• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Körperbehaarung beim Mann

Wie findet ihr Körperbehaarung beim Mann (Bart, Brust, Bauch)

  • Mag ich total

    Stimmen: 13 24,1%
  • Ein Muss

    Stimmen: 7 13,0%
  • Wird akzeptiert

    Stimmen: 21 38,9%
  • Ein Abturner

    Stimmen: 13 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Habe mit einigen Bekannten von mir geredet und es zeichnete sich ab, dass sie es überwiegend abturnend finden.
Ich bin da anscheinend das komplette Gegenteil, für mich gehört es unbedingt dazu und finde es wahnsinnig anziehend, Männer mit Behaarung.

Bin mal gespannt 😁
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Abtörner.

Am schlimmsten finde ich Vollbärte.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mag maskuline Männer. Gepflegte Behaarung gehört da für mich auf jeden Fall dazu.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
In interessiere mich in erster Linie für den kompletten Kerl, nicht für einzelne Bauteile von ihm.

Für einen ONS sähe das vielleicht anders aus. Da ich aber er der Beziehungsmensch bin und auch ziemlich sapiosexuell veranlagt: Ja, wenn der Typ, den ich toll finde, Körperhaare hat, ist das halt so. Mich kann er sich im Gegenzug ja auch nicht backen, sondern muss mich in meiner Gesamtheit toll finden.

Wenn's nur rein um "hingucken und sabbern" geht, finde ich glatt mehr zum sabbern.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bart ist in Ordnung, aber Behaarung an Brust/Bauch ist überhaupt nicht meins. Da mag ich es glatt.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Habe mit einigen Bekannten von mir geredet und es zeichnete sich ab, dass sie es überwiegend abturnend finden.
Folgende Erfahrung hab ich gerade in meinem Umfeld…

Sie sagt sie mag keine Behaarung an Männern, hat/hatte aber trotzdem tierisches Interesse daran mit meinem Mann im Bett zu landen… er ist am ganzen Körper mit dunklem Haar bestückt (getrimmt)
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #7
Ich bin da so ziemlich bei Ishtar Ishtar , wenn das so ist, dann ist das so.

Wobei ich da eine Einschränkung einräumen muss. Rückenbehaarung, also so richtig stark, ist für mich ein Abturner.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir darf er ruhig haarig sein. Komplett glatt finde ich irritierend bis abturnend.
 
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #9
Also bei Bart finde ich wendern nen schnauzer und nen 3tage bart ganz attraktiv, nen vollbart überhaupt nicht, vor allem kann ich mir meinen Freund mit einem gar nicht vorstellen.
Gestutzte Achselbehaarung finde ich nicht unattraktiv, also entweder glatt oder gestutzt, alles andere ist auch ein nogo.
Und brust und bauchbehaarung finde ich beides nicht besonderlich attraktiv. Also auch am liebsten komplett rasiert.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Kommt auf das Gesamtpaket an. Ich mag etwas Behaarung an der Brust und auch Bart. Komplett dicht behaart, oder komplett nackt rasiert wäre nicht mein optisches Ideal aber auch kein Drama…
 
D
Benutzer202730  (43) Ist noch neu hier
  • #11
Meine Frau meint ganz blank ist nicht so schön,aber ein wenig Ordnung muss schon sein.:smile:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #12
Ich mag Haare bei meinem Mann unglaublich gern. Er hat lange Haare auf dem Kopf,einen schönen Bart und auch sonst eher maximal gestutzt,aber oft ganz natürlich🥰🥰🥰🥰. Ich mag glatt rasiert nicht so gerne, aber könnte er natürlich gerne tun wenn er wollte.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #13
Also mein Freund hat am ganzen Körper Haare, inclusive 3 Tage Bart. Rückenhaare finde ich zwar nicht soo toll aber ich würde ihn auch nicht nötigen, das ständig glatt zu halten, zumal er da ja auch nicht ran kommt. Und Stoppeln auf der Brust, die mich dann pieksen, finde ich grauenhaft. Daher hat er seine Körperhaare mal länger, mal kürzer :smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Ich bin auch gut behaart und hatte bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Im Gegenteil, die Damen haben oft mit meiner Brustbehaarung gekuschelt 😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #38
Ein Bärenfell muss er jetzt nicht unbedingt haben, aber eine normale Körperbehaarung gehört für mich dazu. Egal ob Brust, Bauch, Beine oder intim. Glatt rasiert darf es gerne im Gesicht sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Männer haben Haare. Jungs sind blank.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #41
Höwi
Benutzer192458  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Meine Partnerin findet einen sauber rasierten Intimbereich wichtig! Sonst akzeptiert sie Körperbehaarung, aber kein Wildwuchs!
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #43
Körperbehaarung finde ich eher abtörnend. Weniger ist für mich mehr. Achseln und Brust müssen auf jeden Fall rasiert sein, Beine am besten auch. Intimbehaarung kann ganz sexy sein, wenn sie getrimmt und gepflegt wird. Bärte mag ich nicht so. Dreitagebart kann gut aussehen, glatt rasiert würde ich aber bevorzugen. Ich selbst bin vom Hals abwärts glatt.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #45
G
Benutzer Gast
  • #46
Ich mag Behaarung bei Männern.

Ich stehe total auf (Voll) Bärte, Brustbehaarung und im Intimbereich darf es auch gerne etwas wuscheliger sein. Beine dürfen natürlich auch gerne behaart sein.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist eine zu starke und zu dunkle Behaarung. Sprich, man sieht keine Hautstelle mehr durch die Behaarung.

Den Hodensack hab ich hingegen lieber rasiert vor Augen.

Rückenhaare finde ich jetzt nicht so prickelnd. Würde ich aber akzeptieren. Is dann halt so.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Ein sehr spannwndes Thema wo die Meinungen offebar stark auseinandergehen und auch eventuell vom Alter beeinflusst sind. Es sollte hier schon von Gesichtsbehaarung und Körperbehaarung unterschieden werden. Aus meiner Erfahrung gibt es hier auch ethnische Unterschiede. Viele deutsche Frauen stehen offenbar nicht so sehr auf Bärte oder Gesichtsbehaarung, wohingegen orientalische Frauen dies schon meist schätzen aus meiner Erfahrung.
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Die Meinungen gehen wirklich stark auseinander 🙈, irgendwie hab ich damit gerechnet, aber irgendwie überrascht es mich auch 🙊
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #49
Rückenhaare finde ich nicht so nice, aber da helfe ich auch zur Not gern beim rasieren. Bart finde ich schon ziemlich sexy, fühlt sich auch beim passiven Oralsex gut an 🤭

Restbehaarung ist mir eigentlich relativ egal. Hatte da schon alles mögliche im Bett, nehme es wie es kommt.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Grundsätzlich finde ich weniger Haare schöner. An den Beinen stören sie mich weniger, Brust darf gerne rasiert sein, finde ich schöner und Gesicht darf sich gerne glatt sein, im Intimbereich mag ich keine Haare.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wenn das dann auch Beine, Achseln, Gesicht usw. betrifft, dann ist es wenigstens fair.
Klar doch.

Warum alles kaschieren.

Ebenso wenig mag ich make up und ne Parfüm Wolke 10 m gegen den Wind.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #52
Ab einem gewissen Alter ist es tatsächlich für einen Mann verdammt schwierig, der Körperbehaarung Herr zu werden oder sie zumindest "attraktiv" erscheinen zu lassen. Die schlimmsten Stellen stutzen - ok. Aber die Natur nimmt sich was sie will. Da hilft beiderseitige Gelassenheit und die Konzentration auf die innere Schönheit.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Körperbehaarung beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren