Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zafa
    Gast
    0
    6 September 2009
    #1

    Analsex Ist mein Freund Schwul?

    Hallo!


    Was denk Ihr?

    Mein Freund steht total auf Anale Stimulation!

    Muss ich mir Sorgen/Gedanken machen das er Schwul ist?

    würde mich freuen wenn Ihr mir viele Meinungen Schreibt!

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwul?
    2. Schwul?
    3. Blowjob
    4. Bin ich Schwul?
    5. Bin ich schwul ?!
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #2
    Was ich denke? Ganz ehrlich?

    Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn der Wunsch nach analer Stimulation mit "Schwulsein" gleichgesetzt wird...wieso eigentlich? Woher resultiert diese Unkenntnis? Wieso glaubt man irgendwelchen Ammenmärchen?

    Für mich ist ein Mann, der Spaß und Freude an passiv-analen Dingen hat, ein sehr lustvoller Mensch ohne Vorbehalte und Vorurteile, ein Genießer, einer, der Sex in allen Facetten er- und ausleben will.
    Kurzum: Er ist ein Mann nach meinem Geschmack und Vorstellungen!

    Wenn jeder schwul wäre, der an analer Stimulation Gefallen findet, dann würde der Prozentsatz der Homosexuellen in schwindelerregende Höhen steigen...oder alle Frauen mit Partner zusammen sein, die verkappte Schwule sind und sich nicht outen wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 92501
    User 92501 (37)
    Meistens hier zu finden
    266
    148
    296
    Single
    6 September 2009
    #4
    Huhu...

    also, ich sehe es genauso wie meine Vorschreiber.

    Mein Ex stand auch total auf die anale Stimulation.
    Vorallem die Stimulation der Prostata geht eigentlich nur durch den Darm. Die Nerven, die an der Rosette enden, wirken genauso erregend.

    Leider kann ich selbst keinen Anal-Verkehr haben, da bei mir dieses gesundheitliche Probleme hervorruft, aber: ich find die Stimulation mit nem Finger sehr erregend und finde es auch sehr erregend, wenn meine Partner es auch schön finden, wenn ich es bei ihnen mache.

    Also muss ich mir jetzt überlegen, ob ich auch homosexuell bin?!? Denke eher nicht. Nur, weil man seinen GANZEN Körper beim Sex einbezieht, ist man doch nicht gleichzeitig schwul.

    Wenn ich es richtig gesehen hab, bist Du, Zafa, auch ein Mann, oder??? Probiers selbst mal aus und bloß keine Scham...vielleicht haste ja Glück und erlebst mal Erregung besonderer Art :zwinker:

    Lg
    Mercur
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 September 2009
    #5
    Wenn jemand auf anale Stimulation steht, kann man daraus keine Rückschlüsse auf seine sexuelle Orientierung ziehen. Ist eigentlich schade, dass dies immer noch mit schwul assoziiert wird. Es gibt immerhin auch genug Schwule, die mit analer Stimulation gar nichts anfangen können - sind das dann alles verkappte Heten?

    Davon abgesehen: Selbst wenn er schwul wäre, wäre das kein Grund sich Sorgen oder Gedanken zu machen. Er wird Dich mit Sicherheit nicht irgendwie antatschen oder vergewaltigen. Oder warum würdest Du Dir dann Sorgen/Gedanken machen?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    6 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    Bist du männlich und meinst mit Freund einfach nen Kumpel, oder hast du dich beim anmelden vertan, bist eigentlich weiblich und meinst deinen festen Freund? Ich find das verwirrend.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 September 2009
    #7
    Ich finde anale Stimulation auch schön, aber bin ich deshalb schwul??? :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 September 2009
    #9
    Off-Topic:
    Jetzt hast du mich geoutet! :eek:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #10
    Off-Topic:
    Du bist männlich, und schreibst von deinem "Freund"? Wenn du damit "Kumpel" meinst, versteh ich nicht, warum du dir Sorgen machen solltest... meinst du er fällt sofort über dich her? :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2009
    #11
    Ich denke, dass du deinen Freund für seine Reife zu wissen was er mag und dir zu sagen, worauf er steht, bewundern solltest.
    Außerdem denke ich, dass er nicht schwul ist.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    6 September 2009
    #12
    Bei mir ist es noch viel schlimmer... ich steh drauf, wenn Frau mir meinen Penis verwöhnt. Hab mal gehört, dass das Schwule auch mögen. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 September 2009
    #13
    Off-Topic:
    Scheisse, mein Freund steht auch auf anale Stimulation! Jetzt mach ich mir auch echt totale Sorgen ob er schwul sein könnte.

    Ne Junge echt..du bist 27j glaub doch bitte was das deinem Alter auch würdig ist ja?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2009
    #14
    wieso? hat er was in die richtung gesagt? hat er dir erzählt, dass er eigtl nur in männer verliebt ist und nur zum spaß mit dir abhängt? wenn, dann fände ich das echt doof von ihm, weil er dich ja dann gehörig verarscht. aber heutzutage sollte man schon so tolerant sein, ihn nicht zu verurteilen, bloß weil er auf männer steht und somit seh ich keinen sinn darin, eine beziehung zu ner frau vorzugaukeln...

    viele männer stehen im übrigen auf anale stimulation. da drin befindet sich nämlich die prostata, und viele von diesen organen mögen es, direkt berührt und gestreichelt zu werden. ist halt nunmal nur durch den anus erreichbar, that's nature. beschwer dich bei der evolution oder beim lieben gott, je nachdem, woran du glaubst. jedenfalls wüsst ich grad nicht, inwiefern das was mit sexueller orientierung zu tun haben soll... Bild wurde entfernt

    ich denke, das hier schreibt vermutlich ne frau... ansonsten ists ja wirklich der witz schlechthin, obwohl april längst vorbei ist...
     
  • MondZauber85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    7 September 2009
    #15
    Naja mein fall wäre es nicht, wenn man Sex hat sollte man der Frau Tief in die Augen schauen können, wenn man sehen kann die Leidenschaft und das Feuer der Augen das ist schön (=
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2009
    #16
    Off-Topic:
    du machst es also nie von hinten ? das geheimnis nennt sich glaube ich stellungswechsel, damit man ab und an auch das feuer sehen kann, aber von hinten kann man es weiterhin spüren und hören ...
     
  • spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    14
    Single
    7 September 2009
    #17
    Analverkehr und Homosexualität

    Historisierende Darstellung des römischen Kaisers Hadrian beim Analverkehr mit Antinoos in ÄgyptenVon vielen Menschen wird Analverkehr als eine Sexualpraktik verstanden, die primär zwischen homosexuellen Männern praktiziert wird.[20][21] Diese Annahme ist weitestgehend falsch, da zum einen auch in vielen heterosexuellen Beziehungen Analverkehr ein fester Bestandteil ist, zum anderen gibt es auch viele homosexuelle Beziehungen, in denen kein Analverkehr praktiziert wird. So wie die Vorlieben bei Frauen bezüglich Analverkehr auseinander gehen, trifft dies auch auf homosexuelle Männer zu. Insgesamt lässt sich sagen, dass Analverkehr von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert wird, in absoluten Zahlen damit wesentlich mehr unter Heterosexuellen.[
    zitat Ende!
    [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Analsex"]http://de.wikipedia.org/wiki/Analsex[/ame]
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 September 2009
    #18
    Was hat das bitte mit analer Stimulation beim Mann zu tun? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste