• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist mein Freund verwöhnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Einfach mal ne frage an euch hier :
Ich bin 18 und wohne mit meinem 19 jährigen freund dylan zusammen also wor haben eine gemeinsame wohnung seit jetzt einem jahr schon. 2jahre und 6monate sind wir schon fast zusammen.
Seit diesem jahr fällt mir noch mehr sein arrogantes, verwöhntes, selbstverliebtes gehabe auf ....
Ich komme 21 uhr abends nach hause und muss noch für uns kochen das ist selbstverständlich für ihn , er kommt zwischen 15- 16 uhr nach hause und liegt dann die ganze zeit auf der couch herum schaut fern oder vergnügt sich im internet.

Das regt mich schon so sehr auf .
Auf die frage ob er nicht mal kochen könne wenn ich nach hause komm : das kann ich doch sowieso nicht .

Er lässt überall seine sachen liegen weil mama ja immer für ihn aufgeräumt hat!! Argh >__>

Er hat jetzt schon sein zweites auto bekommen da er das erste schrott gefahren hat : er fragt mama er bekommt sein zweites ohne wimpernzucken . Für ihn alltag für mich unfassbar.
Ich wurde sehr streng erzogen müsst ihr wissen ....
Ich schenke ihn ein iohone 6 zu weihnachten 700€ er kauft mit gerade so ein kleid aber mit murren und streiten das es ihm zu teuer sei dabei hat er ein ganzes konto voll geld von mutti.

Ständig soll man ihm was bringen , ihn bekochen, ihn massieren und wenn man einkaufen geht heißt es das will ich das das und das
Mama hat ihm das natürlich immer alles gekauft. Sein vater is übrigens gestorben weshalb er der mann im haus ist und mutti ihn ja so vergöttert.

Ja da gibts noch viele sachen mehr *knurr* aber jetzt erstmal ende

Er ist doch verwöhnt oder?! Da er es immer abstreitet! Ich weiß nicht wie ich so weiterhin eine beziehung mit ihm führen soll es ist so anstrengend?!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ja, er ist verwöhnt. Das würde ich ihm auch deutlich sagen. Wenn das nicht bei ihm ankommt, soll er sich eine andere Freundin suchen, die dieses Spiel mitspielt.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja er ist verwöhnt und faul. Aber, noch ein anderer Punkt: Wenn du etwas im Wert von 700€ schenkst darfst du nicht automatisch etwas gleichwertiges erwarten. Ich finde so ein Geschenk ehrlich gesagt auch sehr übertrieben...
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das habe ich ohm ja schon so oft gesagt ....
Er streitet es ab und meint das das doch völlig normal sei !
Für ihn war seine kindheit immer rosig und ohne probleme...
Meine leider nicht aber das interessiert ihn ja nicht er hört mir nicht mal zu!
Den immer nur er er er .
Und stunden verbringt er vor dem spiegel bewundert sich und was weiß ich ... Er ist wirklich ein sehr hübscher junge und das weiß er leider auch und wahrscheinlich sag ich es ihm auch ZU oft -.-
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Du solltest mit ihm mal das Gespräch suchen und ihm diese Punkte die dich stören auch mal direkt sagen und es mit ihm ausdiskutieren. Immerhin macht er ja einiges damit kaputt.
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja er ist verwöhnt und faul. Aber, noch ein anderer Punkt: Wenn du etwas im Wert von 700€ schenkst darfst du nicht automatisch etwas gleichwertiges erwarten. Ich finde so ein Geschenk ehrlich gesagt auch sehr übertrieben...

Ja leider und ich kann ihm das alles nicht mehr abgewöhnen ...:frown:
Ja da hast du wohl recht aber das kleid kostete nur 50€ und das hat er locker im portmonee naja
Er hatte es sich so sehr gewünscht also habe ich alles was ich hatte für ihn ausgegeben ... Wahrscheinlich auch ein fehler >__>
[DOUBLEPOST=1437978503,1437978393][/DOUBLEPOST]
Du solltest mit ihm mal das Gespräch suchen und ihm diese Punkte die dich stören auch mal direkt sagen und es mit ihm ausdiskutieren. Immerhin macht er ja einiges damit kaputt.

Was glaubst du was ich shon alles geredet und gepredigt hab er immer nur : ja ja vielleicht oder ok ja ich versuchs
Ich knall da gegen ne wand
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
zu einem mann, der sich so verhält gehört nunmal auch immer eine Frau, die es sich gefallen lässt.

gut, du hast mit ihm gesprochen, du sagst selbst dass du gegen ne wand läufst... hast du auch mal taten sprechen lassen und dich anders verhalten? dieses verhalten nicht mehr toleriert?

was genau hält dich in dieser Beziehung? was gibt er dir, dass du so daran hängst und das alles mitmachst?? was du schilderst klingt sehr einseitig, aber dann frage ich mich wieso du noch an seiner Seite bist, also irgendwas muss er dir ja auch geben?!
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ja leider und ich kann ihm das alles nicht mehr abgewöhnen ...:frown:
Ja da hast du wohl recht aber das kleid kostete nur 50€ und das hat er locker im portmonee naja
Er hatte es sich so sehr gewünscht also habe ich alles was ich hatte für ihn ausgegeben ... Wahrscheinlich auch ein fehler >__>
Du willst dass dein Freund nicht verwöhnt ist aber gibst dein letztes Geld aus weil er es sich wünscht? Sei froh dass er sich keinen Ferrari gewünscht hat...

Off-Topic:
Außerdem mal ein genereller Tipp fürs Leben, wenn du dein Geld wirklich zusammenkratzen musst, kauf davon dann nicht sowas unnötiges wie ein 700€-Smartphone, egal ob für deinen Freund oder für dich.


Was glaubst du was ich shon alles geredet und gepredigt hab er immer nur : ja ja vielleicht oder ok ja ich versuchs
Ich knall da gegen ne wand
Weil du auch nicht konsequent bist. Das mit dem Geschenk ist ja das pure Verwöhnen deines Freundes. Außerdem musst du eben klare Regeln setzen. Wenn nichts zurückkommt, dann wasch mal nur deine Wäsche, koch nur für dich usw.
[DOUBLEPOST=1437978935,1437978901][/DOUBLEPOST]
zu einem mann, der sich so verhält gehört nunmal auch immer eine Frau, die es sich gefallen lässt.
Super ausgedrückt!!! Vollste Zustimmung!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Wenn er nicht kochen kann, bring es ihm bei. Oder zeig ihm zumindest, wie man fertigessen warm macht, damit du nicht noch ständig kochen musst.

Wieviel im Haushalt etc tust für ihn, was übernimmt er? Macht er wenigstens ab und zu sauber und räumt auf, wenn du so viel später als er Feierabend hast?
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
zu einem mann, der sich so verhält gehört nunmal auch immer eine Frau, die es sich gefallen lässt.

gut, du hast mit ihm gesprochen, du sagst selbst dass du gegen ne wand läufst... hast du auch mal taten sprechen lassen und dich anders verhalten? dieses verhalten nicht mehr toleriert?

was genau hält dich in dieser Beziehung? was gibt er dir, dass du so daran hängst und das alles mitmachst?? was du schilderst klingt sehr einseitig, aber dann frage ich mich wieso du noch an seiner Seite bist, also irgendwas muss er dir ja auch geben?!

Da hast du recht.

Nein nicht wirklich ich gebe ihm nie kontra weil ich angst habe das wir uns dann streiten oder er sauer wird ._. Ich weiß gar nicht so genau wie ich das anstellen sollte o.o

Er ist meine erste liebe der erste mensch den ich gesehen hab und dachte wow ich hab mich verknallt .... Ich liebe ihn einfach noch so sehr wie damals und er sagt mir auch immer das er mich noch liebt mich nicht verlieren will und so weiter.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Wie Corey Taylor schon sagt solltest du ihm klare Regeln setzen. Und dabei konsequent bleiben. Ja, du könntest ihn sauer machen, es könnte die Harmonie zwischen euch stören.

Aber wenn du immer kuschst, wird er sich nie ändern. Warum sollte er auch? Bislang scheint es ihn ja nicht zu stören, wie es läuft.

Lass ihn selbst kaufen, was er haben will, das Geld scheint er ja zu haben. Zeig ihm, wie er sich was einfaches zu essen macht (z.B. Nudeln mit einer simplen Tomatensauce, oder überbackenen Toast). Wenn ihn das nicht interessiert, soll er sich halt eine Tiefkühlpizza kaufen und machen. Wenn er das auch nicht will, soll er hungern.

Ja, du liebst ihn. Du willst es ihm recht machen. Aber er behandelt dich nicht grad so, als würde er dich lieben.
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ja ich weiß das es ein viel zu teures geschenk war und immer noch ist .
Einen ferrari nicht ja aber einen Lamborghini >_>
Zum nächsten Weihnachtsfest wünscht er sich einen neuen macbook(1500€) ich weiß nicht woher ich das geld nehmen soll ) da er seinen mal wieder gekresht hat . Ich hab einfach angst ihn unglücklich zu machen und für ihn nocht gut genug zu sein. :frown:

Das mit dem das nur ich meine hausarbeit für mich machen soll ist eine gute idee ... Mal versuchen danke :grin:

Das kochen will er nicht lernen sobald was nicht klappt rastet er aus und gibt auf das war bis jetzt meistens der fall :ashamed:
Habe angst das mit dem kochen wieder zu probieren . Er macht sich oft ne pizza wenn er allein ist aber das will ich auf dauer ja auch nicht sonst ernährt er sich ja so ungesund ....

Ich überneheme alles im haushalt . Er nichts. Das für ihn auch wie gesagt alles selbstverständlich da kommt nicht mal ein: soll ich dir helfen-.-
Von mutti halt immer alles in den arsch geschoben bekommen
Bis jetzt -.-!
[DOUBLEPOST=1437980047,1437979695][/DOUBLEPOST]
Wie Corey Taylor schon sagt solltest du ihm klare Regeln setzen. Und dabei konsequent bleiben. Ja, du könntest ihn sauer machen, es könnte die Harmonie zwischen euch stören.

Aber wenn du immer kuschst, wird er sich nie ändern. Warum sollte er auch? Bislang scheint es ihn ja nicht zu stören, wie es läuft.

Lass ihn selbst kaufen, was er haben will, das Geld scheint er ja zu haben. Zeig ihm, wie er sich was einfaches zu essen macht (z.B. Nudeln mit einer simplen Tomatensauce, oder überbackenen Toast). Wenn ihn das nicht interessiert, soll er sich halt eine Tiefkühlpizza kaufen und machen. Wenn er das auch nicht will, soll er hungern.

Ja, du liebst ihn. Du willst es ihm recht machen. Aber er behandelt dich nicht grad so, als würde er dich lieben.

Ja das ist es wovor ich panische angst habe ich will ihn einfach nicht verlieren.

Ja es läuft halt alles so wie er es will ...
Ich muss da was tun!

Ja aber so etwas einfaches isst der noble herr ja nicht außer pizza und das ist mir wie gesagt zu ungesund für ihn :ashamed:
Deshalb koch ich immer frisch und gesund, gut für uns.

Doch ich denke schon das er mich liebt er hat halt nie gelernt wie man in einer beziehung leben sollte und gegenseitiges Verständnis
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Er soll sich sein Macbook selber kaufen oder seine Mama fragen.
Du kannst ihm ja eine schöne Tasche dafür schenken, dass reicht auch.
Ich kenne einige Paare, die einen fixen Preis abmachen, zu dem sie sich etwas schenken... wäre das keine Idee für euch?

Dann würde ich einen Haushaltsplan mit ihm aufstellen und den gut sichtbar aufhängen. So kann er sehen, welche Aufgaben er zu erledigen hat - so etwas wie staubsaugen oder wischen oder Wäsche machen kann jeder, dass frustriert auch nicht. Und wenn du weiterhin das Kochen übernehmen willst, dann nicht ihr am Wochenende eben mal zusammen und er übernimmt andere Sachen - Bettwäsche wechseln etc.
Gehst du immer alleine einkaufen? Schreib ihm eine Liste, was er als für ein leckeres Abendbrot besorgen soll.

Mit einem verwöhnten und geizigem Kind kannst du dir doch nicht ernsthaft eine Zukunft vorstellen?!?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ja ich weiß das es ein viel zu teures geschenk war und immer noch ist .
Einen ferrari nicht ja aber einen Lamborghini >_>
Zum nächsten Weihnachtsfest wünscht er sich einen neuen macbook(1500€) ich weiß nicht woher ich das geld nehmen soll ) da er seinen mal wieder gekresht hat . Ich hab einfach angst ihn unglücklich zu machen und für ihn nocht gut genug zu sein. :frown:

Das mit dem das nur ich meine hausarbeit für mich machen soll ist eine gute idee ... Mal versuchen danke :grin:

Das kochen will er nicht lernen sobald was nicht klappt rastet er aus und gibt auf das war bis jetzt meistens der fall :ashamed:
Habe angst das mit dem kochen wieder zu probieren . Er macht sich oft ne pizza wenn er allein ist aber das will ich auf dauer ja auch nicht sonst ernährt er sich ja so ungesund ....

Ich überneheme alles im haushalt . Er nichts. Das für ihn auch wie gesagt alles selbstverständlich da kommt nicht mal ein: soll ich dir helfen-.-
Von mutti halt immer alles in den arsch geschoben bekommen
Bis jetzt -.-!
Du erziehst deinen Freund gerade dazu verwöhnt zu werden. Entweder DU verhältst dich mal endlich anders oder du schlägst dir den Gedanken dass es jemals anders wird aus dem Kopf.

Und wenn er nicht mal im Stand ist selbst zu kochen (was jeder lernen kann) dann soll er eben verhungern.
Wer seinen Laptop kaputt macht und gleichzeitig meint ein Macbook kaufen zu müssen, der hat eben Pech und soll für sein Geld arbeiten gehen.

Wenn du deinen Freund, welcher dich wohl wie Scheisse behandelt, weiterhin den Zucker in den Arsch bläst, dann brauchst du dich nicht wundern dass er sich so verhält.

Wie keenacat keenacat schon sagte, es gehören zwei dazu. Wenn du dich so behandeln lassen willst, viel Spaß und eine schöne Beziehung.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Das mit dem das nur ich meine hausarbeit für mich machen soll ist eine gute idee ... Mal versuchen danke :grin:
Äh... dann putzt du nur deine Hälfte der Toilette, oder wie? :grin:

Nee, sowas bringt gar nichts. Haushalt macht man zusammen, oder gar nicht.

Was theoretisch ginge wäre, dass er eine Haushaltshilfe bezahlt, Geld scheint er ja zu haben. Dann kann er faul sein, ohne dass du drunter leiden musst. Aber langfristig bringt das natürlich nichts. Oder ist er Millionär und könnte sich so einen Lebensstil bis ans Ende seiner Tage leisten? Und könntest du ihn dann noch attraktiv finden?

Ganz allgemein ist es wichtig, dass du dich nicht mehr wie sein Fußabtreter behandeln lässt. Sei dir selbst mehr wert!

Alternativ schieß ihn einfach in den Wind, nach dem was ich hier lese wird das ehrlich gesagt nicht das verkehrteste der Welt sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
was das essen angeht: simple sache. "schatz, ich habe wirklich keinen nerv mehr jeden abend noch für dich zu kochen. wenn du möchtest bring ichs dir bei, ansonsten sieh selber zu." und dann strikt abends nichts kochen, am besten selber schon gegessen haben.

ist übrigens ein durchaus interessantes erlebnis wenn der herr morgens feststellt, dass er keine saubere wäsche mehr hat - hat eine ganz andere wirkung als sich immer nur darüber aufzuregen dass er sich nicht drum kümmert und es dann selber zu machen. damit habe ich meinen zumindest soweit bekommen dass er seine wäsche brav in die tüte zur dreckwäsche tut... das eben mitzuwaschen, da hab ich ja kein problem mit, aber einsammeln? nö.

er muss lernen sich mal selber zu versorgen, du musst lernen nein zu sagen und nicht immer zu kuschen. dass das nicht einfach ist weiß ich, aber hey, du verlangst von ihm auch nichts einfaches :zwinker:

was übrigens auch zeitweise witzig ist: sein verhalten kopieren. ich hab hunger - und auffordernder blick. ich will massiert werden. ich wünsche mir dieses und jenes. richtig schön quengelig und nervig sein solange man nicht bekommt was man will, sauer werden, genau das tun was er immer tut. das ist nichts für "auf dauer", aber für nen paar tage ist das eine interessante abwechslung die manchmal sogar was bringt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Schieß das Baby in den Wind und such dir einen richtigen Mann.

Wie hier schon treffend analysiert wurde, der Kerl nutzt dich aus bis auf die Knochen. Und zwar finanziell wie emotional. Ich kenne solche Leute auch und geändert haben die sich entweder nie oder nur nach einer radikalen Veränderung (z.B. durch Wehrdienst). Eingefleischten Muttersöhnchen gefällt i.d.R. ihre Rolle.
Ich liebe ihn einfach zu sehr das ist einfacher gesagt als getan!
[DOUBLEPOST=1437991327,1437991266][/DOUBLEPOST]
Er hat nicht in den Freundeskreis gepasst und ich konnte nicht viel mit ihm anfangen. Wie will man da eine Freundschaft aufbauen, die unter völlig falschen Vorzeichen steht? Eine hat noch Kontakt zu ihm, aber sonst kam er nie rein. Außenseiter würde auch passen.
Hmm also so ist es bei meinem freund nicht alle mögen ihn und er findet immer sehr schnell anschkuss was mich manchmal dann auch noch eifersüchtig macht :/
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Davor hab ich jetzt auch schon ein bisschen angst aber wenn es so sein sollte muss ich da durch und die beziehung beenden
Dazu kann ich Dir nur raten.

Geraldine - ich habe Deine Beiträge hier fassungslos gelesen. Dein Typ ist, nach Deiner Schilderung zu urteilen, ein verwöhnter, fauler Sack. Wenn er sich nicht schleunigst ändert (was ich bezweifle), und Du dumm genug bist, Dich von ihm ausnutzen zu lassen, bist Du selbst schuld!

Ich bin ein ganzes Stück älter als Du; nicht reich, aber muß nicht jeden Cent zweimal umdrehen. Ich bin noch in keiner Beziehung auf die Idee gekommen, meiner besseren Hälfte irgendetwas für 1500 € zu Weihnachten zu kaufen! Selbst, wenn das meinen Kontostand nicht merklich beeinflussen würde, gäb's von mir nicht ein solches Geschenk. (Da einzige, was ich eventuell machen würde, wäre, einen gemeinsamen Urlaub zu bezahlen, wenn die Kasenlage es hergibt.) Und Du weißt nicht, wo Du die Kohle hernehmen sollst, zerbrichst Dir aber darüber den Kopf, wie Du dem verwöhnten Sack seinen Wunsch erfüllen kannst. Geht's noch?

Meine Vermutung ist: Sobald der Typ merkt, daß Du nicht mehr alles mit Dir machen läßt, sucht er sich die nächste Dumme. Mach 'nen Haken dran - Du bist jung genug, um was besseres zu finden.

Verdient hättest Du's allemal.
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Ich wünschte ihr könntet ihm das alles persönlich sagen/schreiben damit er mal sieht das nicht nur ich so denke !:frown:
Er sagt ja immer ich soll nicht so übertreiben
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Dazu kann ich Dir nur raten.

Geraldine - ich habe Deine Beiträge hier fassungslos gelesen. Dein Typ ist, nach Deiner Schilderung zu urteilen, ein verwöhnter, fauler Sack. Wenn er sich nicht schleunigst ändert (was ich bezweifle), und Du dumm genug bist, Dich von ihm ausnutzen zu lassen, bist Du selbst schuld!

Ich bin ein ganzes Stück älter als Du; nicht reich, aber muß nicht jeden Cent zweimal umdrehen. Ich bin noch in keiner Beziehung auf die Idee gekommen, meiner besseren Hälfte irgendetwas für 1500 € zu Weihnachten zu kaufen! Selbst, wenn das meinen Kontostand nicht merklich beeinflussen würde, gäb's von mir nicht ein solches Geschenk. (Da einzige, was ich eventuell machen würde, wäre, einen gemeinsamen Urlaub zu bezahlen, wenn die Kasenlage es hergibt.) Und Du weißt nicht, wo Du die Kohle hernehmen sollst, zerbrichst Dir aber darüber den Kopf, wie Du dem verwöhnten Sack seinen Wunsch erfüllen kannst. Geht's noch?

Meine Vermutung ist: Sobald der Typ merkt, daß Du nicht mehr alles mit Dir machen läßt, sucht er sich die nächste Dumme. Mach 'nen Haken dran - Du bist jung genug, um was besseres zu finden.

Verdient hättest Du's allemal.


Ja das ist er wohl ich weiß :frown:

Ich dachte immer es wäre richtig ihm solche geschenke zu machen damit ier nicht traurig ist oder sauer sein muss ....
Ich hab ja geld aber muss dafür halt mal länger arbeiten und für ihn mach ich das bis jetzt immer gern auch wenn er nur zuhause rumliegt ... Ach ich weiß nicht ....:frown:(

Bist du dir da sicher ?!!! Er meint immer er liebt mich noch und ich bin seine prinzessin und ich bin grad so down .
[DOUBLEPOST=1437992694,1437992584][/DOUBLEPOST]
Macht er dir wirklich Vorwürfe?
Ja wenn ich sage: schatz du bekommst aber schon recht viel und das hast du schon und du bist schon sehr verwöhnt. ( ich sag das ganz lieb und einsichtig)
Er dann nur so: ja übertreib mal nicht so . Das stimmt nicht und dann is für ihn die sache gegessen und er hat recht
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #48
Ja das ist er wohl ich weiß :frown:

Ich dachte immer es wäre richtig ihm solche geschenke zu machen damit ier nicht traurig ist oder sauer sein muss ....
Ich hab ja geld aber muss dafür halt mal länger arbeiten und für ihn mach ich das bis jetzt immer gern auch wenn er nur zuhause rumliegt ... Ach ich weiß nicht ....:frown:(
[DOUBLEPOST=1437992694,1437992584][/DOUBLEPOST]
Ja wenn ich sage: schatz du bekommst aber schon recht viel und das hast du schon und du bist schon sehr verwöhnt. ( ich sag das ganz lieb und einsichtig)
Er dann nur so: ja übertreib mal nicht so . Das stimmt nicht und dann is für ihn die sache gegessen und er hat recht

Ganz ehrlich,wenn ich so eine Freundin hätte würde ich auch mal länger arbeiten um ihr was tolles zu kaufen. Einfach nur aus Respekt vor Ihr :zwinker:

Hm, da hast du ja die Arroganz in Person erwischt.
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Demnächst bekommt er durch seine quengelei sicherlich von mama nen audi wie gewünscht geschenkt :ashamed: ich warte nur darauf
[DOUBLEPOST=1437993076,1437992904][/DOUBLEPOST]
Ganz ehrlich,wenn ich so eine Freundin hätte würde ich auch mal länger arbeiten um ihr was tolles zu kaufen. Einfach nur aus Respekt vor Ihr :zwinker:

Hm, da hast du ja die Arroganz in Person erwischt.

Oh ja das habe ich ._.
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #50
R
Benutzer Gast
  • #51
Demnächst bekommt er durch seine quengelei sicherlich von mama nen audi wie gewünscht geschenkt :ashamed: ich warte nur darauf
Wie kannst du so jemanden bloß attraktiv finden? Mir würde da alles vergehen, wenn er sich so verhalten würde. :cautious:
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #53
Ich weiß nicht ich liebe ihn trotzdem so sehr
Entschuldige, aber bist du sicher, dass du ihn liebst? Und nicht eher Angst hast, allein zu sein? Du gibst dich völlig auf - sogar finanziell! -, um ihn zu halten, ich finde nicht, dass das nach (gesunder, glücklicher, wohltuender) Liebe klingt.

Was tut er für dich?
 
G
Benutzer155080  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Entschuldige, aber bist du sicher, dass du ihn liebst? Und nicht eher Angst hast, allein zu sein? Du gibst dich völlig auf - sogar finanziell! -, um ihn zu halten, ich finde nicht, dass das nach (gesunder, glücklicher, wohltuender) Liebe klingt.

Was tut er für dich?
Ich bin mir ziemlich sicher ja
[DOUBLEPOST=1437994038,1437993967][/DOUBLEPOST]
Entschuldige, aber bist du sicher, dass du ihn liebst? Und nicht eher Angst hast, allein zu sein? Du gibst dich völlig auf - sogar finanziell! -, um ihn zu halten, ich finde nicht, dass das nach (gesunder, glücklicher, wohltuender) Liebe klingt.

Was tut er für dich?
Ich hab mich ja damals in ihn verliebt so wie er war er hat sich ja dann echt geändert ich hoffe immer noch auf sein altes ich ....

Kaum etwas manchmal kauft er mir eine kleinigkeit oder holt mich von der arbeit ab
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Kaum etwas manchmal kauft er mir eine kleinigkeit oder holt mich von der arbeit ab

Und was genau ist es das du an ihm liebst?

Du sagst es ja selber: Er ist nicht mehr der Mann in den du dich verliebt hast.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #57
Die Geschichte hat sich erledigt! :teufel:
Sorry, Leute!
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Ist mein Freund verwöhnt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren