• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kamistad Gel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Ihr Lieben!

Ich habe kürzlich auf einer Internetseite gelesen das das sog. "Kamistad-Gel" helfen soll das wir Jungens net so früh kommen :grin: Das Gel wird ja eigentlich zur Behandlung von Entzündungen im Mundbereich eingesetzt [~>Betäubung!]. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Gel gemacht? Gibts da dolle Nebenwirkungen?
Wäre froh wenn mal jemand posten würd!

Danke im Voraus,
Mutti
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab da keine Erfahrung mit, aber ich würd davon ehrlich gesagt die Finger lassen. Ich würd mir sowas jedenfalls auf keinen Fall auf mein bestes Teil schmieren, wär mir zu gefährlich.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Die Kondome "Durex Performa" haben auch so ne wirkung!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
jup die Durex Performa sind janz jut...

aber mich interessiert die Gel geschichte trotzdem mal,also hat jemand schon erfahrungen was das angeht?

[size=+1]===>Weiter posten<===​

THX![/size]
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab in der Beziehung zwar keine Erfahrungen damit, schreibe aber trotzdem mal meine Meinung:

Benutze Kaninstad-Gel immer wenn ich ne Entzündung im Mund habe. Wirkt wirkich betäubend. Im Bezug auf GV kann ich mir aber vorstellen, dass es auch auf die Schleimhaut der Frau betäubend wirkt (wie bei der im Mund) und dann können zwar evtl beide länger, aber haben nichts davon. Außerdem fühlt es sich für mich irgendwie immer merkwürdig und unangenehm an, wenn etwas betäubt ist.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es auf die Frau viel Stärker wirkt ls auf den Mann, da die Schleimhäute die Wirkstoffe viel schneller und stärker aufnehmen (ist ja auch ursprünglich dafür gedacht).

Fazit: ich glaub nicht das es gefährlich oder schädlich ist, aber ich glaube auch nicht, dass es wirklich den gewünschten effekt bringt.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ähm ja ich vergaß zu erwähnen das man das 10min vor dem verkehr auftragen soll,dann abspülen und am besten mit kondom gv haben soll,um eben diesen effekt zu verhindern das die frau "betäubt" wird..

[size=+1]Hat denn keine/r Erfahrungen mit dem Gel?![/size]​
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Camistad Gel enthält Zimt und das wirkt lokal betäubend. Kennst du die Big Red Kaugummis. Wenn du die in ganz hoher Konzentration isst und auf einer Stelle im Mund lässt, dann haste auch so ein bisschen ein betäubtes Gefühl.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also Mutti, bevor du Kamistad Gel ausprobierst, würde ich an deiner Stelle lieber zum Urologen gehen. Der verschreibt nämlich auch solche Cremes. Mit dem Unterschied, dass bei den verordneten Medikamenten nicht solche Nebenwirkungen auftreten können, wie zB bei Kamistad, dass du ja dann an der falschen Stelle anwenden würdest. Diese Cremes vom Urologen helfen auch ganz gut; der einzige Nachteil ist, dass man sie etwa 15 Minuten vor dem GV auftragen muss. Wenn du oder deine Freundin dann den Penis berührst, bekommst du auch ganz schnell taube Finger. Und wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, dann musst du vorher ins Bad und die Creme abmachen, da deine Freundin sonst nämlich auch nix mehr merkt. Insofern ist das doof, war es zumindest bei uns.

Aber von dem Kamistad Gel würde ich die Finger lassen, was Penis-Betäubung angeht.
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So, das ganze jetzt mal mit Hintergrundwissen eines Mediziners :smile: :
In Kamistad ist nicht Zimt für die betäubende Wirkung, sondern das Lidocain. Und das ist schlicht und einfach nichts anderes als ein Lokalanästhetikum. Da das ganze ja nur oberflächlich angewendet, sprich eingeschmiert, wird, ist die Länge der betäubenden Wirkung auch nicht allzu groß. Schleimhäuten schaden tut das Zeug auch nicht, ist ja schließlich zur Anwendung im Mund. Solange man sein Ding darin also nicht einlegt, wäre eine Anwendung zur kurzzeitigen "Betäubung" sicherlich nicht großartig bedenklich, wenn auch nicht dafür gedacht!
Allerdings sollte man schon darauf achten, dass man damit nicht unbedingt in die Scheide eindringt, wenn noch Reste am Penis sind, denn dann betäubt das auch dort, und das ist ja nicht der Sinn der Sache!
Wer also meint es unbedingt mal ausprobieren zu müssen sollte vorher. wenn die Wirkung eingetreten ist, das Gel gründlich abwaschen, damit man die Frau nicht auch noch betäubt. Großartig schädlich für die Schleimhäute dürfte es nicht sein.
Trotzdem nicht übertreiben!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ihr Lieben!

Danke für die Zahlreichen Antworten!

Ich habs ja fast befürchtet das des falsch verstanden wird...ICH will die kamistad NICHT ausprobieren,es hörte sich nur interessant an was ich auf der seite gelesen hab und wollte einige erfahrungsberichte (*g* jetzt hab ichs ja sogar von der medizinischen seite erklärt bekommen! kewl!) sammeln *THX*

Vielleicht postet der ein oder andere ja noch!

Das mit dem 10Min vorher auftragen is bei der kamistad ja auch so,und abwaschen usw...von daher müsste man seinen sex ja fast schon "planen" wenn man die Creme nehmen wollte :kopfschue nenene net mein Ding!

Zudem noch nen Gummi drüber,da kann man ja gleich die Performa von Durex nehmen bzw die etwas "dickeren" sprich gefühlsärmeren

Also noch mal danke an alle und wer noch schreiben mag der tue dies!

Alles Liebe
Mutti
 
B
Benutzer165163  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo zusammen,

Also ich hab es mit dem Kamistad Gel einfach mal ausprobiert, ich kann nur sagen es geht super.

Einfach einreiben 5 Minuten warten und abwaschen, dann den GV vollziehen und man sieht das man statt 2 Minuten gute 20-30 Minuten kann.

Man darf es halt nicht zu dick auftragen sonst halt sie Wirkung länger an als gedacht.

Einfach ausprobieren denn Nebenwirkungen oder sonstiges sind bei mir nicht aufgetreten, weiß ja nicht wie es bei euch so ist.

Viel Spaß beim Testen
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
B BlackDevil2015 ich denke die TE hatte in den letzten 13 Jahren genug Zeit zum testen...
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich denke auch, dass das die Mutti nicht mehr interessieren dürfte :zwinker:
Hier ist zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren