• Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #1

    Kann aus diesem ONS eine Affäre werden?

    Hallo,

    ich hatte letztes WE mit jemandem Sex mit dem ich im Vorfeld länger geschrieben hatte..
    Wir beide haben vorher abgeklärt, dass jeder von uns noch sein Single da sein genießen möchte, aber wenn man sich ,,sympathisch" ist, dass man es ja wiederholen könnte..

    Als wir uns getroffen haben meinte er, dass er positiv überrascht sei..
    Während des S. hatte ich auch das Gefühl, dass es ihm sehr gut gefiel.
    Wir haben das ein oder andere ausprobiert..
    Und das war mit Abstand der längste Sex, den ich je hatte!!!
    Er meinte auch, dass er schon lange nicht so langen Sex gehabt hatte.

    Nachdem ich gegangen bin, habe ich ne Stunde später eine Nachricht von ihm bekommen, die ich irgendwie nicht richtig zu deuten weiss.. "Ich fands schön mit dir! Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen:smile:"

    reine Höflichkeit? Oder seht ihr die Möglichkeit auf Wiederholung?

    Seitdem habe ich jetzt auch nichts mehr von ihm gehört..habe ihm aber auch nicht geschrieben..:/
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.710
    898
    9.656
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #2
    Die Nachricht sagt alles und nichts.
    Wenn du ihn noch mal treffen willst, dann sag ihm das doch einfach. Warum MUSS er sich melden? Das kannst doch genauso gut du machen :zwinker:
    Kann sein, dass er nein sagt. Das wirst du dann ja hören.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #3
    Ich habe nur Sorge einen Korb zu bekommen..

    Und wann wäre der perfekte Zeitpunkt ihn nach einer Wiederholung zu fragen?:/
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.710
    898
    9.656
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #4
    Wäre das so schrecklich?
    Wenn du dich gar nicht meldest und er sich auch nicht, ist das Resultat doch das gleiche: Er ist weg.
    jetzt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #5
    Der Punkt geht eindeutig an dich :grin:

    Jetzt Jetzt? Oder soll ich warten, bis Freitag Abend, weil ich dann in der Gegend bin?

    Hatte so eine Situation nie, deshalb meine ääääh ..unbeholfenheit:grin:
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    9 September 2015
    #6
    Meine Güte du hast Bock auf ne Wiederholung am Freitag? Dann schreib ihm das jetzt sonst hat er Freitag vielleicht was anderes vor
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.710
    898
    9.656
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #7
    Ob jetzt oder Freitagabend, was macht das für einen Unterschied? :zwinker: Wenn er Lust hat zu antworten, dann antwortet er, auch heute. Und du kannst im Fall des Falles dann ja ankündigen, dass du Freitag in seiner Gegend bist, also WENN er dich treffen will, dann wäre das ja eine gute Gelegenheit :zwinker:

    Und wenn nicht, dann weißt du es und musst dir keinen Kopf mehr machen.
     
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #8
    Danke für eure Antworten..

    wie würdet ihr sowas schreiben?
    Soll ich mich vielleicht erstmal ran tasten?
    Und schreiben "Lust auf eine Wiederholung von Samstag? " :grin:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.710
    898
    9.656
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #9
    Ich würde erst mal ganz allgemein schreiben.
    Also "wie gehts?", oder "wie war deine Woche"... so was eben :zwinker:
    Da siehst du ja schon, ob er antwortet und ob er kurz und knapp schreibt oder auch Gegenfragen stellt.

    Dann kannst du ihn ja fragen, ob er Lust hat, sich Freitag mit dir zu treffen.
     
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #10
    Andererseits frage ich mich gerade, ob ich nicht schon eine Abfuhr kassiert habe? Weil er sich nicht mehr gemeldet hat..
    Er könnte das ja auch genauso fragen..
    Ich glaube ich warte bis heute Abend und wenn bis dahin nichts kommt, kann ich ihm ja noch schreiben ..? :grin:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.710
    898
    9.656
    nicht angegeben
    9 September 2015
    #11
    Na ja wenn er das denkt und du das denkst und keiner schreibt, dann wird es nie was :grin:
    Es ist ja nicht geregelt, wer sich melden muss und anstatt weiter zu grübeln, würde ich lieber aktiv werden und Gewissheit haben wollen. Ihr seid doch keine 12 mehr :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 9 September 2015
    #12
    Meine ich aber auch!

    Er hat dir doch schon geschrieben. Soll er sich ein zweites mal melden? Aslo wenn ich mich für einen Abend bedanke, erwarte ich eine Antwort und wenn die nicht kommt (in dem Fall von dir) dann würde ich das als Desinteresse werten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    781
    148
    437
    Verheiratet
    9 September 2015
    #13
    RISCHTISCH.

    Sei nicht so feige ! :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #14
    Ich habe ihm ja auch geantwortet.. habe ihm geschrieben " Ich fand es auch sehr schön mit dir :smile: Und ja bin gut angekommen :smile:"
    das ist doch in Ordnung? :grin:
     
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    781
    148
    437
    Verheiratet
    9 September 2015
    #15
    Gott, bist du süß. :tongue:
    Bist ja richtig aufgeregt. Verknallt wa ? :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • 9 September 2015
    #16
    Ist ok, ich hätte aber ne Frage gestellt, dass er antworten kann.

    Er kann deine Nachricht jetzt so stehen lassen oder nicht.

    Hättest du gefragt wie es ihm geht, dann hättest du anhand der Reaktion sehen können ob er an einer weiteren Kommuniktion interessiert ist.
     
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.277
    598
    5.471
    vergeben und glücklich
    9 September 2015
    #17
    Ihr hattet Sex und fandet ihn beide toll. Was willst du ihm denn jetzt vormachen?
    Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt erstmal über's Wetter zu plänkeln.
    Schreib ihm, dass du Freitag in der Nähe bist und frag ihn, ob er schon was vor hat - dann hast du's noch halbwegs neutral.^^
    Ich persönlich wäre mehr so der "Ich hätt schon wieder Lust auf dich. Freitag schon was vor?"-Typ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Honey1000
    Honey1000 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    Single
    9 September 2015
    #18
    Hahaha ihr lieben:smile: Danke für eure Antworten!! Ich habe auch nichts dagegen , was freches zurück zu schreiben.. Will aber seine Nachricht jetzt auch nicht falsch deuten und er hat dann keine Lust auf mich ..

    Ich bin nicht verknallt .. Ihr wisst doch wie das ist, solange sich eine Person rar macht ist es immer interessanter, als wenn man alles tot quatscht
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 September 2015 ---
    Wie wäre es denn , wenn ich es so formuliere .. "Hey bin Freitag in der Gegend .. Schon was vor? Hätte schon wieder Lust auf dich ..und würde den Samstag gerne wiederholen:zwinker:"

    So oder too much!!
    Ja ihr könnt mich gerne auslachen, weil ich mir Gedanken mache :grin:
    Aaaber am Ende ist es doch nicht so leicht .. Ihr versteht nicht, der Kerl ist echt heiß und würde mir eine Wiederholung nur zu gerne wünschen :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 9 September 2015
    #19
    Ich würde so eine Nachricht schreiben...

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    9 September 2015
    #20
    Genauso und abschicken jetzt sofort
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten