• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klitoris desensibilisieren?

Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Klitoris ist ziemlich klein und immer unter der Vorhaut. Auch im erregten Zustand. Ob sie deswegen so überempfindlich ist, weiß ich nicht aber ich denke dass das der Grund sein könnte.

Es bereitet mir kaum aushaltbare Schmerzen wenn ich oder jemand anderes sie berührt, dran leckt oder ähnliches. Ich kann mich ganz gut selbst befriedigen indem ich ein bisschen davon entfernt die Vorhaut bewege, die dann wiederum über die Klit reibt. Aber niemand anderes kann mich zum Orgasmus bringen.

Ich kann die Männer anleiten wie ich will, nach ein paar Sekunden reiben/lecken sie doch über die Klit und ich MUSS sie einfach stoppen. Es fühlt sich an wie Messerstiche die bis in den Bauch ziehen...
Und dadurch hab ich langsam auch eine richtige Angst davor entwickelt andere da dran zu lassen, verkrampfe mich und das ist ja auch nicht zielführend.

Mein allererster Freund hat es vor über 10 Jahren einmal geschafft mich zum Orgasmus zu bringen. Niemand anders bisher.

Ich wünsche mir das aber sehr. Bin aber gleichzeitig inzwischen zu ängstlich es die Leute überhaupt versuchen zu lassen.

(Und ja ich war bereits beim Arzt: Aussage alle Frauen sind halt unterschiedlich)

Ich überlege jetzt schon länger wie ich die Klit ein wenig desensibilisieren kann.
Man kann die Vorhaut zurück ziehen und die Klit berühren - ich schaffe es aber selber nicht, zucke weg ohne es zu wollen.

Ich überlege ein Klitorisvorhautpiercing KVV stechen zu lassen wo die Kugel auf der Klit aufliegt
Oder
Die Vorhaut spalten/beschneiden zu lassen - die Klit wäre dann immer noch durch die geschlossenen Schamlippen geschützt
Oder
Jemanden zu bitten mich ein paar mal gut zu fesseln und zu knebeln und einfach mal entgegen aller Proteste zu lecken und zu reiben. Da würde sich sicher jemand für finden...

Ihr seht das sind alles ziemlich drastische Maßnahmen - ein Zeichen dass mich das wirklich stört und ich keine besseren Ideen habe.

Was würdet ihr machen - und habt ihr vielleicht bessere Ideen? Wer kennt das auch so und was habt ihr dagegen getan?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Cecilia100 hat neulich hier geschrieben, daß sie die Klitorisvorhaut entfernen lassen hat, sicherlich kann sie Dir mehr dazu sagen...

Die Kitzlerspitze ist ungefähr erbsengroß und wurde vor ca. 4 Jahren durch Vorhautreduktion permanent vollständig freigelegt.

Meine Frage in diesem besagten Thread Klitoris-Thread @w, ob sie diesbezüglich Gefühlsempfindungsveränderungen wahrgenommen hat, hat sie bisher leider noch nicht beantwortet.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde auf keinen Fall etwas gegen deinen Willen machen lassen, die Idee mit den Fesseln finde ich daher Kontraproduktiv.
Gibt es Erfahrungsberichte zu dem Piercing im Bezug auf deine Problematik?
Meine Idee wäre auch erstnal gezielte manuelle Abstimmung gewesen, dass du dich also immer bis genau zu deiner Grenze selbst stimulierst. Von mir selbst kenne ich den Effekt, dann mach und nach abzustumpfen, und immer härter anfassen zu müssen.
Das verschwindet aber nach und nach wieder, du müsstest also dauerhaft daran arbeiten.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde auf keinen Fall etwas gegen deinen Willen machen lassen, die Idee mit den Fesseln finde ich daher Kontraproduktiv.
Wenn ich da jemanden drum bitte wäre es wohl kaum gegen meinen Willen. Und als jemand der auch sonst sehr stark im BDSM Bereich unterwegs ist hätte ich auch die passenden Bekanntschaften dafür...

Gibt es Erfahrungsberichte zu dem Piercing im Bezug auf deine Problematik?
Nicht dass ich wüsste. Aber kenne halt auch keinen der das Problem so hat... Einige schreiben halt dass sie die dauerhafte Reizung vom Piercing nach einiger Zeit nicht mehr wahrnehmen. Also muss ja eine Art Gewöhnung eintreten.



Bis an die Grenze selbst stimulieren geht halt nicht sonst wäre ich da längst dabei. Ist so ein bisschen der Effekt als würde man auf eine heiße Herdplatte fassen. Man zuckt automatisch weg - mit und ohne Vorhaut bei einer direkten Berührung.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn ich da jemanden drum bitte wäre es wohl kaum gegen meinen Willen.
Das ist mir schon bewusst, aber wenn du von Anfang an sagst, dass er dich einfach entsprechend Fesseln und knebeln soll, und du dann währenddessen so starke Schmerzen hast, dass du deine Meinung änderst, weil du es akut Wifnach nicht mehr aushälst, dann könntest du es nicht mehr stoppen.
Und das in Kombination damit, dass du eh schon total verspannst, wenn jemand dich dort anfassen will, weil du die Schmerzen erwartest, könnte die Situation für dich eher noch verschärfen.
Wenn du das ausprobieren möchtest dann tu es, das sind nur meine Gedanken dazu. Du bist alt genug, das selbst zu verantwoten, ich denke nur, dass man dabei eventuelle negative Effekte auch immer mit einbeziehen sollte.
Man zuckt automatisch weg - mit und ohne Vorhaut bei einer direkten Berührung.
Dann könntest du ohne direkte Berührung anfangen, und dich immer näher heran tasten.

Eine kurze Google Suche sagt mir, dass Piercings eher zur zusätzlichen Stimulation verwendet werden, Als zur Desensibilisierung. Letztere ist nur als unerwünschte Nebenwirkung bei falscher Pflege oder wenn was schief geht aufgeführt. Ich habe ich aber auch nicht sonderlich tief ins Thema eingearbeitet.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wenn du das ausprobieren möchtest dann tu es, das sind nur meine Gedanken dazu. Du bist alt genug, das selbst zu verantwoten, ich denke nur, dass man dabei eventuelle negative Effekte auch immer mit einbeziehen sollte.
Ich will nicht unbedingt. Das wäre richtig mies schmerzhaft. Aber bevor ich sowas permanentes wie eine Beschneidung in Betracht ziehe ist das doch vielleicht einen Versuch wert.
Off-Topic:
Knebel verhindern nicht dass man reden (Safewort sagen) kann. Sie bewirken nur dass das ganze so gedämpft wird dass die Nachbarn nicht gleich die Polizei holen.


Dann könntest du ohne direkte Berührung anfangen, und dich immer näher heran tasten.
Ich werde es nochmal versuchen....... bin da aber eher pessimistisch

Eine kurze Google Suche sagt mir, dass Piercings eher zur zusätzlichen Stimulation verwendet werden, Als zur Desensibilisierung.
An genau diese Stimulation will ich mich ja gewöhnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
Knebel verhindern nicht dass man reden (Safewort sagen) kann. Sie bewirken nur dass das ganze so gedämpft wird dass die Nachbarn nicht gleich die Polizei holen.
Ich hab's grad nochmal versucht
Ich kann damit nicht ansatzweise so deutlich reden, dass man mich versteht.
Da bräuchte man schon ein Safeword, dass vom klang her so anders ist als alles andere, dass man trotzdem erkennt, dass ich es grade sage.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Emla?
Interessante Idee.... Darauf bin ich noch nicht gekommen. Ob das was bringt?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ob das was bringt?
Nun, zumindest könntest Du Dich dann mal an Punkt 3 von Deiner Liste herantasten, ohne Angst vor unerträglichen Schmerzen haben zu müssen ...
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann dir als Mann da nicht helfen, ABER ich würde erstmal alles andere versuchen bevor ich mich absichtlich "verletzen lasse (Piercing, etc.)
[doublepost=1521788109,1521788007][/doublepost]P.S. Für die Idee mit dem Fesseln würde ich mich freiwillig bereit erklären :grin: :tongue:
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Alltagsgewöhnung klingt nach einer guten Idee. Das ist im Prinzip ein sanfter Weg dahin, mit der Zeit immer mehr direkte Berührung zu vertragen.
Wie ist es bei dir denn, welche Frisur trägst du unten, und liegt die Klitperle komplett innen zwischen den äußeren Lips geschützt? Wie groß ist die Perle, wie lang ist die Klitvorhaut?
Edit: Ups, hab gerade gelesen dass du einen Teil oben schon beantwortet hattest.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was würdet ihr machen
Nur Sexpartner haben, die auf dich hören und deinem Wunsch entsprechend handeln.
Mit solchen Typen Sex zu haben
Ich kann die Männer anleiten wie ich will, nach ein paar Sekunden reiben/lecken sie doch über die Klit und ich MUSS sie einfach stoppen.
wäre mir zu blöd...
Und das mit dem Piercing solltest du mal schön bleiben lassen, das verstärkt nämlich mWn die Sensibilität der Klitoris noch weiter, und das willst du ja gerade nicht. Außerdem bin ich recht fest davon überzeugt, dass man eine hohe Sensibilität gar nicht wegbekommen kann, da diese ja u.a. auch neurologisch bedingt ist. Du musst mMn schlicht und einfach dafür sorgen, dass deine Sexpartner deine Klitoris halt nicht direkt stimulieren und das Problem sollte gelöst sein.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nur Sexpartner haben, die auf dich hören und deinem Wunsch entsprechend handeln.
Mit solchen Typen Sex zu haben

Dann hab ich nie wieder Sex...

Außerdem geht mir das selber ja auch auf den Geist. Und zwar massiv. Ich möchte mich beim Sex ohne Angst fallen lassen können und die Berührungen genießen können. Ich will nicht dass es für meine Sexpartner ein unüberwindliches Hindernis darstellt mir so Lust zu bereiten. Ich will nicht dass die kleinste falsche Bewegung bedeutet dass der Ofen aus ist. Ich meine das machen die ja nicht absichtlich. Ich bin feucht, man verrutscht dann halt mal.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Dann hab ich nie wieder Sex...
Wieso? Gibt doch genug Männer, denen sowas nicht zu kompliziert ist.
Ich möchte mich beim Sex ohne Angst fallen lassen können und die Berührungen genießen können.
Versteh ich schon. Aber genau deshalb solltest du eben Sexpartner haben, für die das eben gar kein Hindernis bzw. Problem ist und solche Männer gibt es ja.
Ich will nicht dass die kleinste falsche Bewegung bedeutet dass der Ofen aus ist.
Also bei mir ist das generell so und ich habe keine so sensible Klitoris wie du, bin aber halt hochsensibel. Meine Männer müssen weitaus mehr beachten als deine bei dir - und das ist kein Problem für sie. Darum versteh ich nicht, warum du so pessimistisch bist, was das Finden solcher Männer angeht? Ich meine, du bist nicht die einzige Frau, deren Klitoris so leicht überreizt ist, so gehts wohl einigen - und darauf können sich einige Männer auch problemlos einstellen. Und die, die es nicht können (bzw. nicht wollen), sind dann halt keine passenden Sexpartner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ohje - ok... Ich würde es dann zu erst ein paar Mal mit EMLA probieren, und sehen wie das funktioniert.

Ansonsten:
Piercing ist natürlich immer einen Versuch wert, kann man ja auch jederzeit wieder rausnehmen. Die Frage ist halt einerseits, welches da geeignet wäre. Maximalen Reiz auf die Perle bringt eigentlich ein KVV, kann aber sein dass dir das dann im Alltag so unangenehm ist wie die direkten Berührungen beim Sex. Aber dann bringt es für die Gewöhnung an Reize vielleicht auch am meisten.
KVH reizt die Perle im Alltag eher wenig, aber bringt dann eher noch einen Zusatzreiz wenn man anfasst usw. Also eigentlich genau das falsche.

Sonst bleibt natürlich die Beschneidung in verschiedenen Varianten. Wenn EMLA und KVV-Piercing nicht genügen oder nicht den Erfolg bringen, dann könnte *ich* mir schon vorstellen dass Klitvorhaut splitten/kürzen/entfernen deine Klit dazu zwingt, sich an Alltagsreize zu gewöhnen, und die Überempfindlichkeit mit der Zeit abzubauen.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
laut profil bist du doch verheiratet. hat dein mann es in den ganzen jahren nicht geschafft dich so zu stimulieren wie du es magst ?

Nein noch nie. In den ganzen 7 Jahren. Früher hat er es oft versucht aber derzeit lasse ich ihn auch nicht mehr weil nach jedem Versuch der Abend für mich gelaufen ist. Er gibt sich wirklich Mühe aber bin halt ein schwieriger Fall.

Und wir haben auch so keinen schlechten Sex. Ich befriedige mich halt meistens nachdem er gekommen ist noch selber und er hilft mir so wie ich es gerade gut finde mit. Nippel stimulieren oder Fingern oder ähnliches.
Wir machen schon das beste aus einer schwierigen Situation. Trotzdem leidet er da drunter und ich ebenfalls.

Und mit anderen Sexpartnern ist das nochmal eine ganz andere Sache...
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Erfahrungsbericht Emla Creme:

Ich hab erstmal mit einer viel kleineren Menge angefangen, als in der Anleitung stand. Etwa eine halbe Erbse groß. Direkt auf die Klit. Womit ich nicht gerechnet habe: Das brennt erstmal wie Sau und wird sehr heiß. Dann so nach 2 Minuten nimmt das ab und als ich nach 6 oder 7 Minuten nichts mehr davon gespürt habe, hab ich mal versucht die Klit anzufassen. Das Zeug wirkt Wunder. Man spürt nichts mehr - weder Berührung noch Schmerz noch Stimulation... Nicht ganz was ich wollte, aber sehr effektiv betäubt.

Ich hab dann, obwohl ich nichts davon gemerkt hab, die nächsten 15min an mir rumgespielt bis das Gefühl zurück kam. Konnte dann sogar noch kommen.

Zurück geblieben ist ein leichtes Brennen an der Klit - ich denke nicht von der Creme sondern von der ungewohnten Reizung/Berührung. Ob das jetzt was gebracht hat weiß ich nicht, aber war zumindest ein interessantes Experiment.

Wenn ich das noch mal wiederhole, dann mit noch weniger Creme...
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Ich habe inzwischen mit der Piercerin/Bodymodderin geredet. Sie empfiehlt sehr das KVV Piercing.
Da mir das von der Idee her und auch optisch gefällt werde ich das machen lassen, wenn ich das nächste Mal in Dortmund bin. Also entweder Ende Mai oder Anfang Juni dann.

Bis dahin habe ich ein wenig von der Emla Creme mit Gleitgel gemischt und benutze das so um mich etwas kräftiger selber zu befriedigen... das hat auch schon einen ganz leichten Effekt. Aber nichts was das ganze dauerhaft lösen würde, schätze ich.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
UPDATE:
Seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin eines KVV Piercings. Das Stechen war völlig unproblematisch und bis auf die eine Sekunde des Durchstichs auch nicht schmerzhaft. Und selbst dieser war ungefähr auf "Blutabnehmen" Niveau. Also völlig harmlos.

Die Piercerin hat dort erstmal einen Ring reingemacht, da das dann wohl besser heilt. Dementsprechend liegt da noch keine Kugel auf der Klit und ich kann noch nichts dazu sagen ob es ne Wirkung haben wird oder nicht. Derzeit spüre ich kaum etwas davon, dass es da ist. Schmuckwechseln ist auch frühestens in 4-6 Wochen möglich.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Ich schreibe gerade keine Updates, weil es keine gibt. Das Piercing ist super verheilt, war komplett problemlos. Aber wann ich mal wieder nach Dortmund komme - das sind 400km von mir aus - um mir den endgültigen Schmuck, der dann auch wirklich helfen soll - einsetzen zu lassen steht in den Sternen. Bis dahin habe ich ein wunderschönes Piercing aber keine Fortschritte.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Im Oktober wird der Schmuck gewechselt, Ersteinsatz raus, Banane rein. Ab da an wird die Kugel der Banane die da reinkommt auch auf der Klit aufliegen und dann hoffentlich auch eine Wirkung haben. Bis dahin muss ich noch warten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer174887  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Gibt Cremes für bisschen taubheit
 
P
Benutzer175084  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Eye Eye : Gibt es denn schon Neuigkeiten bzw. Erfahrungsberichte?
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
P Plobono die TS war seit einem Dreivierteljahr nicht mehr online. Ich glaube nicht, dass da noch eine Rückmeldung kommt. :zwinker:
 
P
Benutzer175084  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Das ist natürlich optimal. Wie ein 3-Stunden-Film, und dann nicht das Ergebnis mitteilen. Meine Dame und ich haben ähnliche Probleme.
Ich möchte ihr die Scheu und das Verkrampfen durch Kontakt abnehmen, was oft schnell vorkommt und auch im Kopf festhängt.. Schade!
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #67
Ich habe ein sehr ausgeprägten und fast freiliegenden Clit. Es ist so, dass ich mir ein Intimpiercing habe dort stechen lassen. Ein Ring durch mein Clit. Für mich ein voller Erfolg.
 
bonnywesen
Benutzer136488  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich habe ein sehr ausgeprägten und fast freiliegenden Clit. Es ist so, dass ich mir ein Intimpiercing habe dort stechen lassen. Ein Ring durch mein Clit. Für mich ein voller Erfolg.

Wenn die Klitoris sehr klein ist, kannst du sie nicht piercen. Noch dazu stechen wenig Piercer tatsächliche Klitorispiercings.
Ein Piercing der Vorhaut hingegen wäre sicher möglich, aber auch da müsste ein ausgiebiges Vorgespräch mit einem guten(!) Piercer geführt werden. Schließlich haben sie schon von leichten Berührungen Schmerzen. Wie soll das sein, wenn da dauerhaft ne Kugel drauflegt!? Zumindest am Anfang auch nicht sehr angenehm.

Ich kann übrigens nicht davon berichten, dass Intimpiercings desensibilisieren. Das ist nämlich auch bei jedem unterschiedlich.
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #69
Ich habe ja von mir und meiner Erfahrung gesprochen. Ferner habe ich kein verdeckten und kleinen Clit, sondern ein großen fast feiliegenden. DieW ahl und Suche nach ein Studio was in der Lage ist, in Clitpiering zu stechen ist schwer.
Mir hat es wirklich was gebraucht ob dein einer Anderen kann ich nicht sagen.

Natürlich war es meine Meinung und Erfahrung und kein Rat oder Empfehlung.
Die Auswirkungen und das persönliche Gefühl sind immer individuell.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Jetzt frag ich mal ganz neugierig, welche Veränderungen hat das Klitpiercing denn gebracht? Wann mehr Gefühl, wann weniger, was sind die Unterschiede insgesamt? Und seit wann trägst du es denn schon, sind das schon Langzeiterfahrungen?
 
bonnywesen
Benutzer136488  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Natürlich war es meine Meinung und Erfahrung und kein Rat oder Empfehlung.
Die Auswirkungen und das persönliche Gefühl sind immer individuell.

Hatte ich schon verstanden.
Wollte der vollständigkeithalber auch nur zusätzliche Alternativen und mögliche Probleme aufzählen. :zwinker:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #72
..ich habe ein Clitpiercing, also nicht direkt durch die Clit gestochen, sondern durch die Haut darüber. Bei mir hat das eher stimulierenden Effekt, also ich spüre dadurch mehr, was mal von Vorteil ist, mal weniger.
Langzeit.. ist jetzt etwa ein Jahr drin. Am Anfang war ich noch empfindlicher, inzwischen vergesse ich es im Alltag. Aber sobald jemand dran zieht....
Also was ich meine, ich glaube nicht, dass ein Piercing hilft die Clit unempfindlicher zu machen. Da ist Emla Creme wahrscheinlich das einzige, oder Botox... für die ganz Harten.
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Vielleicht sollte man da einfach mal mit dem Arzt drüber reden...
 
G
Benutzer175767  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Denke, das hängt alles nicht von der Größe der Klit ab, sondern davon, wie du eben so bist. Eine Ex von mir hatte zB. eine so kleine Perle, dass man sie fast nicht gesehen hat. Auch die Vorhaut und die Lippen waren ziemlich klein und fest. Gebe zu, dass mich das ziemlich scharf gemacht hat - aber egal, ihre Geilheit hat es nicht beeinflusst.
 
The End
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Ich schulde euch allen noch das Ende der Geschichte. Es kam eine Schwangerschaft und die Geburt dazwischen und das Thema ist dadurch (vielleicht verständlich) etwas in den Hintergrund gerückt. Und der Ring ist dadurch "etwas" (oder sehr viel) länger ein Ring geblieben als geplant.

Nun habe ich aber seit 5 Monaten den Bananenstecker als KVV. Diese Kugeln sind so glatt, selbst ich merke sie im Alltag kaum. Selbstbefriedigung war aber die ersten 3 Monate sehr schwierig, da hat man die Kugel plötzlich sehr gut gespürt, sie hat sich hart (fast kantig) angefühlt und ich war schnell überreizt und konnte dann nicht kommen, und teilweise hat es sich etwas "wund" angefühlt. Im Alltag hatte ich aber keine Probleme. Nach ungefähr 3 Monaten wurde es besser, ich konnte ziemlich zuverlässig wieder kommen. Also haben wir zu zweit ein bisschen rumprobiert, wie es jetzt mit Ihm ist.

Und er muss immer noch sehr vorsichtig sein, aber die Situation hat sich doch sehr verbessert. Laut seiner Aussage durch zwei Sachen
1. Ich bin nicht mehr so überempfindlich, sondern nur noch empfindlich
und
2. Warnt Ihn die Kugel, dass er wo hinrutscht wo er nicht sein soll und er kann das korrigieren bevor er mir weh tut.

Auch wenn es ein sehr langer Weg war, ich habe gestern zum ersten Mal durch seine Hand einen Orgasmus erleben dürfen. Ich bin also sehr zufrieden mit meiner Lösung und dem Piercing. Und es sieht auch noch super aus :smile:

Danke an euch alle für eure Hilfe und eure Anregungen und entschuldigt die lange Zeit, die ich bis zum Abschluss diese Themas gebraucht habe.

LG eye
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also hat die Desensibilisierung durch den Dauerreiz genau richtig funktioniert? Vielleicht dann nochmal ein bißchen mit Schmuckarten rumprobieren, Kugelgrößen, Materialien oder so, da gibt es ja einiges.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #77
weil meine clitoris direkt nach dem orgasmus so empfindlich ist und ich eine kleine pause brauche bevor es weitergehen kann, hatte mir ein ex auch mal lidocain creme (das ist das gleiche, was der zahnarzt zur betäubung nutzt, nur geringer dosiert) mitgebracht. haben es vor dem sex draufgemacht und es war eine einzige enttäuschung: genau wie beim zahnarzt völlig taub fühlte sich meine perle an und da er auch was an seinen schwanz bekommen hatte, fühlte auch er kaum was..

wir haben dann abgebrochen nach einiger zeit und die creme sofort entsorgt.
seitdem stehe ich halt zu meiner kleinen "macke", rede mit den jungs darüber und baue sie sogar in den sex ein, mir gefällts und den männern auch
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Klitoris desensibilisieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren