• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Tag ohne Liebe...

F
Benutzer200592  (65) dauerhaft gesperrt
  • #1
...... das wäre doch ein wunderschöner Tag, ausgiebiges zärtliches Küssen, Streicheln und Kuscheln...:rolleyes::rolleyes: Wem
würde das gefallen ??

lg Rainer
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mehr nicht? 😜
 
F
Benutzer200592  (65) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Jaaa, wenn mehr dabei rauskommen würde sehr gerne.... aber ich bin ja bescheiden.

lg Rainer
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #4
Nein mehr nicht! Da wir ja im Forum Verhütung sind... Außerdem heißt das Thema: ein Tag ohne Liebe! So kann man auch seinen Teil für den Kampf gegen die Überbevölkerung der Erde leisten....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nee, nichts für mich. So viel Körperkontakt und Interaktion stresst mich und "Streicheln" ertrage ich nur in ganz geringen Dosierungen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich mag's :smile:
Ob mehr daraus wird, hängt völlig von der Stimmung ab. Nicht jedes Kuscheln oder Schmusen muss sexuell sein oder werden, ich kann das auch so wunderbar genießen :smile:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Die Überschrift lautet "kein Tag ohne Liebe", und dann geht es weiter "wäre das nicht ein schöner Tag?". Ich verstehe die Frage nicht.

Aber ja, alltägliche Gesten der Zärtlichkeit gehören für mich dazu.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nein, tägliches Streicheln und Kuscheln ertrage ich nicht, dafür bin ich viel zu outtouched. 😄
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
Kein Tag ohne Liebe ist fraglos schön, aber das muss für mich nicht mit täglichem ausgiebigen Streicheln, Küssen und Kuscheln einhergehen, da bin ich nicht der Typ für.
Dosierte kleine Gesten, liebe Worte oder Blicke, die mir das Gefühl von Liebe vermitteln, reichen mir da völlig.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #13
Kein Tag, ohne Liebe. Absolut.
Kein Tag ohne zärtliche und liebevolle Gesten. Auch ein muss.
Ausgiebig kuscheln und Co. Ist schön, muss aber weißgott nicht täglich sein.
Und mehr ist ab und zu natürlich nett, aber das ist mit Abstand das unwichtigste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren