• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

krank vor Weisheitszahn-OP

K
Benutzer85425  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vielleicht kann mir ja jemand hier meine Frage beantworten. Ich habe am Donnerstag eine Weisheitszahn-OP. Nun ist mir seit gestern Abend so komisch – wie krank werden. Heute morgen habe ich auch irgendwie leichte Halsschmerzen.
Was ist, wenn das bis Donnerstag nicht besser wird? Wird so eine OP auch mit Halsschmerzen, oder im schlimmsten Fall – einer Mandelentzündung gemacht? Ich versuche zwar mich noch tapfer die 2 Tage zu halten, frage mich aber gerade für den Fall, was wäre wenn… Denn ein verschieben der OP kann ich mir eigentlich nicht leisten. Ich bin schon froh überhaupt einen Termin gefunden zu haben. :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
Wie sollen die Zähne denn gezogen werden - in lokaler Betäubung oder unter Vollnarkose?
Grundsätzlich ist es natürlich besser, du bist fit. Ob dein Arzt dich mit einer leichten Erkältung oder einer ausgewachsenen Angina operieren will, entscheidet er. Anrufen und fragen ;-)
Gute Besserung!
 
K
Benutzer85425  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es wird leider ein Eingriff unter Vollnarkose, da alle 4 Zähne raus sollen.

Ich wollte nur mal für den Fall der Fälle fragen, denn ich hab schon im Internet gesucht, aber keine Infos gefunden. Heute ist das ja alles auch noch im Rahmen. Nur die Angst, dass es bis Donnerstag schlimmer wird und der Arzt dann sagt, er macht es nicht, bleibt. Und das möchte ich gern unter allen Umständen vermeiden.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
bei einer normalen erkältung ist auch eine vollnarkose eigentlich kein problem, trotzdem machen es viele ärzte nur ungern, wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Als mir damals die Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen werden sollten, war ich auch ein wenig erkältet und der Arzt hat mich daraufhin nicht operieren wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren