Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #1

    @ Mädels : Füße geleckt bekommen

    Frage steht oben, wie findet ihr das ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #2
    :eek: :ratlos: :wuerg: :mad: ich hass nix mehr als wenn einer meint an meinen Füßen rumfummeln oder gar lecken zu müssen.. neee.. dann is alles hin..

    vana
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #3
    Oh nee, find ich nicht wirklich erotisierend. Und selbst wenn ich wollte, wäre ich dafür viel zu kitzlig.
    War es früher nich sogar ne Foltermethode, Leuten Honig oder ähnliches an die Füße zu schmieren und von Ziegen ablecken zu lassen, um sozusagen Geheimnisse aus ihnen rauszukitzeln? :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #4
    Nee, an den Füßen bin ich viel zu kitzelig. Auf keinen Fall!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #5
    Neee, das ist gar nix für mich, ich finde Füsse richtig unerotisch! :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Januar 2006
    #6
    Von mir aus... stören würds mich nich, obs mich geil machen würd is ne andere Frage :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #7
    abartig find ichs jetzt nicht unbedingt - wer's mag....

    aber für mich wär das definitv nichts, ich mag meine füße eh nicht und allein die vorstellung, dass mir da einer rumlecken könnte... :wuerg_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #8

    Dem schließe ich mich kommentarlos an.
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #9
    uiuiuiuiuiiiii.....hihi....

    das ist ja fast mein Thread......ALSOO:

    BOAR, ich LIEBE es, wenn mein schatz an meinen Füßen spielt, mit seiner zunge, lippen etc (natürlich sind die gewaschen :smile: )
    Ich kann mich dann so riiiiichtig geil entspannen, und am geilsten ist, wenn er mir dann nebenbei die Füße auch noch massiert....HUI :drool:
    Und was noch geiler ist, ist das mein Schatz auch noch ein Fußvernartiker ist.....der kriegt nen dicken ständer, nur vom füße massieren....:engel:

    ohja....-->jetzt weiß ich, was ich jetzt vertragen könnte *träum* :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #10
    Es ist noch nie vorgekommen, aber ich glaub ich wäre jetzt mal nicht so begeistert.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #11

    Da bin ich jetzt neidisch!

    Es fühlt sich total toll an wenn sie massiert werden und wenn er dann noch jeden einzelnen Zeh in den Mund nimmt und damit spielt ... :drool:

    Mein Freund steht allerdings nicht auf Füße oder er hat es noch nicht gezeigt. Massiert hat er sie schön öfter (da hat er aber meinen ganzen Körper massiert und nicht nur die Füße) aber sonst nichts.

    Es ist klar, dass die Füße nicht direkt vom Sneaker in den Mund geschoben werden ... die werden vorher gewaschen oder man sitzt eh schon in der Wanne ... das ist nicht mehr oder weniger eklig als irgend ein anderes Körperteil in den Mund zu nehmen.

    Ich find es toll, musste aber auch erstmal davon überzeugt werden ...
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #12
    hmmm...wollte jetzt nochmal was loswerden,

    lese gerade oben in der abstimmung das einige "abartig" ankreuzen....
    okay...das ist ja die persönlich meinung, und ich sage ja auch nichts....
    letztendlich finde ich es aber doch komisch, weiß nicht was an den Füßen so schlimm ist....ist doch nicht anders, als der rest des körpers, an dem gefummelt wird, Poritze oder so...finde ich zb nicht sonderlich prickelnd :ratlos: ....
    ich würde sterben, wenn meine füße keine liebe bekommen würden....weil....ich mag sie sehr :grin:

    --> Die Macht den Fußfetischisten :cool1:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #13
    die füsse massiert bekommen ist total entspannend... (letztes mal bin ich fast dabei eingeschlafen :grin:) aber daran lecken sollte man nicht!! also in meinen augen, gehören füsse einfach nicht ins gesicht, resp. in den mund.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #14
    so seh ich das auch!:tongue:

    hinzu kommt (jetzt grade in der winterzeit) dass meine Füsse oft kaputt sind und untendrunter offene stellen haben, wo ich dann mit cortison eincremen muss, also stellt sich bei mir die frage nicht :tongue:
     
  • Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #15
    nie nie niiiiiemals:ratlos: :grin:
    ne,ich hasse füße und finde das sie der unästhetischte teil des körpers sind.. da lass ich niemanden ran..
    ich lass ja nichteinmal jemanden meine füße mit den händen berühren:ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #16
    Wir haben's mal ganz am Anfang unserer Beziehung gemacht, war ganz nett und angenehm.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #17
    ich weiss manchmal hat man aussetzer. ich erwische mich auch oft genug das ich fertan oder vertig schreiben will, aber vernartiker is schon echt krass :grin:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #18
    Off-Topic:

    wenn du es schon so lustig findest, kannst du mir ja wenigstens mal zeigen, wie man es richtig schreibt. :schuechte
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #19
    Nix für mich...bin an den Füßen super empfindlich und kanns auch nicht haben, dort gekitzelt zu werden (dafür braucht man sie eigentlich nur zu berühren...).
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #20
    Fanatiker - viiiiiel einfacher als du dachtest. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste