• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleiner Penis,ich habe Angst!

C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mein Name ist Julian und ich komme aus der Nähe von Berlin.
Ich Habe ein Riesiges Problem,und es macht mich Total Fertig.
Ich weiß es gibt schon so Unzählige Threads aber auf der einen Seite höre ich die größe ist nicht so Wichtig und auf der anderen Höre ich das Mädel Große und Dicke Penise Bevorzugen..

Naja es geht um Folgendes..

Ich habe ein Mädel vor ca 2 Monaten im Internet kennen gelernt und wir Verstanden uns wirklich Prima,wir haben uns ineinander Verliebt und sind so ganz Glücklich. Wir camen jeden Tag und Telefonieren über 5 Stunden am Tag.Sie ist für mich etwas ganz besonderes und obwohl ich sie noch nie gesehn hab liebe ich Julia über alles auf der Welt.Wir spüren es beide,dieses Unglaubliche Gefühl der Liebe..

Aufjedenfall fahre ich in 1 Woche zu ihr übers WE und ich Freue mich schon Riesig aber ich Habe UNGLAUBLICHE Angst..
Bei ihr ist es so das sie schon sehr viele Sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und ich Noch Jungfrau bin..
Aufjedenfall ist sie jemand der Sex in einer Beziehung sehr Wichtig ist. Joa und ich habe einfach Riesige Angst das ich im Bett eine Niete bin und es ihr kein Spaß macht.:flennen:
Es ist so sie ist etwas "Molliger" und joa ich habe jetz RIESIGE Angst das sie Meinen Penis in sich nicht Spürt oder sie ihn Auslacht,weil molligere haben doch eine größere Vagina oder? :kopfschue

Weil meine Größe Beträgt 13cm lang und 3,9cm Breit(12Durchmesser) im Steifen Zustand.

Ich Liebe sie über alles und ich habe Riesige Angst das ich im Bett mit diesem (Krüppel) versage :flennen:
Ich will sie durch den Sex nicht Verlieren es würde mich Fertig machen..ich kann nicht mehr ;(

Sie hatte schon mal jemanden im Bett den sie nicht Gespürt hat..es macht mich Fertig,warum hab ich so nen Stummel?
Ich bin jetz 17,und ich denke nicht das er noch Wächst.

Ich weiß,wenn ein partner sich nur auf die Größe Fixiert dann sollte man so eine Bezihung nicht eingehn. Aber es kann doch sein das sie mich nicht Spürt,oder ich dann immer Rausflutsche weil er so klein ist und dann der Sex nur noch Frustriert auf dauer gesehn ist es klar das das so nicht Weiter gehn kann :flennen:

Sind meine Ängste und Sorgen berechtigt,oder ist das nur ein Dummes Hirngespinnst von mir wegen Größe?
Stimmt es das Dickere Frauen auch Größere Vaginas haben?
Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema Freuen,ich will eure Ehrlichmeinung und nicht irgendwelche Gelogenen Meinungen die mich nur Beruigen sollen.
Ich Danke euch fürs Lesen und Schon mal Danke für die Antworten

Liebe Grüße Julian
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
wie kommst du den bitte darauf das dein dein penis zu klein is?13cm is zwar net riesig,aber auch net unbedingt winzig!is eifach knapp unter dem durchschnitt und völlig ausreichend eine frau zu befriedigen!also dont panic!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Stimmt es das Dickere Frauen auch Größere Vaginas haben?
Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe... Was soll denn das Fettgewebe am Rest des Körpers mit der Tiefe und Weite der Vagina zu tun haben?

Davon abgesehen frage ich mich echt, wo dein Problem ist. Ihr seht euch am Wochenende das erste Mal. Habt ihr vor da gleich in die Kiste zu springen?
Lernt euch doch erstmal kennen. Wenn ihr zusammenpasst kannst du nochmal über Sex nachdenken.
Und in einer ernsthaften Beziehung gibt es 1000 wichtigere Dinge, als deinen Penis.

Davon ab sind 13 cm kein Stummel. 14 cm sind der Durchschnitt.
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
so, jetzt schnapp dir mal nen eistee, kühl dich ein bisschen ab und beruhig dich mal wieder.
ich kann dir versichern: man kann einer frau auch mit "durchschnittlichen" penissen große freuden bereiten :zwinker:

und jetzt mal unter uns: mit großen penissen kann man viel mehr falsch machen als mit etwas kleineren...
und ich verrate dir nochwas: wenn ihr herausfindet, welche stellungen ihr am meisten bringen, dann ist die größe echt sowas von sch....egal :grin:

vielleicht kann man das ein bisschen mit autos vergleichen: wenn du einen kleinen flitzer hast und super damit umgehen kannst, dann hast du mehr spaß damit, als wenn du einen lkw fährst, den du nicht um die kurve kriegst. ist klar was ich meine? :zwinker:

noch eine sache: du bist jungfrau. da kann sie von dir nicht verlangen, dass du alles weißt und alles kannst.
am besten lässt du dich führen. sag ihr einfach, dass du dich sehr unsicher fühlst. das wird sie schon verstehen :smile:
und wenn nicht, dann hat sie dich eh nicht verdient.

lass dich nicht verrückt machen. dein penis ist vollkommen normal!

ich wünsche dir auf jeden fall ein sehr schönes wochenende :grin:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
so, jetzt schnapp dir mal nen eistee, kühl dich ein bisschen ab und beruhig dich mal wieder.
ich kann dir versichern: man kann einer frau auch mit "durchschnittlichen" penissen große freuden bereiten :zwinker:

und jetzt mal unter uns: mit großen penissen kann man viel mehr falsch machen als mit etwas kleineren...
und ich verrate dir nochwas: wenn ihr herausfindet, welche stellungen ihr am meisten bringen, dann ist die größe echt sowas von sch....egal :grin:

vielleicht kann man das ein bisschen mit autos vergleichen: wenn du einen kleinen flitzer hast und super damit umgehen kannst, dann hast du mehr spaß damit, als wenn du einen lkw fährst, den du nicht um die kurve kriegst. ist klar was ich meine? :zwinker:

noch eine sache: du bist jungfrau. da kann sie von dir nicht verlangen, dass du alles weißt und alles kannst.
am besten lässt du dich führen. sag ihr einfach, dass du dich sehr unsicher fühlst. das wird sie schon verstehen :smile:
und wenn nicht, dann hat sie dich eh nicht verdient.

lass dich nicht verrückt machen. dein penis ist vollkommen normal!

ich wünsche dir auf jeden fall ein sehr schönes wochenende :grin:
das ist wirklich gut geschrieben und auch meine meinung ^^
 
S
Benutzer73867  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So, nun bleibe erstmal locker. Ihr seht euch demnächst das aller erste mal, also brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen, dass ihr dann schon sex haben werdet, außer ihr beide wollt es. Und 13 cm ist doch kein Problem. Fast der Durchschnitt und wenn jeder der nicht den Durchschnitt hat, das sind schon etliche an Männern, dann würde ja fast halb Deutschland heulen, weil die Männer es nicht können. Und schau dich um, Die meisten sind doch zufrieden. Manch ein Mann würde sich freuen seinen großen Penis mit dir zu tauschen, da einige Frauen ihn dann zu groß finden.

Und wie schon gesagt, die größe ist nicht entscheident, sondern wie man damit umgeht :zwinker:
 
K
Benutzer39027  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
netter vergleich mit den autos... :smile:
 
S
Benutzer12618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn du dir so enn stress machst wird das mit dem sex eh nix ^^ -> mach dich locker....
 
B
Benutzer50419  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
soviel ich weiß kommt es sogut wie garnicht auf die größe an, sondern auf die härte bzw. steifigkeit. und die ist bei dir denke ich mal vorhanden, denn das hat nichts mit größe zu tun. das ganze ist sogar wissenschaftlich bewiesen also kannst du echt beruhigt sein und gelassen dort hinfahren.
 
F
Benutzer60733  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wenn du dir so enn stress machst wird das mit dem sex eh nix ^^
:drool:

@ TS
eine ehrliche Meinung:

siehs mal so: ändern kannst du an der Größe eh nix.
13 cm sind nicht die Welt, das ist richtig, ein "Krüppel" ist das aber auch nicht.
Tatsache ist nur, dass du runterkommen musst. Mach dich erst mal im Kopf frei. Blende den Sex erst mal aus und warte ab.
Wer garantiert dir denn, dass es zum Sex kommt? Wenn du dich vorher so fertig machst, wird das sowieso nix...mein Wort drauf.
Lenk dich ab: geh Schwimmen, Kartfahren, was auch immer
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab auch so 3,9 Durchmesser, was glaub ich so ziemlich dem Durchschnitt entsprechen soll (in DE laut ner Studie? ).

Viele Mädels sagen, Dicke/Breite wäre (wenn überhaupt) wichtiger als die Länge.

Nun gut.
Dann kann ich dich beruhigen.
Meine Exfreundin damals war recht mollig, und sie spürte IHN sehr wohl (und gern, und oft, und immer wieder :drool: ).

Bliebe die Länge.
Wenn ca. 14,5 cm der Durchschnitt sind, liegst du ~ 1,5 cm unter dem Durchschnitt.
1,5 cm sind nicht besonders viel, was FRAU dann spüren würde, würd ich annehmen (bin ja keine Frau).

Wenn wirklich 90 % der Frauen nur mit Männern was hätten, die mindestens 17 cm lange Pimmel haben, wären also 90 % der Frauen fixiert auf ca. 10 % (oder welche Zahl auch immer, hab grad keine Studie zur Hand :engel: ) der Männer.

Mag sein, dass die eine oder andere sich einen größeren vorstellen könnte.
Aber wenn das DAS Kriterium schlechthin wäre, würde es schlecht bestellt sein, um Beziehungen und Liebesglück, fürchte ich.

Wie auch immer.
Viel Spaß würde ich noch sagen wollen.
Und den, nehme ich an, dürftet ihr BEIDE haben :cool1:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Für solche Leute wie dich, empfehle ich immer wieder einen Film:

"Das beste Stück" (Deutscher Film)

Da gehts eigentlich genau um das Thema.
Und am Ende kommt der Protagonist zu dem Ergebnis, dass er nur jemanden anders Lieben kann, wenn er sich selbst liebt.
Weil es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Liebe...

Wenn dich jemand nicht will, oder sagen wir mit dir unzufrieden ist, weil du nicht 20cm hast, dann kannst du auch nicht von Liebe sprechen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Folgendes: Erst mal sollst Du Dich selbst akzeptieren, so wie Du bist. Wenn Du Dich selbst immer nur wegen einem - angeblich - kleinen Penis verrückt machst, wird's mit dem Sex eh nix. Zuerst musst Du Deine Blockade abbauen.
Und erst wenn Du mit freiem Kopf an die Sache rangehst, wirst Du als auch sie guten Sex haben.
Auf die Grösse kommts wirklich nicht an, und glaub mir, wenn Du nen Prügel von 20 cm hättest, würde sie wahrscheinlich nicht so viel Freude daran haben, wenn Du tief in sie eindringst, das wäre u.U. eher mit Schmerzen verbunden.
Deine Grösse reicht vollauf, um eine Frau glücklich zu machen, es kommt ja in erster Linie ja auch auf die Technik an - und das kann man ja lernen :zwinker:

Hab irgendwo mal gelesen, dass selbst 6 cm für guten Sex ausreichen, wenn die Technik stimmt.
Und eine Frau mitAlso bleib mal locker:cool1:

Und dass molligere Frauen eine grössere Vagina haben, davon hab ich noch nie gehört, die Behauptung ist meiner Ansicht nach totaler Unsinn....
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #14
Bevor du über die Größe deines Penisses nachdenkst, würde ich erst mal abwarten bis du sie wirklich siehst. Ich meine, kann doch sein, dass du sie siehst und feststellen musst - Hey, das mit der Liebe war vielleicht etwas überstürzt - und es gar nicht so kommt, wie du es dir momentan vielleicht vorstellst. Das kann man im Vorraus nicht sagen.
 
C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich Danke euch erstmal allesn dafür das ihr mir so zahlreiche Antworten gegeben habt. :grin:
Ich weiß auch das es der Penis alleine Nicht Ausmacht,den es gibt wie Gesagt Finger(9,2cm der Mittelfinger :engel: ) und Mund^^
Aber ich denke mal das auch vieles die Optik Ausmacht und naja wenn da so ne Kleine Nadel Aufrecht steht,türnt das ja nicht unbedingt an..
Ich habe sie mal draufangesprochen was sie für den Durchnitt ansieht und sie sagte 15-17cm :geknickt:
Naja soviel kann ich nicht Bieten.
Ich denke mal die Breite ist von mir in Ordnung da sie sagte ihr wären schon 5cm zu viel...:grin:
Naja hoffe mal ich bekomm es gebacken falls es zum Sex kommt.

Aber mal Ehrlich,wenn ihr Frauen so ne kleine Nadel seht seid ihr nicht Unbedingt davon Angeturnt und wollt ihn Anfassen etc oder?


Liebe Grüße Julian
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer35319  (38) kurz vor Sperre
  • #24
Lol alter du hast probleme ... Zu klein ... Sieht aus wien langbogen ... oh man, mach dich mal locker junge, das ist doch kein problem. Es würd höchstens eins werden wenn du, ist es erst aml so weit, immer noch solche blöden gedanken mit dir rumschleppst.
 
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #25
sag mal, hast du noch nie nen andren Penis von nem Jungen gesehen? deiner ist doch ganz normal! und die meisten Frauen mögen es eh nicht, wenn er zu groß ist, weil es dann wehtut..
sonst noch Probleme?
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #26
Ganz schlechte Einstellung in der Situation:

Sexuell erfahrenere Frau, vermeintlich zu kleiner Pilek

-> Glaub kaum das du da mit dieser Einstellung dein erstes Mal vernünftig über die Bühne bringen wirst.

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung :frown:
(Da brauchte es noch nichtmal nen kleinen Penis für)

Also bleib mal locker, hast doch nicht wirklich was zu verlieren, es wird nicht besser wenn du dir so viele Gedanken machst. Wahrscheinlich wirds beim ersten mal Scheisse werden, aber da gehts dir wie vielen, da muss man halt durch. Übung macht den Superstecher.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #27
... vielleicht solltest du wirklich erstmal verinnerlichen, dass es auf den menschen ankommt und dass du dich nicht über das definierst, was du in der hose hast...
niemand gefällt sich 100%ig, da muss man durch.
und außerdem, wenn man wirklich verliebt ist, dann sind solche sachen soooo egal...
 
X
Benutzer72114  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Kauf dir halt ein Dildo und befriedige deine Freundin damit. Kannste nix falsch machen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
Kauf dir halt ein Dildo und befriedige deine Freundin damit. Kannste nix falsch machen.

das stimmt. da kann man sich nicht nur größe, sondern auch noch die farbe aussuchen. besser gehts kaum... :grin: :grin:
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
irgendwie kommt mir da sowas in den kopf, was mal einer losgelassen hat

"der sex wird sein wie wenn man ne bifi in einen hausflur wirft"

lol ne mal im ernst, wenn du dir die ganze zeit gedanken um deine nudel machst, dann wird nichts draus. sag ihr einfach: du ich hab nen kleineren, aber man kann trotzdem mit ihm spaß haben.
wenn sie dich wirklich liebt (so wie du sagst) dann wird sie dich auch damit lieben und ihr findet zusammen nen weg, wenn nich dann schreib sie ab.
Liebe wird nich durch sex oder pimmelgröße bestimmt, da sind ganz andere faktoren, die viel wichtiger sind!
 
C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Nochmals Danke an alle,die sich die Mühe gemacht haben um auf meine Frage zu antworten :smile:

Wenn ich jetz mein Pimmel genauer anschau stelle ich fest das er im gegensatz zu meiner hellen Hautfarbe sehr Dunkel ist..das sieht doch nicht schön aus oder?
Ist das eig normal der der so dunkel ist oda stimmt wieder was nicht?

Liebe Grüße Julian
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #32
diese ängste ...das er zu klein sei könnte, das du zu früh kommst und blablub....alles bullshit

Irgendwie sucht (mann) immer einen grund sich selbst fertig zu machen.

Beruhige dich
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nochmals Danke an alle,die sich die Mühe gemacht haben um auf meine Frage zu antworten :smile:

Wenn ich jetz mein Pimmel genauer anschau stelle ich fest das er im gegensatz zu meiner hellen Hautfarbe sehr Dunkel ist..das sieht doch nicht schön aus oder?
Ist das eig normal der der so dunkel ist oda stimmt wieder was nicht?

Liebe Grüße Julian

Du willst mit aller Gewalt was finden, was an deinem Schwanz nicht in Ordnung ist, oder? :kopfschue
 
D
Benutzer65155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
DIe Größe ist nicht wirklich wichtig. Klar sollte man nicht zu wenig haben aber 13 cm reichen alle mal aus. Außerdem kann man nicht pauschal sagen das alle Frauen auf Große Dicke Penise stehen. Es gibt ja auch bei Frauen Unterschiede. Die eine hat ne kleinere Vagina als ne andere und der Geschmack ist da sicher verschieden. Aber mit 13 cm kannst du auf jedenfall deiner Freundin Lust bereiten. Du solltest dir deswegen keine Sorgen machen du bist ja noch Jungfrau also mach dir keine Sorge wenns beim ersten Mal noch nicht so toll wird. Außerdem wenn dieses Mädchen dich nicht so Akzeptiert wie du bist ist es dann die Richtige? Ich würde sagen NEIN. Eine Beziehung sollte man nicht nur auf SEX Reduzieren. Außerdem heißt groß nicht umbedingt gut. Meinem besten Freund sind die Mädchen reihenweise weggelaufen. Er hatte echt nen Problem er hatte einfach zu viel. Also siehst du das zu viel zu haben auch nicht umbedingt gut ist.
 
B
Benutzer56700  (43) Meistens hier zu finden
  • #35
Junge, jetzt beruhig dich erstmal...:smile: Zuviele Pornos geschaut?:grin: Du liegt einen cm unter Durchschnitt, das ist alles andere als schlimm. Zudem kennst du sie noch nicht mal persönlich, ich wage mal schwer zu bezweifeln dass da schon von Liebe die rede sein kann. Jetzt lernt euch erstmal kennen...:zwinker:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wenn ich jetz mein Pimmel genauer anschau stelle ich fest das er im gegensatz zu meiner hellen Hautfarbe sehr Dunkel ist..das sieht doch nicht schön aus oder?
Ist das eig normal der der so dunkel ist oda stimmt wieder was nicht?

Liebe Grüße Julian

Du willst mit aller Gewalt was finden, was an deinem Schwanz nicht in Ordnung ist, oder? :kopfschue


Lol alter du hast probleme ... Zu klein ... Sieht aus wien langbogen ... oh man, mach dich mal locker junge, das ist doch kein problem. Es würd höchstens eins werden wenn du, ist es erst aml so weit, immer noch solche blöden gedanken mit dir rumschleppst.

/signed!
 
O
Benutzer72811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Off-Topic:
ich warte schon darauf zu lesen, was dir heute oder morgen an IHM nicht gefällt
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wo wir schon beim Optischen sind.
Wie wärs mit ner Beschneidung? :drool:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Kleiner Penis,ich habe Angst!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren