Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #1

    Kommen Männer bei Anal schneller als bei GV?

    Ich habe gelegentlich, nicht allzu häufig AV mit meinem Freund. Mir fällt dabei immer auf, dass er bei AV Einiges schneller kommt als bei GV. Ich dachte, es hätte was damit zu tun, dass es anal enger ist, aber er meint, dass sei eine Kopfsache, weil er AV ziemlich geil findet. Finde ich ein bisschen schade, weil es dann nach dem meist sehr geilen Vorspiel recht schnell vorbei ist. Und das, obwohl wir AV meist erst als 2. oder 3. Runde machen, wo er eigentlich ja schon ein bisschen ausgepowerter ist.

    Wie ist das bei Euch - kommst Du bzw. Dein Partner bei AV schneller als bei GV?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    17 August 2008
    #2
    Mein Mann eigentlich schon aber auch nicht deutlich schneller, aber ich habe schon Männer erlebt, die das richtig schön lange auskosten können und wollen.:drool: :drool: :drool:

    So einen großen Unterschied macht das wohl nicht, man kann ja auch entsprechend pausierenund sich mal ruhig verhalten, dann ist der Reiz nicht dauerhoch.
    Ich mag es gerade wenn der Av länger ist bei GV ist mir das eigentlich nicht sooo wichtig.

    Also das ein Mann überschnell kam habe ich noch nie erlebt. Irgendwie kenne cih solche Männer nicht.:grin:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    17 August 2008
    #3
    Soweit ich mich erinnern kann (lange her) kam ich bei Anal auch schneller als Vaginal.
    Obwohl bei ersterem fast ausschliesslich der Schaft durch den Schliessmuskel stimmuliert wird. Was wiederum für die Kopfsache-Theorie spricht...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #4
    Das habe ich noch nicht festgestellt, denn es dauert bei mir ja schon mal eine ganze Weile, bis der Schwanz überhaupt drin ist (da ist nix mit Zack-Bumm-Rein) und dann geht es erst einmal vorsichtig und langsam zur Sache bevor die Stöße an Intensität gewinnen.

    Allerdings hatte ich bisher nur Männer, die prima in der Lage waren, sich unter "Kontrolle" zu halten und auch generell nicht zu den "Schnellspritzern" gehörten, so dass es kaum einen Unterschied zum GV gab.
    Aber wie Lolly schon anmerkte, kann man(n) ja währenddessen auch ruhig mal einen Gang zurückschalten, sich mit anderen Dingen /Körperteilen beschäftigen, damit der Genuss länger anhält, weil ich AV nicht so oft praktiziere und sich das Reinarbeiten des Schwanzes schon "lohnen" soll. :zwinker:

    Es ist klar, dass es sich im Poloch anders anfühlt...ziemlich eng und richtig heiß...kommt dann der Kick im Kopf und das Visuelle hinzu, (ich weiß, dass er es einfach nur geil findet, wenn er sieht, wie sein Schwanz meinen Arsch bearbeitet) dann kann das durchaus ein etwas kürzeres Vergnügen werden.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 August 2008
    #5
    Mein voriger Freund kam sehr schnell bei AV, aber auch das kann man "üben" damit es länger dauert für beide.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    17 August 2008
    #6
    Hm, bei anal kann ich ziemlich lange, was aber auch damit zusammen hängt, dass wir bei dieser Technik eher sanftes Vorgehen bevorzugen, während es beim GV durchaus härter zur Sache geht, so dass die Geschichte dann nicht so ewig lange dauert.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2008
    #7
    Meine Partner sind bisher immer schneller beim AV gekommen, weil es ihrer Meinung nach enger ist.
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #8
    Bei mir geht es definitiv schneller. Sehr viel schneller. :schuechte

    Der Anblick von ihrem Po macht mich meistens so geil, dann ist es so schön eng und heiß... *rrr* :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #9
    Generell schneller. Wobei es ein legendäres, von der Dauer bisher nicht von GV geschlagenes, AV-Erlebnis gibt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 August 2008
    #10
    Ich habe Anal nur passiv erlebt. Da komme ich sehr schnell :engel:

    Aber so ist die Frage sicher nicht gemeint.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    17 August 2008
    #11
    Bin bei Av noch nie gekommen.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #12
    Mein Mann kommt auch schneller als beim GV...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste