• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome kauf

H
Benutzer207281  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich hab das Problem , dass ich etwas überfordert bin, mit der Richtigen Komdome Auswahl , lieber ein Marken Produkt oder kann es doch ein noname sein ?
Ist es besser ein dickeren Gummi heraus zu suchen oder dünneren , wo liegt der Unterschied ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Für wen sollen die Kondome sein?
Für jemand bestimmten?
Dann kann ich nur empfehlen, Kondome auf Maß zu nehmen und nicht den "Standardkram".
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn du nur für den Notfall welche dabei haben willst, dann tun es ganz normale Standardkondome.

Normalerweise ist das Sache des Kerls für sich passende Kondome zu finden und da gibt es große Unterschiede.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich würde schon auf Markenprodukte setzen.
Dünnere sind für den Mann besser, weil er da mehr spürt.
Aber ja wie schon die anderen gesagt haben würde ich das auch auf Maß oder vom Kerl kaufen lassen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Die Marke ist grundsätzlich egal.
Viel wichtiger ist die passende Größe.
Hast du deine da schon ermittelt?
Wenn nicht schau mal auf www.kondomberater.de
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde auch auf jeden Fall zu Markenkondomen raten, ggf für den Anfang in der Apotheke beraten lassen
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #7
Normalerweise ist das Sache des Kerls für sich passende Kondome zu finden und da gibt es große Unterschiede.
Schon wär's aber ich trau da den Typen nich und selbst mein Freund juckt das gar nicht... Die beklagen dich nur und ich Kauf die Dinger... ja ich weiß ich bin schon mega blöd aber sonst geht's halt gar bicht... Kenn ja schon so ihre steifen und ja kaufe am besten eher dünne und Gefühlsechte... Für den Mund kaufe ich auch gerne mit Geschmack
 
H
Benutzer207281  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Schon wär's aber ich trau da den Typen nich und selbst mein Freund juckt das gar nicht... Die beklagen dich nur und ich Kauf die Dinger... ja ich weiß ich bin schon mega blöd aber sonst geht's halt gar bicht... Kenn ja schon so ihre steifen und ja kaufe am besten eher dünne und Gefühlsechte... Für den Mund kaufe ich auch gerne mit Geschmack
Hey sweetie was für eine Marke kaufst du meistens ?
Ist es deinem freund peinlich, wenn er es kaufen muss ?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Hey sweetie was für eine Marke kaufst du meistens ?
Ist es deinem freund peinlich, wenn er es kaufen muss ?
Magst du selbst nicht auch die Fragen an dich beantworten? Das wäre wichtig.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #10
Hey sweetie was für eine Marke kaufst du meistens ?
Ist es deinem freund peinlich, wenn er es kaufen muss ?
Hab da nicht eine Marke kommt voll drauf an was ich damit machen will... Und es lohnt sich total da zu experimentieren... Wenn ich ihn in den Mund nehme und dem Typen nicht traue es woanders hinzumachen dann habe ich gerne Cherry oder Cola Flavored... In den USA sind die mega leicht zu bekommen hier finde ich die beste Auswahl auf Kondome mit Geschmack ziemlich geil...

Warum sollte es den Typen peinlich sein Kondome zu kaufen?! Wäre super froh wenn die überhaupt welche kaufen da kommen die dann immer mit so nem mega gezicke 😡 Ich kaufe meist die Kondome und wenn du sie online kaufst ist peinlich ja kein Thema... aber selbst wenn ich mir Gefühlsechte im DM hole ist mir da nichts peinlich... Gibt halt so mega bescheuerte notgeile Kiddies die da grinsen oder drüber lachen aber das juckt mich absolut null... die kriegen ja eh keine ab😋

Achja hab ja voll vergessen deine Frage noch zu beantworten... Gefühlsecht mag ich Durex bekommt sogar mein Freund hin es beim DM zu holen... Bei Geschmack steh ich mega auf Cola oder Cherry da ist ESX oder Armor total gut
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #11
Ich finde Frommes gut oder auch durex am besten mal verschiedene kaufen und durch probieren , kommt natürlich auch auf den Verwendungszweck drauf an:zwinker:
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich glaube auch das die Marke am Ende nicht so richtig entscheidend ist. Ich bin mit welchen von frommes und durex sehr zufrieden, aber da hat wahrscheinlich jeder dann so seine eigenen „Lieblinge“ wichtiger ist die passende Größe und vor allem die richtige Anwendung. Von welchen mit Geschmack oder Noppen etc. Halte ich aber nicht viel und kenne auch keine Frau die da wert drauf legt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #13
Habe mal so einen Durex Mix bei eis.de bestellt und dann einfach geschaut, welches am besten und angenehmsten für beide ist
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Um einfach für den Fall der Fälle was da zu haben, ist es nicht so entscheidend, welche Marke es ist.
Wenn ihr aber regelmäßig Sex miteinander habt, macht es schon Sinn, gemeinsam zu suchen und was passendes zu finden. Wichtig ist, dass sie ihm gut passen und sich für euch beide gut anfühlen. Da habe ich mit MySize sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch Probepackungen mit verschiedenen Größen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Um einfach für den Fall der Fälle was da zu haben, ist es nicht so entscheidend, welche Marke es ist.
Naja aber wirklich nur für den größten Notfall. Kondome sind zwar genormt, aber es gibt qualitativ sehr große Unterschiede!
Man sollte besser, Markenkondome verschiedenster Größen durchprobieren und sich ggf in der Apotheke oder im Erotik Store beraten lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Naja aber wirklich nur für den größten Notfall. Kondome sind zwar genormt, aber es gibt qualitativ sehr große Unterschiede!
Man sollte besser, Markenkondome verschiedenster Größen durchprobieren und sich ggf in der Apotheke oder im Erotik Store beraten lassen.
Mit einem Ons geht man nicht vorher erst noch groß Kondome mit Beratung kaufen. Da hat man für den Notfall einfach irgendwelche da.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Falls du welche für zb gelegentliche ONS suchst würde ich dir eine surchschnittsgröße von 54mm raten. Billy boy und fromms sind mit 52mm eher enger, und durex mit 56mm eher weiter. Daher denke ich machst du mit 54mm gummis nix falsch(außer du hast jemanden der extrem über oder unterdurchschnittlich bestückt ist von der dicke her.

beim kondomkauf bzw der kondomgröße kommt es immer auf die penisdicke an.

Vom modell bzw der ausführung des kondoms würde ich persönlich an deiner stelle immer ein „gefühls-echt/-intensiv/-aktiv“ empfehlen da es viele männer gibt die mit kondomen allgemein nicht ganz so viel spüren.

Sollte die kondome jedoch nur für einen bestimmten mann gedacht sein, dann am besten mit ihm reden, gemeinsam seine kondomgröße herausfinden, probieren und verscheidenes ausprobieren
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #19
Also ich muss sagen, mich irritieren so „Fäden“ immer, wo ein TS voll die wichtige Frage hat, sich dann aber nicht mehr (wirklich) an dem Thema beteiligt und Fragen beantwortet.
Gut der Beitrag hilft natürlich auch Anderen, auch welchen die über Google suchen und dann hier landen.
Und auch für einen selber ist es ja interessant zu lesen welche Erfahrungen Andere mit Kondomen gemacht haben. Also MySice muss ich mal anschauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren