?

Wie findet ihr Küsser/innen die die Augen geöffnet haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 August 2004
  1. find ich grundsätzlich nicht gut

    32 Stimme(n)
    53,3%
  2. find ich gut

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. ist mir egal

    21 Stimme(n)
    35,0%
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #21
    hm.. die frage ist warum die meisten Menschen beim küssen die Augen schließen.. will man nicht sehen wen man küsst?? oder hängt es mit dem natürlichen Reflex zusammen, sobald etwas dem Auge zu nahe kommt?? oder ist es sogar, weil man sich dann besser Vorstellen kann jemand anderes zu küssen?? oder macht man es weil die Sehschärfe auf die kurze Entfernung für die Augen viel arbeit bedeutet und dadurch als unangenehm emfunden wird?? oder tut man es einfach nur deswegen, um sich besser auf den Tastsinn der Lippen und der Zunge zu konzentrieren?? und wie sehr wird dieses Verhalten durch die Gesellschaft anerzogen/beeinflusst?? Wie sehr spielt Höflichkeit dabei eine Rolle??

    Nun wenn der Partner die Augen beim küssen offen lässt, dann kann es viele Gründe haben und nur ein einziger davon ist pures desinteresse.. Auch wenn der Partner die Augen schließt, könnte man Theoretisch negative Dinge draus schliessen..

    Fazit: Mir ist es ziemlich egal und im zweifelsfalle setz ich mir ne Sonnenbrille auf.. :cool1:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    7 August 2004
    #22
    :zwinker:

    dennoch:
    das suggeriert, dass es bei jedem so seiun müßte. zumindest aber bei jedem deiner freunde. und solche vorschriften :wuerg: , ich glaub nich, dass das jemand mit bissl eignem verstand mitmacht...naja, männer... :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2004
    #23
    Ich hab ja geschrieben SOLLTEN ... das heißt soviel wie "Wäre schön, wenn" :tongue: :grin:

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2004
    #24
    Mir ist das sowas von egal....ich hab die Augen zu und bekomm dementsprechend eh nicht mit ob der andere in der Gegend rumschaut oder nicht. Jedem wie's beliebt und solang der Kuss gut ist...*schulterzuck*
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    8 August 2004
    #25
    bei nem richtig schönen, intensiven kuss sollten für mich die augen geschlossen sein.
    es kann aber auch vorkommen dass ich meinen partner gern ein wenig beobachte,find ich zur abwechslung auch mal spannend.aber am schönsten is es trotzdem mit geschlossenen :zwinker:.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 August 2004
    #26
    Aus welchem Grund machen manche Menschen die Augen zu, wenn sie einem besonderen Musikgenuss lauschen ?

    Weil die übrigen Sinne in den Vordergrund treten, wenn ein anderer Sinn ausgeschaltet wird. Daher empfinde ich das Küssen mit geschlossenen Augen jedenfalls als intensiver, da der Tastsinn hervortritt und nicht hinter anderen Eindrücken zurückbleibt.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 August 2004
    #27
    aber "auf jeden Fall" :schuechte

    :kiss: :link: :zwinker:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #28
    Also ich hab eigentlich auch immer die augen geschlossen, ist eben viel intensiver!!Aber mal kurz zu spickeln ist auch ganz prickelnd :schuechte
     
  • 8 August 2004
    #29
    Ich hab auch die Augen immer auf beim Küssen und beim Sex, ich muss doch aufpassen was um mich herum alles geschieht!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #30
    Mir ist es auch egal.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #31
    Ich würde denken, dass er schaut, ob jemand bestimmtes es sieht, dass wir uns küssen. Also, z. B., eine Ex, ein anderes Mädchen usw.

    Mach' auch manchmal die Augen auf, aber eher, wenn mich das Küssen langweilt, oder wenn wir vor einem Spiegel küssen und es mich interessiert, wie's aussieht :schuechte oder aber, um ihn zu ärgern. :link:
    Kommt aber alles so gut wie nie in der Öffentlichkeit vor.

    @Mister Nice Guy: DAS irriteirt mich auch imemr, wenn Männer beim Sex die Augen weit offen haben (v. a. beim Reiten)...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #32
    dito :jaa:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 August 2004
    #33
    Naja beim Sex hab ich die Augen immer auf, will ja schliesslich was sehen. :zwinker: Ob meine Freundin die Augen beim Küssen auf hat, weiss ich nicht. Meine sind zu. Küssen mit offenen Augen fühlt sich anders an, gefällt mir nicht.
     
  • 9 August 2004
    #34
    Das ist ein reiner Schutzmechanismus! Ich muss immer aufpassen, was die Katze meiner Freundin macht. Der gefällt es mir auf den Bauch zu springen, wenn ich da lieg! Da fang ich sie immer im Flug ab, wenn sie ankommt!

    Ist doch unangenehm!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 August 2004
    #35
    gebilligt :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #36
    Hmm. Da ich noch keinerlei Kusserfahrung habe, habe ich mir darüber ehrlich auch noch keine Gedanken gemacht.
    Aber ich vermute mal dass es ein intensiveres Gefühl ist wenn man die Augen geschlossen hat - denn dann fällt ein Sinneskanal weg, die anderen werden priorisiert.
    Von daher würde ich wohl eher dazu tendieren die Augen zu schließen :smile:
     
  • niini
    niini (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #37
    Aber eigentlich ist es ja beim Küssen sowie bei allem, jeder solls so machen wies für ihn stimmt....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #38
    Hm...
    ich hab meine Augen beim Küssen sehr selten zu... :grin:

    aber ich hab bisher nicht mitbekommen, dass mein Freund das so sieht wie er.. ich mein, ich schau ja nicht in der Gegend rum oder in den Himmel.. ich schau ihn eben an- beobachte ihn *G

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 August 2004
    #39
    Ich hab meine Augen fast immer zu. Weiß gar nicht, wie mein Freund das handhabt. Hab aber mal ein Pärchen beim Küssen beobachtet, da hat der Kerl die ganze Zeit in der Gegend rumgeschaut (nicht seine Freundin an!). Sah voll gelangweilt aus... Wenn ich als Freundin sowas mitbekommen würde, fänd ich das nicht so sonderlich toll...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #40
    du schmulst nichtmal zwischendurch?!
    (schon allein um zu gcuken, was er macht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten