Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #1

    kitzeln am schwanz (eichelspitze) ??

    hallo,

    als ich letztens mit meiner freundin zugange war und wir so reiter und a-tergo durchgespielt haben, hat nach einiger zeit mein kleiner freund angefangen, sich kitzlig zu fühlen. das war dann nicht mehr auszuhalten und ich musste abbrechen. das tritt besonders schnell und intensiv in der reiterstellung auf.

    kann mir das einer erklären? :hmm:

    gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie frauen am besten mit schwanz befriedigen
    2. kitzeln ^^
    3. Kitzeln?
    4. kitzeln
    5. Kitzeln
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    26 Juni 2004
    #2
    Kannst du dieses kitzeln vielleicht etwas näher beschreiben?
     
  • 26 Juni 2004
    #3
    Kann es sein das du in Reiterstellung leicht an das Ende der Vagina deiner Freundin angestoßen zu sein! Wenn ein leichter Druck auf die Spitze der Eichel einwirkt, fängt es an so komisch zu kribbeln. Ist zumindest meine Erfahrung!
     
  • mausewix
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #4
    ich glaube ich weiss was gemeint ist
    denn wenn du davon redest,dass ihr durchgespielt habt,dann habt ihr wohl die stellungen öfter mal gewechselt kann das sein?
    denn wenn man das tut,dann bleibt am schwanz immer etwas von ihrem saft hängen und nach einer weile ist die muschi dann einfach nicht mehr so feucht wie sie war
    und dadurch wird die reibung am schwanz manchmal so stark,dass er sozusagen überreizt wird und das fühlt sich dann an wie ein sehr starkes kitzeln oder kribbeln
    wenn das nochmal vorkommt,dann benutz doch mal ein bisschen gleitgel oder einfach etwas spucke das hilft bei uns dann immer prima
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #5
    danke, ich werds mit mehr spucke probieren! :bier:
     
  • neti
    neti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #6
    :grin:

    lol.. manchmal liegen die Lösungen doch so nahe.. :gluecklic
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2004
    #7
    Wenn du dabei ein Kondom überziehst, wirst du das Problem nicht mehr haben.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #8
    das stimmt schon aber wer will das schon wenn es nicht sein muss :zwinker:
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2004
    #9
    Nagut, wenn bereits andere Vorsorgen zur Empfängnisverhütung getroffen worden, ist es ja ok, aber wenn das Problem andauernd auftritt, kann man es ja mal so versuchen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste