• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Freundin = unglücklich; mit Freundin = genauso unglücklich

lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leuts

Es ist lange her das ich das letzte mal geschrieben habe. Doch diesmal komme ich mit einem echten Problem. Die , die mich noch kennen wissen, dass ich verdammt lange solo war und ziemlich darunter gelitten habe.

Seit 5 Wochen hab ich wieder eine Freundin und dachte es würde besser werden. Wenn wir zusammen unterwegs waren , alles super könnte nicht besser sein. Sie ist ein paar Jahre jünger.

Doch wenn wir alleine sind will sie immer nur Kuscheln. Sie lässt sich gern verwöhnen, hat aber irgendwie Angst vor der männlichen Anatomie.

Seit Montag verhällt sie sich total komisch ich hab nichts an ihr gemacht, was davor nicht auch schon passiert ist. Dann hab ich sie gestern nach vielen Versuchen mal ans Telefon gekriegt und ihr rausziehen müssen , dass sie manches doch nicht wollte, sie es mir aus Angst meiner Reaktion aber nicht sagen wollte. Ich hab die ganze Zeit gemerkt , dass was nicht stimmt.

Heut ruf ich sie an wollte was mit ihr und anderen machen auf neutralem Boden, dann kommt bin schon mit ner Freundin verabredet. Ich möchte mal persönlich mit ihr reden aber ich denke sie weicht aus. Ich hab großen Schiss bleibende Schäden hinterlassen zu haben und sie zu verlieren.

Was soll ich tun um nicht noch mehr kaputt zu machen.
 
1
Benutzer Gast
  • #2
Rede mit ihr! Sag ihr, dass es dir leid tut und du dir wünschst, dass sie dir in Zukunft sagst, was sie will und was nicht. Du willst ja, dass es ihr gut und sie muss keine Angst haben dir zu sagen was sie will.
Wenn sie sehr "verstört" ist, kannst du auch sagen, dass du erstmal nichts mehr an ihr machen willst, bis sie von alleine ankommt, dann nimmt ihr das vielleicht die Angst, sich alleine mit dir zu treffen.
Ihr könnt auch darüber reden, was ihr beide wollt und wie weit du gehen kannst, alles also vorher abklären.
Auf jeden Fall: REDEN!

Ach wie alt ist deine Freundin denn? Hatte sie vor dir schon Erfahrung?
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #3
Tja, was anderes kann ich auch nicht raten.
Rede mit ihr, zeig ihr, dass sie dir alles sagen kann und nichts über sich ergehen lassen muss, nur dass du bei ihr bleibst. Schaff vertrauen.
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die schnellen Antworten. Sie ist 17,5 Ich bin angeblich der erste richtige, mit dem sie kuscheln könnte. Davor , das wäre nur einmal so ne rein rauf runter raus sache gewesen . Sehr erfahren ist sie nicht. Wie gesagt ich versuchte ja mit ihr zu reden hab gestern ungefähr ne viertel Stunde mit ihr telefoniert.

Wie gesagt ich hab meines erachtens nichts getan was ich davor nicht auch schon getan habe. Ich frag ja auch nach ob ihr das gefällt.
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber wie soll ich mit ihr reden , wenn sie keine Zeit hat bzw. ich glaube, dass sie keine Zeit.
Und der Satz "Schatz ich muss mal mit dir reden" ist ne Killerphrase, den ich nicht benutzen will.

Wäre es gut mal jemand anderes mit ihr reden zu lassen, z.B. die Freundin meines Kumpels mit der sie sich auch gut versteht?
 
F
Benutzer79596  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hey- schwierige situation, vorallem für dich, weil du keine ahnung hast, was mit ihr los ist.
Schreib doch einen Brief und sag ihr, wie du die Situation empfindest, und das du von ihr erwartest, dass sie ehrlich zu dir ist.
Auf jeden Fall musst du wissen, wo du dran bist. Deine Annäherungsversuche hören sich für mich nicht unnormal, oder bedenklich an. Wenn sie nicht ehrlich zu dir ist und dazu gehört auch, ausweichend reagieren, dann riskiert sie eure Beziehung. Irgendwie kommst du mir nicht so vor, als müsste sie Angst habe mit dir über irgendwas zu reden und es besteht ja definitiv klärungsbedarf, so wie das läuft. lg:geknickt:
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So das wars. Aus und vorbei.

Ich hab gestern lange mit ihr telefoniert. Sie hat mir gesagt. Sie hätte Angst mit mir alleine zu sein und sieht keine Chance. Sie hätte sich geekelt. Ich hatte keine Chance mehr mit ihr zu reden. Wie kann ich wieder Vertrauen herstellen. Es kann doch nicht sein, dass nach all der Zeit wegen einer Aktion alles vorbei ist. Ich wollte ihr beim nächsten Treffen sagen, das ich ihr alle Zeit gebe, die es braucht. Ich könnt nur noch heulen.:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: alles andere ist mir so was von egal. Ich möchte sie zurück haben. Sie fehlt mir so sehr.
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So das wars. Aus und vorbei.

Ich hab gestern lange mit ihr telefoniert. Sie hat mir gesagt. Sie hätte Angst mit mir alleine zu sein und sieht keine Chance. Sie hätte sich geekelt. Ich hatte keine Chance mehr mit ihr zu reden. Wie kann ich wieder Vertrauen herstellen. Es kann doch nicht sein, dass nach all der Zeit wegen einer Aktion alles vorbei ist. Ich wollte ihr beim nächsten Treffen sagen, das ich ihr alle Zeit gebe, die es braucht. Ich könnt nur noch heulen.:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: alles andere ist mir so was von egal. Ich möchte sie zurück haben. Sie fehlt mir so sehr.


das tut mir leid für. Aber man kann auch ohne Freundin spaß im Leben haben. Lass den kopf nicht hängen und "vergiss" sie. Es werden schon wieder schöne Zeiten kommen.
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das ist mein Problem. Ich will sie nicht vergessen. Ich will nicht, dass alles aus ist weil ich einmal Scheiße gebaut habe.
 
S
Benutzer74769  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist mein Problem. Ich will sie nicht vergessen. Ich will nicht, dass alles aus ist weil ich einmal Scheiße gebaut habe.
Wo hast Du denn bitte "Scheiße gebaut"? Dass es nicht so doll gelaufen ist, steht fest - aber daran ist sie nicht unbeteiligt, immerhin hätte sie nur ihren Mund aufmachen müssen. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass Du etwas getan hast, wovon Du wusstest, dass sie nicht damit einverstanden ist.

Deswegen gleich die komplette Beziehung (und wenn's nur 5 Wochen sind) abhaken, würde ich aber nicht. Wie wär's, wenn Du ihr ein Bisschen Zeit gibst, um wieder runterzukommen und sie dann mal in ein oder zwei Wochen anrufst? Ganz unverbindlich, versteht sich. Vielleicht ist sie bereit für ein Treffen, wenn sie merkt, dass sie Dir die Zeit und Mühe wert ist, um sie zu kämpfen.

Anscheinend hat sie negative Erfahrungen mit Männern bzw. Sex gemacht, verständlich, dass sie sich da plötzlich zurückzieht, wenn das bei Euch auch alles so schnell ging.

Wie gesagt, ich würde auf Rückzug gehen, aber sie dennoch wissen lassen, dass Du nach wie vor da bist und auf sie wartest, wenn sie bereit bist, auf Dich zuzugehen.
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich versuch mal zu rekonstruieren was gelaufen ist. Ich wollte von ihr, dass sie mich am ohr knabbert und hab es ihr ein paar mal hingehalten. Sie wollte nicht. Ich kuschele am liebsten ohne Klamotten und hab ihr in den letzten Minuten von unserem Treffen am Montag mal das Top hoch gezogen, weil ich sie spüren wollte. Richtige Abwehrmaßnahmen ihrerseits hab ich nicht gesehen sie hat ja nichts direkt gesagt.

Ich hab dann doch gemerkt, dass was nicht stimmt und meine Aktionen zurück gefahren. Ich hab sie ja schon am nächsten Tag angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe. Ich hab sie auch gefragt ob bei uns noch was zu retten ist und sie hat nicht abgelehnt.

Ich hätte auch überhaupt kein Problem dass wir uns erst mal nicht sehen. Sie will halt alle Türen zu werfen. Sie sieht keine Chance mehr.

Ich denke mal ich werde ihr einen sehr langen Brief schreiben und auch andere Leute mal mit ihr reden lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren