass man beim Stechen nen Steifen für braucht oder is das ein Gerücht? Achja, und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Und muss man da echt 1 Monat in abstinez leben (auch net mal sb?)
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #9
    Abheilzeit beträgt zwischen 4-6 Wochen und in dieser Zeit solltest du dein Kleiner schon ein wenig schonen. Verheilt viel besser wenn du nicht dauernd dran rum fummelst!
    Steif muss er nicht sein beim Stechen. Er würde ja sowieso zusammen sacken vom Stich her.
    Ob Frauen da mehr spüren oder nicht fragst du am besten Frauen die schon einen Mann mit PA hatten. So wie xoxo
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #10
    Einen Prinz Albert spürt man schon, aber der ist jetzt nicht unbedingt stimulationsfördernd. Ich fand ihn auch schön anzuschauen und interessant und habe nix dagegen, wenn ein Mann ein Intimpiercing hat. Ich mag Piercings. :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #11
    Hm, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schonmal gab^^

    Also,

    ich find IP´s toll! Habe selber einen Ampallang & ein Pubic. Mehr will ich im Moment nicht, bzw. ich denke das mehr nicht unbedingt besser aussehen wird! Aber mal sehen... :engel:

    Wo wir beim nächsten Punkt wären, ein Piercing sollte zu seinem Träger passen. Genauso wird jemand der selbst kein Piercing hat oder gegen Tattoos/Piercings ist, eine dementsprechend eingefahrene Meinung gegen o.g. haben & meistens behaupten, Piercings wären Mist...

    Ein Unterschied ist je nach Piercing entweder für den Träger oder den "Empfänger" zu spüren! Der PA ist ein Piercing, das mehr dem eigenen Vergnügen nutzt, selten dem der Frau/Mann. Bei manchen Frauen stößt er dadurch sogar eher an den Muttermund an, von dem her. Das Ampallang ist zum Beispiel ein Piercing, das der Träger zwar spürt, aber das relativiert sich nach kurzer Zeit. Anders bei dem "Empfänger" durch die Kugeln wird zusätzlich mehr stimuliert, genauso sieht das beim Apadravya aus. Wie gesagt, Wirkung ist sowohl von Piercing zu Piercing als auch von Empfänger zu Empfänger verschieden. Ip´s bei Frauen sind zusätzlich nochmal ´ne andere Welt..

    Meine bisherigen Partnerinen fanden den Ampa durchweg gut, das Pubic spürten sie zwar nicht, aber es ist schön anzusehen.

    Eine Erektion ist beim Stechen 1. nicht so ohne weiteres möglich^^ und 2. eher hinderlich! Beim Ampa/ Apa muss der Piercer zum Beispiel die Schwellkörper abtasten, damit er sie nicht durchsticht - sonst hast du bei der nächsten Erektion ein ziemliches Problemchen..

    Nach dem Preis fragen find ich bei Piercings falsch! Man sollte Wert auf Qualität & eine gute Nachsorge legen..

    So - das war ´s :tongue:
     
  • Kalle85
    Kalle85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    8 Februar 2009
    #12
    Ich trag zwar eins in der Brustwarze, aber mehr sollte es nicht sein. Für mich eher Flop
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #13
    ich finde es nicht erotisch sondern abstossend. Ich mag es einfach weder ansehen, anfassen noch Küssen.
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #14
    Geht gar nicht ....

    ohne Worte
     
  • Krümelchen-Keks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verlobt
    10 Februar 2009
    #15
    Ich sag es mal so, mein schatz hat kein Intimpiercing und würde sich nie eins stechen lassen.

    Aber wie ich finde muss das jeder für sich selbst entscheiden:zwinker:

    Gruß...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #16
    Das mag im Vergleich zu früher stimmen, dennoch halte ich den Prozentsatz für äußerst gering. Ich finds nicht sexy, will außerdem um den Kitzler und nicht um ein Stück Metall lecken und an Männern finde ich jegliche Piercings nicht so prall.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #17
    ich mags beim mann durch s frenulum:zwinker: also dieses bändchen:zwinker: ich finde es sieht shcön aus... er meinte, dass es kurz gezogen hat, aber sein gesicht war beim stechen nicht verzerrt oder so, also so schlimm kanns nicht gewesen sein:zwinker: beim sex spürt frau es nicht.. also ich zumindest nicht^^ beim blasen ist es aber schön zum rumspielen:zwinker:

    ist meine meinung, sollte ja jeder für sich entscheiden:zwinker:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #18
    Ich mag es grundsätzlich nicht wenn man sich in irgendeiner Form selbst Schaden zufügt, weder Piercing noch Tatoos - Naja, eine kleine Rose vielleicht aber sehr dezent.

    Liebe Grüße
     
  • velvet paws
    0
    11 Februar 2009
    #19
    ich finde piercings allgemein eher blöd und intimpiercings gehen - egal bei welchem geschlecht - meiner meinung nach einfach gar nicht. sollte ich sowas an einem sexpartner mal zusehen bekommen, würde ich wohl erst mal einen lachanfall bekommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.549
    Verliebt
    11 Februar 2009
    #20
    Geht mir das sehr ähnlich und bezieht sich nicht nur auf Intimpiercings.
    Ich kann aber nicht sagen warum.
    Aber ich habe auch eine Schmuckphobie, zumindest auf jede Form von Metall auf Haut.:engel: :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste