Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #1

    Kommen ankündigen

    Hallo,

    ich wollte mal wissen wer von euch sinen orgasmus im stil von "achtung, mir kommt's gleich", "ich komme!", "ja - jetzt!" verbal ankündigt? was sagt ihr da so - oder seid ihr still?

    m.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus ankündigen?
    2. Kommen
    3. Kommen beim BJ
    4. Zu frühes kommen aber..
    5. Schule kommen
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 September 2005
    #2
    Mal so, mal so. Manchmal kommts so schnell, da kann ich nichts vorher sagen. :cool1:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #3
    "Melk ihm mir" :grin:

    Hab ich noch nie gesagt, aber der Spruch ist unter alle Sau.

    Naja, wenn ich im Mund komme, wäre es nett sie vorzuwarnen :grin:

    Aber sonst sag ich nicht "Ahhh oich komme" oder so einen scheiß.
    Stöh meistens lauter :engel:
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2005
    #4
    Auf alle Fälle!!!
    Ist doch wichtig das auch der Partner sich "fallen lassen kann"
    :zwinker:
    Klar irgendwie spürt man das auch mitunter ohne Worte, aber so 5 sec. zuvor die Ankündigung---prima, da ist man auf der sichern Seite.
    beso
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #5

    Vorallem die Grammatik ist unter aller Sau...drei Worte und trotzdem ein Fehler :rolleyes2

    Stell ich mir lustig vor: "Mich kommts!" "Oh ja, Ich kommt!" "Machs mich", "Melk ihm mir"

    :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 September 2005
    #6
    Off-Topic:


    Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur ein Tippfehler ist? [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #7
    findich nervig wenn das angekündigt wird :grin:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #8
    manchmal kündige ich es an ala " ich kommmmmmeeeeee" lol oder manchmal halt auch nicht. hab mir da noch nie großartig gedanken gemacht. aber auf jeden fall find ichs eigentlich ganz geil während dem sex auch etwas zu kommunizieren (um nicht zu sagen dirty talk :zwinker:)
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 September 2005
    #9
    Also mein Freund kündigt es beim OV immer an, das ist auch ganz gut so, weil ich es sonst kaum merken würde, jedenfalls nicht auf die Sekunde genau.
    Ich kündige es aber nie an, weil mein Freund ganz genau weiß wann ich komme, also beim OV.
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #10
    Ich sag meiner freundin eigentlich meist bescheid. Sowas wie: Ich komm gleich, oder bla... :blablabla Gehört halt zum dirty-talk, wie schon gesagt. :engel:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #11
    ich sags nur wenn ich merk dass mein freund eigentlich auch schon kommen könnte, ihn aber noch zurückhält damit wir dann gleichzeitig kommen können.

    er umgekehrt genau so.

    wenn ich merke dass er eh nicht kann sag ich nix.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #12
    Kommen ankündigen ?

    Klar ... ich mach es meistens so, wenn ich unterwegs bin rufe ich meine Prinzessin an und sage, dass ich so in knapp 2 Stunden komme ... :grin:

    LG

    magic :smile:
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #13
    Ab und zu kündige ich es an, so dass ich weiss ob ich noch ein bisschen warten soll oder ob es ihr eh nicht kommt...
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #14
    Ich sag ihr nur beim Blasen, dass ich gleich komme. So kann sie selber entscheiden, ob sie Schlucken will oder nicht. Sonst sag ich es nie, mein Schatz merkt es aber auch so immer :zwinker: .
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    29 September 2005
    #15
    Normalerweise kündige ich nichts an - nur wenn ich mich mal wieder vergessen habe und Leute drumrum sind beim Reiben oder Fingern versuche ich ihn manchmal in letzter Sekunde mit einem "Auszeit" oder "Hör auf sonst kommt's mir" zu stoppen... Komischerweise spornt die meisten Typen das aber besonders an ... :grin:

    Anke
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #16
    Ne, bei uns wird da nichts angekündigt. Außerdem merk ich eh, wenn er kurz vorm Kommen ist. Da baruch er nichts zu sagen...
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #17
    Nein da wird nichts angekündigt, merkt man
    daran das ich lauter stöhne :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #18
    Wie: Du und Zara, ihr braucht immer genau gleich lang bis du kommst? Das nen ich Timing..:zwinker:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    29 September 2005
    #19
    Ich kündige es nicht an.
    Ansonsten: ich bin nicht still, atme laut(er).
     
  • *PennyLane*
    0
    30 September 2005
    #20
    Wenn er merkt, dass ich kurz vorm Orgasmus bin fragt mein Freund mich immer, ob ich ihm sage, wenn ich komme :rolleyes2 damit wir dann zusammen kommen können. Beim Oralverkehr sag ichs nicht, er aber schon! "Schatz, ich komm gleich" und so :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste