• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Junge im Schlafe verführen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer105150  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community.

Dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum, los gehts.

Ich schlafe heute bei einem Freund und ich würde ihn gerne mal im Schlaf so richtig verführen, jedoch soll er davon so wenig mitbekommen wie es geht.


Er schläft oft mit Jogginghose, daher ist es ein kleines Problem für mich manchmal an sein bestes Stück zu kommen :zwinker:


Naja, ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, wenn er schläft, dass er einen Steifen bekommt.
Ich würde gerne, dass er auch abspritzt ect. Jedoch soll es nicht zu schnell passieren.

Wie mache ich das am besten, dass er einen steifen Penis bekommt, davon aber erst was mitbekommt wenn er aufwacht bzw. abgespritzt hat?

Was könnte ich mit seinem Penis oder mit seinen restlichen Körper (Bauch, Beine, ect.) anstellen das er im Schlaf eine Errektion bekommt?

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps!

Mit freundlichem Gruß

Dustin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum soll er davon nichts mitbekommen?

Sexuelle Aktivitäten im Halbschlaf können durchaus spannend sein, aber wenn man sich total darauf versteift, dass der andere nichts mitbekommt, das törnt doch irgendwie ab.
Befummel ihn einfach ganz normal. Hellwach ist er sicherlich nicht sofort. :zwinker:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Wieso soll er denn nicht aufwachen?

Streichel ihn einfach, blas ihm einen.. aber irgendwann aufwachen wird er bestimmt :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #4
Warum soll er davon nichts mitbekommen?

Sexuelle Aktivitäten im Halbschlaf können durchaus spannend sein, aber wenn man sich total darauf versteift, dass der andere nichts mitbekommt, das törnt doch irgendwie ab.
Befummel ihn einfach ganz normal. Hellwach ist er sicherlich nicht sofort. :zwinker:

Lustig wenn das der Mann bei einem Mädel im Schlaf machen will sind viele sofort empört...

Also das nicht schon wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, ist er denn damit einverstanden?!
 
D
Benutzer105150  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er soll nicht wach werden und nichts davon mitbekommen, weil er 1. eine Freundin hat, 2. nicht schwul ist.^^

Wenn ich das mache, und er wach wird, könnten seine Reaktionen schlimm sein? Und wird er sagen mach weiter oder so, weil er schon angegeilt ist? =D
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Lustig wenn das der Mann bei einem Mädel im Schlaf machen will sind viele sofort empört...

Wieso sollte man da empört sein?
Im Schlaf ist man doch nicht wehr- und willenlos. :ratlos:
Mein Freund befummelt mich auch oft, wenn ich noch schlafe und ich bin durchaus in der Lage, ihm dann zu sagen, dass er das lassen soll, weil ich schlafen möchte. :grin: :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

Er soll nicht wach werden und nichts davon mitbekommen, weil er 1. eine Freundin hat, 2. nicht schwul ist.^^

:ratlos:
Dann solltest du vielleicht einen Holzhammer einplanen. :grin:
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja ist irgendwie ne ganz Blöde Idee, auch wenn ich die Situation jetzt nicht genau kenne.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Er soll nicht wach werden und nichts davon mitbekommen, weil er 1. eine Freundin hat, 2. nicht schwul ist.^^

Wenn ich das mache, und er wach wird, könnten seine Reaktionen schlimm sein? Und wird er sagen mach weiter oder so, weil er schon angegeilt ist? =D

1. Er wird SICHER aufwachen, wenn er nicht volltrunken oder durch irgenwelche andere Drogen schachmatt gesetzt wurde.

2. Also wenn Du nicht weißt, ob er das überhaupt will, dann lass gefälligst die Finger von ihm. So wie du das planst (sexuelle Handlungen an ihm vornehmen ohne sein Einverständnis) ist das mindestens sexuelle Nötigung, wenn nicht gar ne Art Vergewaltigung. In jedem Fall NICHT O.K. !!!
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Soweit ich weiß ist sowas strafbar...
 
D
Benutzer105150  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Okay, danke bis hier hin :zwinker:

Sagen wir mal so, ist die Chance hoch das er aufwacht, wenn ich ihn die Decke vom Körper nehme um besser ran zu kommen?

Und blasen wollte ich ihn schon immer mal einen, aber ist dabei die Wahrscheinlichkeit aufzuwachen hoch? Denn der Penis wird dadurch ja nass bzw. feucht :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Na ja also wenns einfach nur ums Fummeln im Schlaf geht, wieso soll das strafbar sein?
Der gute Junge ist doch nicht wehrlos (vorausgesetzt ihm wurde nichts verabreicht!!), wird sicherlich aufwachen und kann dann einfach stopp sagen.

Lieber TS,
wenn du unbedingt einen Schwanz blasen willst, dann wird sich doch mit Sicherheit ein Junge finden lassen, der das eben möchte (weil er z.B. homosexuell oder auch einfach neugierig ist). Da musst du doch niemanden im Schlaf "nötigen".
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Also für mich hört sich das so an, als wenn du gar nicht weißt, ob er das wirklich will. Bevor das nicht abgeklärt ist (und da er eine Freundin hat und hetero ist, wird er wohl nicht einverstanden sein), solltest du diese Faxen lassen.

Du willst doch auch nicht, dass jemand dich gegen deinen Willen anfasst, oder?
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Na ja also wenns einfach nur ums Fummeln im Schlaf geht, wieso soll das strafbar sein?

Naja, ist das nicht schon sexuelle Belästigung?

Egal, dieses Vorhaben ist jedenfalls höchst... seltsam :ratlos:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #14
Na ja also wenns einfach nur ums Fummeln im Schlaf geht, wieso soll das strafbar sein?
Der gute Junge ist doch nicht wehrlos (vorausgesetzt ihm wurde nichts verabreicht!!), wird sicherlich aufwachen und kann dann einfach stopp sagen.

Lieber TS,
wenn du unbedingt einen Schwanz blasen willst, dann wird sich doch mit Sicherheit ein Junge finden lassen, der das eben möchte (weil er z.B. homosexuell oder auch einfach neugierig ist). Da musst du doch niemanden im Schlaf "nötigen".

Nein das ist nicht in Ordnung Karva, in einer Beziehung mag das was anderes sein und kann mir auch gut Vorstellen, dass sowas sogar richtig toll ist. Aber hier passiert das nicht in einer Beziehung und vielleicht sogar wieder willen!
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Na ja also wenns einfach nur ums Fummeln im Schlaf geht, wieso soll das strafbar sein?
Der gute Junge ist doch nicht wehrlos (vorausgesetzt ihm wurde nichts verabreicht!!), wird sicherlich aufwachen und kann dann einfach stopp sagen.

Tja, aber ihr geht es ja gerade darum, dass er NICHT aufwacht und Stopp-sagen kann.

Außerdem fände ich es auch sonst grenzwertig: Was würdest Du davon halten, wenn ein Mann (der nicht dein Partner ist und von dem du es auch nicht erwartest) anfängt, dir im Schlaf an die Genitalien zu fassen? Würdest Du da einfach cool aufwachen und halt mal Stopp sagen..und damit hat sich die Sache?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Tja, aber ihr geht es ja gerade darum, dass er NICHT aufwacht und Stopp-sagen kann.
Ohne KO-Tropfen o.ä. dürfte das nicht realisierbar sein.
Außerdem fände ich es auch sonst grenzwertig: Was würdest Du davon halten, wenn ein Mann (der nicht dein Partner ist und von dem du es auch nicht erwartest) anfängt, dir im Schlaf an die Genitalien zu fassen? Würdest Du da einfach cool aufwachen und halt mal Stopp sagen..und damit hat sich die Sache?
Dass ich die Idee toll finde, hab ich nicht behauptet.
Ich find sie total bescheuert!
Aber strafbar ist es deswegen nicht zwangsläufig.
 
D
Benutzer105150  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Naja, ich denke das das meine Sache ist, was ich tue und was nicht :smile:

Aber B2T:
Ich habe es bei derselben Person schon einigemale im Schlaf gemacht, seinen Penis angefasst ect.
Jedoch schien mir das alles zu langweilig und ich wollte was neues ausprobieren.
Blasen zB. wie komme ich am bvesten dranne? Wird er wach?..
Habt Ihr soetwas schoneinmal bei einem Jungen gemacht? Wie waren seine körperlichen Reaktionen?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Na ja also wenns einfach nur ums Fummeln im Schlaf geht, wieso soll das strafbar sein?.

Na, aber wenn er vom Fummeln aufwacht, dann ist ja schon was passiert.. und ganz ehrlich, auch wenn er danach nein sagen kann.. die Grenze ist überschritten und wenn man weiß, dass man von jemandem begrapscht wurde im Schlaf ist das schlimm. Fummeln gegen den Willen desjenigen darf nicht sein, ob im Schlaf oder nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------

Naja, ich denke das das meine Sache ist, was ich tue und was nicht :smile:

Das ist eben nicht allein deine Sache, weil du diese Sache gegen den Willen deines Freundes tun willst!

Du erwartest jetzt nicht wirklich Tipps, wie du ihn sexuell missbrauchen kannst?

Versetz dich doch mal in seine Lage... würdest du es gut finden, wenn jemand ankommt, während du schläfst und dich begrapscht, obwohl du das nicht willst?
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Naja, ich denke das das meine Sache ist, was ich tue und was nicht :smile:

Aber B2T:
Ich habe es bei derselben Person schon einigemale im Schlaf gemacht, seinen Penis angefasst ect.
Jedoch schien mir das alles zu langweilig und ich wollte was neues ausprobieren.
Blasen zB. wie komme ich am bvesten dranne? Wird er wach?..
Habt Ihr soetwas schoneinmal bei einem Jungen gemacht? Wie waren seine körperlichen Reaktionen?

Also ich gebe dir sicher keinen Tipp, wie du andere am besten zu unfreiwilligen sexuellen Handlungen bringst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Naja, ich denke das das meine Sache ist, was ich tue und was nicht :smile:

Ja klar und wenn du jemanden erschießen willst, dann ist das auch deine Sache. :rolleyes:

Wenn du von deinem Vorhaben so überzeugt bist, dann brauchst du ja keine Tipps.
 
D
Benutzer105150  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Natürlich nicht, aber vllt. würde er es ja zulassen.
Aber Ihn zu fragen wäre mir peinlich.
Und mit meine Sache mein ich, dass es meine Sache ist was ich tue, denn ich muss dann die Konsiquenzen tragen :smile:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #22
Naja, ich denke das das meine Sache ist, was ich tue und was nicht :smile:
Nee, ist es eben ncht, denn der andere ist - wie du schon gesagt hast - nicht schwul und vergeben, also folgere ich daraus, dass er nicht will, dass du das tust.
Ich hoffe dass er es wird und dir eine verpasst - sorry, aber was du vorhast ist ja unter aller Sau.

Und natürlich wird er wach, so tief kann kein Mensch schlafen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Natürlich nicht, aber vllt. würde er es ja zulassen.
Aber Ihn zu fragen wäre mir peinlich.

Tja dann lass es.
Du bist 16, das mag teilweise die Blödheit deines Vorhabens entschuldigen. Mehr aber auch nicht.

Anfangs hatte ich noch ein gewisses Verständnis für dich, aber inzwischen geht das gewaltig flöten.
Es ist eben nicht allein deine Sache, denn er ist ja dran beteiligt.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #24
Natürlich nicht, aber vllt. würde er es ja zulassen.
Aber Ihn zu fragen wäre mir peinlich.
Und mit meine Sache mein ich, dass es meine Sache ist was ich tue, denn ich muss dann die Konsiquenzen tragen :smile:

Nicht nur du hättest Konsequenzen, er auch.

Lass den Humbug einfach und frag nen schwulen Kumpel.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #25
Wie wäre es denn, wenn eine für dich nicht attraktive Frau dir nachts einen deinen Schwanz geht und dich für ihre sexuellen Wünsche missbraucht? Also mir geht das ganze eindeutig zu weit, andere zu benutzen ohne deren Wissen. Das ist nicht einfach ein banales falsch, dass geht mir viel zu weit, von jemandem einfach so angetascht zu werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #27
Wie wäre es denn, wenn eine für dich nicht attraktive Frau dir nachts einen deinen Schwanz geht und dich für ihre sexuellen Wünsche missbraucht? Also mir geht das ganze eindeutig zu weit, andere zu benutzen ohne deren Wissen. Das ist nicht einfach ein banales falsch, dass geht mir viel zu weit, von jemandem einfach so angetascht zu werden.
!

Dafür gibts hier auch keine Tipps - und ich hoffe dir geht ein Licht auf, bevor du dir hoffentlich eine schallende Ohrfeige fängst - oder eine Anzeige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren