• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom verschwunden?

H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute.

Eine kurzes Anliegen. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung, hatten schon tolle Erlebnisse wie Urlaube usw.

Als wir noch mit Kondom miteinander geschlafen hatten, in der Anfangszeit, lagen bei ihr auf dem Nachttisch in einer Schublade immer mehrere Durex Rot und eins In Gold herum.

Die hat sie dann immer weggepackt in eine Schublade.

Vor ein paar tagen hatte ich bei Ihr übernachtet, wir verhüten mittlerweile mit Spirale, sie musste abends zu einer Veranstaltung. Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen. Und was entdecke ich... Das Goldene Kondom fehlt, obwohl wir seit dem nie mehr mit Kondom verhütet hatten.


Was soll ich nun davon halten?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
frag sie.. und male dir nicht einfach eine wilde geschichte dazu aus..

im besten fall hat sie es nur weggeworfen, weil es abgelaufen war.. oder es für die benutzung mit einem toy benutzt.. oder oder ..
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
  • Das Haltbarkeitsdatum war abgelaufen und sie hats weggeschmissen
  • es ist irgendwo dazwischengerutscht und du hast es übersehen
  • sie hat es für die SB gebraucht (Gabs Gurkensalat in letzter Zeit?)
nur was mir ganz auf die Schnelle einfällt.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #4
Abgesehen von den bereits genannten Möglichkeiten könnte es natürlich auch sein dass Sie mit jemand anderem Sex hatte.
Sind denn die anderen noch in gleicher Anzahl vorhanden?
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #5
Ich würde sie auch fragen. Meistens ist die einfachste und harmloseste Erklärung auch die richtige:zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Viele Frauen nutzen Kondome für Sextoys.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Mir kommen da auch spontan die hier bereits erwähnten Gedanken.. da komme ich auf die Idee, unsere nie genutzten Kondome auch mal wieder auf Haltbarkeit zu überprüfen :grin:
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Was ich vorallem irgendwie schlimm finde: all diese Erklärungen wären mir gekommen, BEVOR ich irgenwas anderes denke oder meinem Partner Betrug unterstelle. Es wurde hier zwar nicht direkt gesagt, schwingt aber deutlich mit. Da würde ich mich fragen, ob das fehlende Kondom hier wirklich der Punkt ist oder nicht eher etwas anderes, wie die Unsicherheit des TE, mangelndes Vertrauen oder oder oder. Auch das man wegen so was nicht einfach direkt den Partner fragt, sondern erstmal das Internet befragt, finde ich etwas befremdlich, denn an sich ist das ne vollkommene Kleinigkeit.
 
H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich habe die restlichen Kondome abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn sie das Kondom für die SB benutzt weißt du über genau gar nix Bescheid. Und wenn du nicht geschnüffelt hast, wird sie dir das auch nicht unterstellen, außer sie hat nen Grund. Deine Reaktion bestätigt mich aber. Das Kondon ist hier nicht das Problem.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Ich kann Sie darauf nicht ansprechen. Das bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum. Wie komisch kommt das denn rüber...

Ich habe die restlichen Kondome abgezählt. Sollte da in den kommenden Wochen wieder eines fehlen, dann weiß ich ja über die Lage Bescheid...
Nein weißt du nicht. Denn auch dann kann sie ein Kondom zb über den vibrator ziehen. Das machen viele Frauen aus hygienischen Gründen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
N
Benutzer123034  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
  • Das Haltbarkeitsdatum war abgelaufen und sie hats weggeschmissen
  • es ist irgendwo dazwischengerutscht und du hast es übersehen
  • sie hat es für die SB gebraucht (Gabs Gurkensalat in letzter Zeit?)
nur was mir ganz auf die Schnelle einfällt.

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich Gemüse und Obst - ähm - reinschieben? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
as bedeutet doch ich schnüffle in Ihren Sachen rum
weil du es gemacht hast.. oder was hast du gesucht?
schon doof, wenn man schnüffelt und dann was findet und es dann nicht klären kann, weil man selbst auch etwas falsch gemacht hat
Ich wollte mir etwas aus der Schublade holen, da dort auch noch andere Sachen drin liegen.
ah ja.. und was genau war das? :ninja:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Nein weißt du nicht. Denn auch dann kann sie ein Kondom zb über den vibrator ziehen. Das machen viele Frauen aus hygienischen Gründen.
Ich zum Beispiel, wenn ich meinen Vibrator anal verwende. Ist so ein Gewohnheitsding.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich nutze zwar selbst keine Kondome für Toys, aber ich hab erst gestern eins weggeworfen weil das halt einwandfrei 2016 abgelaufen war und irgendwo im Nachttisch auf der Bettseite von meinem Ex rumflog.
Ich werfe auch bei meinem derzeitigen Freund Gummis weg, wenn wieder welche aus dem Nichts irgendwo auftauchen und schon drüber sind, hab einfach keine Lust, wenn's mal schnell gehen muss, dann im Nachhinein festzustellen dass die Lümmeltüte schon zu alt und deswegen unsicher war.

Ich verstehe, um ehrlich zu sein, nicht warum du dir da so einen Kopf machst. Bei mir kommen auch beispielsweise manchmal welche weg, weil ein Freund oder eine Freundin vorm weggehen fragt, ob ich eins über hab, weil sie vergessen haben welche mitzunehmen oder weil die irgendwo hin wandern und irgendwann dann ganz wo anders wieder auftauchen, weil ich, aus welchem grund auch immer, eins raus genommen hab und dann wo anders hin gepeckt habe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Aber mal ehrlich. Die Theorie „weg geworfen weil abgelaufen“ ist doch für den Eimer. Ich habe noch nie bei Kondomen in ner ruhigen Minute geschaut ob die abgelaufen waren.
Du wirst auch nicht schwanger, wenn das Ding zu alt und damit porös ist... Zeigt aber nicht gerade ein verantwortungsvolles Nachdenken über Verhütung von deiner Seite.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #34
Kann auch einfach sein, dass sie es einfach so weggeworfen hat, ihr habt ne Packung, und dann ein einzelnes was einzeln in der Schublade lag und das hat sie genervt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Bist du eigentlich wirklich 32? Und erweist sich deine Kommunikationsfähigkeit in deiner Beziehung als ähnlich eingeschränkt wie hier im Forum? :confused:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #36
Glaubst du wirklich sie ist so doof dass sie eure Kondome benutzet, wenn sie fremd geht...
Das ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen.

Ich würde sie nicht fragen. Wäre mir zu peinlich.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #37
Glaubst du wirklich sie ist so doof dass sie eure Kondome benutzet, wenn sie fremd geht...
Das ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen.

Ich würde sie nicht fragen. Wäre mir zu peinlich.

Mir würde es nicht mal auffallen, weil ich diese Pedanterie in solchen Dingen nicht habe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Mir würde es nicht mal auffallen, weil ich diese Pedanterie in solchen Dingen nicht habe.
Ich habe neulich zwei Kondome in meiner Lederjacke gefunden. Kerl und ich haben die erstmal misstrauisch untersucht, weil keiner von uns wusste, wie lange die in der Jackentasche gelegen haben und ob sie vielleicht zu viel Wärme, Sonneneinstrahlung etc. ausgesetzt waren. MHD war okay, aber wir haben sie jetzt in den Medizinschrank gelegt, für Toys.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Kondome wir überhaupt haben. Oder wo. Die haben wir ja nun ewig nicht benötigt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #39
Ansprechen werde ich es erst , wenn wirklich wieder welche fehlen sollten. Außerdem hat das doch nichts mit Misstrauen zu tun. Es war doch eher eine Art Zufall

Wenn es Zufall war, dann kannst du sie doch einfach fragen. Wenn sie dich betrogen haben sollte, dann ist es besser, du weißt es gleich als ein zweites mal abzuwarten, oder?
Wenn nicht, wofür es auch mehrere Gründe geben kann, dann kann es sein, dass sie sich nach deiner Fragestunde trennt oder eben, dass ihr ein offenes Gespräch über Selbsbefriedigung und Sex führt, was einer Bezeihung normalerweise nicht schadet.
Wenn du es nicht ansprichst, dann machst du dir die ganze Zeit einen Kopf und kannst auch nicht in einer glücklichen Patnerschaft leben.
Du kannst das ja sensibel ansprechen, indem du sie allgemein fragst, wie zufrieden sie sexuell ist und was sie sich da wünscht...
 
H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so

Der sex ist gut ; wenn auch aufgrund ner Fernbedienung wir uns nur so 2 mal die Woche sehen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #41
Und frag sie, ob sie ihre Toys manchmal mit Gummi benutzt :zwinker:
[doublepost=1557495785,1557495733][/doublepost]
Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht.
Warum sollte man das tun, wenn man nicht eifersüchtig ist?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #42
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.
Haben dir hier nicht alle dazu geraten, das nicht zu tun?

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?
Das finde ich absolut seltsam. Wenn man etwas sagt sollte man es auch so meinen. V.a. in einer Beziehung sollte es, meiner Meinung nach, keine Hintergedanken geben.

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so
Wenn du etwas ansprichst, dann wirklich das Thema. Im Ernst, wann spricht man über Treue, wenn es dazu keinen konkreten Anlass gibt - mich würde das als Partner ziemlich verunsichern und ich würde nachfragen, wie du daruf kommst. Dann solltest du sowieso mit der Wahrheit rausrücken nur wirkt es dann noch misstrauischer...

Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so

Der sex ist gut ; wenn auch aufgrund ner Fernbedienung wir uns nur so 2 mal die Woche sehen
Das ist deine Meinung zum Sex. Frag sie mal nach ihrer :zwinker:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #43
Generell sollte man das Thema treue und vertrauen doch am Anfang besprochen haben, dass man weiss woran man ist oder?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #44
War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so
Und was ist das dann bei dir, wenn es kein Eifersuchtsanfall ist?
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #45
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Oder ich frage generell mal wie es um das Thema treue steht. War bei uns eigentlich nie ein Thema da nie jemand auch nur den geringsten Eifersucht Anfall hatte oder so
Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber warum stellst du die Frage hier im Forum, wenn du die Antworten komplett ignorierst? Dann hättest du dir ja auch die Frage sparen können.

Ich habe so ein gaaaanz bisschen das Gefühl, dass du selbst sehr unsicher mit dir oder der Beziehung bist und deshalb wegen so einer Mücke (aus einer Mücke einen Elefanten machen) so eifersüchtig bist (nur so nebenbei: Das hier ist alles ein großer Eifersuchtsanfall und nichts anderes...) und sich das jetzt bei dem ersten kleinen Ding, das nicht ganz in dein Beziehungsbild passt, so äußert. Da solltest du in meinen Augen dringend dran arbeiten. Denn wenn du jetzt nur wegen eines weggekommenen Kondoms, für was es viele mögliche Antworten gibt, bereits so viel Luft um nichts machst, dann wird das in Zukunft immer wieder vorkommen. Und solch ein Grad an Eifersucht ist Gift für jede Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Ich habe jetzt für mich beschlossen abzuwarten ob weitere wegkommen.

Was vielleicht auch ne Option wäre
Ihr sagen „Hey du. Ich hab beim aufräumen mal auf die Kondome geachtet bei mir zuhause. Die laufen ja auch bald ab“ vielleicht sagt sie dann von selbst dass sie welche entsorgt hat ?

Wieso nicht einfach?

"Hey, das ist jetzt vielleicht eine total blöde Frage, aber mir ist gestern/letzte Woche durch Zufall aufgefallen, dass das goldene Kondom weg ist. Ist etwas dämlich, aber das beschäftigt mich, was damit passiert ist."
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #47
Ja, frag sie. Du hast etwas gesucht, was in der Schublade ist. Ist doch ein Grund.

Außer du weißt ganz genau, dass es in der Schublade nichts Anderes gibt. Dann wirst du ganz genau wissen, warum du sie nicht fragst, weil sie dann weiß, dass du zur Kontrolle in die Schublade geschaut hast.

Ansonsten, wenn deine Begründung wahr ist, sehe ich da kein Problem. Du wolltest eben was raus holen, was sie dann auch verstehen wird. Und dass ein Goldenes Kondom unter lauter roten auffällt, ist ja jetzt kein Geheimnis.

Meine Vermutung wäre ja, wie andere auch schon gesagt haben, dass sie die Dinger entweder zur SB verwendet, oder das goldene vielleicht einfach auch das älteste war und sie es deshalb entsorgt hat. Scheint ja auch logisch... wie lange verhütet ihr nicht mehr mit den Dingern? Die werden wohl schon ne Weile da so rum liegen.

Oder sie hat dich aus gutem Grund betrogen... weil du kein Vertrauen in sie hast und sie das von anderen Männern bekommt?
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Kondom verschwunden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren