• Mabere
    Mabere (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #21
    1. ich hab den thread BEWUSST rausgekramt, ich hätte genausogut einen neuen erstellen können, aber das gefällt vielen ja auch nicht.
    2. ich bin in der lage die sufu zu benutzen. ich meine auch nicht so sachen wie eropoly oder diverse andere erotikspiele.
    ich meine spiele die man zu zweit ohne utensilien spielen kann, ohne dabei ZU SEHR in die rollenspielrichtung abzudriften.
    so z.B. so sachen wie dass beide sich nicht sb dürfen außer wenn der partner es erlaubt hat/dabei ist, etc.
    so haltz wie das oben beschriebene "melkspiel".
    3. wer nichts zum thema sagen kann: einfach mal die klappe halten...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.691
    0
    2
    Single
    16 September 2006
    #22
    Na na wer wird denn da so unhöflich... :geknickt:
    Wer aus dem Jahr 2003 soll sich noch an diese Sachen erinnern und dir antworten???.,..
     
  • Mabere
    Mabere (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #23
    naja wollte net unhöflich sein, aber irgendwie scheint des allgemein in diesem forum der fall zu sein, dass einige leute meinen sie müssten bei jedem zweiten thread reinschreiben dass er scheiße/unnötig/etc sei. wens net interessiert: einfach nciht lesen... und erst recht net irgendetwas sinnloses schreiben...
    hab bewusst DIESEN thread rausgekramt und net einen von den 15 anderen ähnlcihen wegen dieser einen sache. also wärs auch mal wert des zu lesen.
    Friede sei mit dir kekskrümel...^^

    mfg
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.691
    0
    2
    Single
    16 September 2006
    #24
    Hey sry, ok vlt war es ein dummes posting von mir :engel:
    Weisst du manchmal gibts auch bei mir Kurzschlusshandlungen :schuechte
    Drum hoffe ich das dir jemand die Antworten gibt die du suchst und dieser Streit ist vergessen.
     
  • smz
    smz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    9
    nicht angegeben
    4 April 2013
    #25
    Hey..
    ich halte diesen für den interessantesten Thread zum Thema, hab mich ein wenig eingelesen, aber da er schon so lange zurückliegt wollte ich das Thema mal wieder aufbringen.
    Vielleicht hat ja jemand in der letzten Zeit ein paar neue 'Spielchen' probiert oder hat Ideen die hier noch nicht geteilt wurden.

    Würde mich interessieren...
    Danke!
     
  • Rotkäppchen
    141
    4 April 2013
    #26
    Ich finds ne gute Idee mal ein paar Sachen aufzulisten, die man machen kann, ohne sich da extra nen Brett o.ä. kaufen zu müssen. Selber kenne ich nur ein kleines und das hab ich aus "The L Word geklaut :zwinker:". Sah da aber ganz witzig aus...
    Es gibt im Grunde nur eine Regel: Beide Partner küssen sich, erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher. Dabei dürfen sich allerdings nur die Lippen berühren, jeglicher weiterer Körperkontakt ist verboten. Wer zuerst "schwach wird" hat verloren und der andere darf -zur Strafe- mit ihm anstellen, was er/sie möchte. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fia93
    Fia93 (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2014
    #27
    Hallöchen, ich bin noch nicht wirklich lang hier, aber gleich auf den Thread gestoßen, weil genau das ist was ich suche. :smile: Ich bräuchte auch nochmal ein paar gute Ideen und Tipps zum Thema Sexspiele für zu Hause :smile: ich würde mich freuen, wenn der Thread einfach nochmal aufgerollt wird und wir alle nochmal von vorn beginnen können :smile: egal ob es schon viele Jahre her ist, aber auch im Jahr 2014 ist es hilfreich so ein paar Spiele zu kenen :zwinker:
    Also dann. Genug geredet. :smile: und klimpert doch bitte schnell in die Tasten :smile: damit ich und mein Partner beginnen können :smile:
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    4 November 2014
    #28

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten