• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #21
    Mädel, worüber regst Du Dich denn auf ? Ihr seid beide jung, Sex ist ein großes Thema, und vermutlich bist Du als Person einfach sehr begehrenswert, auch wenn ihr "nur" Kumpels seid.
    In der Tierwelt ist es ganz normal, daß man sich gegenseitig am Po (oder sonst wo) beschnüffelt, ob der / die Andere ein potentieller Sexpartner sein könnte. Vielleicht steht er auf Dich und hat sich bis jetzt nicht getraut, sich das zu sagen. Reiß ihm doch wegen so einer Lappalie nicht gleich den Kopf ab.
    Wenn Du nicht möchtest, daß sich so etwas wiederholt, mußt Du eben entweder einen Vorhang vor die Glastür machen (denn Voyeur spielen ist genauso komisch) oder die Wäsche woanders lassen.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #22
    Ich kann dem Grinsekater nur zustimmen. Würde ihn auf keinen Fall drauf ansprechen und damit bloßstellen, sondern die Sache einfach vergessen.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #23
    Ich würde das jetzt auch nicht daraus schließen, dass der Kerl unbedingt dein Scheidensekret o.ä. riechen wollte.

    Möglicherweise sah er einfach deinen Tanga da liegen, fand ihn wahnsinnig sexy, kam ein wenig ins Schwärmen, hat ihn angefasst, und wollte dann deinen Körpergeruch schnuppern, der ja an allen unseren Kleidungsstücken haftet.

    Ich erinnere mich dunkel, dass ich das als 15-Jähriger auch mal gemacht habe. Seitdem weiß ich allerdings, dass auch bei Frauen getragene Unterwäsche nicht gut riecht und hab's nie wieder gemacht :grin:

    Insofern... mach dich nicht verrückt, und mach IHN nicht gleich zum Verrückten. Offensichtlich findet er dich attraktiv und sexy. Ob er "was" von dir will, wirst du rausfinden müssen...
     
  • Marsbeauty
    Gast
    0
    1 November 2004
    #24
    Und,hast du ihn jetzt letztendlich angesprochen oder es dabei belassen?
     
  • Janine_girl
    0
    1 November 2004
    #25
    @Julia071987: Da muß ich dir recht geben war schon verlockend das ich den string einfach da liegen hab lassen. Vorallen weil er gewusst hat das ich kurz bevor er zu mir kam noch duschen war.


    Ich denk auch das er vielleicht einfach bloß neugierig war und die gelegenheit genutz hat um das mal auszuprobieren. Schließlich find ma sowas als junge net jeden Tag vor :smile:

    @AustrianGirl: Des war schon mein string weil als ich ihn dabei beobachtet hab war er genau vor meiner wäsche box gestanden. Als er dann bemerkt hat das ich vorm Bad steh hat er ihn schnell wieder hin gelegt.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #26
    Ich weiß nicht, was dein "Kumpel" für Gefühle für dich hegt. Aber ich denke mal, dass er schon etwas mehr, al ein Kumpel sein will ...

    Ich "schnüffel" sogar an dem Kopfkissen, auf dem mein Schatz geschlafen hat, wenn sie wieder längere Zeit weg ist.

    Dasa hat nichts mit irgendwelchem Sexualfetisch zu tun, das ist einfach nur den Geruch einer geliebten Person aufzunehmen.

    Der Geruchssinn ist derjenige, der die längsten und intensivsten Erinnerungen speichern kann.

    Mach dir keinen Kopf und bringe den Kumpel nicht in Verlegenheit ...
     
  • Janine_girl
    0
    1 November 2004
    #27
    @Marsbeauty: Hab ihn noch net drauf angesprochen. Sehn ihn erst nächste woche wieder. Aber ich werd einfach mal mit ihn drüber reden. Rede sonst auch immer ganz offen mit ihn
     
  • Calamitas
    Gast
    0
    1 November 2004
    #28
    Red ihn einfach drauf an...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #29
    Also ganz ehrlich: Wenn du ihn drauf ansprichst, dann sag nicht "ich hab dich dabei erwischt, wie du an dem Ding geschnüffelt hast", sondern eher: "ich hab gesehen, wie du meinen Tanga in der Hand hattest... Macht der dich an?" (o.ä.)

    Indem du ihn darauf ansprichst, "riskierst" du natürlich auch, dass er in die Offensive geht, und dir möglicherweise gesteht, wie überaus heiß er dich findet.

    Wie stehst DU denn überhaupt zu ihm?
     
  • sprotte
    sprotte (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    12
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #30
    öhm,

    leute, es gibt seiten da werden frisch getragene sachen in tüten verschweißt verkauft...
    die ein oder andere frau verdient somit nicht gerade wenig.
    auch in diversen chaträumen (aol) kommt es zu solchen angeboten.
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #31
    Meine Güte,
    ich glaube das dieses Problem von manchen Frauen einfach zu hoch gehangen wird.

    Ich glaube das die meißtens jungs, die auf sexy unterwäsche stehen, und auch vielleicht noch auf das dazugehörige mädel, gerne mal ne probe nehmen würden. Gerade weil es doch etwas verbotenes ist, will man(n) es doch machen. Ich weiß aber auch nicht, wo das Problem ist. Durch sein riechen hat er doch keimen einen schaden verursacht und wenn es ihm danach besser geht dann lass ihn doch.

    musst du halt besser auf deinen unterwäsche aufpassen, wenn die soo unwiederstehlich ist. :zwinker:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #32
    Das mag ja sein. Aber das zählt für mich unter "Fetisch" und Co.

    Und in dem Fall, so wie sie es hier beschrieben hat, gehe ich einfach davon aus, dass der Kerl einfach den Tanga sexy fand und ihn sich mal näher anschauen wollte. Fertig.

    Die Gefahr bei "es gibt..."-Sätzen ist immer, dass man das Gefühl bekommt, 50% meiner Arbeitskollegen schnüffeln in ihrer Freizeit an getragener Unterwäsche herum. Ich bin fest davon überzeugt, dass nur eine Minderheit an sowas Gefallen findet.
     
  • Thorx
    Gast
    0
    1 November 2004
    #33
    Ich denke, du kannst zumindest davon ausgehen, dass er dich sehr symphatisch findet. Sonst würde er sich ekeln. Aber ganz davon ab denke ich, das es nicht so schlimm ist, wenn er dran "schnuppert". *neugier* Es gibt Menschen die sich nicht davor ekeln, solange es eine Person der Begierde ist. Ich würde mich an deiner Stelle geehrt fühlen, denn das Männer soetwas machen, ist auch kein Alltag, nur machen es die Männer denke ich mal eher als Frauen. Verständlicherweise. :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #34
    Du kannst es auch mal positiv sehen - wenn Du jemals von ihm so richtig schön zum Höhepunkt geleckt werden möchtest, ist die Voraussetzung dafür, daß er Deinen Duft mag. Wenn er am Höschen geschnuppert hat, scheint das schon mal nicht unbedingt unangenehm zu sein, sonst wäre er nicht interessiert. Wer weiß schon, was kommt..... :eckig:
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    1 November 2004
    #35
    Merkwürdig das zu dieses thread sich fast nur jungs äusern ? Die anderen Mädels hier wissen wohl nicht recht was sie dazu sagen sollen :ratlos:

    Kann schon sein das ihm dein geruch gefällt. Manch jungs stehn da voll drauf.

    Von mir wollt schon mal einer nen getragenen Tanga haben. Kannst ja mal den thread dazu lesen wenn dich interessiert

    Mein kumpel will nen Tanga von mir
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #36
    Was soll ich dazu sagen????-- :ratlos: :ratlos:
    Ist schon krass--
    Ich hab schon davon gehört,
    dasß Frauen die getragenen Slips übers Internet verkaufen. :rolleyes2
    Für mich ist das komisch---
    aber nichts ist unmöglich :rolleyes2
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #37
    Verwunderlich, dass so eine kleine Sache doch große Wogen schlägt.
    persönlich finde ich auch nichts verwerfliches daran, dass er nasal einer Sache auf den Grund geht, welche ihn anscheindend sehr reizt.
    Ich würde da mal - wie viele andere hier auch - tippen, dass er Dich ein wenig "lieber" hat als nur als Kumpelin. Sicherlich ist er ein Perversling oder weis der Geier was (naja - gut man weis nie was in den Köppen der Menschen vorgeht - aber ich denke das kann man ausschließen)

    Würde das einfach mal als amüsant betrachten und ihn nicht darauf ansprechen. Der Mann wird im Boden versinken - und das mit Sicherheit. Er tat seine Tat in der Hoffnung, dass Du dieses nicht bemerkst - also lass ihn lieber in dem Glauben.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #38
    Ich nehme mal an, da sollte "KEIN" stehen :grin:

    :zwinker:
     
  • Janine_girl
    0
    18 Dezember 2004
    #39
    Hab mit mein kumpel jetzt mal über die sache geredet. War ihm näturlich voll peinlich mir auch ein bissel. Auf jeden hat er gemeint das er einfachmal neugierig war und der verlockung nicht wieder stehn konnte. :zwinker: Er hat mal im Internet so ne seite gesehn wo Mädels ihr Höschen verkaufen und wollt mal wissen was dran so geil is. Er hat meine sexy Tanga liegen sehn, sich unbeobachtet gefühlt und einfach die gelegenheit genutz :smile:

    Naja wir haben noch a bissel drüber geredet und er hat sich entschuldigt.
    Hab gemeint vielleicht bekommt er ja den Tanga zu Weihnachten *scherz*
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #40
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten