Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    25 April 2009
    #1

    Italiener = kleiner Penis?

    Stimmt es, dass Italiener eher kleiner Penisse haben? Habe das letztens wo gelesen und wüsste gerne, ob da was dran ist!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #2
    Noch keinen italienischen Penis gesehen. :schuechte
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #3
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2009
    #4
    Das Ergebnis meiner riskanten Hochrechnung lautet nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2009
    #5
    keine ahnung, ich hab noch keinen italiener nackt gesehen. und wie die meisten untenrum aussehen, weiß wohl auch keiner. angeblich haben schwarze ja ziemlich große dinger und asiaten kleine, aber wer hat denn die ganzen schwarzen und asiatischen schwänze ausgemessen? klingt nach viel arbeit und ner abm fürs leben.
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Bei deiner schön gelinkten Statistik ist nur ein Haken :zwinker: Während man bei den meisten Ländern einen gewissen Betrag abziehen kann, darf man bei den Italienern davon ausgehen, dass man gut und gerne das doppelte abziehen kann, um auf den richtigen Wert zu kommen *duckundweg*


    Was ich so bisher gesehen habe, lässt mich denken, dass Italiener weder unter- noch überdurchschnittlich sind
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 April 2009
    #7
    eher nicht.

    ich weiss ja wie mein vater und meine brüder CA (!) bestückt sind :zwinker: und die sind ja auch ein teil italiener und laut statistik, sind die italiener auch so nicht so schlecht dran....
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #8
    Das ist nur ein Klischee, dass sich mit Hilfe von Schlagern wie "Zwei kleine Italiener" oder den Ausmaßen typisch italienischer Kleinwagen immer noch hält :grin:
     
  • 27 April 2009
    #9
    Klein, aber flink wie eine Nähmaschine...:zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Ist aber nicht wirklich ernst gemeint...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    27 April 2009
    #10
    Klar stimmt das... ich mag Vorurteile. :grin:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    27 April 2009
    #11
    ok, danke -- dann ist also nix dran an dem Vorurteil/Gerücht :engel:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #12
    Ich war zwar noch nie mit einem Italiener zusammen, aber meiner Meinung nach ist das genauso ein blödsinniges Gerücht wie das Märchen von Afrikanern und großen Schwänzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste