• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleiner Penis

1
Benutzer171200  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.

Mal ne Frage an Jungs mit nem Kleinen:
Wie lebt ihr eigentlich mit einem kleinen Penis? Habt ihr guten bzw. regelmäßig Sex? Seid ihr zufrieden? Ist eure Freundin zufrieden? Habt ihr mal versucht was dagegen zu machen?

Und eine Frage an die Mädels:
Hatte ihr schon mal Sex mit nem Typen der nen Kleinen hatte? Bzw. hat euer Freund einen Kleinen? Wart/Seid ihr zufrieden und glücklich damit? Wie waren/sind eure Erfahrungen oder die Erfahrungen eurer Freundinnen?

Würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen!
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #2
Wat isn für dich klein?!
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:

Echt jetzt - wo wir doch alle wissen, daß es die Mädels und schwulen Junx unter 30 cm nicht tun...Schlaff natürlich. :engel: :upsidedown: :whoot:

Ich weiß ... werde auch jedes Mal ausgelacht ...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Also, einer muss ja mal den ersten inhaltlichen Beitrag liefern. :smile:
"Klein" ist v.a. eine gefühlte Angabe, meiner Meinung nach.
Als Mann empfinde ich meinen eigenen Penis inzwischen einfach als zu klein, als dass ich stolz darauf sein könnte. Eine aktuelle Frauenmeinung dazu habe ich nicht.
Was heißt das für mein Sexualleben? Nun, einmal davon abgesehen, dass ich eigentlich keines mehr habe :zwinker: ,bedeutet dies natürlich auch, dass ich in diesem Leben aufgrund meines diesbezüglich nicht großen Selbstvertrauens vermutlich kein reines Sexdate oder einen ONS initiieren werde.
Anders ausgedrückt: es müsste vorab ein gewisses gegenseitiges Vertrauen, eine gewisse gefühlte Sicherheit da sein, bevor man ins Bett geht.
 
S
Benutzer170749  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also ich hab von berufswegen öfter Sex mit Männern, die einen "kleinen" Penis haben. Bei mir ist klein alles unter 17cm, da ich bei diesen Penisen während des Verkehrs absolut nichts verspüre.
Mein Freund dagegen ist mit 20x5 äußerst gut bestückt, an dem Sex mit ihm hab ich absoluten Spaß!
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #9
Also ich hab von berufswegen öfter Sex mit Männern, die einen "kleinen" Penis haben. Bei mir ist klein alles unter 17cm, da ich bei diesen Penisen während des Verkehrs absolut nichts verspüre.
Mein Freund dagegen ist mit 20x5 äußerst gut bestückt, an dem Sex mit ihm hab ich absoluten Spaß!

Da der Durchschnitt ja etwas kleiner als 17 cm ist, hoffe ich für dich, dass es mit deinem Freund lange hält. :thumbsup:
 
1
Benutzer171200  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Also, einer muss ja mal den ersten inhaltlichen Beitrag liefern. :smile:
"Klein" ist v.a. eine gefühlte Angabe, meiner Meinung nach.
Als Mann empfinde ich meinen eigenen Penis inzwischen einfach als zu klein, als dass ich stolz darauf sein könnte. Eine aktuelle Frauenmeinung dazu habe ich nicht.
Was heißt das für mein Sexualleben? Nun, einmal davon abgesehen, dass ich eigentlich keines mehr habe :zwinker: ,bedeutet dies natürlich auch, dass ich in diesem Leben aufgrund meines diesbezüglich nicht großen Selbstvertrauens vermutlich kein reines Sexdate oder einen ONS initiieren werde.
Anders ausgedrückt: es müsste vorab ein gewisses gegenseitiges Vertrauen, eine gewisse gefühlte Sicherheit da sein, bevor man ins Bett geht.

Okay krass. Und wie kommst du damit klar bzw. wie geht es dir damit? Hast du das Gefühl ein erfülltes Leben haben zu können oder hättest du dir "mehr" erhofft? Fühlst du dich minderwertig?
[doublepost=1537482377,1537482195][/doublepost]
Also ich hab von berufswegen öfter Sex mit Männern, die einen "kleinen" Penis haben. Bei mir ist klein alles unter 17cm, da ich bei diesen Penisen während des Verkehrs absolut nichts verspüre.
Mein Freund dagegen ist mit 20x5 äußerst gut bestückt, an dem Sex mit ihm hab ich absoluten Spaß!

Ja krass. Dann haben Leute mit ca 13 oder weniger ja komplett verkakt?!
[doublepost=1537482428][/doublepost]
Wat isn für dich klein?!

13cm oder kleiner.
 
T
Benutzer99446  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm ich habe stolze 15 cm, weiß nicht ob das klein ist. Irgendwann in der Pubertät gemessen, kann sein das es nur 14 sind und ich die Zahlen durcheinander bringe. Ist halt schon lange her.... Habe es früher als klein empfunden, aber mittlerweile sowas von egal..... Meine Freundin ist happy nach dem Sex und kann teilweise nicht genug davon bekommen.:zwinker:
Auch die Freundinnen davor haben sich nicht beschwert, eher das Gegenteil. Also alles cool. Aber mal Frage, was sollte man den dagegen tun können? Op?:frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ein typisches Planet-Liebe-Phänomen. Plötzlich sind Durchschnitsspenen, und sogar alles unter 17 cm, klein.
Das mit den 13 cm solltest Du in den Startpost unterbringen. Wobei objektiv gesehen 13 auch nicht "klein" ist. Das ist nur knapp unter Durchschnitt.
 
1
Benutzer171200  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Hmm ich habe stolze 15 cm, weiß nicht ob das klein ist. Irgendwann in der Pubertät gemessen, kann sein das es nur 14 sind und ich die Zahlen durcheinander bringe. Ist halt schon lange her.... Habe es früher als klein empfunden, aber mittlerweile sowas von egal..... Meine Freundin ist happy nach dem Sex und kann teilweise nicht genug davon bekommen.:zwinker:
Auch die Freundinnen davor haben sich nicht beschwert, eher das Gegenteil. Also alles cool. Aber mal Frage, was sollte man den dagegen tun können? Op?:frown:

Ja 14/15 sind ja auch voll gut. Ich glaube sogar minimal überdurchschnittlich.
Es gibt neben OPs auch Trainings/Geräte die anscheinend teilweise helfen sollen, da gibts z.B. auch ganze Foren zu.
[doublepost=1537518499,1537518385][/doublepost]
Ein typisches Planet-Liebe-Phänomen. Plötzlich sind Durchschnitsspenen, und sogar alles unter 17 cm, klein.
Das mit den 13 cm solltest Du in den Startpost unterbringen. Wobei objektiv gesehen 13 auch nicht "klein" ist. Das ist nur knapp unter Durchschnitt.

Also nur knapp minderwertig
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich bevorzuge ganz klar kleine Penisse (das heisst für mich so um die 10cm) und hatte auch bereits mehrfach das Vergnügen.
Leider sind die Personen mit derlei Ausstattung gerade in jüngeren Jahren (unter 30) da gerne mal komplexbehaftet, was sie als Sexpartner für mich ausschliesst. Einige tolle Menschen mit kleinem Penis gibt es aber dennoch.
 
S
Benutzer170749  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Was machen kleine Penisse für Dich so besonders?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Off-Topic:
Wir Frauen sind auf unsere Brüste fixiert. Zu klein zu schlaff usw dann legen wir uns unters Messer und alles ist schön. Leider geht das bei unseren Männern nicht.
gott sei dank ist "zu klein" und "zu schlaff" auch bei brüsten definitionssache - mal davon ab, dass eine brust-op genauso die funktionalität der brust - also das stillen - einschränken kann.

und, nö: ich würde nicht in erwägung ziehen, mich wegen meiner kleinen brüste unters messer zu legen. auch nicht, wenn sie mal schlaff werden. sorry, sind meine brüste, ist mein körper, ich habe die fürsorgepflicht, und die werde ich nicht für optik riskieren. wems nicht passt soll einfach nicht hinschauen. da haben männer mit einem kleinen penis wenigstens noch den vorteil, dass das weniger öffentlich ersichtlich ist, in dem sinne auch weniger öffentlich kommentiert wird...

aber klar, du hast insoweit recht, dass eine rein optische korrektur der brüste definitiv einfacher ist als bei einem penis. wobei: wenn auf die funktionalität verzichtet wird... :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Ich find beide Sachen nicht vergleichbar, weil es viele Männer wie mich gibt, die auch auf kleine Brüste stehen.

Ein Penis der zu klein ist um die aller-meisten Frauen zu befriedigen, ist tatsächlich ein grosses Problem für Mann und Frau.
*seufz* und weißt du was? es gibt auch viele frauen, die auf - "eurer" definition nach - kleine penisse stehen. die haben nämlich den wahnsinnigen vorteil, dass frau keine schmerzen hat.

ja, wie ich schon sagte: es gibt auch "ist mir zu klein" - was von frau zu frau schwanken wird - bei mir lag das eben bei einer erektion von länge und umfang meines zeigefingers, das war mir tatsächlich zu wenig. also, in zahlen: knapp 7 cm länge, 1 guter cm durchmesser. dürfte aber eine ziemliche ausnahme sein.

meinen kerl hingegen hätte ich nicht genommen, wenn ich mich nicht schon so arg in ihn verliebt gehabt hätte - weil: zu viel. aua. und nein, er liegt nicht großartig über dem durchschnitt - allenfalls in der breite - aber was würd ich drum geben, wenn er nen bisschen weniger gut bestückt wäre, und ich nicht ständig schmerzen beim sex hätte. und: nach nem mundfick nicht noch drei tage schmerzen, wenn ich auch nur gähne. selbst haare waschen kann ich danach erstmal vergessen, weil die schläfen so weh tun bei berührung.

also, bitte, kommt mal von dem trip runter dass größer immer besser wäre. und selbst wenn ihr nicht in die gewünschte oder auch nur akzeptable größe der frau fallt, egal ob zu viel oder zu wenig: so what? es passt halt nicht mit jedem menschen, egal ob physisch oder psychisch. das ist, verdammtnochmal, normal. und: im gegensatz zu frauen mit kleinen (oder schlaffen? oder großen?) brüsten kommt euch wenigstens niemand mit "lass das doch mal operieren" und schiebt euch damit auch noch die schuld dafür zu, dass es nicht wunschgemäß ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
dass das beste Stück des Mannes nicht verlängert oder aufgepumpt werden kann.
wenn ich das richtig sehe liegst du damit nicht ganz richtig: Eckdaten zu unserer Arbeit / Ergebnisse - German Center for Urology and Phalloplastic Surgery

So meine N..... keine Antwort ist besser als ........
also, wenn du mit mir sprechen wolltest, dann darfst du das auch gerne direkt tun. und: wenn du mit tolerans toleranz meintest, dann solltest du auch durchaus meine meinung tolerieren können, selbst wenn sie nicht deiner entspricht. worüber genau regst du dich so auf?

im übrigens: bei so globalen aussagen wie "wir frauen sind auf unsere brüste fixiert" und "wir legen uns dann halt unters messer" musst du durchaus damit rechnen, dass ein einwand kommt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #86
Hmm, ob jemand die Narbe im Gesicht oder den Speck auf der Hüfte oder die kleinen Brüste automatisch als "so bin ich nun mal" abtun würde bezweifle ich etwas. :zwinker:

Natürlich ist Ablehnung hart, und prinzipiell kann jede Art von Ablehnung hart sein (sogar wenn es wegen etwas selbstgewähltem wie Überzeugungen oder Hobbies ist). Dann sollte man sich schon mal fragen: Bin das wirklich "ich"? Möchte ich, dass das etwas ist was mich ausmacht? Wenn ja, ist die Ablehnung vermutlich sogar gar nicht so schlecht. Wenn nein: Kann man was dran ändern? Ja? Dann ab dafür. Nein? Naja, dann sollte man sich halt schon fragen wie man damit klar kommt auf Dauer, weil die Situation dass man damit verbunden wird sicher öfter auftreten wird. Da muss dann eine Brücke zwischen Anspruch/Selbstbild und Wirklichkeit geschlagen werden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #91
Wenn man wegen was auch immer abgelehnt wird, dann ist es auch ein bisschen persönlich, weil das Abgelehnte ja mit der Person verbunden ist.
damit hast du recht. aber: man hat eben auch die wahl zwischen drei optionen, wie man damit umgeht.
1) man betrachtet sich deshalb selber als minderwertig. dann tuts weh, klar.
2) man betrachtet das gegenüber oder dessen "oberflächlichkeit" als minderwertig. tut nicht weh, ist aber auch kein feiner zug.
3) man sagt "ok, passt halt nicht" - und mal ehrlich: es passt zwischen 99,99% aller menschen nicht, aus verschiedensten gründen. das ist halt so.
ob der grund nun ist dass es nicht funkt, meine brüste zu klein sind oder meine nase zu groß, die zähne nicht hübsch genug, dass man sich nie begegnet, einer schon vergeben ist, die augenfarbe oder die körpergröße nicht gefällt, der beruf so garnicht geht, der schwanz zu groß oder zu klein oder zu krumm oder zu grade ist... ist das nicht am ende egal?

ich finde es ja immer sehr.... hmm, ja, schon regelrecht anmaßend, wenn jemand den anspruch hat, allen zu gefallen. auch, wenns nur in einem detail ist. das ist einfach so unglaublich unrealistisch und wirkt auf mich ähnlich wie "ich bin der schönste mensch der welt" - jaaa, klar, einbildung ist auch ne bildung. danke, next.

ich geh einfach mal davon aus, dass jeder mensch schonmal abgelehnt wurde (ausser, er hat es nie soweit drauf ankommen lassen, dass es möglich wurde). ich auch schon wegen meiner kleinen brüste. jap, im ersten moment tats weh - mit 16 ist das selbstbewusstsein ja auch noch nicht unbedingt in topform - und dann stellte ich fest, dass ich mit jemandem dem ich nicht gefalle eigentlich auch garnicht zusammen sein will, und dass dieser mensch ja nun auch nichts für seine vorlieben konnte.

man muss sowas echt nicht immer persönlich nehmen. irgendwie kann auch jeder mann davon ausgehen, dass es frauen gibt, denen die eigene schwanzgröße nicht so zusagt. egal, obs der einen zu klein oder der anderen zu groß ist. nur halt: es wird auch immer frauen geben, für die es genau richtig ist.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
Sind halt nicht alle so tough.
Hat mit tough sein nix zu tun, ich bin hochsensibel und das auch emotional, soll heißen, sehr leicht verletzbar. Aber hier gibts halt nix was mich verletzen könnte, denn eine solche Ablehnung aufgrund von körperlichen Attributen, die dem Gegenüber eben nicht zusagen (oder nicht genug), ist eben keine Kritik an meiner Person, sondern nur an einem optischen Merkmal meinerseits. Also nicht, was etwas über mich als Mensch und meine Persönlichkeit aussagt.
Und selbst wenn es so wäre: da braucht man auch nicht tough für sein, mit sowas gut umgehen zu können, sondern schlicht ein gutes Selbstbewusstsein.
Und ich stimme Nevery hier voll zu:
3) man sagt "ok, passt halt nicht" - und mal ehrlich: es passt zwischen 99,99% aller menschen nicht, aus verschiedensten gründen. das ist halt so.
ob der grund nun ist dass es nicht funkt, meine brüste zu klein sind oder meine nase zu groß, die zähne nicht hübsch genug, dass man sich nie begegnet, einer schon vergeben ist, die augenfarbe oder die körpergröße nicht gefällt, der beruf so garnicht geht, der schwanz zu groß oder zu klein oder zu krumm oder zu grade ist... ist das nicht am ende egal?
Denn genau das ist mMn die gesündeste Einstellung zu so etwas.
Man hat es selbst in der Hand, wie man auf so etwas reagiert und kann, wenn man durch solche Äußerungen verletzt wäre, ja an sich arbeiten, damit man künftig besser damit umgehen kann. Was u. U. je nach Ursache natürlich ein langer Weg sein kann, aber auch der lohnt sich (vor meiner Therapie vor über 10 Jahren kam ich mit sowas auch nicht klar, nachher wars kein Problem mehr). Will damit nur sagen, man ist dem nicht ausgeliefert, sondern kann an sich arbeiten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #95
Wer aber weiß, dass er im Grunde fast allen Frauen zu klein ist, hat doch ein reales Problem, weil er eben sehr viele demütigende Abweisungen erdulden muss, um die eine zu finden, die genau damit glücklich ist. Da ist das Ego futsch, bevor es sich entwickeln konnte.
demütigende abweisungen? was meinst du damit? ist es für dich demütigend, wenn die frau ehrlich sagt "passt mir nicht", oder meinst du asi-aktionen, die hoffentlich jeder mensch mit nem minimum an verstand vermeiden sollte?

klar kann damit die auswahl etwas kleiner werden, und klar ist das erstmal doof. das kanns aber wegen allem möglichen, und es ist keineswegs ausgeschlossen, dass die erste frau die betreffender mann trifft genau darauf steht oder zumindest damit zufrieden ist. wenns ego aber futsch ist, dann wird das trotzdem im weg stehen.

das ist ja genau der punkt den ich meine: gegen oder für die schwanzgröße kann man nur begrenzt was machen. es gibt penisoperationen für mehr größe, für weniger meines wissens nicht. also: ist so, akzeptieren.

wie das eigene ego so aussieht, das hat mensch aber durchaus selber in der hand. ja, manche menschen habens da leichter, andere schwerer - aber wenn menschen über jahre mobbingerfahrung hinwegkommen können, über demütigung und spott jeden tag, über jahrelanges einimpfen "dich will sowieso nie wer" - meinst du nicht, da sollte es für einen mann auch möglich sein, mit der ein oder anderen ablehnung wegen seinem penis irgendwie klarzukommen?

dieses gelassenheitsgebet ist - abgesehen von dem "gott" am anfang, mit dem ich nichts anfangen kann - ein ziemlich sinnvoller ansatz. das eine kann man nicht ändern, aber ob man sich deswegen völlig ins aus schießen möchte, das ist die eigene entscheidung.

Zumal der Vergleich Brüste vs. Schwanz hinkt. Brüste sind für den ausgeübten Sex ziemlich nebensächlich. Aber der Penis ist doch praktisch gleichbedeutend mit der männlichen Sexualität: ohne ihn findet sie de facto nicht statt, Potenz und Größe bestimmen die Männlichkeit, klein bedeutet schwach und unterlegen.
ich sehe es ja fast schon umgekehrt: die brüste sind eben - abgesehen vom thema familienwunsch/stillen - nur optik. ich finde es wesentlich härter wegen etwas optischem abgelehnt zu werden, NUR weils nicht hübsch genug ist, also wegen etwas wo die körper einfach nicht zusammenpassen, woran faktisch nichts zu ändern ist (und ich würde weder der frau wegen ihren brüsten noch dem mann wegen seinem penis zu einer op raten). jedenfalls habe ich für letzteres um welten mehr verständnis.

meinst du denn, es wäre für einen mann genauso schlimm, wegen einem zu großen penis abgelehnt zu werden wie wegen einem zu kleinen? ich mein: es ist die gleiche ablehnung, aus dem gleichen grund ("es passt körperlich nicht"), eigentlich sollte sich das nichts nehmen.

ich finds aber auch ziemlich schräg - um nicht zu sagen: bemitleidenswert (und zwar im wortsinne, nicht verächtlich gemeint) - wenn mann seine männlichkeit allein von seiner größe und seiner potenz abhängig macht. das wäre mir faktisch nicht männlich genug, egal was für einen schwengel er sein eigentum nennt und wie lange er rammeln kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #98
Meistens ist es doch so, dass man ja erst mal Gefühle aufbaut, man sich nach Liebe und Partnerschaft sehnt - und dazu dann eben auch das sexuelle stimmen muss. Letzteres stellt man aber oft auch nicht unbedingt sofort fest - weil ja auch viele Frauen nicht unbedingt immer schon zig Partner hatten und deshalb im Vorfeld schon genau wissen, wieviel cm es denn nun genau sein müssen, damit es passt. Oft geht man ja sogar eine Beziehung ein und wenn sich dann über die Zeit herausstellt, dass es nicht passt, ist es nicht so einfach.
das halte ich - wenn die penisgröße in relativ genauen rahmen gewünscht ist - nicht für sinnvolles vorgehen. wie du es sagst, wenn schon die großen gefühle bestehen oder gar die beziehung da ist, dann wäre es wirklich schmerzhaft (für mich jedenfalls), dann noch wegen sowas abzubrechen.

aber: es geht ja eh nicht nur im die größe. dass befriedigender sex für beide seiten nicht unwichtig ist in einer beziehung, darüber sind wir uns sicher alle einig. da zählen aber genauso vorlieben, einfühlsamkeit, geruch (ganz wichtig! der ist beim sex ja schon nochmal anders als normal) - und für männer vielleicht, ob die frau auch aktiv wird, ob sie sagt/zeigt was sie will und braucht oder ihn raten lässt... und noch vieles mehr dazu.

deshalb: ich habe sex, wenn ich eine große option auf eine beziehung sehe, leichte verliebtheit schon da ist, und man sich das erste mal trifft. wenn der punkt dann auch noch passt: ab dafür! - und wenn nicht? ja, dann ists schon sehr schade, aber noch nicht das große drama.

das mag anders sein, wenn man sich "real" kennenlernt, aber das ist eh nicht so meins. in dem fall würde ich wohl sehr explizite fragen stellen (was ich übrigens auch online tue, mal ab von so netten dingen wie videochat :zwinker:) - aber dieser punkt der sexuellen kompatibilität muss für mich abgeklärt sein, bevor ich mich auf eine beziehung einlasse.

nicht nur, ob er mir gefällt, sondern auch, ob ich ihm gefalle. als beispiel: ich hab überhaupt keine vorliebe für allzu glitschige angelegenheiten mit viel spucke, und ich flitze nach dem sex sofort aufs klo - beides punkte, die männer stören können, und über keines von beidem werde ich diskutieren. wenn ihn das nervt? dann lassen wir es besser.

ich finds also etwas einseitig, dieses thema der sexuellen kompatibilität nur auf die penisgröße zu beschränken - und die kann man niemandem von der stirn ablesen, die muss geprüft wrden!
ja, das ist ein punkt von vielen, aber mit allem was nicht zu weit vom normalbereich abweicht kann ich mich durchaus arrangieren, selbst wenns nicht mein optimum ist - nur wenns halt ständig weh tut, dann taugt mir das nicht, und wenn penetrativer sex garnicht möglich ist, dann ebenfalls nicht.
wenn er ständig meint, sein penis wäre zu klein, dann leider auch nicht. so nen punkt stelle ich einmal klar, vielleicht auch noch ein zweites mal, aber ich mache aus sex keine therapiestunde. naja, ausser er hat probleme mit dem standvermögen, dann beweise ich definitiv mehr geduld und einfühlungsvermögen, denn das männern sowas an die nieren geht, das kann ich nachvollziehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #99
Wenn man im Bereich liegt, bei dem es zwei Meinungen geben kann, okay. Wer aber weiß, dass er im Grunde fast allen Frauen zu klein ist, hat doch ein reales Problem, weil er eben sehr viele demütigende Abweisungen erdulden muss, um die eine zu finden, die genau damit glücklich ist. Da ist das Ego futsch, bevor es sich entwickeln konnte.

Zumal der Vergleich Brüste vs. Schwanz hinkt. Brüste sind für den ausgeübten Sex ziemlich nebensächlich. Aber der Penis ist doch praktisch gleichbedeutend mit der männlichen Sexualität: ohne ihn findet sie de facto nicht statt, Potenz und Größe bestimmen die Männlichkeit, klein bedeutet schwach und unterlegen. So zumindest der Gleichklang seit Jahrtausenden. Sich als Mann davon komplett freizumachen, erfordert ein extremes Selbstvertrauen, als Frau ein beträchtliches Verständnis. Glück, wenn beides zusammenkommt und man sich dann noch findet.

Wegen seines kleinen Penis abgelehnt zu werden ist für die meisten minder bestückten Männer ein ziemlicher Vernichtungsschlag, weil sie in ihrer Funktion als Mann negiert werden. Mit Ablehnung aufgrund anderer körperlicher Defizite ist das m. E. halt nicht 1:1 vergleichbar. Merkt ihr doch selber an der Unzahl von Penisthreads...über Glatzen oder krumme Beine liest man schließlich nicht so oft. :zwinker:
Die Symbolik von großer Penis = große Männlichkeit könnte ich mir vorstellen als Grund. Für mich persönlich noch nie nachvollziehbar, aber lässt sich kulturgeschichtlich ja ganz gut zeigen dass Phallussymbolik sehr "aufgeladen" ist. Wie relevant das wirklich ist, ist dabei eher nebensächlich, solange es in den Köpfen ist. Und wenn halt nur in den Köpfen ist, dass es in potenzieller Partner Köpfe sein könnte.

Den ersten Punkt kann ich aber nicht wirklich als sinnvolle Erklärung ansehen. Natürlich gibt es einen Bereich, in dem es ziemlich objektiv den allermeisten Frauen zu wenig ist, aber da müssen wir dann schon Richtung Mikropenis denken. Während Männer mit Kurzschwanzkomplexen eigentlich in jeder Penisgröße unter 20cm zu finden scheinen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #129
Im Moment habe ich vor allem das Problem zu glauben, dass es kaum eine Frau gibt, die NICHT auf einen Riesenpenis steht. :kopfwand: :zwinker:
Klar, besser ist es immer mit offenen Karten zu spielen. Ich kann mir nur eben ein solches Gespräch nicht wirklich vorstellen. Allein das Gespräch darüber wäre derzeit für mich der Abtörner schlechthin, vermutlich wäre die Frau dann eh bei mir raus, egal welche Größe sie bevorzugt. Spießig, altmodisch, zu empfindlich? Vielleicht finde ich einfach nur, dass dieses Thema nicht elementar für eine Beziehung sein sollte. :unsure:
Aber eigentlich machst du das Thema ja selbst so elementar, indem du davon ausgehst, dass fast jede Frau auf Riesenpenisse steht. Wie kommt das eigentlich? Es gibt doch genug PL-Umfragen, wo sich einige Userinnen (und zwar weitaus mehr als nur unsere recht "spezielle" HarleyQuinn HarleyQuinn ) zu Wort melden, dass sie eben NICHT drauf stehen. Und das obendrein auch noch mit einem sehr nachvollziehbaren Grund (weil: aua). Glaubst du, das sind alles Sonderfälle? Oder will die Botschaft einfach wider besseres Wissen nicht ins Unterbewusstsein, weil das andere da so hartnäckig eingespeichert ist?

Zumal "Frau steht auf Riesenpenisse" ja noch lange nicht gleichbedeutend ist mit "Frau steht NUR darauf". Außerdem hattest du ja, wenn ich mich richtig erinnere, die Tage sogar mal geschrieben dass du über dem Durchschnitt liegst, oder verwechsle ich was?

Eigentlich könntest du es sogar recht entspannt angehen: Den meisten Frauen ist die genaue Maßangabe schlicht nicht soo wichtig (Klassikerantwort: "Der perfekte Penis ist der, an dem der passende Mann hängt"), und du bist auch wirklich weit weg von dem Bereich, der objektiv für sehr viele Frauen zu klein ist.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #183
Warst du zufrieden mit der größe?
Gefallen dir kleinere eher vom anschauen oder größere?
[doublepost=1565910799,1565910763][/doublepost]Warst du zufrieden mit der größe?
Gefallen dir kleinere eher vom anschauen oder größere?
Mfg
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #184
Ich bevorzuge ganz klar kleine Penisse (das heisst für mich so um die 10cm) und hatte auch bereits mehrfach das Vergnügen.
Leider sind die Personen mit derlei Ausstattung gerade in jüngeren Jahren (unter 30) da gerne mal komplexbehaftet, was sie als Sexpartner für mich ausschliesst. Einige tolle Menschen mit kleinem Penis gibt es aber dennoch.
Das hört sich doch gut an.
Nur finde ich, dass man diese Leute nicht unbedingt gleich ausschließen sollte. Wenn man so eine Person wirklich mag dann macht man sich vielleicht auch die Mühe, diese Komplexe gemeinsam zu überwinden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #185
Off-Topic:

Nur finde ich, dass man diese Leute nicht unbedingt gleich ausschließen sollte.
Ich weiß nicht, wie es HarleyQuinn HarleyQuinn geht, aber ich kann nunmal gar nicht anders. Dieses Komplexbehaftete, Selbstzweifelnde tötet bei mir jede sexuelle Anziehung und an der kann man schlecht arbeiten.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #186
Off-Topic:


Ich weiß nicht, wie es HarleyQuinn HarleyQuinn geht, aber ich kann nunmal gar nicht anders. Dieses Komplexbehaftete, Selbstzweifelnde tötet bei mir jede sexuelle Anziehung und an der kann man schlecht arbeiten.
Ich würde mir diese Mühe bei so einer Person absolut machen. Gibt ja auch Frauen mit 'Makeln', die deshalb an ihrer Sexualität zweifeln.
Denke sowas gemeinsam zu meistern schweißt ebenso zusammen. Da schließt sich eher die Frau bei mir aus, die mich wegen etwaigen Zweifeln gleich links liegen lässt. Und wie gesagt, ich spreche hier von Menschen, für die man Gefühle entwickelt hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #187
Off-Topic:

für die man Gefühle entwickelt hat.
Da liegt ein gravierender Unterschied- ich entwickele keine romantischen Gefühle für Menschen, für die ich keine sexuelle Anziehung empfinde.
Mit so jemandem könnte ich je nachdem vielleicht befreundet sein und bin da auch gerne bereit, etwas zu investieren.
Aber eine (sex)partnerschaftliche Beziehung steht und fällt mit der körperlichen Attraktion.
Wenn das bei Dir andersrum funktioniert, ist das kein Vergleich.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #188
Sexuelle Anziehungen findet bei mir schon vorher statt. Ich denke, sonst würde man gar nicht so weit gehen, mit jemandem ins Bett zu steigen, sodass diese Zweifel erst ans Tageslicht kommen. Außer man erzählt jemandem davor schon davon, aber auch dann würde mein vorheriger Beitrag greifen. Bei mir persönlich.
Wenn die Einstellung der Person für dich zur körperlichen Attraktion gehört, dann mag das wohl so ein.

Die Einstellung verhindert die Chancen bei Frauen. Nicht die Penisgrösse.
Da muss ich die gute Frau nochmals zitieren.
Menschen sind eben unterschiedlich. Auf jeden Topf passt ein Deckel jedoch denke ich auch, dass man mit ein wenig Zuwendung einen Deckel oder Topf auch passgenau hinbekommen kann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #189
Hatte ihr schon mal Sex mit nem Typen der nen Kleinen hatte?
Ja.

Bzw. hat euer Freund einen Kleinen?
Mein jetztiger Freund hat ein überdurchschnittlich großen Penis 🤷‍♀️

Wart/Seid ihr zufrieden und glücklich damit?
Schwer zu sagen. Der Sex war blöd, lag aber nicht an der Penis länge. Gespührt habe ich 0,nix. Mir ist Penetration aber auch jetzt nicht so arg wichtig - denke ich. Aber wie gesagt, extrem schwer zu sagen, weil der Sex insgesamt kacke war.

Wie waren/sind eure Erfahrungen oder Erfahrungen eurer Freundinnen?
Meine Erfahrung ist: Kleiner Penis (also kleiner Penis a la 7 cm) ist für mich nicht spührbar. 😅
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #190
Aber wie gesagt, extrem schwer zu sagen, weil der Sex insgesamt kacke war.
Ging er nicht genug auf dich ein oder woran hat es gelegen? Wenn ich fragen darf. Finde sowas immer ganz interessant, da es zu schlechtem Sex doch öfters unterschiedliche Meinungen gibt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #191
Off-Topic:

Sexuelle Anziehungen findet bei mir schon vorher statt.
Und Du glaubst, Selbstzweifel und Komplexe spielen nicht auch vorher schon eine Rolle?
Ich denke schon.
Das hast Du ja auch mit dem Zitat von HarleyQuinn HarleyQuinn schön belegt, es macht was mit einem und der Einstellung.
dass man mit ein wenig Zuwendung einen Deckel oder Topf auch passgenau hinbekommen kann.
Mag sein. Mir leuchtet aber nicht ein, warum ich versuchen sollte, eine x-beliebige Person passend zu machen.
Zumal mir “der falsche Deckel“ schon so einige Male das Leben ziemlich schwer gemacht hat- warum also nicht gleich auf passende Deckel konzentrieren.
Ich denke, es geht Dir immer noch um die Situation, dass man schon verliebt ist- die trifft für mich dann aber eben nicht zu und deshalb finde ich die pauschale Kritik, man „solle jemanden nicht pauschal ausschließen“ halt auch unpassend.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #192
Ging er nicht genug auf dich ein oder woran hat es gelegen? Wenn ich fragen darf. Finde sowas immer ganz interessant, da es zu schlechtem Sex doch öfters unterschiedliche Meinungen gibt.
Off-Topic:
Wir waren einfach nicht kompatibel. Ich wollte Sex mit viel Bewegung. Er wollte, dass ich mich quasi tot stelle - übertrieben ausgedrückt. Ich wollte einfach komplett anderen Sex und der damalige Sex hat mir nichts gegeben. 🤷‍♀️ Ich hatte dann relativ zügig keine Lust mehr auf Sex. Da er als Mensch aber auch nicht wirklich zu mir passte, war das eben ein weiterer Punkt auf meine Liste um die Beziehung zu beenden. Dass der Sex so dermaßen schlecht für mich war, hatte ich ihm allerdings nicht gesagt.

Er hatte sowieso schon genug Komplexe wegen seinem Penis.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #193
Und Du glaubst, Selbstzweifel und Komplexe spielen nicht auch vorher schon eine Rolle?
Natürlich spielen sie eine Rolle, darum geht es hier ja. Ich wollte nur die Meinung vertreten, dass das nicht unbedingt zum Ausschlussverfahren gehören muss. Ich gab hier nur meine persönliche Meinung kund. Dass ich da eben anders ticke und einige andere sicher auch.

Mit dem Zitat habe ich das belegt, richtig. Aber Einstellungen können sich ja auch durch Einfluss von außen verändern. In meinem Beispiel zum Positiven.

Mag sein. Mir leuchtet aber nicht ein, warum ich versuchen sollte, eine x-beliebige Person passend zu machen.
Zumal mir “der falsche Deckel“ schon so einige Male das Leben ziemlich schwer gemacht hat- warum also nicht gleich auf passende Deckel konzentrieren.
Wie du erkannt hast geht es mir hier um Zuneigung für eine Person. So eine Person würde ich nicht als x-beliebig bezeichnen.
Weil es keinen 100%ig richtigen Deckel von Anfang an gibt. Klar müssen bestimmte Kriterien von vornherein passen aber auch dann belibt eine Beziehung 'Arbeit'.
Doch schweifen wir da langsam vom Thema ab. Zu einem passenden Deckel gehört sicher mehr, als keine Selbstzweifel zu haben. Die haben wir ja schließlich irgendwo alle.

Ich denke, es geht Dir immer noch um die Situation, dass man schon verliebt ist- die trifft für mich dann aber eben nicht zu und deshalb finde ich die pauschale Kritik, man „solle jemanden nicht pauschal ausschließen“ halt auch unpassend.

Aber das ist doch nur meine Meinung und keine pauschale Kritik.

Nur finde ich, dass man diese Leute nicht unbedingt gleich ausschließen sollte. Wenn man so eine Person wirklich mag dann macht man sich vielleicht auch die Mühe, diese Komplexe gemeinsam zu überwinden.
So aggressiv, dass man sich davon angegriffen fühlen könnte, habe ich es wirklich nicht formuliert. Ich sprach von Anfang an von Zuneigung, sonst würde man sich natürlich nicht diese Mühe machen. Ich gestand ja schon vorher ein, dass das bei dir durchaus anders sein kann. Ist durchaus so akzeptiert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #194
Off-Topic:

So aggressiv, dass man sich davon angegriffen fühlen könnte, habe ich es wirklich nicht formuliert.
Keine Panik, so habe ich es auch nicht aufgenommen.
Ich kritisiere lediglich Dein „man sollte nicht..“. Weil ich es falsch finde, da ein „sollte“ und somit automatisch ein richtig oder falsch reinzubringen.
Wenn das für Dich so ist, ist das vollkommen ok. Ein „man sollte“ ist aber immer verallgemeinert.
Davon solltest Du Dich auch nicht angegriffen fühlen, es ist eine Erklärung, warum Menschen das anders sehen/empfinden/angehen als Du, mehr nicht.
 
Venic
Benutzer184643 (35) Ist noch neu hier
  • #195
Off-Topic:

es ist eine Erklärung, warum Menschen das anders sehen/empfinden/angehen als Du, mehr nicht.
Genau so war das auch anders herum von mir gemeint. Alles gut, wenn du so denkst.
In dem Satz stand ja auch noch ein "nicht unbedingt", um alles ein wenig zu entschärfen. Ein "..nicht ausschließen muss" hätte sich für dich wohl besser angehört, aber da war ich jetzt weniger empfindlich. Ein Richtig oder Flasch gibt es da natürlich nicht, da stimme ich dir zu.

Zum Teil war meine Botschaft dadurch auch, dass man etwas verpassen könnte, wenn man sich nicht diese Mühe mit so einem Menschen macht. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch vergebene Mühe sein, so wie es bei dir der Fall war. Aber das Risiko hat man ja bei allem.
Im Grunde bin ich ja eigentlich beruhigt, dass es bei vielen "nur" auf die Einstellung ankommt und nicht tatsächlich auf die Größe. Denn an der Einstellung kann man arbeiten.

 
G
Benutzer Gast
  • #196
Mit einem kleinen Penis lebt es sich sehr gut. Ich möchte dazu sagen, dass meiner nicht nur subjektiv klein ist. Ich habe keine 18 cm, 15 cm oder 13 cm. Ich hatte nie ein Problem damit. Warum auch. Beim Sex spielt die Größe bei mir ohnehin keine Rolle, da in unserer Beziehung nur der Penis von meinem Freund zum Einsatz kommt. Für alles andere reicht meiner vollkommen aus.
Ich verstehe aber durchaus die Sorgen anderer Männer.
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #197
Hab ebenfalls "nur" einen kleinen Penis, ca. 12cm steif. Schlaff 4 oder so, also nicht der Rede wert :grin:
Sex funktioniert wunderbar, meine Freundin hat sich auch noch nicht beschwert. Klar habe ich selber ab und an Komplexe, aber insgesamt schwanke ich immer zwischen Komplexen und mich einfach damit abzufinden, weil halt nicht jeder ein riesen Teil haben kann
 
Es gibt 157 weitere Beiträge im Thema "Kleiner Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren