• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist ein Blowjob schon richtiger Sex ?

Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #1
Der Blowjob, (fast) alle lieben ihn.
Wenn ja, ab wann praktiziert ihr ihn?
Ist er für euch schon außerhalb einer festen Beziehung vorstellbar?
Oder bedarf es dazu einer festen Beziehung?
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meine Frau praktiziert ihn regelmäßig. Und das seeeeeeehr gut.
Aber ich denke dafür braucht es keine feste Beziehung, wenn beide es mögen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Ich empfehle dazu die zahlreichen Threads und Umfragen zu Blowjob, F+, ONS uä. durchzuschauen. Da gibt es jede Menge passende Antworten.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Was hat denn der Titel mit der Frage zu tun? 🤔

Ja, für mich ist ein BlowJob "richtiger" Sex und nein, ich mache das nicht nur in einer festen Beziehung, sondern wenn es für mich passt :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, das ist Sex.
Gehört für mich immer zum Möglichen, egal, ob Beziehung oder nicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Der Blowjob, (fast) alle lieben ihn.
nicht alle, ich denke sogar viele nicht
Wenn ja, ab wann praktiziert ihr ihn?
wenn ich Bock drauf habe lasse ich mir eine BJ geben und lecke natürlich auch
Ist er für euch schon außerhalb einer festen Beziehung vorstellbar?
ja
Oder bedarf es dazu einer festen Beziehung?
nein
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
An sich zwar nicht, also kein Geschlechtsverkehr. Aber wenn ich einen Blowjob bekomme und morgen jemand fragen würde ob ich gestern Sex hatte wäre mein erster Gedanke schon ja zu sagen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich dachte immer das wäre ein erweiterter Begrüßungskuss?:grin: Sex?
Nein, kein Sex, zumindest nicht ein einzelner purer BJ, also für mich nicht und auch nicht für Bill Clinton.:grin:

Geht natürlich auch jenseits jeder Beziehung.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Für mich zählt das auch als Sex. Und ebenso kommt es für mich außerhalb einer Beziehung nicht in Frage.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Für mich zählt das auch als Sex. Und ebenso kommt es für mich außerhalb einer Beziehung nicht in Frage.
Ist ein Blowjob für dich zu persönlich um ihn jemandem zu geben der nicht dein Partner ist? Was wäre z.B. mit einem guten Freund?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #14
Ist ein Blowjob für dich zu persönlich um ihn jemandem zu geben der nicht dein Partner ist? Was wäre z.B. mit einem guten Freund?
Mit einem guten Freund würde ich gar nichts Sexuelles machen 🤔
Wir haben eine monogame Beziehung.
Sollte ich jemals wieder Single sein, dann wäre ich vermutlich offen für irgendwelche Bettgeschichten und schätze, dass ich dann auch gerne Blowjobs machen würde. Allerdings nicht ohne Kondom. Und Blowjob mit Kondom ist nicht drin, weil eklig. Aber das ist alles total hypothetisch und konstruiert 🤷🏼‍♀️
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mit einem guten Freund würde ich gar nichts Sexuelles machen 🤔
Wir haben eine monogame Beziehung.
Sollte ich jemals wieder Single sein, dann wäre ich vermutlich offen für irgendwelche Bettgeschichten und schätze, dass ich dann auch gerne Blowjobs machen würde. Allerdings nicht ohne Kondom. Und Blowjob mit Kondom ist nicht drin, weil eklig. Aber das ist alles total hypothetisch und konstruiert 🤷🏼‍♀️
Was ist so schlimm daran einen Blowjob ohne Kondom zu geben? Und was ist mit Kondomen mit Geschmack?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #17
Was ist so schlimm daran einen Blowjob ohne Kondom zu geben? Und was ist mit Kondomen mit Geschmack?
Bei Blowjobs ohne Kondom wäre mir das Risiko zu hoch mich mit irgendwas zu infizieren.
Kondome mit Geschmack sind noch viel ekliger🤢
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #18
ist auf jeden Fall eine sexuelle Handlung. Und ja, das gabs auch außerhalb von festen Beziehungen
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #19
Laut Bill Clinton ist ein BJ kein richtiger Sex. Hillary hat dazu vermutlich eine andere Meinung :sneaky:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #20
Es ist für mich eine sexuelle Handlung. Kein richtiger Sex. In einer monogamen Beziehung, blase ich nicht außerhalb.

Blowjobs gehören für mich dazu. Zugegebenermaßen auch schon ohne Gummi gemacht ohne mir einen Gesundheitsnachweis zeigen zu lassen. Aber nicht bei ONS, ehr bei Bekannten oder F+. Würde bei Krankheiten zwars auch nichts nützen aber immerhin könnte man die noch kontaktieren.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Ich gehe davon aus, dass es dem TS um die Einordnung dieser Situation geht :
Ich bin da vielleicht ein wenig "altbacken", aber ich hänge Treue sehr hoch! Ich hatte sogar noch nie einen ONS. Möglichkeiten hatte ich zwar schon viele, aber noch nie eine genutzt. Nachdenklich wurde ich aber mal bei einer guten Bekannten/Freundin?, die einen schwer krebskranken Mann hatte, bei dem Krankheits-/therapiemäßig auf sexuellem Gebiet "nichts mehr ging". Wir haben natürlich auch über dieses Thema gesprochen, dabei hat sie mir offenbart, das ihr Mann nichts gegen eine rein sexuelle Beziehung habe. Diese Offenheit, die einem Angebot gleichkam, hat mich irritiert und meine moralische Gedankenwelt ins Wanken gebracht. Irgendwann später hat sie mich gefragt, ob sie mir einen blasen dürfe (sie wusste, das ich Blowjobs sehr mag), und meinte, das wäre doch gar kein richtiger Sex. Aber ich habe (innerlich bedauernd) dieses Angebot abgeschlagen. Sie war enttäuscht, ich war enttäuscht. Aber so bin ich nun mal, ich kann nicht anders.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #22
Eine feste Beziehung brauche ich dafür nicht, wohl aber eine starke Zuneigung und Vertrautheit. Das hat aber nichts mit dem BJ an sich zu tun, geht mir mit GV genauso. Hätte ich ONS, wäre ich da mit BJs vorsichtig, wegen der Gefahr von HPV und Geschlechtskrankheiten. Da ich die aber eh nicht habe, erübrigt sich das. Einen Test auf Krankheiten verlange ich nicht, aber es kommen nur wenige Männer in den Genuss, halt nur welche, die ich wirklich kenne.

Ich würde BJs eher als sexuelle Handlung beschreiben. Wenn ich von Sex rede, meine ich tatsächlich Geschlechtsverkehr.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Laut Bill Clinton ist ein blow job kein Sex
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Diddix61 Diddix61 Suchst du tatsächlich hier eine Rechtfertigung für einen außerehelichen Blowjob?

Ein Blowjob ist nur ein kleiner Teil dessen, was ich unter Sex verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Für einen BJ brauchst du mmn. keine feste Beziehung, allerdings auch nicht für GV.

Ob ein BJ neben einer monogamen Beziehung OK ist würde ich grundsätzlich sagen - Nein

Natürlich kann man das anders sehen aber da wäre ich eher vorsichtig.

JM2C
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Nein bedarf keiner festen Beziehung. Ich habe geschätzt der Hälfte meiner ONS auch einen geblasen, aber meistens eher als Vorspiel. Ich hatte auch "Sexpartner" wo es nur einen BJ gab, aber weniger.

Ich bin nicht sicher was deine Fragen mit dem Titel zu tun haben, aber um das auch zu beantworten... Ja auch Oralverkehr ist Sex.
Wenn ich von Sex rede meine ich aber meistens GV, was OV zusätzlich aber nicht ausschließt, weil es häufig beides gibt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #29
Blowjobs außerhalb einer Beziehung hatte ich noch nicht. Handjob bis zum Ende auch nicht. Aber Handjob nicht bis zum Ende, und das würde ich auch schon zu Sex zählen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren