• User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    3 Januar 2016
    #1

    Kalte Hände bei sexueller Erregung

    Hi Zusammen,

    Mein Mann und ich haben ein kleines Problem und es wird langsam größer weil wir nicht wissen was wir dagegen machen können.

    Mein Mann bekommt seit einigen Wochen immer kalte Hände sobald er erregt ist. Das Problem daran ist dass mich das wahnsinnig stört wenn er mich dann anfassen will. Ich weiss dass es bescheuert klingt aber ich bin dann einfach abgeturnt und will nicht mehr...:frown:

    Wir waren letztens zusammen baden, dann ging es aber wir können doch nicht jedes Mal zusammen ein Bad nehmen oder duschen.

    Habt ihr Tipps für uns was wir machen könnten? Mir tut es echt leid wenn ich ihn zurück weise aber die kalten Hände sind einfach unangenehm.
     
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    571
    168
    527
    Single
    3 Januar 2016
    #2
    Hmm, dass das Blut woanders hinwandert ist klar, aber das man davon dann kalte Hände bekommt?!
    Da hilft wohl nur ordentlich warm rubbeln :zwinker:
    Oder ein heißes Bad davor.^^
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    3 Januar 2016
    #3
    das bisschen blut was dann woanders ist macht die hände nicht kalt.. im penis sind glaub nur 2 esslöffel voll blut :zwinker:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.936
    548
    7.264
    Verheiratet
    3 Januar 2016
    #4
    Hände waschen! Meinen Mann schicke ich dann ins Bad - er muss sich eh wegen meinen Blasenentzündungen waschen - und er wäscht sich dann unter sehr warmen Wasser die Hände. Klappt super!
     
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    3 Januar 2016
    #5
    @LULU1234 Na super, dann weiss ich ja jetzt jedes Mal wenn er ins Bad geht und seine Hände wäscht dass er mehr will :cool::grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    892
    178
    582
    Single
    3 Januar 2016
    #6
    Man könnte auch mal beim Arzt vorbeigucken. Dass es nur bei Erregung so ist, irritiert mich ein bisschen (euch vermutlich auch :grin:), aber das kann auf Gefäßverengungen, Durchblutungsstörungen und Blutdruckprobleme hindeuten. Ich will euch definitiv keine Angst machen, und vielleicht ist ja gar nichts, aber das mal checken zu lassen, wäre sicher nicht verkehrt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 66223
    User 66223 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.512
    398
    3.066
    Verheiratet
    3 Januar 2016
    #7
    @Das Ich-Viech der Arzt wird der nächste Schritt sein abr ich hatte gehofft dass jemand vielleicht ne Idee hat :smile:
     
  • Joys123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    Single
    3 Januar 2016
    #8
    Vieleicht hilft ja vorher nur die Hände heiß waschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten