Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr den erigierten Penis eures Partners vollständig umfassen?

  1. Ich habe absolut keine Lust den erigierten Penis meines Partners mit meiner Hand zu umfassen.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Mein Partner würde mir niemals erlauben, dass ich mit meiner Hand seinen Penis umfasse.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann locker mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren, so schmal wie sein Penis ist.

    6 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ich kann dabei gerade mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren.

    11 Stimme(n)
    55,0%
  5. Ich kann nicht mit meinem Daumen den Mittelfinger berühren, so dick wie sein Penis ist.

    2 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    Könnt ihr den erigierten Penis eures Partners vollständig umfassen?

    Wenn ihr den erigierten Penis eures Partners an der dicksten Stelle mit eurer Hand umfasst, egal ob mit der rechten oder linken Hand, könnt ihr dabei den Daumen und den Mittelfinger von eurer Hand umfassen, weil der Penis schmal genug ist? Oder ist sein Penis so dick oder eure Finger so kurz, dass ihr den Daumen und den Mittelfinger nicht berühren könnt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #2
    also ich glaub, bei mir klappt das nicht. aber ich probiers am freitag mal aus, zur sicherheit.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #3
    Noch nie ausprobiert?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    2 Juli 2008
    #4
    Aber selber wohl auch noch nicht :tongue: :kopfschue
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    3 Juli 2008
    #5
    Ich hoffe es! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #6
    ist sicher schon vorgekommen, aber merk ich mir, ob die hand ganz rumgeht oder nicht? ich denke nicht, denn oh wunder: es ist egal.
    hm... moment... die dickste stelle? also die eichel quasi... nee, ich glaub die chancen schwinden. ich hab doch nix gewonnen, oder? :grrr_alt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #7
    Ich weiss es gar nicht, aber ich hab ja so lange Finger :tongue:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #8
    Daumen und Mittelfinger gehen nicht mehr zusammen, nein. :schuechte
     
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    6 Juli 2008
    #9
    interessanter Ansatz:smile:

    nach lesen dieser Frage und der Antworten, hab ich mal beim Schuen von Fotos und Filmchen im Netz ( welch Wunder, Männer machen das gelegentlich *gg*) mal besonders darauf geachtet.

    dabei ist mir aufgefallen, dass selbst bei meiner Ansicht nach "dicken Dingern" die Damen Daumen und Mittelfinger sehr gut aneinanderbrachten, ja sogar mit deutlicher Überlappung.

    Vielleicht kommt es ja auch darauf an wie Frau umgreift. Oder die haben lange Finger :smile:.

    Also von welcher Größe redet ihr dann so, welchen Umfang/Durchmesser hat den so ein Kreis aus eurem Daumen und Mittelfinger? Oder haben eure die "Freunde" eurer Freunde wirkick so arg umfangreich?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #10
    Mit Daumen und Mittelfinger? :grrr_alt: Da kann ich sogar mein Handgelenk mit umfassen und da ein Penis in der Regel schmaler sein dürfte, nehme ich einfach mal an, dass ich das kann, ja.
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #11
    Daumen und Mittelfinger geht schon, aber bei Dauemn und Zeigefinger wird es schon knapp, aber er hat finde ich einen recht Dicken und ich glaub ich nicht arg lange Finger
     
  • Quicktime
    Quicktime (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #12
    Ich habe die 4. Variante gewählt.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    8 Juli 2008
    #13
    Meine Freundin kann meinen Schwanz nicht umfassen.
     
  • COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Juli 2008
    #14
    :grin: Was für geile Wahlmöglichkeiten *lol*

    Vor allem die zweite...!


    @roli Es wär auch unheimlich, wenn sie es könnte ^ ^
     
  • biggi124
    biggi124 (37)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #15
    ähm irgendwie lest ihr die Frage anders als ich.

    Umfassen ist ja wohl nicht so gemeint, das der Gute völlig in Hand verschwindet - oder?

    Ich versteh dass so, ob die Finger sich berühren, überlappen oder gar nicht zusammenkommen.

    Oder wie hast du deine Bemerkung zu rolli gemeint, coolsunny? :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    9 Juli 2008
    #16
    Ich glaube, es klappt gerade so mit Daumen und Zeigefinger, mit Mittelfinger schon eher :cool1: :engel:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #17
    es geht manchmal bekomme ich in umfast manchmal fehlen aber auch paar millimeter bis ich ihn umfasst bekommen.... ^^
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    13 November 2008
    #18
    ich hab nix geklickt. denn sein penis ist weder schmall noch kann ich die finger nicht berühren ich habe zimlich lange finger:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste