• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder macht euch das heiß ? mögt ihr es nur während des geschlechtsverkehres oder gefällt es euch auch wenn er euch im alltag mal dazwischen langt ! kann mir vorstellen das es für manche unangenehm ist wenn aufeinmal eine hand an ihrer intimen stelle ist ohne vorankündigung ! würde gern mal die meinungen von euch hören ! schön oder störend ?
roll.gif


m.
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Hängt ab wer das macht, wo er es macht, bei welcher situation und zu welcher tageszeit.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
nur wenn er bei mir hand anlegen will. anderweitig ist es störend.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir sollte man das lassen bitte. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
also hm besonders tol find ich das nich wenn er das "einfach so" macht.ich mags auch nciht,wenn er auf dem weg zum sex nach meinen brüsten direkt an den schritt geht,....das ist so langweilig und vorhersehbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wenn mein Freund das ab und zu mal macht, find ichs okay, auch wenns unerwartet ist. Stören tuts mich nicht. :smile:
Noch besser find ichs aber, wenns nicht nur einfach so ist, sondern schon zu dem Zweck, auch was anzufangen. :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Also wenn mein Freund das ab und zu mal macht, find ichs okay, auch wenns unerwartet ist. Stören tuts mich nicht. :smile:
Noch besser find ichs aber, wenns nicht nur einfach so ist, sondern schon zu dem Zweck, auch was anzufangen. :zwinker:

Ist bei mir auch so... :smile:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hmm mal so und mal so...Manchmal macht es mich heiß,manchmal finde ich es eher unangebracht wenns so plötzlich kommt und ich weiß,dass wir dann eh keinen Sex haben könnten...
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Also wenn mein Freund das ab und zu mal macht, find ichs okay, auch wenns unerwartet ist. Stören tuts mich nicht. :smile:
Noch besser find ichs aber, wenns nicht nur einfach so ist, sondern schon zu dem Zweck, auch was anzufangen. :zwinker:
Kann ich nur zustimmen,allerdings find ichs schöner wenn ich von jetzt auf gleich direkt zwischen meine Beine packt sondern vorher auch son bisschen den Oberschenkel streichelt.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
kann schon ganz nett sein. wenn's gerade absolut unpassend is mag ich es natürlich nicht, aber sonst hätte ich nichts dagegen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn die Situation total unpassend ist, mag ichs nicht. Ansonsten schon.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ouh lálá ... also mich stört es nicht, egal wo und wann :link:
Ist mir für den Moment völlig egal, ob es eine unpassende Situation ist ... :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Stört mich in der Regel nicht, er darf nur nicht zu grob sein. Also eher sanft herantasten, dann ist es toll :smile:.
Aber nicht "einfach so". Ich will dann schon, dass es weitergeht :grin:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
abgesehen vom sex eher stoerend.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #17
wenn dann hat es nur mein Partner in einer angemessenen Umgebung zu einer passenden Zeit zu machen, ansonsten mag ich es ganz und gar nicht.
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
das ist ein klischee. frauen wollen lieber am arsch gepackt werden. :grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
also, an alle die gschrieben haben es hängt von der tageszeit ab.... um welche zeit laßt ihr euch denn da bevorzugt begrapschen und wann passt's garnicht???

m.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ne einfach so brauch ich das nicht und kann das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht leiden.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also eigentlich stört mich das nicht. wenn wir im Bett liegen oder so find ichs sogar ganz gut:engel:
Wenn wir uns kabbeln und ich dann so tu als würd ich ihm in seine Weichteile hauen(was ich natürlich nicht tue) und er dann so bissle zurück "haut" oder da halt so kurz nur dranklopft oder so find ichs zu grob und unpassend....:kopfschue
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
also ganz unvorhergesehen finde ich es ätzend und störend. mein freund macht das gerne mal. aber ich wehre mich dann und grabsche mit schmackes zurück. dann quiekt er und rennt weg...das find ich dann schon wieder amüsant...:link:
 
A
Benutzer49014  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finds ziemlich geil ! :drool: :engel: Gerade wenns unerwartet ist, zB wenn wir im Auto fahren oder wir beim shoppen sind nud uns mal Keiner sehen kann! Ich finds irgendwie so sexy, weil man auch aufpassen muss, dass es keiner sieht. Z.B. wenn ich mir ein paar Tops angucke und er hinter mir steht und denn in meim Schritt fässt. :herz: Wenn nich grade (wie gesagt) Jmd neben uns steht, isses geil :zwinker:)

lg.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich finds schon recht geil, wenn wir gerade so rumknutschen und er fässt mir zwischen die beine auch wenn wir gerade im auto sind oder gleich wegmüssen (halt es nicht dazu kommen wird), dann ist die vorfreude auf das ereignis viel größer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren