Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2002
    #1

    @jungs: Wie wichst ihr lieber?

    Hallo zusammen!
    Als ich vorhin unter der Dusche stand, fiel mir folgende Frage ein:
    Wie wichst ihr eigentlich lieber, wenn ihr es euch mit der Hand macht?
    Mit Vorhaut oder ohne? Natürlich können all die Beschnittenen jetzt nicht so mitreden, aber die anderen!

    Ich mach das zum Beispiel unter der Dusche gerne (deshalb fiel mir auch die frage da ein).
    Ein bisschen Duschgel in die rechte Hand (damit es etwas "flutscht" *g*), mit der linken die vorhaut ganz zurückziehen und hinten halten, und mit der rechten dann normal wichsen.
    Wie findet ihr das so?
    Ist ja ein Unterschied, ob man es so mach, oder normal mit vorhaut!

    schreibt mal!

    bye
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • thom20
    Gast
    0
    4 Juni 2002
    #2
    dem thema

    also die idee mit dem duschgel hab ich auch schon von vielen gehört, aber irgendwie ist das nicht ganz so einfach....spätestens wenn das gel weggerubbelt ist wirds ganz schön unangenehm...

    mit kondomen ist es irgendwie ganz lustig, aber laut*G*

    ich würd sagen good old handmade ist immer noch das 2beste

    das beste ist natürlich die freundin, denn das ersetzt nichts :smile2:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #3
    Re: dem thema

    da musste aber lange rubbeln :smile:
    Oder du nimmst das falsche duschgel *g*
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Juni 2002
    #4
    bin zwar beschnitten, aber totzdem rate ich von duschgel ab! Das brennt bei mir immer, vo allem wenn da doch mal ein tröpfchen schaum in die harnröhre kommt *aua*

    mondmann kann mitreden JUHU
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2002
    #5
    Ich als frau find das auch interessant zu erfahren, weil ich meinen freund immer nur mit vorhaut mit der hand befriedige, weil cih nicht dran gedacht habe, dass ich die auch hinten halten kann, also thx @bogi für die anregung, werd ich in nächster zeit mal ausprobieren, ob ihm das gefällt ohne vorhaut :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #6
    Re: Re: @jungs: Wie wichst ihr lieber?

    Ich wusste ja, das mein Beitrag für irgendetwas gut ist :grin:

    aber bitte nimm dazu gleitmittel (oder flüssigseife :zwinker: ), sonst kanns ihm ziemlich weh tun...!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.072
    248
    684
    Single
    5 Juni 2002
    #7
    SB

    Also, ich mache es fast immer so, dass ich die Vorhaut hinten festhalte und über die Eichel & Schaft reibe. Entweder mit weichem Kissen oder Frotteetuch oder (wenn man sehr empfindlich ist) mit Vaseline/Melkfett. Ist viel geiler als mit Vorhaut über der Eichel. Beim Sex hat man ja schließlich auch nicht die Vorhaut drüber.
     
  • alan
    alan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2002
    #8
    Also Vaseline oder Melkfett wär mir zu viel Aufwand.
    Mit mir hab ich meistens nur Quickis :grin: ...

    alan
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2002
    #9
    seit ich meine freundin hab, mach ich es mir seltener, und wenn, dann muss das auch schnell gehen.
    Aber früher, da wollte ich das ganze schon öfter 'nen abend lang hinausziehen!
    Das hab ich so richtig genossen :smile:

    mfg
     
  • MauriceYO
    MauriceYO (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    4 Januar 2013
    #10
    ganz normal mit der hand hoch und runter ;D
     
  • MagisterNegiMagi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    21
    Single
    4 Januar 2013
    #11
    Also als ich noch ne Vorhaut hatte hab ich nur mit Haut gewixt. Nun Beschnitten und daher nehme ich oft creme oder öl damit es gut flutscht oder mal ein Condom als ersatzvorhaut. Bin froh das ich mit und ohne Haut kennenlernen durfte.
     
  • Kormer
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2013
    #12
    Naja unter der Dusche mache ichs auch gerne mit zurückgezogener Vorhaut, sonst eigentlich immer ohne.
     
  • FJF
    FJF (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    5
    Single
    6 Januar 2013
    #13
    Also ich machs eigentlich immer mit Vorhaut, nur ganz selten mal unter der Dusche ziehe ich sie zurück und machs dann auch mit Duschgel oder was ähnlichem.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 Januar 2013
    #14
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Januar 2013
    #15
    Ich immer mit Hand, aber ohne Vorhaut.
     
  • Lover543
    Lover543 (17)
    Öfters im Forum
    296
    68
    122
    Single
    10 Mai 2014
    #16
    der is jetzt alt genug um selber zu wissen wie er zu wichsen hat^^
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Mai 2014 ---
    außerdem war der seit 4 jahren nicht mehr online
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.