Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #1

    Letzter Sex vor dem Ende einer Beziehung!

    Also mich würds mal interessieren wie lange es dauerte vom letzten sex bis zum ende eurer Beziehung!
    Also wenn ich etwas beendet habe oder mit dem gedanken gespielt habe eine Beziehung zu beenden gabs auch von dem Moment wo ich mir unsicher war keinen Sex mehr mit der Person, bei meiner letzten Freundin wars so das sie die sache beendet hatte und wir noch am Tage vorher Sex hatten, und zwar nicht die Standardnummer sondern so mit allem was dazugehörte, umso härter traf mich damlas ihre entscheidung......
    Wie seht Ihr sowas.....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #2
    Ist bei mir genauso gewesen. Wenn die Gefühle kippelig waren hatte ich meist auch eher weniger Lust auf körperliche Nähe und auf Sex schon gar nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 August 2004
    #3
    Geht mir ganz genauso.

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #4
    wenn ich merke dass die beziehung zu ende geht,dann will ich doch automatisch keinen sex mehr...aber spätestens beim entschluss würd ich schon sagen,dass es keinen sex mehr geben sollte.is doch irgendwie mies wenn man mit jemand kurz vorm schluss machen noch in die kiste hüpft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste