• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Knebeln

Wurdest du schon einmal gefesselt und geknebelt?

  • Ja

  • Nur gefesselt

  • Nur geknebelt

  • Weder noch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #1
Über Fesselspiele wurde hier schon viel geschrieben und diskutiert. Wie steht ihr zu Knebeln?

1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich knebele meinen Partner gern, am liebsten mit einem Ballgag. Fesseln kommt da auch mal dazu, aber Knebeln find ich an sich geiler. :smile:
 
Meriandor
Benutzer148059  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mag das nicht. Wenn ich gefesselt wäre, würde das bei mir sofort alle Alarmglocken klingeln lassen und die Libido wäre weg. Eine Partnerin zu fesseln kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich schätze sehr Freiheit und Gleichberechtigung, vor allem beim Sex. Eine unterwürfige Frau ist für mich einfach ekelhaft. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum Männer Frauen vergewaltigen. Mit Lust am Sex hat das für mich nichts zu tun.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang zwischen Knebeln und Vergewaltigung nicht wirklich, das hat doch nicht unbedingt was miteinander zu tun?


Ich werde ganz gerne auch mal geknebelt, allerdings mag ich keine Ballgags, weil ich die nicht so ästhetisch finde und nur schlecht damit Luft bekomme. Wir haben so einen recht flachen knebel, ansonsten werden gerne mal Tücher oder auch seine Hände benutzt (wenn wir mal nicht laut sein dürfen).
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?
Das ist gelegentlich Bestandteil wenn auch nicht sehr oft.

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Mein Mann mehr als ich, er ist auch meist der Gefesselte. Ich mag das auch, wenn ich dabei richtig gefesselt bin (d.h. nicht nur Handschellen...)

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Tuch und Klebeband sind nicht so unseres, wir haben verschiedene Ballgags und auch einen Ring, der der knebelt auch nur etwas.

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Einen mittelgroßen Ballgag.

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Klebeband.

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Ja, eine gute Fesselung die mit einem Knebel einhergeht unterstützt mich dabei sehr.

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Nein, wir haben aber auch seltenst ohne Fesselspiele Sex.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #6
Bislang noch nie gemacht, fände ich aber mal spannend... :cool:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?
Ja. Ein Mundknebel gehört für uns zu einer guten Bondage.

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Wir stehen beide drauf. Ich wahrscheinlich etwas mehr :smile:

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Tücher, hautfreundliches Klebeband (z.B. Leukotape), Mullbinden, Hand auf den Mund.

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Ein kleines Tuch in den Mund stopfen, mit Tape verkleben und je nachdem noch eine Mullbinde drum.

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Ringgag

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Ja, sogar sehr intensiv.

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Ich halte ihr beim Sex oft den Mund zu oder binde ihr spontan ein Tuch um den Mund für den Kick zu einem intensiven Orgasmus. Oft hält auch sie mir eine Hand auf den Mund um mich zu erregen. Knebeln um nicht zu laut zu sein oder sie am Reden zu hindern, ist auch schon vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Z
Benutzer Gast
  • #10
Ich bin absolut kein Fan von Fesselspielen sowas macht mir eher Angst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Bislang noch nie gemacht, fände ich aber mal spannend... :cool:
Dem schließe ich mich an.:link:
[DOUBLEPOST=1416387600,1416387189][/DOUBLEPOST]
Ich schätze sehr Freiheit und Gleichberechtigung, vor allem beim Sex. Eine unterwürfige Frau ist für mich einfach ekelhaft.
Ich bin also nicht mehr gleichberechtigt, wenn ich gefesselt bin?
Aha, für mich hat Gleichberechtigung nichts mit temporärer Bewegungsunfähigkeit zu tun.
Wenn du das so definierst hast du wohl keinen Schimmer, was Gleichberechtigung eigentlich bedeutet.

Ich fühle mich trotz der Fesseln nicht minderwertig oder nicht respektiert, eher im Gegenteil, es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen - und noch besser - wir finden beide Gefallen daran.
Mein Partner würde wohl laut auflachen, wenn man mich nur wegen dieser Praktik als unterwürfige Frau bezeichnet.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Haben wir noch nie gemacht, wird aber bestimmt mal ausprobiert :thumbsup:. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es ihm nicht so zusagt, er hört mich so gern stöhnen.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #13
Mal was anderes, mich würde mal so ein Ringknebel interessieren.
Tut das nicht irre weh an den Zähnen?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Haben wir noch nie gemacht, wird aber bestimmt mal ausprobiert :thumbsup:. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es ihm nicht so zusagt, er hört mich so gern stöhnen.
Du wirst auch mit geknebeltem Mund noch stöhnen. Nur tönt es dann anders, was durchaus auch den Reiz des knebelns ausmachen kann.
[DOUBLEPOST=1416433666,1416433159][/DOUBLEPOST]
Ich fühle mich trotz den Fesseln nicht minderwertig oder nicht respektiert, eher im Gegenteil, es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen - und noch besser - wir finden beiden Gefallen daran.
Das sehe ich auch so. Letztendlich bestimmt meine Partnerin wie weit ich beim fesseln gehen darf oder wann das Spiel abgebrochen wird.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Mal was anderes, mich würde mal so ein Ringknebel interessieren.
Tut das nicht irre weh an den Zähnen?
Nein, tut nicht weh wenn er nicht zu gross ist.
Der Ringknebel ist nicht unser Favorit aber ab und zu trotzdem interessant. Einer der wenigen Knebel wo der Mund geöffnet statt verschlossen wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer140562  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich finde den Gedanken auch heiß, aber noch nie gemacht...
Ich hab gehört, das man da vorsichtig sein soll wenn man sowas anfängt, weil z.B. die Frau bei Ballgags dann eben wenig Luft bekommt, evt. würgen muss, die ganze Spucke aus dem Mund läuft?? Ist das so?
An die Knebelexperten: Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ist doch eigentlich heiß wenn die Spucke aus dem Mund läuft? Aber nicht jede Frau findet das gut, danach dann versaut auszusehen, oder?
Und dann noch eine Frage: habt ihr den Knebel nur im Mund, oder beißt ihr darauf auch rum?

Danke!
 
E
Benutzer95618  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?
Gelegentlich

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Ich mehr als sie (leider).

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Tuch, Tape, Ballgag, Hand. :zwinker:

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Ballgag oder Tape (als Wrap-Gag)

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Spider-Gags

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Ohja...

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Bisher noch nicht, aber durchaus ein reizvoller Gedanke
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Ich hab gehört, das man da vorsichtig sein soll wenn man sowas anfängt, weil z.B. die Frau bei Ballgags dann eben wenig Luft bekommt, evt. würgen muss, die ganze Spucke aus dem Mund läuft?? Ist das so?
Wichtig ist, dass die geknebelte Person frei durch die Nase atmen kann. Bei Ballgags würde ich mit einem kleinen beginnen, z.B. 3cm Durchmesser. Würgereiz hängt stark davon ab, wie weit die betreffende Person den Mund öffnen kann oder den Würgereiz unterdrücken kann. Für mehr Sicherheitsgefühl betreffend Atmung, empfehle ich einen Ballgag mit Löchern.

Ballgags führen automatisch zu Speichelfluss. Wir mögen das weniger und bevorzugen deshalb bei längerer Knebelung Tücher oder Tape.
[DOUBLEPOST=1422193948,1422191318][/DOUBLEPOST]
Und dann noch eine Frage: habt ihr den Knebel nur im Mund, oder beißt ihr darauf auch rum?
Beim Orgasmus beisst meine Frau schon mal drauf :smile:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #26
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel? Nein, bisher nicht bzw. nur mit Hand, aber Dank diesem Thread müssen wir uns bei Gelegenheit da mal eingehend drüber unterhalten... :link:

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Ich bin mir ziemlich sicher, er steht da drauf. Sicher sogar noch mehr als ich. :ashamed:

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Mit Hand auf dem Mund kenne und mag ich, machen wir oft. Mit Tuch und Tape kann ichs mir auch gut vorstellen.

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Ich glaube Tape. Man sabbert nicht, und hat sogar beim Abreißen noch was davon. :censored:

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Da ich beim Sex gut aussehen möchte, mag ich keine Knebel, die irgendwie mein Gesicht "entstellen". Spidergag und alles was den Mund fixiert, sieht nicht hübsch aus.

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Also mit Hand kann ichs, guter Orgasmus-Trigger. :ashamed:

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Ja. :grin: Wenn wir nicht alleine sind, findet seine Hand vorsorglich den Weg auf meinen Mund.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Bei uns bekommt die gefesselte Person fast immer einen Knebel angelegt. Manchmal auch eine Augenbinde (oder beides) aber "nur" fesseln praktizieren wir selten.

Wie wichtig ist es euch, während einer Bondage geknebelt zu sein bzw. den Partner zu knebeln?
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #28
noch nicht probiert, würde mich aber schwer reizen. Ich kam einmal schon sehr kurz in den Genuss seiner Hand auf meinem Mund, das würde ich gern ausbauen.
Zur Lautstärkereduzierung wäre es auf jeden Fall gut, genau aus diesem Grund werden wir es wohl mal probieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Wie wichtig ist es euch, während einer Bondage geknebelt zu sein bzw. den Partner zu knebeln?
Noch nicht gemacht, will ich aber mal ausprobieren.
Bei mir kann ich es mir sehr gut vorstellen, weil es es sehr sexy finde, wenn ich ins Kissen stöhne - also wird es mit einem Knebel wohl auch erregend.:smile:

Bei ihm kann ich es mir noch nicht so gut vorstellen, weil ich ja dann sein flehen nicht hören kann..und das erregt mich schon ziemlich. Aber mal sehen..:zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #30
Reizender Gedanke und sehr naheliegend, wenn sie zu laut wird oder zu schmutzige Dinge sagt... :engel:
 
Avyelle
Benutzer150639  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wir sind Grad erst draufgekommen, das wirs geil finden wenn er mich fesselt x) gut, manchmal hält er mir den mund zu aber that's it so far. Aber vllt probieren wirs ja mal, abgeneigt bin ich dem nicht :zwinker:

Bei uns werd aber nur ich gefesselt oä. Der liebste steht nicht drauf, gefesselt zu werden und mich würds eher abtörnen ihn zu fesseln :zwinker:
 
T
Benutzer178265  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Über Fesselspiele wurde hier schon viel geschrieben und diskutiert. Wie steht ihr zu Knebeln?

1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
( ja wir fesseln und knebeln uns auf jede undgrade
weise auchun
ja
[doublepost=1587730643,1587730607][/doublepost]
Über Fesselspiele wurde hier schon viel geschrieben und diskutiert. Wie steht ihr zu Knebeln?

1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
( ja wir fesseln und knebeln uns auf jede weise grade
[doublepost=1587730687][/doublepost]
Über Fesselspiele wurde hier schon viel geschrieben und diskutiert. Wie steht ihr zu Knebeln?

1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
( ja wir fesseln und knebeln uns auf jede weise grade das extreme aus gefallene ist super für den sex
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also manchmal habe ich schon das Bedürfnis meine Freundin zu knebeln- also wenn Firefly im TV kommt bei Dokus über Goldschürfer oder wenn ich koche oder beim Autofahren...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?
Noch nie gemacht. Reizt mich auch nicht wirklich.

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Keiner von uns. Zumindest hat er nie den Wunsch geäußert.

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Bus jetzt nichts. Gefesselt mal mir einem Tuch

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Keine Ahnung durch fehlende Erfahrung.

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Ich glaube mir würde keiner gefallen.

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Könnte ich vermutlich, es sei denn es wäre so überhaupt nicht mein Fall und würde den gesamten Sex dadurch negat7v beeinflussen.
Insgesamt finde ich die Vorstellung zwar nicht so toll, das heißt aber nicht, dass ich dabei nicht anders auf meine Kosten komme.


7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Nö. Ich bin zwar nicht unbedingt leise beim Sex, aber ich kann mich soweit zurück halten, dass niemand belästigt wird, wenn es sein muss.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #36
1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel?
Ja, das kommt immer mal wieder vor.

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner?
Er knebelt und fesselt mich.

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)?
Ball, Ring, Penisform

4. Welchen Knebel magst du am liebsten?
Ich: Ball
Er: Ring

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht?
Der Knebel in Penisform ist mir auf Dauer etwas lang.

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen?
Ja, nicht nur ein Mal.

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)?
Ja, wenn mein Mann meinen Mund benutzen möchte, gibt er mir sehr gerne den Ringknebel. Wenn er testen will, wie lang oder wie oft ich kommen kann, gibt er mir gerne den Ballknebel als Schalldämpfer. Den Penisknebel nimmt er gerne bei simuliertem MMF oder MMMF.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #37
Über Fesselspiele wurde hier schon viel geschrieben und diskutiert. Wie steht ihr zu Knebeln?

1. Knebelt ihr euch beim Fesselspiel? Ja

2. Stehst du auf Knebel oder nur dein Partner? Wir stehen darauf, mich zu knebeln. :smile:

3. Was für Knebel benutzt ihr (Tuch, Tape, Ballgag, Hand auf den Mund...)? Ballgag, Ringgag, Tuch, Hand

4. Welchen Knebel magst du am liebsten? Ballgag, das Sabbern stört nicht

5. Welchen Knebel magst du überhaupt nicht? den mit Dildo im Mund

6. Kannst du geknebelt zum Orgasmus kommen? ja, bzw. komme generell selten

7. Knebelt ihr euch auch bei anderen Gelegenheiten (ohne fesseln, z.B. um beim Sex nicht zu laut zu sein)? Ja, wenn wir leise seien müssen, legt er mir die Hand auf den Mund. Fesseln lasse ich mich auch mal so, z.b. wenn wir eine Film schauen.

Sexuelle Devotheit empfinde ich als ein Zeichen von großem Vertrauen. Ich könnte mich ihm nie Unterwerfen, wenn ich mich nicht 100% sicher fühlen würde. Wenn er mich fesselt, kann ich mich fallen lassen und fühle mich in seinen Händen geborgen. Das sind Momente von großer Nähe und Intimität.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Knebeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren