• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich als äußerlich unattraktiver Mann eine Freundin bekommen?

M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich habe mit meinem Aussehen einige Probleme: Ich bin für einen Mann sehr klein, habe kaum noch Haare und habe auch kein schönes Gesicht. Das ist auch kein Problem für mich, ich fühle mich deshalb nicht als minderwertig, sondern bin trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch. Bitte schreibt jetzt keine Kommentare wie "Auf den Charakter kommt es an..." oder "Ausehen ist relativ...". Ich möchte und brauche nicht getröstet zu werden. Ich möchte nur - und damit meine ich ausschließlich nur- EHRLICHE Antworten. Kann ich als äußerlich unattraktiver Mann eine Freundin bekommen?

P.S.: Hatte noch nie eine Freundin, und auch generell wenig Erfahrungen mit Frauen.

Ich hoffe und bitte um hilfreiche Tipps/Antworten
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja! :zwinker:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
so richtig ehrlich und unverblümt ohne ein blatt vor den mund zu nehmen ? :smile:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #4
ich fühle mich deshalb nicht als minderwertig, sondern bin trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch
Das Wichtigste bringst du offensichtlich schon mal mit: Selbstbewusstsein. :thumbsup:

Du wirst es beim Kennenlernen von Frauen vielleicht schwieriger haben, weil du nicht als Beau hervorstichst.

Und dann gibt es Frauen wie mich, bei denen viel über Optik funktioniert, und dann im Zweifelsfall die Anziehungskraft fehlt, da ist dann nur noch ne platonische Freundschaft drin.

Kannst du ne Freundin bekommen? Klar, natürlich! :smile:
Du willst ja nicht alle Frauen sondern nur eine. Und langfristig überwiegt ein sympathischer Charakter die Optik. Schönheit ist vergänglich. :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich bin für einen Mann sehr klein
Wie groß du bist, ist nicht so wichtig. Such dir eine kleinere Frau, wenn du ein Problem damit hast.

Bitte schreibt jetzt keine Kommentare wie "Auf den Charakter kommt es an..." oder "Ausehen ist relativ...". Ich möchte und brauche nicht getröstet zu werden.
Das wäre aber kein Trostversuch, sondern die Wahrheit.

Ich sag dir was: ein Kommilitone von mir hat noch während des Studiums geheiratet und ein Kind gezeugt. Er war kleiner als ich (1,65) und alles andere als hübsch. Darauf kommt es nämlich nicht an.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Sorry, aber als "ein glücklicher und zufriedener Mensch" hättest du längst jede menge Frauen, egal wie du aussiehst. Genau das zieht viele Frauen an.
Dein Problem ist eher dass du entweder Frauen nicht wirklich magst oder dass du dich selber nicht magst. Viele Frauen mögen sogar unscheinbare Männer, weil es dann weniger Stress mit der Konkurrenz gibt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Haste viel Geld? :whoot:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #9
Das Wichtigste bringst du offensichtlich schon mal mit: Selbstbewusstsein. :thumbsup:

Du wirst es beim Kennenlernen von Frauen vielleicht schwieriger haben, weil du nicht als Beau hervorstichst.

Und dann gibt es Frauen wie mich, bei denen viel über Optik funktioniert, und dann im Zweifelsfall die Anziehungskraft fehlt, da ist dann nur noch ne platonische Freundschaft drin.

Kannst du ne Freundin bekommen? Klar, natürlich! :smile:
Du willst ja nicht alle Frauen sondern nur eine. Und langfristig überwiegt ein sympathischer Charakter die Optik. Schönheit ist vergänglich. :zwinker:
Das Stimmt, du musst nur halt länger suchen, offtmals ist es aber auch besser so , weil du willst nicht jede sonder die Eine die dich wegen deinem charakter leibt. Dazu kommt auch, dass Schönheit im Auge des Betrachter liegt. So mag ich z.b Rettungsringe an Frauen gern
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Man kann sicher alleine ganz gut auskommen, nur richtig glücklich und zufrieden bist Du nicht, sonst würde Dich das Thema nicht doch etwas quälen.

Ich kann über mich sagen: es liegt an mir, ich nutze einfach viel zu wenig Gelegenheiten, um Frauen kennen zu lernen.
Und wenn man zu wenig Frauen kennt, außer es ist natürlich zufällig glücklicherweise genau die Richtige, dann weiß man auch nicht, welche einen wirklich mag und zu einem paßt.

Also: raus gehen, dies und das versuchen, oder sich damit abfinden...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
"Auf den Charakter kommt es an..." oder "Ausehen ist relativ...". Ich möchte und brauche nicht getröstet zu werden. Ich möchte nur - und damit meine ich ausschließlich nur- EHRLICHE Antworten. Kann ich als äußerlich unattraktiver Mann eine Freundin bekommen?
Ja.

Aber frühestens, wenn Du selbst aufhörst, Dein Aussehen als unveränderliches K.O.-Kriterium zu sehen und nach Aussagen zu suchen, die Dich in dieser Fehlannahme bestätigen sollen. Es liegt nie nur an dem einem, unveränderlichen K.O.-Faktor, wenn's in der Liebe einfach nicht klappen will. Akzeptiere was Du nicht ändern kannst, arbeite an dem was Du ändern und optimieren kannst, krieg den Arsch hoch und mach das Beste aus Dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ja, kann man. Attraktivität liegt nämlich im Auge des Betrachters.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Auch ein kleiner, wenig behaarter Mann kann etwas aus sich und seiner optischen Hülle machen. Allein sich selber schon nicht als attraktiv zu sehen sagt doch schon alles aus. Ob du da nun schreibst dass du ausgeglichen, glücklich oder sonstigen Bullshit bist - wenn die Dame mehr IQ hat als n Scheibe Brot, dann wird sie dir dein Gequatsche nicht abkaufen.

Du kannst jetzt natürlich über die Antworten Ja/Nein sinnieren oder aber du versuchst logische Denkansätze zu finden wie du dich selber optisch in ein besseres Licht rücken kannst. Der hässlichste Schlumpf kann eine Frau bekommen, wenn er den Willen hat das zu wollen und die Eier alles dran zu setzen es zu bekommen. Im Leben schenkt dir keiner etwas.
 
M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
so richtig ehrlich und unverblümt ohne ein blatt vor den mund zu nehmen ?

Ich bitte darum :zwinker:
[doublepost=1441739324,1441739139][/doublepost]
Der hässlichste Schlumpf kann eine Frau bekommen, wenn er den Willen hat das zu wollen und die Eier alles dran zu setzen es zu bekommen.

Da hast du sicherlich Recht. Allerdings fehlt es mir auch an Erfahrung. Ich Bitte einfach auch um Tipps/Starthilfe wie ich das anstellen könnte.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Geh zum Frisör, setz dich auf den Stuhl und dann lässt du die Friseuse ihren Job tun. Such dir am besten n hippen Laden mit jüngeren Damen als Personal.

Nach der neuen Frisur gehst du Einkaufen - Klamotten. Einfach anprobieren, nicht vorstehen und denken "das passt mir ja eh nicht" sondern einfach anziehen. Jeans, Stoffhosen, Shirt, Hemden, Pullis alles in unterschiedlichster Form, Farbe und kombiniere unterschiedliches miteinander. WENN du etwas gefunden hast wo du sagst, das sieht cool aus, kaufen.

Dann hörst du ab JETZT mit dem Schwachsinn auf zu denken du wärst hässlich! Streich das komplett aus deiner Denke!

Wo und wie hast du Kontakt mit Frauen? Freundeskreis?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Was müsste ich denn - deiner Meinung nach - anders machen?
[doublepost=1441816728,1441816618][/doublepost]
(...)
Es ist nun mal ein Fakt, dass wenn ich ein fremdes Mädchen anspreche, sie erst einmal ihre Meinung über mich auf mein Äußeres aufbaut.
Ist der erste Eindruck, den man im RL von jemandem erhascht ein oberflächlicher? Japp.

Ist Deine Optik in Stein gemeisselt? Nö. Das man mit Klamotten und evtl ein bisserl Training schon einiges an Veränderung hervorrufen kann sollte klar sein. Dagegen, dass Dein Haar lichter wird, kannst Du entweder - wenn's Dir das Geld und mögliche Nebenwirkungen wert ist - mit Finasterid vorgehen, oder, das wäre eher mein Vorschlag: Du reagierst darauf, indem Du eben die Frisur (oder Nicht-Frisur :zwinker:) anpasst. Notfalls per Kurzhaarfrisur bei der die Kopfhaut durchscheint - da fällt's nicht so auf - oder komplettem Kahlschlag. Und evtl. mit optionalen Kopfbedeckungen. Passend dazu: Dir gefällt Dein Gesicht nicht? Experimentiere mal in Richtung Bart. Du siehst: Es gibt durchaus Raum, das optisch noch was aus Dir rauszuholen.

Aber, fast noch wichtiger: Ist dieser oberflächliche erste Eindruck ein rein optischer? Auch nö! Wie Du durch die Welt und auf jemanden zugehst, was Du sagst, wie Du agierst - auch das gehört zu diesem oberflächlichen Eindruck. Daran kann man arbeiten. Das macht eine MENGE aus.

Du hast Bedenken dass Deine Optik nicht reicht? Willkommen im Leben, die alleine langt eben bei kaum einem für rasenden Erfolg bei allen Frauen dieser Welt. Wie gehst Du "dagegen" vor? Vielleicht mal nicht gleich beim ersten gewechselten Satz Telefonnummer und Date erwarten, sondern ein bisserl mehr Kommunikations- und Kennenlern-Ping-Pong spielen. Im Gespräch, in der Interaktion, kannst Du nämlich mit anderen Qualitäten punkten. Aber gut: Nicht jeder ist zum Aufreißer geboren oder will einer sein.

Deshalb: Für viele lohnt's sich, Menschen anders kennen zu lernen, als per Dissen-Anquatsch-Klischee. An der Uni, bei der Arbeit, über Freunde, bei Hobbys, in Singlegruppen, in Online-Foren,... Es gibt ne riesige Menge an Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen. Social Networking im echten Leben lohnt sich. Die Chance dass aus so einem Kontakt mal mehr entsteht, ist gerne mal größer, als die dabei, wenn man jemanden der einen Null kennt aus dem nichts anquatscht. Gerade wenn's Dir darum geht, dass die Oberfläche ein bisserl an Bedeutung verliert. Denn: Je besser man sich kennt, desto wichtiger werden eben auch andere Dinge, Charakter, innere Werte, gleiche Wellenlänge, Humor,...

Ergo: Arbeite an Dir. Schau dass Du aus Deinem Aussehen das Bestmögliche rausholst - und es dann einfach mal akzeptierst, dass Du so oder so ausschaust. Ganz ehrlich: So ziemlich jeder kann da auf ein Level kommen, auf dem ihm die Optik zumindest nicht im Weg steht. Wie attraktiv Du rein optisch wirkst, liegt eh im Auge der Betrachter - und die haben nu nicht alle den gleichen Geschmack. Sie lassen sich aber - siehe oben - davon beeinflussen, wie Du auftrittst.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, lerne offen und locker auf andere zuzugehen. Werde ein angenehmer Gesprächspartner, ein guter Zuhörer, einer mit dem man Spaß haben kann und der einen mit guter Laune anstecken kann, der auch mal 'ne spannende Geschichte erzählen kann, interessante Dinge macht und/oder weiß, einer der keine Angst vor Zurückweisungen hat, der kein Bittsteller ist, sondern jemand der sich selbst etwas wert ist und offen dafür ist, andere kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Mal böse gefragt: interessiert dich ein großer Teil der Antworten nicht? Du gehst überhaupt nicht drauf ein...
Wenn das so ist, würde ich mich nämlich wieder verkrümeln...

Mich interessieren eure Antworten sehr und bin sehrwohl schon auf einige eingegangen. Allerdings muss ich trennen zwischen konstruktiver Antwort und einer sicherlich nett gemeinten Aufmunterung. Allerding sind Aufmunterungen wirklich nicht das was ich brauche.

Vielmehr wäre ich für eine mögliche Herangehensweise dankbar, da ich halt etwas anders machen muss um positiv aufzufallen.
[doublepost=1441896877,1441896786][/doublepost]
Wie Du durch die Welt und auf jemanden zugehst, was Du sagst, wie Du agierst - auch das gehört zu diesem oberflächlichen Eindruck. Daran kann man arbeiten. Das macht eine MENGE aus.

Auch hier wäre es nett, wenn ganz konkrete Beispiele mir als Starthilfe dienen würden.
[doublepost=1441897173][/doublepost]Mal an die Frauen unter euch: Als ihr zwischen 20 und 25 ward bzw. seid, würdet/hättet ihr wirklich einem Mann eine Chance gegeben auf den diese äußerlichen Merkmale wie bei mir zutreffen? Wenn ich mich in meiner Umwelt so umschaue, schauen Mädchen halt eher den hübscheren Jungs hinterher und verhalten sich auch anders, wenn sie mit diesen sprechen. Mich verunsichert das ganze irgendwie, auch weil sich halt noch nie ein Mädchen für mich interessiert hat.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #49
Allerding sind Aufmunterungen wirklich nicht das was ich brauche.
Ich habe viele Vorschläge gemacht und Frage gestellt. Du könntest auf diese Fragen eingehen.
Wie soll dir jemand etwas konkretes raten, wenn es keine generelle Lösung, die für alle Männer gilt, gibt?
Fakt ist: Es liegt nicht an deinem Aussehen, dass du keine Freundin hast. Wir hatten ja bereits erörtert, dass das etwas komplizierter als das ist.
Also muss es doch an was anderem liegen. Da meine Glaskugel zur Zeit in der Reperatur ist, kann ich nicht einfach so sagen, was du falsch machst.....das ist ohnehin schon schwer...du wirst ein bisschen über die angesprochenen Dinge reden müssen.
[doublepost=1441897341,1441897218][/doublepost]
Mal an die Frauen unter euch: Als ihr zwischen 20 und 25 ward bzw. seid, würdet/hättet ihr wirklich einem Mann eine Chance gegeben auf den diese äußerlichen Merkmale wie bei mir zutreffen? Wenn ich mich in meiner Umwelt so umschaue, schauen Mädchen halt eher den hübscheren Jungs hinterher und verhalten sich auch anders, wenn sie mit diesen sprechen. Mich verunsichert das ganze irgendwie, auch weil sich halt noch nie ein Mädchen für mich interessiert hat.
und das zeigt mir, dass du ALLES was darauf abziehlt dir zu sagen, dass es nicht an deinem äusseren alleine hängt, als "aufmunterung" abtust.
Damit wird die Antwort, die man dann noch theoretisch geben könnte binär.
Du willst ein "Ja" oder ein "Nein" haben.
Ein "Ja" hast du aber mehrfach nicht aktzeptiert, also willst du ein "Nein"...
Logisch..oder?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #50
Vielmehr wäre ich für eine mögliche Herangehensweise dankbar, da ich halt etwas anders machen muss um positiv aufzufallen.
Das ist genau der Punkt. Ein pauschales Rezept gibt es dazu aber nicht, denn jede Frau hat andere Bedürfnisse und Prioritäten, die es zu erkennnen und auf die es einzugehen gilt.

Bei einer Frau die oftmals verlassen wurde, würde ich etwa meine Verlässlichkeit unterstreichen, von Dingen erzählen wo man sich auf mich verlassen konnte und auch, dass mir das ganz besonders wichtig an einem Partner ist betonen. Nur um ein Beispiel zu geben. Dennoch authentisch bleiben, niemand anderer sein. Gut kommt auch meistens Humor, du musst sie zu lachen bringen und genauso ein verständnisvoller Zuhörer sein. Ich habe oft auch negatives durchblicken lassen, macht einen ehrlichen Eindruck, wenn man auch zu Schwächen steht. Unterm Strich ist das alles Übung im Umgang mit Menschen, die nicht von heute auf morgen kommt.

Erstmal Kontakte zu knüpfen fällt dir wahrscheinlich online leichter. Da hast du mehr zeit zu überlegen. Viele Männer schreiben Frauen mit einem "Hi, wie geht's?" an. Sei wesentlich kreativer und du fällst positiv auf.
 
S
Benutzer Gast
  • #51
Hast du dir meine anfangs beschriebene Problemstellung überhaupt durchgelesen?

Hab ich, bin nur kein Kerlchen was künstlichen Probleme herauf beschwört. Hast du gar keine Haare mehr? Glaubst du nicht, eine Frisörin könnte dich entsprechend beraten? Oder meinst du die können nur die Schere bewegen? :zwinker: Wo ist jetzt das Problem?
 
M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #53
Warum versuchst du dann zu "helfen" wenn du es nicht ernst nehmen kannst?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
wenn du keine volle haarpracht mehr hast versuchs halt mal mit ner kompletten glatze.
kann auch sehr gut aussehen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #54
Warum versuchst du dann zu "helfen" wenn du es nicht ernst nehmen kannst?

Stimmt ich sollte dir lieber n Packung Tempos schicken. Wenn du dich ausgeheult hast und die so geforderte ehrliche Meinung auch ab kannst, dann können wir ja an dem Punkt weiter machen an dem sich eine Kooperation nähert. Stänkern und gegen anreden bringt dich auf jeden nicht weiter.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Klar, kennst du in deiner Umgebung keinen Fall von "Wieso hat denn so ein hässlicher Kerl so eine geile Freundin?" :what:

Solange du nicht völlig entstellt bist oder dein Aussehen nicht offensichtlich zeigt, dass du schlicht lotterhaft und undiszipliniert bist (fett, schlechte Kleidung, ungepflegt, etc.), ist alles in Ordnung.

Ist vielleicht hilfreich, sich für ein Selbstbewusstsein auch ein bisschen aufzuhübschen, sprich, Kraft- oder Ausdauersport machen, sich eine gute Frisur zulegen, sich modisch stylen usw. So hat man immer wieder das Gefühl, attraktiv zu sein und strahlt das auch aus - man sollte dabei natürlich nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und überheblich werden nach dem Motto "Ich bin der Geilste".
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #56
Warum versuchst du dann zu "helfen" wenn du es nicht ernst nehmen kannst?
Das ist alles was dir dazu einfällt? Du antwortest nichtmal auf die Fragen oder gehst auf meinen Beitrag ein?
Ich muss dir ernsthaft unterstellen, dass du keine Hilfe willst..vielleich hast du dir das selbst auch noch nicht eingestanden.
Ich bin jedenfalls hier raus...um hier lange Beiträge zu tippen, die dann ignoriert werden, ist mir meine Zeit zu schade.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #57
Ich habe Männer oft anziehend gefunden, die eigentlich nicht meinem Schema entsprechen.
Die hatten aber dieses gewisse Etwas, eine positive Ausstrahlung, viel Humor und Charme. :herz:

Dein Problem ist nicht(!!) dein Aussehen, sondern deine Ausstrahlung. Du findest dich hässlich und unattraktiv und ja...das wirkt nicht gerade anziehend. Du musst lernen, dich in deiner Haut wohl zu fühlen.
Du solltest diese Hinweise nicht als billige Aufmunterungsversuche sehen, denn das ist harte Arbeit!

Warum lässt du dich denn nicht von einem Frisör, Stylisten oder Freundin beraten?
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #58
... Ich bin zwar erst 18, aber ja ich habe gerade gestern ein Möchtegern Model in München abgewiesen, weil er einfach offensichtlichst auf Sex aus war und mir der Charakter von meinem schüchternen und lieben Freund viel wichtiger ist :smile:

Wie wärs wenn du mal ein Mädl ansprichst, dass total schüchtern wirkt und der du Sicherheit bieten kannst, weil du selbstbewusst bist.

Wir Mädls haben durch die Werbung und Medien auch ein falsches Bild von uns. Denn diese vermittelt uns, nur sie Zero ist schön.

Es gibt auch unter uns welche, die sich hässlich fühlen. Ich glaube du willst einfach eine, die auf groß, schön und viel Geld erwartet, sprich doch einfach mal eine an, die schüchtern, unsicherer und ängstlicher wirkt, glaub mir sie wird sich freuen und du wirst positives Feedback erfahren :smile:
 
M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Wie wärs wenn du mal ein Mädl ansprichst, dass total schüchtern wirkt und der du Sicherheit bieten kannst, weil du selbstbewusst bist.

Bist du wirklich sicher dass sie dann acuh auf mich eingehen wird? Sie wird doch dann sicherlich erst einmal nicht so viel reden, und dann habe ich auch einfach Angst, dass ich selber nicht mehr weiß, was ich noch sagen soll.

Würde sich so ein Mädchen wirklich freuen? Das würde mich dann widerum acuh freuen, nur mir fällt es schwer solche Mädchen einzuschätzen. Ihre Reaktion würde dann wahrscheinlich auch auf mich überspringen, heißt wenn ich sie anspreche und sie erstmal erschreckt reagiert, wäre ich auf einmal auch erschreckt. Wahrscheinlich vermute ich dann, dass sie denkt "Oh Gott, wie kann der mich bloß ansprechen.

Trotzdem finde ich deine Idee gar nicht so schlecht. Ich glaube mit ein bisschen Arbeit an mir könnte ich das wirklich schaffen. Hättest du denn vielleicht ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte? Wenn ich dann ein Mädchen anspreche, möchte ich bescheiden, bodenständig aber charmant rüberkommen. Das sind halt meine Charakterzüge und deshalb sind supercoole Anmachen auch nichts für mich.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #60
Bevor du dich um potenzielle Beziehungen kümmerst, solltest du vielleicht vorher an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten?
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #61
Ich rate davon ab, sich krampfhaft so hinzubiegen, dass man meint dem derzeitigen "Männergeschmack" von Frauen zu gefallen.

Ob ich nun attraktiv bin, weiß ich nicht (könnt ja mein Profilbild gucken) und ich bin auch nicht der Typ, der jede heiße Frau gleich anspricht und mit ihr in die Kiste will. Dafür bin ich auch zu schüchtern.

Letztens haben bei uns neue Kolleginnen angefangen und ich hatte eine davon eine Schicht zur Einarbeitung 'an die Hand' bekommen. Sie ist eine Frau, die ich auf den ersten Blick zwar nicht als hässlich bezeichnen würde, aber ein "wow geile Frau" war auch nicht meine erste Assoziation. Nun ich musste ja nun mit der Dame den Arbeitstag verbringen.
Nach ungefähr 2 Stunden konnte ich, ohne mit dem Schwanz zu denken, "ich mag dich" sagen, was mir bisher in den 5 Jahren fie ich meinen derzeitigen Job mache, so in der Art noch nicht vorgekommen ist. Ich bin zwar mit der Frau (noch) nucht zusammen, aber ich hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl.

Warum erzähle ich das? Vielleicht muss man die Richtige nur treffen und sich nicht auf die Frauensuche verkrampfen.
 
D
Benutzer156205  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Es gibt da so einen richtig blöden Spruch, der auf diesen hier basiert 'Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und Charakter , wer zusammen bleibt'
Böse Zungen sagen jetzt:" Wer nicht das aussehen hat , bekommt nie die Chance seinen Charakter zu beweisen".
Leider muss ich sagen irgendwo haben beide Sprüche ihren Wahrheitsgehalt. Aber wie schon gesagt wurde Attraktivität ist Subjektiv (Sieht jeder anders).
Man sollte einfach nicht den Kopf hängen lassen, Menschen verlieben sich häufig auch erst auf den Zweiten Blick, wenn sie die Werte einer Person schätzen gelernt haben :smile:
Nur Oberflächliche Menschen ( an denen ich z.B niemals Interesse haben könnte) würden nur nach Äußeres gehen. Es gibt aber genug Personen mit Gehirn und Augen, da wird eine für dich dabei sein :smile:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Kann ich als äußerlich unattraktiver Mann eine Freundin bekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren